Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🍁MONTAGSKURVEN🍁
Status:
schrieb am 04.11.2019 04:39
Guten Morgen.

Das ist der Startschuss für mich, heute geht's los.

Ich drücke meine weiter für euch.

Re: 🍁MONTAGSKURVEN🍁
Status:
schrieb am 04.11.2019 05:20
Morgäääh

Danny das sah so gut aus! Wie schrecklich...

Bin uach nich glücklich.. hatte ne andere temp erwartet...

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 04.11.2019 06:09
Guten Morgen zusammen...

ach man das tut mir so leid. Drück dich feste aus der Ferne.
Mein Blatt sieht heute so aus.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

no avatar
  Sara163
schrieb am 04.11.2019 06:16
Guten Morgen,

Es sah echt sehr gut aus @danny

@minesia ich drücke die Daumen

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 04.11.2019 07:01
@Danny: bei mir siehts ungefähr gleich aus.. Und ich war diesen Zyklus so guter Dinge.

Jetzt werde ich mich in meinem Loch verkriechen und auf die Mens warten. Gestern hatte ich schon leichte Schmierblutungen traurig und Bauchziehen schon seit ein paar Tagen.

Viel Glück allen Hibblern!

no avatar
  pine
schrieb am 04.11.2019 07:38
Guten Morgen, bin wieder auf der Arbeit und habe Zeit für ein paar wenige Zeilen. zu Hause läuft mit drei Schulkids einfach zu viel und am Abend falle ich dann kaputt ins Bett.

Ach Danny und sayala, eure Kurven sahen wirklich super aus und jetzt dass traurig(... kann gut nachfühlen und wünsche, dass die Mens schnell und möglichst schmerzlos vorüber geht!

Bei mir ist heute extrem klarer und spinnbarer Zervix auf dem Klopapier gewesen. Gestern konnten wir noch ein Smiley setzten.... aber ich weiss irgendwie immer noch nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist - bei spinnbarem oder erst danach, wenn er klar ist dafür nicht mehr spinnbar?

Drücker an alle eine

no avatar
  Tarina
schrieb am 04.11.2019 07:49
Guten morgen,

erstaunlich wie ihr immer so viel aus euren Kurven lesen könnt🙈 sagt mal, wie lange habt ihr gebraucht, das zu können?

Tut mir leid, dass es bei Euch so abwärts geht traurig

Wünsche euch trotzdem nen schönen Tag!

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 04.11.2019 07:50
@ Danny und sayala tut mir leid es sah so gut aus 😢

@ pine ich glaube gelesen zuhaben das klarer zs besser sein sollte aber ich habe meist nur spinnbarer wie eiweiß das ist für mich persönlich die beste Qualität 🙌

@Fröschchen du steckst wohl auch in der endlos fruchtbar warteschleife 😂😖

@ me weiß nicht ob der es jetzt durch ist abwarten was die Tempi morgen macht 36.80 ist bei mir noch coverlinie eigentlich 🙃

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.19 08:29 von sophiii1.

schrieb am 04.11.2019 07:52
Huhu Danny, ich mach mit, hab auch so einen Startschuss. Werde mir vorsorglich gleich einen Stöpsel reinschieben... und mein SST heute war blütenweiß.
Aber ich hatte es so ja schon erwartet, die Symptome waren so eindeutig. Bin gar nicht so schlecht drauf (das hatte ich ja letzte Woche schon erledigt).
Der ES darf diesmal aber ruhig mind. 3 Wochen brauchen, mein Mann ist in 2 Wochen gar nicht da.

Sayala kann doch nicht sein dass so viele in diese Runde gestartet sind und keine von uns hat es geschafft? traurig streichel

Fröschchen, ja warum will die Tempi denn nicht hoch?

minesi

pine, bei höchster Qualität. Bei mir mache ich das immer an der Menge fest. Kann man klar und nicht spinnbar haben? Also ich dachte immer, ES ist bei Eiweißartigem ZS in großen Mengen.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 04.11.2019 08:22
Oooohhh, das gibt es doch echt gar nicht. Dabei sah es bei so so vielen richtig gut aus!

Hmm, jetzt überlege ich, ob ich diesen Zyklus überhaupt in Hochlage messen soll. Schöne Kurve unschöne Kurve...Am Ende macht es ja doch nicht schwanger.

Gemessen habe ich heute trotzdem schon. Temperatur ist gefallen, und ein leichtes ziehen links signalisiert mir, dass da ein follikel wächst. Denke ich setze heute ein 🙂

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 04.11.2019 08:32
Waaaassss Purple@ neiiiiiin das gibt's doch nicht 😭😭😭

@ nepi viel Glück diesen Zyklus. Du hast vollkommen recht schöne kurven machen leider nicht schwanger 😢

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.11.2019 08:44
Oh mann mädels. Das tut mir so leid, dass soviele kurven doch noch abgestürtzt sind.

Bei mir ist endlich der Balken da. Nun noch knapp 2 wochen warten.

Status:
schrieb am 04.11.2019 09:34
Sophii und pruple.. gut ding will weile haben Ich wars nicht

Nervt doch sowas von...

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 04.11.2019 09:49
@Danny1985: schade Danny, böse Coverline!
@Froeschchen: was ist das denn fürn mist? Ich drücke die daumen, dass es morgen rauf geht
@minesi2723: alles sehr schick. Ich wünsche dir geduld für die nächsten tage
@Sara163: dämliche wartezeit auf eisprung… ich werde wohl bald mitwarten
@Sayala: ich war bis gestern auch optimistisch, jetzt geht’s auch bergarb. Jedes mal ein kleiner tod, hm?
@pine: machst du keine lh-Tests?
@Tarina: ich denke, wenn man genug kurven verfolgt und deren Ausgang, kann man das nach zwei Monaten
@sophiii1: morgen geht’s sicher noch mal rauf. Die coverline halt diesml niedriger
@purpletaste: was für ein gemeiner abfall! Kurven können so hässlich sein
@*nepi*: mess mal weiter! Und sei es nur um die erfahrung zu mehren!
@kittsabell: das ist die blödeste zeit, finde ich. Ich wünsche dir viel ablenkung

@me: gestern war ich noch sehr optimistisch, der optimistischste tag in diesem Zyklus. Aber heute mein Temp-Abfall lässt mir die Stimmung mit in den Keller fallen (man sieht es nicht gut, ist auf 36,44 gefallen also 0,16 grad) und da mein eigentlicher eisprung erst am 14. war hab ich ja noch zwei Tage Zeit um zu bluten

Re: �MONTAGSKURVEN🍁
no avatar
  Sayala
schrieb am 04.11.2019 16:06
@pine: danke traurig spinnbar und klar sind beide sehr gut.
@sophii: danke traurig
@purple: ja, richtig fies. Soviele gleichzeitig und niemand wurde glücklich gemacht traurig
@lave: oje.. Du nun auch.

.. Und ich geh jetzt erstmal eine große Runde Frust rausjoggen! 😤

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:53 von Sayala.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019