Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🔴SONNTAGSKURVEN🔴
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 03.11.2019 16:16
Seht euch bitte mal die ovus an 🙏

[ibb.co]

Status:
schrieb am 03.11.2019 17:07
Zt 17 sehen gleichstark aus.
Die temp hat ja glaub ich 3 tage zeit zu steigen.. is bei jedem etwas anders

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 03.11.2019 18:46
Aber sollte dann jetzt nicht der ovu negativ sein🙃 und nach es ist mein mumu meist sofort zu und der zs sofort cremig was ja leider nicht der Fall ist diesesmal. Jetzt schaut mal alles gut aus für einen frühen es und jetzt sowas macht mich doch noch verrückt der ganze scheiß.

Mein mumu schmerzt höllisch denke ich kann kein smylie mehr setzen heute beim Tasten vom mumu könnte ich schon schreien vor Schmerzen 😖😖😵

Status:
schrieb am 03.11.2019 19:24
@purpletaste: Ach Mensch,- das hört sich doch super an. Ja, ich lass die Kirche im Dorf, aber du hast positiv getestet und ich drücke dir feste die Daumen.🍀🍀
Hast du denn sonst auch so „früh“ mit Übelkeit bei einer ss zu tun gehabt? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du die Tage schon getestet hattest Ohnmacht ... tja und plötzlich ist da doch was. Oh man, ich bin mit dir aufgeregt.
Du bist bei ES+…?

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2019 19:28
@sophii: ich denk der Es ist noch nicht durch. Der passiert aber sicher ganz zeitnah, die ovus sprechen dafür.
@danny: schade! streichel die Kurve sah aber auch gut aus...oder sieht sie ja immer noch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.19 19:31 von Sarina07.

Status:
schrieb am 03.11.2019 20:43
Grummel, Grummel, Mors, Mors....

voll blöd, Es+10? oder so und die Mens beginnt... was soll das??? ich hatte so einen tollen, zuversichtlichen, positiven Zyklus...

ich geh mich mal verkriechen...

*schnief* Achso!kranksehr treurigStop!NeinStinkefinger

Status:
schrieb am 03.11.2019 21:41
@Elfenbraut ich mach mit, meine Mens hat heute Nachmittag auch begonnen Ich bin sehr sauer sehr treurig

schrieb am 03.11.2019 21:45
@Küstenkind: danke dir knuddel ich hatte ja heuer schon eine FG und einen frühen Abgang, ich habe meine Lektion gelernt. Ich beobachte mal was passiert. Natürlich ist es besser als nichts. Eigentlich schon übel, bei 5 Zyklen 3mal schwanger (zumindest für kurze Zeit) Ohnmacht
Das klingt eigentlich gut, wenn du 63kg wiegst und nicht gerade 1.85m groß bist ist das sicher ok (also bitte, sein kleiner oder nimm doch noch ein paar kilos zu...). Das klingt auch gut, dass du vorsichtig sein möchtest. Es heißt immer man müsste sich nicht schonen, aber ich merke das bei mir schon und ich fürchte auch fast die FG Anfang des Jahres kam vielleicht auch daher dass ich immer noch leicht joggen war, zwar nur so 2-3 km und mit Pausen, aber vielleicht war das schon zu viel Ich hab ne Frage

@Danny: Ach herrjeh wir sind ja Leidensgenossinen mit unseren Endloszyklen. Ja nur eine Mens im Jahr, das hatte ich auch schon. Dieses Jahr habe ich schon tierisch Glück, ich hatte so viele Eisprünge und Mensen wie schon lange nicht mehr. Und doch, der längste Zyklus dieses Jahr dauerte 6 Monate. Der ES letzten Endes hat mich 2 Wochen Anlauf gekostet, 2 Wochen lang klarer spinnbarer ZS, ich bin total verrückt geworden, und das Ergebnis war ein früher Abgang, hurra!
Ich versteh total dass du total genervt bist - neuer Zyklus neues Glück - so ist das bei diesen PCOS eben nicht, da heißt es mal bitte warten. Und zwar das Schlimme ist, man weiß ja nicht einmal wie lange traurig ich versteh dich total streichel
Ich hab aber ein anderes PCOS als du, du hast das klassische oder wie auch immer. Sag, hast du Myo Inosityol versucht? Da gibt es gute Studien dazu, das soll echt gut wirken (beim klassischen PCOS - ich nehme es trotzdem, schaden tut es ja auch nicht).

@Sophiiii: Oh wie ätzend, Ich bin sehr sauer Endlosanläufe sind mindestens so nervig wie Endloszyklen. Aber zumindest ist jeder Anlauf bei mir noch in einem ES geendet, also es wird schon, gut Ding braucht Weile! ich hab aus den Endlosanläufen gelernt: nicht jeden Tag ein smile setzen, das wird auf Dauer anstrengend. Ich hab das auf jeden zweiten Tag runtergeschraubt, das war auch noch anstrengend genug.
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit Ovus, scheint mir aber eher so als würden sie immer deutlicher? Oder ZT 17 und 18 ca. gleich?
Zum ZS muss ich leider sagen ich hatte schon bei meinem Endlosanlauf im August NACH ES noch fast eine Woche lang klaren Eiweiß-Zervixschleim in rauhen Mengen. Da wusste ich auch überhaupt nicht wann der ES war, erst als die Mens kam wusste ich es. Ich habe auch irgendwann angefangen mit SST weil ich ja nicht wusste, wann war der ES denn nun?
Oh das ist nicht gut wenn der Mumu weh tut. Also hm, vielleicht warm baden? Der ES macht den Mumu ja auch auf, das öffnen tut schon mal weh traurig streichel

@Fröschchen: Mit dem Utro kann man ja im Zweifelsfall auch 2 Tage später als geplant anfangen, ohne dass es ein Riesenproblem wäre, oder? Die Gelbkörperschwäche kommt ja erst nach 8+ Tagen oder so zum Tragen. Ich habe kürzlich in einem Artikel vom Doc gelesen dass GKS am besten durch Verbesserung der Follikelqualität behandelt wird denn das ist die Ursache. Also nochmal Myo Inosityol? Ich glaub ich schreib das die ganze Zeit falsch und ok, ich kenne nur diese eine Studie dazu, die klang aber so gut, jetzt bin ich voll der Fan von dem Zeug Ich wars nicht

@Sasa: klingt doch gut, ich denke so lang musst du dann nicht warten, vielleicht wirkt das schon im nächsten Zyklus

@Sara: Danke, dir viel Glück im neuen Zyklus. Ich hab noch nie Ovus gemacht, ich schaue immer auf den Zervixschleim. Funktioniert das bei dir nicht?

@Sayala: Oh tatsächlich? Druck bei anovulatorisch? Interessant, ich hatte das nur bei den zyklen in denen ich positiv getestet hatte. Scheint ja auch ein sehr subjektives Symptom zu sein. Oh ich versteh das mit auf Toilette rennen traurig wenn ich schon dieses Zervixziehen habe (und hatte ich ja letzte Nacht) gehe ich auch jedes Mal total gefasst auf die Toilette und erwarte das Schlimmste. Irgendwie spüre ich es nicht, wenn es anfängt zu Bluten. Dumm kannst du dir vorstellen, das kann seeeehr peinlich enden Ich werd rot

@Sarina, he nu sagmal, heute ist Sonntag, heute beginnst du gar nicht mit "Wort zum Sonntag"? LOL Und spürst du irgendwas von der Einnistung? Elefant Letzten Zyklus meintest du, du hattest so Krankheitssymptome nach der Einnistung. Mach mir ein bisschen Sorgen um dich! streichel
Danke fürs Fremdhibbeln, wir schauen mal, ja? Ich bin gar nicht so hibbelig. Habe mit Übelkeit in meiner richtigen Schwangerschaft erst in der 7ten SSW oder so zu tun gehabt ABER als ich die Pille genommen habe letztes Jahr (ein Versuch meine verrückten Zyklen einzurenken, klingt paradox, oder?) war mir 3 Monate lang durchgehend übel, vom Progesteron. Und das hatte ich diesen Zyklus ja auch, kaum war das Ei gesprungen, war mir fast dauerübel. Und irgendwie ließ sich daran der Progesteronspiegel gut ablesen. Vorgestern war mir nicht mehr übel, gestern dann doch wieder, heute überhaupt nicht traurig was auch immer das heißt! Dafür haben meine Brüste heute ein paar mal Hallo gesagt, das ist ja auch beruhigend. Ich hab ganz heimlich getestet, wollte ja nichts verschreien hier (und außerdem sollte laut HCG Tabelle vor ES+12 ja im Urin auch gar nichts zu finden sein). Ich bilde mir ein, gestern war auch schon ein leichter Schatten am SST, aber da dachte ich mir noch, das ist nur mein Wunschdenken, heute seh ich es aber deutlich. Ich bin bei ES+12 oder +13, je nachdem ob das Ei am Tag des Schleimhöhepunkt gehüpft ist oder einen Tag danach.

@Elfenbraut: Was, jetzt schon die Mens, kann das sein??? Das ist doch zum Davonlaufen, komm mal her du knuddel streichel und ich helf dich auch beim Schimpfen, ja? BaseballIch bin sehr sauerPartyIch bin sauergrmpf
Ich muss jetzt nicht nochmal mit der GKS Story anfangen, oder? Sonst werfen sie mich hier raus wegen Schleichwerbung... Frieden

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 03.11.2019 21:46
Ohhh Mann Mädels es sah so gut aus bei euch 😩 tut mir echt leid 😞 der rote Drache sollte doch weck bleiben

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 03.11.2019 21:55
Ohhh Purple@ ich hoffe so dass sich der Krümel gut festhält schreib morgen gleich was der test sagt oky 🙏❤️❤️ mit welchen sst testest du den? 😊

@me mein zervixschleim ist aber nicht mehr so gut wie an zt16 immer noch spinnbar aber nicht so toll und der mumu ist seit tagen schon offen weiß nicht woher der Schmerz kommt 🙃😵 ja auch lange zeit mit spinnbarer zervixschleim nervt total aber ein ganz normaler Zyklus hallo 😂 dass kenn ich schon gar nicht mehr etwas ist doch immer faul 😅🤣🤣

schrieb am 03.11.2019 22:14
Danke Sophiii, ich weiß noch gar nicht was ich davon halten soll... ich teste mit abgelaufenen Pro Matris 10er, also nicht das gelbe vom Ei. Ich habe noch einen CB, den verschleuder ich jetzt aber noch nicht...

OK wenn der ZS schlechter wird würde ich das evt. schon als einen Hinweis sehen, dass der ES an ZT 16 schon war. Ich habe NACH ES immer ganz dolle Mumu schmerzen wenn er sich wieder zu macht. Aber nur einen Tag oder so. Wie lang tut es denn schon weh? Fummel mal besser nicht mehr daran herum. Der Mumu ist sooo ein schlechter Indikator, der tut was er will zwinker Ich hab immer Angst wegen Infektionen - ich meine, der Mumu steht zum ES offen, und er befördert zwar ZS raus, aber auch spermi rein, d.h. er kann auch allen möglichen Mist ansaugen, und der wäre dann da drin wo sich dieser Zellknäuel einnisten soll. Also ich versteh dich dass du wissen willst was da los ist, aber wenn es schon weh tut, lass ihn mal in Ruhe den Mumu streichel
Ich fürchte ich hatte seit meiner ersten Mens mit 14 noch nie einen normalen Zyklus, ich habe also keine Ahnung wovon du sprichst LOL

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 03.11.2019 22:22
Seit heute Schmerz der mumu ja geh auch nur mit frisch gewaschenen Finger rein 😁 wegen der infektionsgefahr mach ich mir komischerweise nie Gedanken liegt villeicht daran dass der Mann ja auch nicht immer Sekunden vorher seinen dödl wäscht 😂

Machst du den clearblue dann an nmt? Ohh man ich hibbel so mit 🙏😍 hoffe so sehr für dich liebes

schrieb am 03.11.2019 22:41
Sophiii, ich denk noch gar nicht so weit, ich denk nur bis zum nächsten Tag Ich wars nicht

Also, dann war der ES vielliecht gestern, und heut macht sich der Mumu zu, darum tut er so weh smile klingt das gut? Mal sehen was die Tempi morgen macht, und ob er morgen noch weh tut, und wie der ZS morgen aussieht. Wenn er heute schon etwas anders war, passt das zu meiner Theorie!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.19 22:53 von purpletaste.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 03.11.2019 22:58
Icb hoffe du hast recht 🙏 gute nacht schlaf gut 🙌

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019