Gestern war mir dann doch wieder den ganzen Tag übel und irgendwie habe ich mir auch eingebildet, die Brüste würden doch irgendwelche uneindeutigen Signale von sich geben. Heute morgen konnte ich nicht messen aber... am SST ist ein Schatten, sehr zart, und könnte eine VL sein, aber da ist eindeutig was, und zwar stärker als bei der letzten biochemischen Schwangerschaft. Ich wollte heute morgen eigentlich gar nicht mehr testen weil die SST die letzten Tage ja immer negativ waren UND vor allem weil ich in der Nacht diese typischen Zervixöffnungsschmerzen hatte, das ist so ein Stechen/Ziehen das ich immer 1-2 Tage vor der Mens habe. Naja mal sehen, was heute und morgen so passiert.

@Sarina: Ach es ist ja gut dass du deinen Körper so gut kennst, dann kannst du das

ja rechtzeitig setzen wenn du weißt dass der ES im Anmarsch ist. Immer noch keine Blasenentzündung? Ist doch prima!!!
@pine: ach so ein mist

vielleicht ist der Zyklus diesmal etwas länger, aber das ist vielleicht ja gar nicht so falsch wenn die Eizellen ein paar Tage länger Zeit haben zum reifen.

die Tempi geht ja gerade runter, das tut sie sicher, um dann steil anzusteigen! Und ja, nach der Mirena kann es eine Weile dauern, das hatten wir gerade erst, das Thema.
@Fröschchen: Ohjeh ich lese hier ständig von Männern mit Rückenschmerzen, meiner ist auch so ein Kandidat. Hat schon einen doppelten Bandscheibenvorfall hinter sich. Woher hat denn deiner dieses Problem? Meiner macht zu wenig gute Bewegung und bückt sich immer falsch, ich stoße da auf taube Ohren

@Sophiii: Unser Mädchen wurde auch an ES gezeugt. Aber ich habe auch gelesen, dass die eine einzige Studie die diesen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen
Spermien eigentlich nicht besonders gut ist, d.h. dieses Ergebnis konnte in anderen Studien nicht wiedergefunden werden, und wahrscheinlich ist das nur ein mythos.
@Danny:

so ein mist! war das vielleicht eine biochemische Schwangerschaft? Das kann doch sein denn die Tests waren ja kurz positiv. Dann hat sich die Mens auch mit der
Einnistung etwas nach hinten verschoben.

Ich kenn das mit dem ewigen warten, ich hab die Mens auch total selten. Was ist bei dir die Ursache für das
PCOS?
@Sara:

für diesen Zyklus!

.
@Küstenkind: oh das ist doof, hat so gut ausgesehen

Ich möchte nochmal in das Thema von gestern einhaken: Das mit dem Sport mag schon sein, dass das so passt bei dir. Aber lies auch mal diesen Artikel vom Doc:
[
www.wunschkinder.net]
Wichtig ist, dass du dich nicht verausgabst, das ist ganz schlecht bei Kinderwunsch (war bei mir immer das Problem).
Und: Wie ist dein Gewicht? Ich habe eine Freundin die wird und wird nicht schwanger weil sie einfach zu dünn ist weil sie so wenig isst. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber bei ihr ist der Wunsch superschlank zu sein stärker als der Wunsch nach einem Kind. Sie will auf keinen Fall zunehmen

Tja, so funktioniert das eben nicht, der Körper braucht Reserven. dArum hat es bei ihr auf natürlichem Wege nicht geklappt und auch die
IVFs die sie sich geleistet haben sind nicht hängen geblieben, die
Einnistung hat nicht geklappt, der Körper sagt einfach: Ich hab kaum genug für mich selbst, wie soll ich da noch ein Baby austragen?
Ich drück dir die Daumen, bald geht es los

Gönn deinem Körper was, der braucht jetzt Ruhe und Energie für dieses wichtige Projekt!
@Minesi: wir sind alle ungeduldig in der 2. ZH

@Sayala: Pust pust puuuuust dass die Tempi wieder rauf geht!!!
@Tarina: diese linien etc. kommen erst, wenn das System deinen ES erkannt hat, den erkennt es wenn ein paar hohe Werte auf ein paar niedrige folgen. Du solltest immer zur gleichen Zeit messen, immer zur gleichen Zeit schlafen gehen, keinen Alkohol trinken etc. das alles beeinflusst dieTempi und macht so ein doofes zickzackmuster wenn du unregelmäßige Gewohnheiten hast.
Milchig weiß kann sein nach ES.
Ich hab auch nur ein Thermometer mit einer Nachkommastelle, ich glaube nichrt dass es darauf ankommt!
@Lave: oh geschwollene GM hatte ich in beiden Schwangerschaft!

@kittsabell: viel Spaß mit deinem Neffen! Deine Balken lassen noch auf sich warten?
@Sasa ich hab leider keine Ahnung von Schilddrüse. Ich drück dir die Daumen dass das schnell in Ordnung ist.