Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🔴SONNTAGSKURVEN🔴
Status:
schrieb am 03.11.2019 11:27
@Tarina nee 55 wär da schon richtig eben auf- oder abrunden smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.11.2019 11:33
Tut mir leid für alle Absacker und negativen test.

Bei mir nix neues. Seh heute endlich meinen neffen nach so 9 wochen wieder.

Status:
schrieb am 03.11.2019 11:48
Mahlzeit. Wir habens es richtig schön angehen lassen heute.. smile gesetzt und frühstücken gefahren.. nun bin ich kugelrund und kann nichts mehr. Muss erstmal wieder nickerchen machen. Schreibe euch später nochmal.. tut mir sehr leid, beim überfliegen, der ganzen absacker hier

no avatar
  sasa1287
schrieb am 03.11.2019 12:04
Hallo ihr Lieben,
Heute auch mal wieder meine Kurve.
Werde ab heute wieder mit ovus testen.
Mein Fa hat erkannt, dass ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe...
Habe mir direkt einen Termin zum einstellen besorgt;
Hoffe so sehr das es sich schnell einpendelt uns es dann
Endlich mal klappt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Schilddrüsen
Unterfunktion? Wie lange das dauert bis man richtig
Eingestellt ist?

LG und einen schönen Sonntag noch

Werbung
schrieb am 03.11.2019 12:12
Gestern war mir dann doch wieder den ganzen Tag übel und irgendwie habe ich mir auch eingebildet, die Brüste würden doch irgendwelche uneindeutigen Signale von sich geben. Heute morgen konnte ich nicht messen aber... am SST ist ein Schatten, sehr zart, und könnte eine VL sein, aber da ist eindeutig was, und zwar stärker als bei der letzten biochemischen Schwangerschaft. Ich wollte heute morgen eigentlich gar nicht mehr testen weil die SST die letzten Tage ja immer negativ waren UND vor allem weil ich in der Nacht diese typischen Zervixöffnungsschmerzen hatte, das ist so ein Stechen/Ziehen das ich immer 1-2 Tage vor der Mens habe. Naja mal sehen, was heute und morgen so passiert.Ich hab ne Frage

@Sarina: Ach es ist ja gut dass du deinen Körper so gut kennst, dann kannst du das smile ja rechtzeitig setzen wenn du weißt dass der ES im Anmarsch ist. Immer noch keine Blasenentzündung? Ist doch prima!!!

@pine: ach so ein mist traurig vielleicht ist der Zyklus diesmal etwas länger, aber das ist vielleicht ja gar nicht so falsch wenn die Eizellen ein paar Tage länger Zeit haben zum reifen. streichel die Tempi geht ja gerade runter, das tut sie sicher, um dann steil anzusteigen! Und ja, nach der Mirena kann es eine Weile dauern, das hatten wir gerade erst, das Thema.

@Fröschchen: Ohjeh ich lese hier ständig von Männern mit Rückenschmerzen, meiner ist auch so ein Kandidat. Hat schon einen doppelten Bandscheibenvorfall hinter sich. Woher hat denn deiner dieses Problem? Meiner macht zu wenig gute Bewegung und bückt sich immer falsch, ich stoße da auf taube Ohren traurig

@Sophiii: Unser Mädchen wurde auch an ES gezeugt. Aber ich habe auch gelesen, dass die eine einzige Studie die diesen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Spermien eigentlich nicht besonders gut ist, d.h. dieses Ergebnis konnte in anderen Studien nicht wiedergefunden werden, und wahrscheinlich ist das nur ein mythos.

@Danny: sehr treurig so ein mist! war das vielleicht eine biochemische Schwangerschaft? Das kann doch sein denn die Tests waren ja kurz positiv. Dann hat sich die Mens auch mit der Einnistung etwas nach hinten verschoben. streichel Ich kenn das mit dem ewigen warten, ich hab die Mens auch total selten. Was ist bei dir die Ursache für das PCOS?

@Sara: für diesen Zyklus! knuddel
.
@Küstenkind: oh das ist doof, hat so gut ausgesehen traurig Ich möchte nochmal in das Thema von gestern einhaken: Das mit dem Sport mag schon sein, dass das so passt bei dir. Aber lies auch mal diesen Artikel vom Doc:
[www.wunschkinder.net]
Wichtig ist, dass du dich nicht verausgabst, das ist ganz schlecht bei Kinderwunsch (war bei mir immer das Problem).
Und: Wie ist dein Gewicht? Ich habe eine Freundin die wird und wird nicht schwanger weil sie einfach zu dünn ist weil sie so wenig isst. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber bei ihr ist der Wunsch superschlank zu sein stärker als der Wunsch nach einem Kind. Sie will auf keinen Fall zunehmen traurig Tja, so funktioniert das eben nicht, der Körper braucht Reserven. dArum hat es bei ihr auf natürlichem Wege nicht geklappt und auch die IVFs die sie sich geleistet haben sind nicht hängen geblieben, die Einnistung hat nicht geklappt, der Körper sagt einfach: Ich hab kaum genug für mich selbst, wie soll ich da noch ein Baby austragen?
Ich drück dir die Daumen, bald geht es los Gönn deinem Körper was, der braucht jetzt Ruhe und Energie für dieses wichtige Projekt!

@Minesi: wir sind alle ungeduldig in der 2. ZH Elefant

@Sayala: Pust pust puuuuust dass die Tempi wieder rauf geht!!!

@Tarina: diese linien etc. kommen erst, wenn das System deinen ES erkannt hat, den erkennt es wenn ein paar hohe Werte auf ein paar niedrige folgen. Du solltest immer zur gleichen Zeit messen, immer zur gleichen Zeit schlafen gehen, keinen Alkohol trinken etc. das alles beeinflusst dieTempi und macht so ein doofes zickzackmuster wenn du unregelmäßige Gewohnheiten hast.
Milchig weiß kann sein nach ES.
Ich hab auch nur ein Thermometer mit einer Nachkommastelle, ich glaube nichrt dass es darauf ankommt!

@Lave: oh geschwollene GM hatte ich in beiden Schwangerschaft! Elefant

@kittsabell: viel Spaß mit deinem Neffen! Deine Balken lassen noch auf sich warten?

@Sasa ich hab leider keine Ahnung von Schilddrüse. Ich drück dir die Daumen dass das schnell in Ordnung ist.

Status:
schrieb am 03.11.2019 12:13
Zitat
sasa1287
Hallo ihr Lieben,
Heute auch mal wieder meine Kurve.
Werde ab heute wieder mit ovus testen.
Mein Fa hat erkannt, dass ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe...
Habe mir direkt einen Termin zum einstellen besorgt;
Hoffe so sehr das es sich schnell einpendelt uns es dann
Endlich mal klappt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Schilddrüsen
Unterfunktion? Wie lange das dauert bis man richtig
Eingestellt ist?

LG und einen schönen Sonntag noch

Ich habe eine Unterfunktion.
Ist eigentlich nicht weiter wild. Das Einstellen hat nicht so lange gedauert.

Status:
schrieb am 03.11.2019 12:21
@purple. Das hört sich bei dir doch ganz gut an !! Drück dir die daumen!

Mal so gefragt, wenn man einen langen zyklus hat. Kann man ja zum ET berechnen nicht den 1.tag der periode nehmen.. was macht man da?

Mein Mann hat das auch von falscher bewegung und zu wenig richtiger

schrieb am 03.11.2019 12:26
Danke knuddel ich hatte das ja beim letzten ES auch so, biochemisch, SST positiv und 2 Tage später die Mens traurig ich bin mal nicht zu optimistisch

Also bei unregelmäßigen Zyklen weiß man entweder den ES, dann kann man einfach den ES hernehmen und minus 14 Tage nehmen und das als "erster Tag der letzten Periode" angeben, oder man gibt direkt in einen Berechner ein der auf Basis von ES und nicht Mens beruht.

Ich versuche meinen Mann einmal die Woche zu Yoga oder schwimmen zu schicken, das ist jedesmal ein Riesenkampf und er wehrt sich dagegen schlimmer als unsere 7jährige Tochter gegen Divisionsaufgsben LOL

Status:
schrieb am 03.11.2019 12:46
Hallo @Purple erstmal klingt es ja mal ganz gut das da eine Hauch von Strich auf deinen Test ist, ich drück weiter die Daumen ✊ 🙏 🍀

Zu mir nochmal, ich denke verausgaben tue ich mich auf keinen Fall, ich fahr eben normal meine Tour oder mache etwas für meine Gesundheit
Ich hab auch auf jeden Fall normal Gewicht, gestern Abend waren es 63kg also ich glaub nicht das es daran liegt.

Aber jetzt zur IVf werd ich etwas vorsichtiger sein eben auch wegen der Stimu.

Status:
schrieb am 03.11.2019 12:50
@Purple das hört sich doch gut an, dass es stärker wird smile

Die Test waren meiner Meinung ja nicht positiv, sondern nur VLs, wie auch letzten Monat.
Vorbei ist es definitiv, ich hab Mensziehen, bekomme Kopfschmerzen und der ZS löst sich nun auch, also spätestens morgen geht's los traurig

Ja scheiss PCO.
Tja warum, sind doch eigentlich meist die selben Ursuchen dachte ich?
Unregelmäßige und lange Zyklen, zu viele männliche Hormone, zu viele Haare, Übergewicht und Diabetes seit nach der letzten Schwangerschaft.
Ich hasse es alles.

Ja mit diesen endlos Zyklen und nie zu wissen wo man steht, das ist einfach so ätzend. Wenn andere sagen, ok, traurig aber dann neuer Zyklus, neues Glück. Haha. Du weisst was ich meine. Da ist man einfach noch hibbeliger wenn man mal neben ES hatte und noch trauriger wenn es wieder nicht geklappt hat.

Ich hab einfach keinen Nerv mehr darauf.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.19 12:54 von Danny1985.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 03.11.2019 13:19
@ Danny tut mir leid 😔😭 schade es hat alles so gut ausgeschaut😒

@ purple drück dir die daumen dass der strich deutlicher wird 🙏🤗

@ an alle wo die Tempi runter ist hoffe sie geht morgen wieder hoch 🙏

@ zu mir denke es war wohl doch nur ein Anlauf versteh diesen Zyklus wirklich nicht 😒 Tempi ist immrr noch unten sie will nicht steigen und diesen Zyklus mache ich zum ersten Mal ovus.
Der erste positive ovu war an zt 16 Abends zt 17 war er auch positiv morgens und abends und heute morgen wieder positiv 😵 es nervt
Mumu ist immer noch weit hinten und offen gestern war der zs Abend wieder mehr weißlich und cremig heute wieder klarer flüssiger und wieder spinnbar der muttermund schmerzt auch heute. Alles merkwürdig 🙄

Schönen Sonntag

Status:
schrieb am 03.11.2019 13:34
Bin mir soo unsicher ob der es nu war.. und wann ich mit utro anfangen kann...

no avatar
  sasa1287
schrieb am 03.11.2019 13:56
Danke für eure Antworten. Ich werde berichten was der Arzt sagt
Und wie schnell ich eingestellt bin

no avatar
  Sara163
schrieb am 03.11.2019 14:19
@pruple das wäre ja echt super wenn es bei dir geklappt hat.

Ich habe nun einen neuen Zyklus angefangen, da meine mens nun richtig da ist. Zu welchen Tageszeiten macht ihr genau ovutests immer?

no avatar
  Sayala
schrieb am 03.11.2019 14:44
@sara: das tut mir leid traurig
@purple: oh das klingt ja gut!! Wünsche dir viel Glück!

Hmm ich hatte das auch schon öfters mit dem Druck am Hosenbund und war nie schwanger.. Aber das Gefühl war meist in einem anuvoluatorischen Zyklus.

@me: Gegen 11 hatte ich einen Tropfen braunes Blut in der Unterwäsche. Aber jetzt ist wieder nichts mehr. Abwarten und Tee trinken.. Renne alle zwei Sekunden zur Toilette kontrollieren..als ob das was bringen wùrde LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019