Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🔴SONNTAGSKURVEN🔴
Status:
schrieb am 03.11.2019 04:15
Guten Morgensmile

Ok, damit gab ich jetzt nicht gerechnet, aber schön, noch ein Tag Schonfrist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke allen weiterhin die

EDIT: Pregnafix NEGATIV
Somit definitiv aus der Traum

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.19 04:50 von Danny1985.

Re: 🔴SONNTAGSKURVEN🔴
no avatar
  Sara163
schrieb am 03.11.2019 07:38
Guten Morgen,

@danny oh nein traurig war das in deinen letzten Zyklen auch schon mal so, dass die mens später kommt und die Temperatur über den NMT in Hochlage ist?

Bei mir ist die Temperatur richtig abgestürzt. Ich hoffe dann doch, dass die mens heute richtig los geht. Neuer Zyklus, neues Glück.

Status:
schrieb am 03.11.2019 08:06
Guten Morgen ☕

Willkommen im Club der Abstürze ich mach mit 🙄😥 meine Kurve zeigt mir wieder mal den Mittelfinger

Auf einer Seite bin ich frustriert weil ich mir immer eine natürliche Empfängnis gewünscht habe 😔 aber auf der anderen Seite es gibt Wege zu Helfen und ich hoffe nun das November unser Glück zu uns bringt 😍🍀🍀🍀🍀

Status:
schrieb am 03.11.2019 08:16
@Sara und Küstenkind ach nein, was ein Scheiß, tut mir Leid für uns alle.

Ich weiss schon warum ich Sonntage hasse.

Nein sowas hatte ich noch nicht, aber der Test sagt ja eindeutig negativ und ES war auch nicht später oder so dass ich jetzt hoffen könnte es wird noch positiv, das wird nicht passieren.
Das Schlimme ist nur ich werd die Tage jetzt auf der Arbeit bekommen die Woche und ich sterbe dabei fast immer, son Scheiss.
Ach es wär auch zu schön gewesen.

Werbung
no avatar
  Sara163
schrieb am 03.11.2019 08:45
@küstenkind was genau macht ihr ab November? Das erste mal schwanger bin ich mit Hilfe von clomifen geworden, da ich elendig lange Zyklen hatte und meine damalige Frauenärztin pco diagnostiziert hat. Mein jetziger Frauenarzt hat nie wieder Anzeichen eines pco gefunden und meine Zyklen waren ja zuletzt auch sehr gut von der Länge. Ich bin gespannt wie der nächste wird ansonsten geh ich noch mal zu ihm.

@danny ich hasse das auch so die ersten schlimmen Tage mit den Schmerzen auf Arbeit zu sein und ich muss morgen auch wieder los.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 03.11.2019 08:50
Guten Morgen,

drück dich, dann im nächsten Zyklus. Es ist immer doof wenn man am Ende schon auf den ollen Drachen verspätet warten muss um endlich einen neuen Zyklus zu starten.
Der wie vielte ist es bei dir?

Meine Tempi hat heute einen Satz gemacht.
Wann vermutet ihr den Eisprung?

Jetzt beginnt bei mir das Hibbeln.... ich bin ja ein so ungeduldiger Mensch.

Status:
schrieb am 03.11.2019 09:10
Zitat
minesi2723
Guten Morgen,

drück dich, dann im nächsten Zyklus. Es ist immer doof wenn man am Ende schon auf den ollen Drachen verspätet warten muss um endlich einen neuen Zyklus zu starten.
Der wie vielte ist es bei dir?

Meine Tempi hat heute einen Satz gemacht.
Wann vermutet ihr den Eisprung?

Jetzt beginnt bei mir das Hibbeln.... ich bin ja ein so ungeduldiger Mensch.

Das kann man so bei mir nicht sagen.
Auf meine erste Tochter gab ich 6 Jahre gewartet ohne Verhütubg und ohne Messen und Co.
Bei meinem Sohn waren es 2 Jahre.
Nun wird er im Januar 4 und wir wollte es einfach nochmal drauf ankommen lassen.
Ich weiss nie wann ich einen ES habe wegen dem blöden PCO.
Manchmal bekomme ich die Mens nur 1x mal im Jahr, mal alle 4 oder 5 Monate oder wie jetzt zwischen diesem und dem letzten Zyklus mal recht früh.
Dieses war der letzte Versuch weil mich das alles zu verrückt macht, dieses ewige Warten auf ES mit allem drum und dran und dann am Ende sowas. Das will ich nicht mehr.

ES bei dir denke ich um ZT 15.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.19 09:15 von Danny1985.

Status:
schrieb am 03.11.2019 09:13
@Sara Stimulation mit Puregon & Oralutran für eine IVF ... ein bisschen Schiss hab ich aber schon.

no avatar
  Sayala
schrieb am 03.11.2019 09:16
Oje.. Heute sind ja ne Menge Temperaturabstürtze da traurig bin auch etwas abgestürzt und habe seit vorgestern ein ständiges leichtes Mensziehen.. Bei mir geht die Tempi immer erst nach eintrudeln der Mens runter.

Wünsche trotz all dem einen schönen Sonntag!

no avatar
  Tarina
schrieb am 03.11.2019 10:18
Guten Morgen,

hier ist meine Kurve. Alles sehr verwirrend. Gestriger Ovu war noch negativ aber die linke Linie die stärkste von allen bisher 🤷‍♀️

Warum ist bei euren Kurven Markierungen drin und bei mir nicht? Also wann eure mens kommen/erwartet werden?

Heute beim messen war es wieder so, dass ich es wie im Halbschlaf gemacht habe😂 war echt müde... beeinflusst dass das Ergebnis? Muss man wach werden richtig und dann messen?

Leider kann ich zu euren Kurven noch nix sagen weil ich hier die ahnungsloseste bin🙈 peinlich!
Aber: bei denen, wo es vom rauslesen her nicht geklappt hat: es geht weiter!! Positiv denken! Und Gaaaanz viel liebe❤️

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 03.11.2019 10:30
@Danny1985: ich bin bei dir immer noch optimistisch. Jetzt brauchst du nicht mehr tag für tag zittern, sondern schon stunde für stunde.
@Sara163: der absturz ist enorm. Wenn du keine erklärung dafür hast, sehe ich auch schwarz. Es bleibt die messung morgen abzuwarten, aber hoffnung hätte ich da auch nicht mehr viel
@Küstenkind: auch bei dir sieht der absturz sehr entmutigend aus, tut mir sehr leid
@minesi2723: herzlichen glückwunsch zum eisprung! Du hast so viele smileys, dass du optimistisch sein darfst
@Sayala: ich hab eigentlich permanent schmerzen in der gebärmutter und abstürze sind auch genug dabei. Aber solange die coverline noch ausreichend entfernt ist, höre nicht auf zu hoffen!
@Tarina: wären bei dir nicht tag 12 und 13 würde ich da nen eisprung sehen. Aber im ersten monat kann eben noch alles schief gehen. Du hast sehr viele smileys, damit bist du auf der sicheren seite, auch wenn du den eisprung verpassen solltest

@me: gleiche temp wie gestern. Immer noch schmerzen in der gebärmutter, wie die tage zuvor. Sie fühlt sich auch irgendwie geschwollen an, der hosenbund drückt jedenfalls am bauch irgendwie. Meinen stichtag für morgen sehe ich nicht, ich bin immer noch der meinung, der es war an tag 14 und nicht 12 und damit ist für mich persönlich erst Mittwoch der stichtag für die mens.

Status:
schrieb am 03.11.2019 10:30
Zitat
Tarina
Guten Morgen,

hier ist meine Kurve. Alles sehr verwirrend. Gestriger Ovu war noch negativ aber die linke Linie die stärkste von allen bisher 🤷‍♀️

Warum ist bei euren Kurven Markierungen drin und bei mir nicht? Also wann eure mens kommen/erwartet werden?

Heute beim messen war es wieder so, dass ich es wie im Halbschlaf gemacht habe😂 war echt müde... beeinflusst dass das Ergebnis? Muss man wach werden richtig und dann messen?

Leider kann ich zu euren Kurven noch nix sagen weil ich hier die ahnungsloseste bin🙈 peinlich!
Aber: bei denen, wo es vom rauslesen her nicht geklappt hat: es geht weiter!! Positiv denken! Und Gaaaanz viel liebe❤️

Nimm mal ZT13 raus oder runter auf 36.4
Und heute UT18 ist zu niedrig. Wenn's morgen höher geht wieder hast du Balken

no avatar
  Tarina
schrieb am 03.11.2019 10:45
Zitat
Danny1985
Zitat
Tarina
Guten Morgen,

Nimm mal ZT13 raus oder runter auf 36.4
Und heute UT18 ist zu niedrig. Wenn's morgen höher geht wieder hast du Balken

@Danny1985: so habe ZT raus und einmal runter auf 36.4. sieht gleich aus... muss man wohl selbst runden? Und wenn ja, wie? Ich mach das bei der Eingabe immer so, dass ich dann den Wert nehme, der am nähesten war.

Ach, und eben viel Zervix entdeckt nach dem Stuhlgang, wie von Euch empfohlen. Weiß/ milchig wie ne bodylotion. Nicht ziehbar.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.19 10:48 von Tarina.

Status:
schrieb am 03.11.2019 10:58
@Tarina

Du musst auf jeden Fall ein Thermometer mit 2 Nachlommestellen haben und dann eben auf oder abrunden auf den nächsten 5er Schritt.
Und immer um die selbe Zeit messen, wenn möglich. Bei einigen machen andere Zeiten viel aus, bei anderen weniger.

no avatar
  Tarina
schrieb am 03.11.2019 11:24
Zitat
Danny1985
@Tarina

Du musst auf jeden Fall ein Thermometer mit 2 Nachlommestellen haben und dann eben auf oder abrunden auf den nächsten 5er Schritt.
Und immer um die selbe Zeit messen, wenn möglich. Bei einigen machen andere Zeiten viel aus, bei anderen weniger.

@Danny1985

Hab solch ein Thermometer 🌡
Ah ok. Also wenn zb 36.56 wäre, dann muss ich 36.60 eingeben? Ich hätte dann nämlich 36.55 eingegeben. Also immer aufwärts?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019