Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

🍂SAMSTAGSKURVEN🍂
Status:
schrieb am 02.11.2019 04:14
Guten Morgen.

Der erwartete Abwärtstrend.
Den Test kann ich mit sparen.
Bleibt mir wenigstens vielleicht noch ein Tag bis Eintreffen der Pest.

Ich drück euch allen weiterhin die

EDIT: Dann testet man natürlich doch um abzuschließen und was passiert?
Der CB digital zeigt "TESTFEHLER" 😡🤬😡

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.19 07:58 von Danny1985.

Re: 🍂SAMSTAGSKURVEN🍂
no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.11.2019 06:17
Ach Danny das tut mir so leid

no avatar
   Sara163
schrieb am 02.11.2019 07:03
Guten Morgen,

@danny so ein Mist, das tut mir Leid

@kittsabell es geht in die Höhesmile

Ich blute sehr leicht seit gestern. Die richtige mens ist es noch nicht, aber sie wird bestimmt heute oder morgen kommen. Würdet ihr dann ab gestern schon einen neuen Zyklus anfangen? Hat das noch jmd immer mal ein paar Tage vor der mens so leichte Vorblutungen?

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.11.2019 07:27
@ sara ich würde erst den neuen zyklus beginnen wenn es frisches rotes Blut ist und du auf jeden ein ob oder tampon brauchst.

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2019 07:52
Guten Morgen ☕

@Dany das ist echt gemein man hat ne schöne Kurve und wird enttäuscht 🙁 streichel

@Kitt wow was ein Anstieg 😲🚀

@Sara warte noch ab mit neuem Zyklus du bist auch noch HL, mmh 🙏🍀

Bei mir sieht es auch erstmal so aus als würde der Abstieg aufgehört haben... Erstmal schön zu sehen aber ich kenne meine anderen 36 Kurven... 🙄 🙏🙏🍀🍀

no avatar
   Tarina
schrieb am 02.11.2019 08:20
Guten Morgen,

So da ist meine Kurve. Das mit dem Zervixschleim fällt mir nach wie vor schwer, da ich immer dafür „graben“ muss. Das was ich dann an den Fingern habe reicht mir nicht so aus um es eindeutig identifizieren zu können.
Kann das an Sex liegen? Bzw. Am restlichen Ejakulat meiner besseren Hälfte?

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 02.11.2019 08:31
@danny oje. sooo schade traurig die kurve war wirklich perfekt. da macht man sich ja noch mehr Hoffnungen, wenn sie so aussieht traurig
@kitt sieht nach es aus smile
@sara hast du schon einen sst gemacht? blutungen können ja auch in der frühss vorkommen.
@tarina wooow so viele smileys. da könnt ihr ja den es gar nicht verpassen. 😀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.19 10:08 von Wunschbaby25.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 02.11.2019 08:56
@ Danny ohhh Nein 😔 tut mir leid

@Kitsabell wow schöner Anstieg

@ Sarah der neue Zyklus beginnt wenn du das Gefühl hast es ist deine richtige mens Sb gehören noch zum alten Zyklus 🤗

@küstenkind deine Kurve sieht echt gut aus viel Glück wann wirst du testen? 😍

@Me hatte gestern den ganzen Tag sehr Schmerzen im unterleib und Dauer seitenstechen Gefühl oberhalb der linken leiste konnte kaum gerade sitzen 😵 kenn ich so von meinen Es. nicht immer aber hatte es schon so. Tempi ist aber noch unten abwarten 🙄

LG sophiii

no avatar
   Tarina
schrieb am 02.11.2019 08:56
@wunschbaby25: 😊 ist nicht immer so😬 mein liebster ist Schausteller, ich in der Pflege Teilzeit und im Anschluss immer auf den Festplätzen bei ihm! Viiiieeeel Arbeit... während der Saison wenig (Frei-)Zeit. Jetzt sind 3 Wochen frei bis zum Weihnachtsmarkt. Die müssen ausgiebig genutzt werden 😍 und ja, rein theoretisch dürfte man da nix verpassen, aber man weis ja nie sicher, ob das Ei überhaupt gesprungen ist also nen ES hat. Solche krassen fiesen Kommentare bekommt man zumindest in Facebook Gruppen um die Ohren geworfen!

no avatar
   Lave
Status:
schrieb am 02.11.2019 09:26
@Danny1985: diesen trend hatte ich in meiner Schwangerschaftskurve auch, also abwarten!
@kittsabell: was für ein schöner anstieg!
@Sara163: nein, zyklus erst ab vollem bluttropfen anfangen, also mittlere stärke
@Küstenkind: 36 kurven sind viel. Aber es ist besser, sie mit positiv getesteten kurven zu vergleichen. Du warst noch nie schwanger?
@Tarina: sieht doch nach eisprung aus bei dir! Restliches ejakulat? Kommt drauf an nach welcher zeit. Ich denke am folgetag findest du davon nichts mehr
@Wunschbaby25: smileys perfekt gesetzt, ich drück die daumen!
@sophiii1´: üben würd ich schon mal wegen schleim und mumu. Ich trau der temp nicht mehr

@me: bei mir geht’s mit der temp hoch und runter, ich weiß nicht was das ist, und permanent unterleibsschmerzen, links, rechts, mittig, immer im wechsel. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Status:
schrieb am 02.11.2019 09:32
Zitat
Lave
@Danny1985: diesen trend hatte ich in meiner Schwangerschaftskurve auch, also abwarten!
@kittsabell: was für ein schöner anstieg!
@Sara163: nein, zyklus erst ab vollem bluttropfen anfangen, also mittlere stärke
@Küstenkind: 36 kurven sind viel. Aber es ist besser, sie mit positiv getesteten kurven zu vergleichen. Du warst noch nie schwanger?
@Tarina: sieht doch nach eisprung aus bei dir! Restliches ejakulat? Kommt drauf an nach welcher zeit. Ich denke am folgetag findest du davon nichts mehr
@Wunschbaby25: smileys perfekt gesetzt, ich drück die daumen!
@sophiii1´: üben würd ich schon mal wegen schleim und mumu. Ich trau der temp nicht mehr

@me: bei mir geht’s mit der temp hoch und runter, ich weiß nicht was das ist, und permanent unterleibsschmerzen, links, rechts, mittig, immer im wechsel. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Leider endeten alle meine Kurven so bei nicht schwanger, Mensschmerzen hab ich auch schon und die Tsst waren ja auch negativ. Ausser der scheiss CG Digi heute der nen Testfehler anzeigte, was mich soooooooo aufregt. Da gibt man soviel Geld für das Teil aus und dann sowas. Einfach aus Prinzip 🤬🤬🤬

Dir weiterhin

Status:
schrieb am 02.11.2019 09:33
@Sophie damit warte ich mal lieber bis zum gelben Balken ... zumindest erstmal schauen ob ich über den roten kommen beten

@Lave nein leider nicht traurig ich hab schon so viel verglichen und weiß nicht was an meinen Kurven anders sein soll, außer das sie vorzeitig beenden & die Mens kommt ....
bei mir möchte sich wohl niemand einnisten, viell liegt es daran das mir oft kalt ist LOL

schrieb am 02.11.2019 10:23
Hallo Mädels,
ich hab mich gestern ausgeklinkt. Habe gestern sooo viele Pickel bekommen und war sooo mies drauf, ich bin mir sooo sicher dass die Tage die Mens eintrudelt sehr treurig
Meine Familie war gestern aber super drauf und wir hatten noch einen schönen Nachmittag/Abend Liebe
Meine Kurve geht bergab, passend zu den Pickeln Party

@Küstenkind: Und wie war es für dich mit dem Jungen? 12 Jahre ist ja schon fast erwachsen smile Ich als Mutter wäre sehr froh wenn unser Kind bei einer Nachbarin unterschlüpfen könnte wenn wir so einen Kuddelmuddel mit dem Schlüssel hätten. Zum Glück ist unsere Tochter nie allein zu Hause (ist ja auch erst 7). Ich weiß aber von vielen Familien wo das so gehandhabt wird.
Oh Küstenkind, was wird denn das in deiner Kurve??? Sieht ja gut aus!
Küstenkind, darf ich mal fragen was dein BMI ist und wie viel Sport du machst? Wie sind deine Schilddrüsenwerte? Wenn dir immer kalt ist, hat das einen Grund, und der kann auch das Einnisten verhindern.

@Fröschchen: Ich dachte wenn LH steigt kommt der ES bestimmt, die Anläufe machen nur mehr Östrogen ohne LH? Dachte ich zumindest.

@Sarina: Ich bin der Meinung die Tempi geht nach ES hoch, denn die Tempi geht vom Progesteron hoch, und das kommt vom Gelbkörper, und der kommt vom Eisprung.
WESHALB hast du denn das Gefühl, der ES wäre noch nicht gewesen?
Ich dachte schon mal an dich als ich nochmal durch das lange Post "Wann darf ich testen?" gescrollt habe. Da hieß es, Damen die an ES+9 positiv getestet haben hatten den ES wahrscheinlich früher als gedacht. Könnte das EVT. erklären warum es bei dir nicht funktioniert, wenn du "am ES Tag" GV hast, weil der ES eigentlich früher ist als du glaubst?

Allerdings das Sperma-Thema war im Zyklusforum in ähnlicher Form schon vor ca. 8-9 Jahren, da postete eine: "Wo ist denn nur das Spermi hin?" und eine andere antwortete ungefähr so "Das hat der Mumu alles weggeschmatzt." Die Gebärmutter macht so kontraktionen, die erzeugen einen Sog, der das Sperma buchstäblich einsaugt. Bis zum Eileiter werden die Spermien also mit dem Strom schwimmen, ab dort gegen den Strom, weil dort der Strom das Ei abwärts fließen lässt.

He Sarina, das ist ja total cooooool dass du mal keine Blasenentzündung bekommen hast!!!Hammer

@Tarina: Super dass du den ZS übertragen hast. Jetzt sieht man deutlich, der ES war am 14. oder 15. ZT. Allerdings heißt es ZS sollte nicht ausgebuddelt werden sondern der sollte rausfließen z.B. beim Stuhlgang oder im Slip oder am Klopapier beim Abwischen gefunden werden.
Oh, es gibt FB Gruppen zu Kinderwunsch? Ist ja ärgstens... da ist man ja gar nicht anonym!Ohnmacht

@Danny oh das ist ja so gemein! Aber dass ein SST so positiv aussieht und dann eigentlich negativ ist hätte ich nicht geglaubt! Und wie kann es bitte sein dass CB Testfehler meldet???Ich bin sehr sauer

@kittsabel dein ES war wohl an ZT 26 oder 27? Dann sitzt der Smiley doch eigentlich gut! Ich freu mich sehr

@Sara: Ich würde beim ersten Blutstropfen Zyklustag 1 eintragen. Die Mens ist ja natürlicherweise so, ein Tag schwach, dann ein bis 2 Tage stärker, dann wieder schwach.streichel

@Wunschbaby: und der spannende Teil beginntElefant

@Sophiiii: gratuliere zum frühen ES, ist ja cool!Party

@Lave: So Zickzack machts bei mir auch, der Trend ist bei mir abwärts. Deine Symptome könnten Schwangerschaft oder PMS sein, hilft nur abwarten

Status:
schrieb am 02.11.2019 10:32
Danny, das tut mir sehr leid, ich hoffe das lave recht hat.. daumen sind gedrückt

kitt smiley sitzt doch gut smile

sara mach doch mal nen test, vll sind es nur ss blutungen

küstenkind, sieht vielversprechend aus Ich freu mich

tarina, seit meinem 1 kind, kann ich das auch nicht mehr wirklich gut beurteilen :D

wunschbaby, die hibbelzeit beginnt Popcorn

sophii, das kenne ich, habe das gott sei dank nich immer so stark, aber ist nen vorteil, wenn man den es spürt

lave, sieht doch gut aus soweit, drücke die daumen, dass HL lange bleibt smile

purple, das wäre ja wunderbar, wenn du recht hast,.. ich habe nämlich garkeine ahnung LOL bin auf den lh heut nachmittag gespannt

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 02.11.2019 10:34
Guten Morgen,

das tut mir sehr leid für dich, das die Tempi in die falsche Richtung geht. Drück dich!
Mein Blatt schaut so aus. Recht gemütlich am verlaufen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023