Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍂SAMSTAGSKURVEN🍂
Status:
schrieb am 02.11.2019 22:29
Zitat
sophiii1
Hi Mädels kuze Rückmeldung müsste lange arbeiten heute bin echt kaputt stürzt mich gleich ins bett😅
Also denke mein ES war heute nachmittag weil der zervixschleim nun wieder weislicher wird der mumu ist noch offen denke der schließt sich auch bald hoffe dass morgen die Tempi steigt und es nicht nur ein Anlauf war mit häftigen Schmerzen 😵🙃

Sagtmal ich habe ja 2 mädchen wir würden uns sehr freuen wenn das 3 ein Junge würde (natürlich wäre ein Mädchen gleich willkommen) hab ja schon 2 eins von der anderen Sorte wäre aber auch ganz toll nicht falsch verstehen 😅

Konnten leider gestern und heute kein smiley setzten und sex einige Tage vor es ist die Wahrscheinlichkeit doch höher ein Mädchen zu bekommen als einen jungen. Beim es oder 1 Tag vorher ist die Wahrscheinlichkeit für einen jungen größer.

Wollte jetzt mal wissen ob es bei euch so war oder nicht 🙃

Meine 2 mäuse sind einmal 4 Tage vor es gezeugt worden und einmal ganze 6 Tage vor es 😂😂 also bei mir triffts hin 😝

Hab ja beides und bei beiden war es am Tag vor/am ES- Tag smile

Status:
schrieb am 02.11.2019 22:29
Oh je @Froeschchen, dann viell doch morgen früh gleich & ihr geht früh schlafen, viell ist es nach einer Mütze Schlaf wieder alles weg.

@Sophii ich hab auch schon oft davon gehört & in manchen Frauen Apps wird es auch deutlich angezeigt, wann man Sex haben sollte für ein Mädchen & wann für einen Jungen Ich hab ne Frage
ich weiß nicht ob das stimmt & ob es hinkommt, von meiner Mutter weiß ich das ich sowie mein Bruder recht nah am ES gezeugt wurde & wir sind unterschiedlichen Geschlechts.

Aber ich hab auch gelesen das es wissenschaftliche Beweise geben soll, aber nicht bei jeder Frau hinkommt.

@Pine hab eben mal geschaut, diese Spirale ist eine Hormonspirale, viell braucht dein Körper doch noch etwas um sich zu erholen, wie lange hast du sie getragen?

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 02.11.2019 22:49
Danke Danny und küstemkind 🙏
Intressant ja laut Studie sollen ja die weichen Spermien länger überleben manchmal sogar bis 6 Tage die männlichen nur höchstens 48 Stunden.
Dafür sind die männlichen viel schneller als die weiblichen deshalb schaffen sie es auch schneller zu ei wenn das dann gerade gesprungen ist sind die Männchen gut dran 😂 wenn nicht sterben sie und übrig bleiben die Weibchen 😂 kling für mich schon ziemlich logisch 😂 mit was man sich alles befasst 😝

@ Danny wie geht es dir wie fühlst du dich?

Status:
schrieb am 02.11.2019 23:01
Zitat
sophiii1
Danke Danny und küstemkind 🙏
Intressant ja laut Studie sollen ja die weichen Spermien länger überleben manchmal sogar bis 6 Tage die männlichen nur höchstens 48 Stunden.
Dafür sind die männlichen viel schneller als die weiblichen deshalb schaffen sie es auch schneller zu ei wenn das dann gerade gesprungen ist sind die Männchen gut dran 😂 wenn nicht sterben sie und übrig bleiben die Weibchen 😂 kling für mich schon ziemlich logisch 😂 mit was man sich alles befasst 😝

@ Danny wie geht es dir wie fühlst du dich?

Ja, aber am Ende ist es ja eh alles Zufall smile

Oh , also komischerweise echt gut.
Heute morgen hatte ich echt sehr Mensziehen aber dann über den Tag kaum.
Ich weiss auch nicht, hab noch nen Test gekauft und bin sehr nervös was morgen die Temperatur sagt.
Eigentlich bin ich ja total auf Mens eingestellt und sicher dass es morgen runter geht, aber irgentwie hofft man ja immer noch.

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 02.11.2019 23:17
Hoffe ja sehr für dich dass die Tempi wieder steigt und die mens weck bleibt und natürlich auf einen positiven sst 🙏😘 ohne Fehler ich glaub ich wär die Wand rauf gesprungen das ist doch echt scheiße😂😅 testfehler😖😖

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019