Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍂SAMSTAGSKURVEN🍂
no avatar
  Sayala
schrieb am 02.11.2019 11:22
Hallo,

@purple: ojee traurig das tut mir leid!
@sara: ich habe immer ab der richtigen Blutung einen neuen Zyklus begonnen. Leichte Schmierblutungen habe ich nicht mitgezählt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:51 von Sayala.

Status:
schrieb am 02.11.2019 11:56
Zitat
purpletaste
Hallo Mädels,
ich hab mich gestern ausgeklinkt. Habe gestern sooo viele Pickel bekommen und war sooo mies drauf, ich bin mir sooo sicher dass die Tage die Mens eintrudelt sehr treurig
Meine Familie war gestern aber super drauf und wir hatten noch einen schönen Nachmittag/Abend Liebe
Meine Kurve geht bergab, passend zu den Pickeln Party

@Küstenkind: Und wie war es für dich mit dem Jungen? 12 Jahre ist ja schon fast erwachsen smile Ich als Mutter wäre sehr froh wenn unser Kind bei einer Nachbarin unterschlüpfen könnte wenn wir so einen Kuddelmuddel mit dem Schlüssel hätten. Zum Glück ist unsere Tochter nie allein zu Hause (ist ja auch erst 7). Ich weiß aber von vielen Familien wo das so gehandhabt wird.
Oh Küstenkind, was wird denn das in deiner Kurve??? Sieht ja gut aus!
Küstenkind, darf ich mal fragen was dein BMI ist und wie viel Sport du machst? Wie sind deine Schilddrüsenwerte? Wenn dir immer kalt ist, hat das einen Grund, und der kann auch das Einnisten verhindern.

Ach je so ein Miestepetertag hatte ich diesen Zyklus noch gar nicht, da bin ich echt verwundert, kann deinen Frust aber verstehen, etwas komisch war mir als die Tage die Tempi nur nach unten ging, aber ich hab gott sein dank meine IVF im Hinterkopf.
Einen schönen Abend mit Familie gab es bei uns schon lange nicht mehr, mein Bruder, seine Frau & mein Neffe sind da iwie eigenartig ....
aber mein Mann & ich sind oft bei seiner Mutter oder bei meinen Eltern, diese werden wir niemals auslassen & sind immer ein Besuch wert

SD ist duch die KiWu immer in Beobachtung zZ müsste das TSH wieder bei 1 - 1,5 stehen haben das Thyroxin wieder etwas angepasst, lass das vor der IVF auch noch mal checken.
Ich hab aber auch einen leichten Herzfehler muss Tabletten nehmen & wenn ich längere Zeit sitze werden meist meine Hände immer sehr kalt, der Rest des Körpers aber nicht Ich hab ne Frage
Oft bewege ich mich dann etwas, dann geht es wieder.
Ich versuche fast jeden Tag etwas Sport einzubringen, ich brauch das auch einfach zum ausgleich meiner sitzenden Tätigkeit & wegen meiner kaputten Wirbelsäule & der operierten Hüfte.
Die Radtour geht etwa 15km das ist keine anstrengende Strecke aber eben Bewegung an der frischen Luft, falls das nicht geht so wie heute hab ich Rückenübungen für zu Hause & etwas Bein & Po Übungen, Das ist super

Tja was die Kurve angeht müssen wir wohl abwarten, ich hab ehrlich gesagt kein Gefühl, bei mir sahen in der letzen Zeit viele Kurven so super aus.

Status:
schrieb am 02.11.2019 12:42
Huhu... nur schnell meine Kurve, mein Wort zum Sonntag würde ich dann wieder heute Abend schreiben.
Ich komme tagsüber einfach nicht dazu alles durchzulesen winken
Ich bin mir jetzt schon sicher den ES gehabt zu haben, wegen der Menge an sehr weißem ZS, das kommt bei mir vom Progesteron. Ansonsten hatte ich halt keine typischen MS um den ES. Aber da gab es schon öfter mal Ausnahmen. Ist nur schon länger her...
Wegen der tempi fragte ich, weil ich schon tempi Erhöhungen vor dem positiven clearblue Ovu hatte und ich mich frage wie zuverlässig der ist. Bisher habe ich ihm immer vertrauen können 😉
Zumal ich ihn zweimal täglich anwende, nachmittags und abends, wenn die LH konzentration höher ist und ich nicht oft zur Toilette gegangen bin und nicht literweise getrunken habe. Der LH steigt bei mir sehr schnell, würde sagen, dass mein ES schon eher so 12 Stunden nach dem ersten positiven OVU ist, nicht 24-48 Stunden...
nun ja, merke nix besonderes, bin ES +5 oder +4... das wäre jetzt bald Einnistungszeit,- oder wie ich gelernt habe der Versuch dazu...🙃

Status:
schrieb am 02.11.2019 19:26
[ibb.co]

Was sagt ihr dazu.. zt 16
Hab um 13 uhr
15.30 uhr
19 uhr nen test gemacht..

Positiv? Warum gehts nur langsam zurück? Doch nur anlauf?
Habe gelesen, dass der lh steigt und wenn er nich ausreicht das ei nicht springt..

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.19 19:28 von Froeschchen.

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2019 19:28
Meine Worte zum Sonntag:
@danny: also das ist ja nun wirklich vollkommen überflüssig mit dem testfehler des CBs. Da würde ich mich auch richtig schwarz ärgern. streichel ich meine immer noch, dass die anderen Test leicht positiv waren/sind und dass das keine VLs sein können.
Solange die Mens nicht da ist werden also weiterhin meine Daumen gedrückt. 🍀
@sara: meiner Meinung nach könntest du auch schon an NMT sein, wenn die Balken nicht richtig sitzen. Schmierblutungen über mehrere Tage vor der Mens, kenne ich nicht. Bei mir ist es meist ein Tag davor.
@kittsabel: der ES passt doch total gut zum Smiley....
@lave: wie ist das sonst so bei dir vor der Mens mit den Schmerzen? Mich würde das sehr positiv nervös machen Elefant
@Tarina: also den Es habt ihr bestimmt nicht verpasst Ich wars nicht ich würde eh empfehlen nirgends zu graben. Erhöht auch die Infektionsgefahr... bewerte nur das, was offensichtlich ist grins
@purlpetaste: ich kann deine Laune schon verstehen. Man wartet und wartet, weiß nicht ob es 1. überhaupt einen ES gibt und ob man ihn 2. auch nutzen kann... ja das ist die Laune im Keller, wenn man das Gefühl hat es war umsonst.
Aber noch immer bin ich der Meinung (warum eigentlich nicht bei dieser Kurve), dass alles drin ist. Deine Kurve spiegelt nicht deine Einstellung wieder. Die ist ganz negativ, deine Kurve sieht aber doch gut aus! Aber okay in spätestens drei Tagen werde ich auch wieder meckern, zweifeln und die Hoffnung begraben haben für diesen Zyklus streichel
Hast du eigentlich getestet? (Sorry, wenn ich es überlesen habe) deine tempi wirkt konstant, steigt nicht, aber von fallen würde ich erst sprechen, wenn sie morgen deutlich runter geht.
Also wenn meine ES früher sind als gedacht, dann ist der teure CB ovu Schrott, der soll ja den LH Peak vor dem ES anzeigen. Ein Tag danach bringt ja nix! Ich bin sauer
@küstenkind: nimmst du eigentlich utrogest? Deine hochlage ist auf jeden Fall echt lange und gut 🍀
@sayala: hast du das öfter mit dem verfärbten ZS? Deine Kurve sieht zu gut für die Mens aus Elefant
@sophii: sieht so aus als wäre das der ES gewesen,- jetzt steigt sicher bald die tempi 🍀

Status:
schrieb am 02.11.2019 19:31
@fröschchen: ich würde sagen 13.00 ZT 16 war der Peak, danach vielleicht verdünnter Urin oder eben Abnahme des LHs, weil es für den ES reichte?
Also so fett positiv,- kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Anlauf war. Wie sensibel war der Test? Solange das kein 10er war...schweigen würde ich denken, dass der ES dadurch ausgelöst wurde.
Und dass der ovu nicht sofort deutlich schwächer wird, liegt doch daran, dass das LH auch nach zwei Stunden noch im Körper ist. Wobei der ovu ja schwächer geworden ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.19 19:36 von Sarina07.

Status:
schrieb am 02.11.2019 19:36
Sarin die sensitivität weiß ich leider nicht.. aber sie sind ja sonst blütenweiß.. der witz is. Das bei dem 13 uhr test ich eig am meisten getrunken hatte, also morgens wasser und kaffee.. zum 15.30uhr test nur 1 glas wasser glaub ich.. und auch jetzt nur nen glas wasser

Hmm.. seh ich also nur an der tempi wenb sie hochgeht.. sonst würd sie ja unten bleiben, gell?

Status:
schrieb am 02.11.2019 19:38
Aber die ovus nach 13.00 Uhr sind schwächer, obwohl du weniger getrunken hast. Für mich ein normaler Prozess, denn das bedeutet, dass der Peak erreicht wurde. Aber ich stehe mit meinen ovus auch gerade auf Kriegsfuß und vertaue denen nicht so. Die tempi wird es in den nächsten Tagen zeigen 🍀🍀🍀🍀

Status:
schrieb am 02.11.2019 19:45
Ich danke dir. Klingt schon logisch..

Ja hab deine geschichte eben gelesen.. find sowas auch sehr ärgerlich, man gibt geld aus, hofft und vertraut darauf.. und dann sowas..

no avatar
  pine
schrieb am 02.11.2019 20:54
ach mädels
hab immernoch ziemlich miese stimmung und drum bei euch gerade total den faden verloren🙈😳
also falls meine zyklen nun immer nur noch um die 20tage sind,dann müsste ja bald wieder ES sein,aber das kann ich einfach nicht wirklich glauben,da ja heute der erste tag ohne blutung ist...🧐🤔
kurz gesagt,hab gerade keine ahnung mehr von meinem zyklus und das find ich voll schräg,weil ich das vor der mirena im griff hatte-fühle mich irgendwie hilflos🙈

Status:
schrieb am 02.11.2019 21:20
@Froeschchen der 3. von unten sieht schon ganz gut aus, viell könnt ihr heute ein smile setzen
schau morgen nochmal wie der LH aussieht.

@Sarina nein zur Zeit nehm ich das nicht. Meine HL schwangt aber auch zw. 11-13 Tage diesmal ist sie wieder Das ist super

@Pine meinst du so früh einen ES zu haben? Das wäre auch nicht wirklich gut, viell ist dein Körper noch nicht zurück im Einklang, war hier nicht noch vor kurzem eine Schreiberin die auch eine Mirena hatte? Und etwas verzweifelt aufgeben wollte traurig wie lange hast du sie schon abgesetzt?

Status:
schrieb am 02.11.2019 21:28
Mal sehen ob wir nen smiley hinbekommen... Mein mann hat starke rückenschnerzen und ich seit ner halben stunde unterleibsschmerzen wie mensziehen nur echt stark...

no avatar
  Sara163
schrieb am 02.11.2019 21:46
@Küstenkind, purpletaste, sayala und sarina die Daumen sind gedrückt ✊

@wunschbaby, froeschchen ich habe keinen sst mehr zu Hause und habe auch keinen Elan dazu einen negativen zu sehen :D bis jetzt habe ich kein typisches mens-ziehen, aber vlt braucht mein Körper etwas bei dem langen Zyklus bis die mens richtig da ist. Bis jetzt sind es weiterhin nur leichte Blutungen.

@sophiii die Temp geht bestimmt hoch in den nächsten Tagen 🍀

@lave es bleibt sehr spannend smile

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 02.11.2019 21:59
Hi Mädels kuze Rückmeldung müsste lange arbeiten heute bin echt kaputt stürzt mich gleich ins bett😅
Also denke mein ES war heute nachmittag weil der zervixschleim nun wieder weislicher wird der mumu ist noch offen denke der schließt sich auch bald hoffe dass morgen die Tempi steigt und es nicht nur ein Anlauf war mit häftigen Schmerzen 😵🙃

Sagtmal ich habe ja 2 mädchen wir würden uns sehr freuen wenn das 3 ein Junge würde (natürlich wäre ein Mädchen gleich willkommen) hab ja schon 2 eins von der anderen Sorte wäre aber auch ganz toll nicht falsch verstehen 😅

Konnten leider gestern und heute kein smiley setzten und sex einige Tage vor es ist die Wahrscheinlichkeit doch höher ein Mädchen zu bekommen als einen jungen. Beim es oder 1 Tag vorher ist die Wahrscheinlichkeit für einen jungen größer.

Wollte jetzt mal wissen ob es bei euch so war oder nicht 🙃

Meine 2 mäuse sind einmal 4 Tage vor es gezeugt worden und einmal ganze 6 Tage vor es 😂😂 also bei mir triffts hin 😝

no avatar
  pine
schrieb am 02.11.2019 22:17
küstenkind: mirena kam im vergangenen juni raus,also gut 4monate

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019