Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 💖FREITAGSKURVEN💖
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 01.11.2019 10:34
Guten Morgen,

das tut mir leid. Wirklich schade, dass schöne Kurven nicht ausreichen um schwanger zu werden.
Ich warte jetzt auf die Bestätigung anhand der Tempi für der Eisprung.

Status:
schrieb am 01.11.2019 10:48
Ich glaub fast bekomme heute noch die Tage so wie es sich grad anfühlt traurig

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 01.11.2019 11:02
@Danny1985: deine kurve ist wirklich schön. Da sehe ich einen funken Hoffnung
@Froeschchen: warum misst du so selten?
@kittsabell: ich hab mir früher auch vorwürfe gemacht, wenn die herzchen wegblieben, immerhin eine verschenkte chance
@Sara163: ist bei mir grad ähnlich, schmerzen und pessimismus. Fühl dich gedrückt!
@Küstenkind: ach meine liebe, ich fühle mich grad genauso. Chancen schwinden bei doofer temp
@sophiii1: ich hoffe, dass dein eisprung kurz bevorsteht
@Tarina: ich bin auch im ersten zyklus, sieht ja stark nach eisprung aus grad bei dir
@purpletaste: geht mir auch oft so, dass ich zur falschen zeit wach werde. Aber davon ab sieht deine kurve ja noch schick aus
@Sayala: du bist so weit über der coverline, dass selbst 0,2 weniger immer noch hoffnung übrig ließen
@minesi2723: ich wünsche dir ein wundervolles herzlel-wochende mit positivem konsequenzen

@me: ich rede mir ein, dass ich voll pms habe. Aggression, müdigkeit, teils Schmerzen und extrem fettige Haut. Temp geht jetzt runter. Hoffnung sinkt. Aber ich bin ja froh, dass die zweite Zyklushälfte schon 9 Tage anhält, das war nicht immer so bei mir. Ich denke immer noch der Eisprung war am ZT 14 und nicht 12.
Ich habe übrigens an diesem ersten Zyklus nach der Pille in den ersten 22 Tagen bereits 3,5 kg zugenommen, bin begeistert
sehr treurig

Status:
schrieb am 01.11.2019 11:27
@lave
Weil ich total faul bin.. meine kleine meistens vor der messzeit wach wird und ich dann eh nicht mehr messen kann.. und es sich noch nicht lohnt, da ES erst um 23/24 zt sein wird

Werbung
no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 01.11.2019 11:50
@Froeschchen: ich kenn die regeln für das messen nicht so genau. aber wäre es denkbar, wenn du früh schlafen gehst, dass du vielleicht um 2 nachts messen kannst weil du da auf jeden fall geschlafen hast?

schrieb am 01.11.2019 12:16
Sayala deine kurve sieht super aus und gute laune ist auch ein gutes zeichen. Ich bin heut wieder weniger gut drauf, irgendwie fürchte ich schon wieder das ewige warten auf es.

no avatar
  Sayala
schrieb am 01.11.2019 12:59
Purple nicht daran denken. Ich hab auch gerade Mensziehen bekommen.. Einfach ablenken! Unsere beider Kurven sehen gut aus. Bis zuletzt bist du schwanger und ich nicht smile positiv denken!

Status:
schrieb am 01.11.2019 14:05
Zitat
Lave
@Froeschchen: ich kenn die regeln für das messen nicht so genau. aber wäre es denkbar, wenn du früh schlafen gehst, dass du vielleicht um 2 nachts messen kannst weil du da auf jeden fall geschlafen hast?

Ja sicherlich. Aber ich gehe leider nicht früh schlafen grins versuche demnächst mal das ava armband. Dann ist das nervige nach weckermessen endlich vorbei und habe auch bei unpassend schlafen eine tempi

schrieb am 01.11.2019 14:44
@Lave: Ohjeh, 3.5 kg? also man lagert ja auch Flüssigkeit in den Körper ein in der zweiten ZH, wieg dich nochmal nach der Mens streichel wovon glaubst du dass die Gewichtszunahme kommt?

@Sayala: Ich weiß auch nicht, aber ich fürchte die Stimmung korreliert ja auch mit den Hormonen, sprich gute stimmung, steigendes Östrogen, schlechte Stimmung, sinkendes Östrogen. Das ist das, was alle meinen wenn sie meinen "das Gefühl stimmt ja meistens". Darum: TOLL dass du dich so gut fühlst!!!

Ich spüre irgendwie gar nichts, das macht mich auch so wenig zuversichtlich. Mir war immer übel, vorgestern weniger, gestern wieder mehr, heute gar nicht mehr. Das heißt das Progesteron ist jetzt ins Bodenlose gefallen. Daher erwarte ich nun auch das Zervixziehen, das 1-2 Tage vor der Mens ankündigt dass sich der Zervix jetzt öffnet damit die Mens raus kann. ach sorry fürs raunzen, ich denke nur... ich habe sooo selten einen ES... und das Warten dauert immer sooo lange, wer weiß wann die nächste Chance kommt... ach... es sind sicher die Hormone schuld, wahrscheinlich befinde ich mich einfach schon am fallenden Ast und spüre das ganz intensiv, und darum jammere ich euch die Hucke voll.

Status:
schrieb am 01.11.2019 14:52
Na ich würde mir wünschen wenn die Temp morgen wieder etwas ansteigt, aber selbst wenn sie bei 36,90-36,95 bleiben würde, wäre das doch ok ? Ich hab ne Frage

Oh man ich hatte vorhin für kurze Zeit ein Kind grins der Junge (12) aus unserem Aufgang hat seinen Wohnungsschlüssel vergessen & seine Mütti bis 17Uhr auf der arbeit, hab ihn für ne Std mit rein genommen auf einen Tee. Ich glaube er hat sich gefreut smile Tat mir nur so leid das ich ihn dann mit meinem mann zusm wieder raus werfen musste, weil ich auch gleich noch los musste traurig
Aber ich wusste auch nicht ob es dann für länger seiner Mutter gerecht ist & sie dann nicht schimpft, man weiß ja nicht, kenne die beiden ja nicht.
Aber er tat mir mit seiner dünnen Jacke so leid, hab ihn gesagt er solle sich dann wenigstens im Einkaufcenter in unserer Nähe (5Min Fußweg aufhalten)

@Dany ich drück dir weiter die Daumen, die Kurve sieht jetzt so erstmal super aus

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.19 14:55 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 01.11.2019 15:52
Omg.. mein lh test is fast positiv Ich freu mich das glaub ich ja garnicht.. soo früh schon!?
Oder nur nen anlauf? Aber, das kann doch nich vom clavella schon ein effekt sein oder??

Status:
schrieb am 01.11.2019 19:38
Huhu...meine Worte am Abend:
@danny: ich musste auch schmunzeln, weil ich den zweiten Strich auch sofort gesehen habe. Ist nicht fett positiv, aber positiv ist das doch schon. Kann doch nicht solche VL geben, oder? Hatte ich noch NIE....🍀🍀🍀für den CB morgen. Die tempi passt zum Test.
@kittsabel: der smiley ist nicht weit weg, das sollte normal eigentlich gut reichen. Die Spermien warten ja im Eileiter.
@purpletaste: ich finde deine Kurve vielversprechend und wenn ich eins gelernt habe, dann dass sich jede Schwangerschaft (egal wie kurz oder lang) anders bemerkbar gemacht hat und der Zyklus nie vergleichbar war.
@fröschchen: das ist super! Toi toi toi für den baldigen ES und einen smiley dazu 😉
@küstenkind: genau, noch ist Hochlagezeit
@sophii: sieht nach baldigem ES aus, hast du sonst oft anläufe? In der letzten Kurve hatte ich keine gesehen, wenn ich mich richtig erinnere....die war doch einfach nur recht konstant die tempi, bis zum ES oder?
@sara: noch ist die Mens nicht da, wobei ich deine Kurve auch schwierig auszuwerten finde, wegen der fehlenden ZS Beobachtung. Eventuell stimmen die Balken auch nicht und du bist noch früher dran...?
@Tarina: du hast nur einmal ZS eingetragen, sieht aber so aus, als wäre der ES entweder durch oder die tempi ging vor ES schon hoch....die Smileys decken aber alles ab zwinker
@salaya: sieht ziemlich guuuuuuuut aus Elefant
@lave: ja, ZT 14 würde ich bei dir auch annehmen. 3,5 kg gehen auch wieder schnell runter, wenn sich der Körper umgestellt hat.

Ich habe mal eine Frage: geht die tempi manchmal auch schon deutlich vor dem ES hoch?
-ich habe das Gefühl, ich bin noch vor der ES, obwohl alles dagegen spricht, laut Kurve.

Habt ihr eigentlich schon mal die Beobachtung gemacht, dass sperma an den fruchtbaren Tagen quasi verschwindet im Körper, vollständig? Und an den unfruchtbaren Tagen schnell oder direkt wieder rausläuft? Ich wars nicht

Im übrigen habe ich keine blasenentzündung bekommen, keine Ahnung wieso... Medikamente/Impfung nehme ich noch nicht, weil der Urologe erst den wiederkehrenden Keim bestimmten möchte.
Einen schönen Abend noch und Lg Sarina

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 01.11.2019 19:45
Zitat
Sarina07
Huhu...meine Worte am Abend:
@danny: ich musste auch schmunzeln, weil ich den zweiten Strich auch sofort gesehen habe. Ist nicht fett positiv, aber positiv ist das doch schon. Kann doch nicht solche VL geben, oder? Hatte ich noch NIE....🍀🍀🍀für den CB morgen. Die tempi passt zum Test.
@kittsabel: der smiley ist nicht weit weg, das sollte normal eigentlich gut reichen. Die Spermien warten ja im Eileiter.
@purpletaste: ich finde deine Kurve vielversprechend und wenn ich eins gelernt habe, dann dass sich jede Schwangerschaft (egal wie kurz oder lang) anders bemerkbar gemacht hat und der Zyklus nie vergleichbar war.
@fröschchen: das ist super! Toi toi toi für den baldigen ES und einen smiley dazu 😉
@küstenkind: genau, noch ist Hochlagezeit
@sophii: sieht nach baldigem ES aus, hast du sonst oft anläufe? In der letzten Kurve hatte ich keine gesehen, wenn ich mich richtig erinnere....die war doch einfach nur recht konstant die tempi, bis zum ES oder?
@sara: noch ist die Mens nicht da, wobei ich deine Kurve auch schwierig auszuwerten finde, wegen der fehlenden ZS Beobachtung. Eventuell stimmen die Balken auch nicht und du bist noch früher dran...?
@Tarina: du hast nur einmal ZS eingetragen, sieht aber so aus, als wäre der ES entweder durch oder die tempi ging vor ES schon hoch....die Smileys decken aber alles ab zwinker
@salaya: sieht ziemlich guuuuuuuut aus Elefant
@lave: ja, ZT 14 würde ich bei dir auch annehmen. 3,5 kg gehen auch wieder schnell runter, wenn sich der Körper umgestellt hat.

Ich habe mal eine Frage: geht die tempi manchmal auch schon deutlich vor dem ES hoch?
-ich habe das Gefühl, ich bin noch vor der ES, obwohl alles dagegen spricht, laut Kurve.

Habt ihr eigentlich schon mal die Beobachtung gemacht, dass sperma an den fruchtbaren Tagen quasi verschwindet im Körper, vollständig? Und an den unfruchtbaren Tagen schnell oder direkt wieder rausläuft? Ich wars nicht

Im übrigen habe ich keine blasenentzündung bekommen, keine Ahnung wieso... Medikamente/Impfung nehme ich noch nicht, weil der Urologe erst den wiederkehrenden Keim bestimmten möchte.
Einen schönen Abend noch und Lg Sarina

Zu deinen Fragen: der Eisprung findet statt am Tage der Temperaturerhöhung oder zwei Tage vor der Erhöhung. Danach habe ich noch nie gehört oder es erlebt.
Was das Sperma betrifft, dem kann ich dir voll und ganz zustimmen, ist mir auch immer wieder aufgefallen, wie eingesaugt LOL

Status:
schrieb am 01.11.2019 19:47
@minesi: ach, ich habe dich ganz überlesen. Sorry und danke für die Rückmeldung. Ich habe es irgendwo mal gelesen. Ich finde es nicht mehr....
Das mit dem sperma fällt mir extrem auf.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.19 19:48 von Sarina07.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 01.11.2019 20:40
@ Sarina Nein Anläufe hab ich eigentlich selten.
Aber kanns fast nicht glauben dass jetzt schon der Es sein sollte 😍🙏

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019