Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

💖FREITAGSKURVEN💖
Status:
schrieb am 01.11.2019 04:09
Moin smile

Oookay, das letzte Aufbäumen, die Ruhe vor dem Sturm. Dann wohl doch erst morgen.

Ach wenn schöne Kurven doch bloß schwanger machen würden.
KTX7 sagt innerhalb der Ablesezeit negativ. Dabei wirds bleiben.

Ich halte weiterhin für alle die Daumen gedrückt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.19 04:22 von Danny1985.

Re: 💖FREITAGSKURVEN💖
Status:
schrieb am 01.11.2019 06:00
Moin!
Ach mensch danny das kann man garnicht glauben bei dem tempi anstieg nochmal.. aber sicher, das es mal anders ist. Kann man sich doch auch nicht sein. Ich drücke dir dennoch die daumen!!

Ich baste wie gesact an einer rennbahn LOL

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 01.11.2019 07:09
Ach Danny das ist gemein.

Ich bastel ein Lineal. ES wird gestern gewesen sein, könnten kein Herzchen mehr setzen War so müde bin um kurz nach 10 eingeschlafen und mein Freund kam erst später heim. Egal dann wird das dieses Jahr halt nix mehr

no avatar
  Sara163
schrieb am 01.11.2019 07:36
@danny das gibt es ja nicht bei der tollen Kurvetraurig

@kittsabell positiv denken, vlt hat der gesetzte smilie gereicht

@me meine Tage trudeln langsam ein. Habe schon schöne Schmerzen im Unterleib und die Temperatur passt gut dazu.
Was haltet ihr von Zyklustee?
Ich hoffe, dass mein nächster Zyklus nicht wieder 60 Tage dauert. Ansonsten werde ich mich doch an meinen Frauenarzt wenden. Ich hoffe einfach es sind wieder 4-5 Wochen, so wie die Zyklen davor.

Werbung
no avatar
  Sara163
schrieb am 01.11.2019 07:37
Ach hier noch meine Kurve:D

Status:
schrieb am 01.11.2019 07:50
@Dany🍀🙏

@Froeschchen @Kitt Rennbahn 😉 excellent 👍

@Sara ach man 😒 bei mir wird es auch nicht anders sein 😭

Tempi bei mir noch weiter runter also lag es nicht wirklich an der Messzeit... 🙄 Naja abwarten noch ist HL ☝️🍀🙏

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 01.11.2019 08:42
@Danny ich denke du hattest eine späte einnistung evt. An Es +10 also nicht aufgeben der muss doch positiv werden 🙏😍 hast du ein foto vom ktx7?

@Kitsabell ich bin bei meiner 2 Maus mit einmaligen sex 6 Tage vor Es schwanger geworden also auch dieser eine smiley kann reichen viel Glück 😉
War dann natürlich ein Mädchen 😂😂

@ an alle wo die Tempi leicht sinkt es muss nichts heißen viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen mädls😘

@me weiß nicht ob der Es wirklich kommt oder ob es nur ein Anlauf ist abwarten 🙃

LG Sophie schönen Tag

Status:
schrieb am 01.11.2019 08:56
Zitat
sophiii1
@Danny ich denke du hattest eine späte einnistung evt. An Es +10 also nicht aufgeben der muss doch positiv werden 🙏😍 hast du ein foto vom ktx7?

@Kitsabell ich bin bei meiner 2 Maus mit einmaligen sex 6 Tage vor Es schwanger geworden also auch dieser eine smiley kann reichen viel Glück 😉
War dann natürlich ein Mädchen 😂😂

@ an alle wo die Tempi leicht sinkt es muss nichts heißen viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen mädls😘

@me weiß nicht ob der Es wirklich kommt oder ob es nur ein Anlauf ist abwarten 🙃

LG Sophie schönen Tag

Das wär schön, aber ich will mir da keine Hoffnungen mehr machen.
Wobei es mir dieses Zyklus auch echt gut geht in der Hochlage.

[ibb.co]

Guten morgen
no avatar
  Tarina
schrieb am 01.11.2019 09:10
Guten Morgen smile

Hoffe es geht Euch gut. Leider kann ich zu euren Kurven nichts sagen, ist ja gerade mein erster Zyklus 🙈
Aber ich häng mich mal mit rein smile
Nach wie vor versuche ich meine Einträge zu machen aber was das zu bedeuten hat weis ich nicht 😂

Wünsche euch einen schönen Tag! ❤️

schrieb am 01.11.2019 09:12
Danny sag mal brauchst du eine Brille??? Der test ist klar positiv!!! Party

Kittsabell ich hätte auch vermutet dass das reichen könnte und mädchen sind toll

Sara und küstenkind die tempi könnte doch auch wieder steigen!

Fröschchen ja doch, jetzt kauf ich dir die rennbahn ab autofahren

Sophiii diese anläufe nerven total, kann dich gut verstehn.

Ich war schon vor dem messen wach Dumm

Status:
schrieb am 01.11.2019 09:24
Zitat
purpletaste
Danny sag mal brauchst du eine Brille??? Der test ist klar positiv!!! Party

Kittsabell ich hätte auch vermutet dass das reichen könnte und mädchen sind toll

Sara und küstenkind die tempi könnte doch auch wieder steigen!

Fröschchen ja doch, jetzt kauf ich dir die rennbahn ab autofahren

Sophiii diese anläufe nerven total, kann dich gut verstehn.

Ich war schon vor dem messen wach Dumm

Nein leider nicht, denn innerhalb der Ablesezeit war da gar nichts.
Vin dann wieder ins Bett und 3,5-4 Stunden später war sie Linie erst da als er trocken war. Leider wie bei allen 14 dieser KTX die Linie. Die war auch letzten Zyklus bei allen Tests da, die kauf ich nie wieder 🤷🏼‍♀️
Jetzt hab ich nur noch einen CB 25er, den wollt ich frühestens morgen benutzen.

Deine Kurve sieht ja super aus jetzt 😁

Re: Guten morgen
Status:
schrieb am 01.11.2019 09:26
Zitat
Tarina
Guten Morgen smile

Hoffe es geht Euch gut. Leider kann ich zu euren Kurven nichts sagen, ist ja gerade mein erster Zyklus 🙈
Aber ich häng mich mal mit rein smile
Nach wie vor versuche ich meine Einträge zu machen aber was das zu bedeuten hat weis ich nicht 😂

Wünsche euch einen schönen Tag! ❤️

Sieht nach ES aus smile der könnte jetzt grad gewesen sein oder gerade mitten drin

schrieb am 01.11.2019 09:34
Danny teste morgen noch mal. Deine kurve würde doch auch zum positiven test passen.

Tarina ich würde auch sagen dein es war vor 1 bis 3 tagen. Woe war der zervixschleim?

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 01.11.2019 09:36
@ Danny der sieht für mich auch positiv aus 😍😉

@ tarina hi ich denke dein es war gestern 😊

@ purple tolle Kurve 🙏😘

no avatar
  Sayala
schrieb am 01.11.2019 10:30
@danny: das sieht ja sehr gut aus!! Drück dir ganz fest die Daumen! Und puste dir deine negativgedanken weg!
@fröschchen & kittsabell: haha wie kann das so gerade sein
@sara: ich trinke Zyklustee - ich hatte einen ewig Zyklus mit 1000 Pickel und mir ging es gar nicht gut. Mit dem Zyklustee hat sich die Situation stark gebessert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:51 von Sayala.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019