Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 💖 DONNERSTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 31.10.2019 22:06
Guten Abend nochmal zusammen smile

eure Stimmung hier gefällt mir, ich lese gerne wieder mit smile

@Petra das ist echt zum Haare ausziehen Ich bin sehr sauer warum muss unser Krümel so lange auf uns warten Ich hab ne Frage
fühl dich umarmt, ich leide da mit dir traurig

appropo Schwangerschaftstest ich bin heute ES 10/11 & habe nur die von KTX liegen (dachte immer die sein OK ) aber ich mag einfach nicht so früh testen. Ich messe morgen früh zur gewohnten Zeit, geht auch gleich ins Bettchen auch wenn ich morgen frei habe, wir haben heute eine große Radtour gemacht & danach bin ich schön in die kuschelige Wanne gehüpft Dusche

Status:
schrieb am 31.10.2019 22:10
Zitat
Danny1985
Zitat
purpletaste
Danny, ich halte nichts von Verdunstungslinien. Aber ich halte was davon dass man die schwachen Striche in den Plastikgehäusen nicht sieht. Und ich halte auch was davon dass man die ganz schwachen Linien immer erst nach ein paar h richtig sieht, weil der Kontrast von weiß auf braun besser sichtbar ist als von weiß auf rosa. So war es bei meinen beiden Schwangerschaft auch, weil ich - Kamel - immer so viel trinke und nie mehr als eine schwache Linie zusammengebracht habe.
Das ist schon ein positiver SST, jetzt hoffen wir, dass es so bleibt, dann hast du ein Julibaby smile

Aaaalso ich habe spaßeshalber getestet heute weil ich sah: OH MANN DIE DINGER MÜSSEN WEG! Sind ja schon abgelaufen. Aber an ES+9/10 war wie zu erwarten der Test natürlich negativ, bei mir waren Schwangerschaftstests immer frühestens an ES+12 positiv. Ja und wie gesagt, war nur Spaß...
oh irgendwie war ich die letzten 2 Tage total depri und seit gestern Abend geht es mir viel besser, kann doch nich alles an Sarina's schöner Kurve liegen smile ich bin irgendwie auch leistungsfähiger und frischer. Vielleicht tut mir das viele Progesteron einfach nicht gut und jetzt, wo es auf die Mens zugeht bin ich wieder ichselbst LOL

danke nepi - ich drück dir die Daumen dass du bald ausgeblutet hast ... kein Wunder dass das diesmal länger dauert streichel

Vielleicht mag uns Sarina bei Gelegenheit übersetzen was "ob ich noch alles zündeten schaffe" heißen könnte?
Ich finds gut wenn Mütter Verantwortung bekommen, die wissen nämlich damit umzugehen! Ich bin immer voll beeindruckt was Mütter so alles schaffen, Kind, Job... irgendwie ergänzt sich das auch gut, aber es kann auch anstrengend sein.
Und du bist grade gut abgelenkt davon die Tage bis zum testen zu zählen?

sophiiii ran an den Mann, dann kannst du in ein paar Tagen deine SST-Sammlung ausschlachten Ich wars nicht

Ja du bist echt ganz gut drauf wie mir scheint 😁

Ach, so schön es wär, ich glaub das nicht, aber es wird sich morgen zeigen ... oder übermorgen.
Ob ich noch alle Antworten schaffe,- ne schaffe ich leider nicht mehr 🙃😂 gute Nacht. 😴
Ob ich abgelenkt bin zu testen? Hallo?.???! Ich bin Es +3 oder so. Ich bin ja nicht völlig bekloppt....LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.19 22:14 von Sarina07.

schrieb am 31.10.2019 22:55
@Pine willkommen zurück! Schön, dass es dir besser geht knuddel Danke dir, ich bin so stolz auf mein neues Wissen Vertrag

Und ja offensichtlich finde ich es supertoll mit euch zu philosophieren, ich habe heute von meinem Mann schon vorgeworfen bekommen ich wäre ein Forum-Junkie... Ich werd rot ohjeh. Aber immerhin konnte ich mich heute wieder richtig gut auf meine Arbeit konzentrieren, es wird besser...Ich verneig mich

Sophiiii: Ich weiß auch immer nicht ob es gut oder schlecht ist meinem Mann von meinen verrückten Gedanken zu erzählen, mir kommt vor er kann damit nichts anfangen. Und er kann ja auch echt nicht mitreden - er hat ja nie Progesteronsymptome LOL

@Küstenkind: Du musst auch garnicht so früh testen, das ist nicht jedermanns sache und es ist eh besser man tut es nicht. Nur mal so eine Frage: Wie groß sind denn eure Radtouren? Ich traue mich in der 2ten ZH immer fast keinen Sport zu machen weil ich Angst habe ich vermiese es dem Krümel das Einnisten. Denn vielleicht hat mein Körper dann zu wenig Energie für die Einnistung. Ich denke nur gerade an unsere alten Touren mit über 1000 Höhenmetern und zig Kilometern, das kommt einer Abtreibung gleich fürchte ich... aber seit ich Mama bin hab ich für sowas ohnehin keine Zeit mehr grins

@Sarina: Oh geh doch bitte schön schlafen, du brauchst auch mal Pause knuddel
Ach, zählst du nicht auch so wie ich ab ES+1 schon die Tage, wie lang es noch dauert bis zum Testen? (OK OK OK, dann mach das also nur ich....schnapp zu)

Status:
schrieb am 01.11.2019 08:17
Zitat
*nepi*
dany, für mich sieht das auch nicht nach Verdunstungslinie aus.... Das einzige wäre, dass du am Ende des Zyklus immer ein bißchen HCG Im Körper hast. Bis 4 kann man haben, ohne dass es einen besonderen Grund hat. Ich habe zum Beispiel bei ktx7 in der Regel immer, immer absolut blütenweiße Tests trotz trocknen und Taschenlampe.

Ich drück dir und allen Testerinnen mega die Daumen.

Ich blute noch und Tempi ist noch immer nicht vollständig in Tieflage

Und somit hat sich der letzte der KTX heute nach nicht ganz 4 Stubden eine ganz deutliche VL.
Also bei mir taugen die echt nichts.
Und wenn man bei Amazon die Bewertungen liest, dann scheint das echt normal zu sein. Sowas dämliches, die müssten verboten werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019