Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 💖 DONNERSTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 31.10.2019 20:29
Macht mich nicht schwach 🤣

Doch ich bin sehr sicher, den Strich sah man heute morgen nicht,100%ig, erst nach 10 Stunden als ich das Plastikgehäuse abgemacht hab.
Der ist ja auch gar nicht mehr gültig.
Ich schätze einfach, der hat an de Luft nochmal irgebtwie reagiert.
Will mit das ja gar nicht schön reden.
Und wenn man VLs googelt, sehen die auch alle so aus.

Purple dann mal ran ans Testen smile
Ab wann testet du denn?
Kannst ja direkt Wasser und Cola auch mit testen 😁
Hätt ich jetzt spaßeshalber auch gemacht wenn ich noch welche hätte 😁

no avatar
  *nepi*
schrieb am 31.10.2019 20:29
dany, für mich sieht das auch nicht nach Verdunstungslinie aus.... Das einzige wäre, dass du am Ende des Zyklus immer ein bißchen HCG Im Körper hast. Bis 4 kann man haben, ohne dass es einen besonderen Grund hat. Ich habe zum Beispiel bei ktx7 in der Regel immer, immer absolut blütenweiße Tests trotz trocknen und Taschenlampe.

Ich drück dir und allen Testerinnen mega die Daumen.

Ich blute noch und Tempi ist noch immer nicht vollständig in Tieflage

Status:
schrieb am 31.10.2019 20:35
Zitat
*nepi*
dany, für mich sieht das auch nicht nach Verdunstungslinie aus.... Das einzige wäre, dass du am Ende des Zyklus immer ein bißchen HCG Im Körper hast. Bis 4 kann man haben, ohne dass es einen besonderen Grund hat. Ich habe zum Beispiel bei ktx7 in der Regel immer, immer absolut blütenweiße Tests trotz trocknen und Taschenlampe.

Ich drück dir und allen Testerinnen mega die Daumen.

Ich blute noch und Tempi ist noch immer nicht vollständig in Tieflage

Echt? Das hab ich auch noch nicht gehört smile
Hatte damals immer die One Steps die haben bei mir tadellos funktioniert.

Ich find sowas schon fies.
Morgen nehm ich den letzten KTX7.
Aber ich hab echt schon Angst vorm Messen, ich bin soooo sicher dass es morgen vorbei ist wieder.

Ach Mensch, was für Nervenkrimis immer bei allen dieses Kinder machen 🤣

Status:
schrieb am 31.10.2019 20:37
Zitat
Sarina07
@danny: das ist keine Verdunstungslinie zwinker ich drücke die Daumen 🍀

Ich bin leider wieder erst eben nach Hause gekommen,- toll wenn Teilzeit bedeutet, dass man permanent Überstunden macht.
Wünsche allen einen schönen Abend. Ich schaue mal, ob ich noch alles zündeten schaffe.schalfen

Das ist ja auch fies.
Bei uns sieht es eher nach Kurzarbeit bald aus und Überstunden dürfen nicht gemacht werden. Alles doof ob so oder so

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2019 20:37
@purpletaste: das kann ich mir vorstellen. Ich bestelle mir auch mal so ein Paket. Lohnt sich bestimmt....
Dir wann beginnst du denn?

Status:
schrieb am 31.10.2019 20:40
Ich mache das ja eigentlich gerne... ich kann die Projekte nicht abgeben und bin froh, dass man mir als Mutter (okay vom Kinderwunsch weiß niemand Ich wars nicht) überhaupt so viel Verantwortung übertragen. Außerdem hab ich auch immer homeoffice wenn ich es möchte. Ist schon ganz okay, aber heute nervt es.

Status:
schrieb am 31.10.2019 20:42
Zitat
Sarina07
Ich mache das ja eigentlich gerne... ich kann die Projekte nicht abgeben und bin froh, dass man mir als Mutter (okay vom Kinderwunsch weiß niemand Ich wars nicht) überhaupt so viel Verantwortung übertragen. Außerdem hab ich auch immer homeoffice wenn ich es möchte. Ist schon ganz okay, aber heute nervt es.

Homeoffice ist echt cool smile
Und das wichtigste ist ja sowieso dass die Arbeit Spaß macht smile
Manchmal nervt es trotzdem, klar.
Gut dass morgen Feiertag ist smile

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 31.10.2019 20:46
Danny a ich denke deine tempi bleibt oben 😂😁

Ohhh ja die lieben sst ihr könnt bei mir welche abholen 🤣 hab 25 stück one stap nangton 20 stück one step aide und 20 stück von babytest 😂😂😂 könnte gerade ein smiley setzten hoffe der es kommt jetzt bald 😅😅

no avatar
  *nepi*
schrieb am 31.10.2019 20:53
@ dany: [www.gesundheit.gv.at]
Ganz bei null ist der HCG auch außerhalb der Schwangerschaft nicht immer

Status:
schrieb am 31.10.2019 20:59
Zitat
*nepi*
@ dany: [www.gesundheit.gv.at]
Ganz bei null ist der HCG auch außerhalb der Schwangerschaft nicht immer

Na toll, das ist ja noch fieser 🙄

schrieb am 31.10.2019 21:26
Danny, ich halte nichts von Verdunstungslinien. Aber ich halte was davon dass man die schwachen Striche in den Plastikgehäusen nicht sieht. Und ich halte auch was davon dass man die ganz schwachen Linien immer erst nach ein paar h richtig sieht, weil der Kontrast von weiß auf braun besser sichtbar ist als von weiß auf rosa. So war es bei meinen beiden Schwangerschaft auch, weil ich - Kamel - immer so viel trinke und nie mehr als eine schwache Linie zusammengebracht habe.
Das ist schon ein positiver SST, jetzt hoffen wir, dass es so bleibt, dann hast du ein Julibaby smile

Aaaalso ich habe spaßeshalber getestet heute weil ich sah: OH MANN DIE DINGER MÜSSEN WEG! Sind ja schon abgelaufen. Aber an ES+9/10 war wie zu erwarten der Test natürlich negativ, bei mir waren Schwangerschaftstests immer frühestens an ES+12 positiv. Ja und wie gesagt, war nur Spaß...
oh irgendwie war ich die letzten 2 Tage total depri und seit gestern Abend geht es mir viel besser, kann doch nich alles an Sarina's schöner Kurve liegen smile ich bin irgendwie auch leistungsfähiger und frischer. Vielleicht tut mir das viele Progesteron einfach nicht gut und jetzt, wo es auf die Mens zugeht bin ich wieder ichselbst LOL

danke nepi - ich drück dir die Daumen dass du bald ausgeblutet hast ... kein Wunder dass das diesmal länger dauert streichel

Vielleicht mag uns Sarina bei Gelegenheit übersetzen was "ob ich noch alles zündeten schaffe" heißen könnte?
Ich finds gut wenn Mütter Verantwortung bekommen, die wissen nämlich damit umzugehen! Ich bin immer voll beeindruckt was Mütter so alles schaffen, Kind, Job... irgendwie ergänzt sich das auch gut, aber es kann auch anstrengend sein.
Und du bist grade gut abgelenkt davon die Tage bis zum testen zu zählen?

sophiiii ran an den Mann, dann kannst du in ein paar Tagen deine SST-Sammlung ausschlachten Ich wars nicht

Status:
schrieb am 31.10.2019 21:30
Zitat
purpletaste
Danny, ich halte nichts von Verdunstungslinien. Aber ich halte was davon dass man die schwachen Striche in den Plastikgehäusen nicht sieht. Und ich halte auch was davon dass man die ganz schwachen Linien immer erst nach ein paar h richtig sieht, weil der Kontrast von weiß auf braun besser sichtbar ist als von weiß auf rosa. So war es bei meinen beiden Schwangerschaft auch, weil ich - Kamel - immer so viel trinke und nie mehr als eine schwache Linie zusammengebracht habe.
Das ist schon ein positiver SST, jetzt hoffen wir, dass es so bleibt, dann hast du ein Julibaby smile

Aaaalso ich habe spaßeshalber getestet heute weil ich sah: OH MANN DIE DINGER MÜSSEN WEG! Sind ja schon abgelaufen. Aber an ES+9/10 war wie zu erwarten der Test natürlich negativ, bei mir waren Schwangerschaftstests immer frühestens an ES+12 positiv. Ja und wie gesagt, war nur Spaß...
oh irgendwie war ich die letzten 2 Tage total depri und seit gestern Abend geht es mir viel besser, kann doch nich alles an Sarina's schöner Kurve liegen smile ich bin irgendwie auch leistungsfähiger und frischer. Vielleicht tut mir das viele Progesteron einfach nicht gut und jetzt, wo es auf die Mens zugeht bin ich wieder ichselbst LOL

danke nepi - ich drück dir die Daumen dass du bald ausgeblutet hast ... kein Wunder dass das diesmal länger dauert streichel

Vielleicht mag uns Sarina bei Gelegenheit übersetzen was "ob ich noch alles zündeten schaffe" heißen könnte?
Ich finds gut wenn Mütter Verantwortung bekommen, die wissen nämlich damit umzugehen! Ich bin immer voll beeindruckt was Mütter so alles schaffen, Kind, Job... irgendwie ergänzt sich das auch gut, aber es kann auch anstrengend sein.
Und du bist grade gut abgelenkt davon die Tage bis zum testen zu zählen?

sophiiii ran an den Mann, dann kannst du in ein paar Tagen deine SST-Sammlung ausschlachten Ich wars nicht

Ja du bist echt ganz gut drauf wie mir scheint 😁

Ach, so schön es wär, ich glaub das nicht, aber es wird sich morgen zeigen ... oder übermorgen.

schrieb am 31.10.2019 21:44
Ja leider: egal wie oft man in dieses Forum reinschaut oder reinschreibt, davon werden keine Tests positiver oder klarer, keine Kurve schöner (außer Elfenbraut spielt KurvenfriseurIch wars nicht) und kein NMT rückt näher. Aber irgendwie ists doch zu etwas gut wenn wir uns gegenseitig unterstützen knuddel

no avatar
  pine
schrieb am 31.10.2019 21:56
Guten Abend meine Lieben

Ich hab mich jetzt wieder ein wenig eingekriegt und mag wieder ein paar Zeilen schreiben. Es ist schon so, dass keine SSTs positiver werden wegen dem Forum, aber GUT tuts trotzdem, wenn man sich verstanden fühlt, für mich ist irgendwie einfacher zu akzeptieren - wenn es nicht nach Vorstellung läuft.

Och Petra, ich kann dir so was von nachfühlen, ging es mir vor ein paar Tagen genau gleich. Den andern drücke ich weiterhin dicke die Daumen, sobald nichts rotes da ist, stirbt die Hoffnung zuletzt!!! Und ja Purzle, dass die Tempi erst kurz vor oder an NMT wieder richtig hochgeht, habe ich auch gelesen und das lässt doch die Hoffnung wieder ein wenig hochfliegen!

So jetzt muss ich ins Bett und wünsche euch allen eine super Nacht - mit oder ohne Smiley smile
Pine

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 31.10.2019 21:58
Also ich find echt super schön mit euch zu schreiben lachen 😂 und zu diskutieren 😍 das macht die hibbelzeit doch eigentlich zu was wunderschönes und wenn es wiedermal nicht geklappt hat sind mädels da die einen verstehen und das Gejammer ertragen 😍😝 was bei den Männern ja manchmal schwierig wird 🤣😜

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019