Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

💖 DONNERSTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 31.10.2019 04:33
Moin.

Juhu "Freitag".
Und ich hab mal durchgeschlafen bis zum Wecker, tut auch mal gut smile

Morgen geht's Abwärts, ich bin sicher.
Ich hatte schon einige richtig schöne Kurven und weiß, das das leider nichts heißt.
Ich bin noch positiv eingestellt aber erwarte kein positiv.

Heute war der 10er von Rossmann negativ.
Bei beiden Kindern habe ich an ES+12 positiv getestet.
Bei allen anderen Kurven wurde es danach auch nicht mehr positiv wenn er da negativ war.
Aber würd mich über ein anderes Muster freuen 😁

Wünsche allen einen schönen Tag und

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.19 09:07 von Danny1985.

Re: 💖 DONNERSTAGSKURVEN 💖
no avatar
   kittsabell
schrieb am 31.10.2019 06:08
Guten Morgen.

@Danny. Deine Kurve macht auch neugierig so schön ruhig. Testest du oder wartest du nmt ab?

Zu mir: zs wieder spinnbar und immernoch mittelschmerz. Hatte ich noch nie mehrere Tage. Naja vlt. Kann ich heute noch ein Herzele setzen damit auch alles klappt. Bin momentan sehr frustriert hab zu anstelle abgenommen. Wiege grad 2 kg mehr als wo ich begonnen hab zuversuchen abzunehmen. Ich weiß das sind bei mir nur gewichtsschwankungen, aber trotzdem frustriert es enorm. Ich fühl mich selber so unattraktiv, dass ich auch gar keine Lust hab mich zu schminken oder so . Mache ich kaum noch.

Ich glaub durch den Winter bekomm ich so "depressive" Schübe. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Status:
schrieb am 31.10.2019 06:14
@kittsabell
Ja hab schon getestet, ist aber negativ.
Bei beiden Kindern hab ich an ES+12 positiv getestet.
Bisher war es immer so das wenn es da negativ war, das es dann auch dabei geblieben ist.
Ich weiss aber dass das nichts heisstzwinker

Ach manchmal hat man das, Kopf hoch.
Ich schminke mich so gut wie nie, denn wenn ich auf der Arbeit sitze, dann will ich auch gähnen können und mir die Augen reiben ohne das was verschmiert 😅

no avatar
   Sara163
schrieb am 31.10.2019 06:38
Guten Morgen ihr lieben,

@danny sieht gut aus, vlt wird der Test noch positiv in 2 Tagen.

@kittsabell ich würde auch noch versuchen ein smilie zu setzensmile ich wollte eig auch wieder anfangen Sport zu machen und habe mich noch nicht aufraffen können.:D

Meine Kurve sinkt weiter.

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 31.10.2019 06:47
guten Morgen,
@danny ich drück dir die daumen, dass es doch noch was wird.
@kittsabell kopf hoch das wird schon wieder. versuch statt was süßem gesunde Gemüsesticks oder so zwischendurch zu naschen, wenn dich der heißhunger überkommt.
@sara nja aber sie ist ja trotzdem noch sehr in hochlage. positiv denken smile

ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Eisprung hatte. Die temp steigt zwar, aber so minimal. kann da überhaupt ein Eisprung gewesen sein. ovutest war aber am dienstag positiv..

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 31.10.2019 07:14
Guten Morgen hier meine Kurve. Morgen soll laut AVA die Mens kommen. Gestern habe ich fast den ganzen Tag gefroren und hatte am Abend ziemlich starkes ziehen im UL. Sollte die Mens nicht kommen werde ich am Freitag oder Samstag testen. Ich drücke uns allen die Daumen für ein positives Ergebnis? Schönen Tag euch allen.

Status:
schrieb am 31.10.2019 08:05
Ein gruseliges Guten Morgen 👻👽🍭🍬

@Dany tolle Kurve drück die Daumen ✊ das die in eine Schwangerschaft endet

@Kitt versucht euer Glück 🍀

@Sara 😱 ähnlich wie bei mir, hoffe sie steigt doch noch auf 🙏

@Wunschbaby macht es ein unterschied ob die Tempi langsam oder stark steigt?? 🤔 Ich bin mir nicht sicher

@Petra ich drück dir sehr die Daumen ✊ 🙏 🍀

Bei mir singt die Tempi auch seit 3 Tagen von 37,05... 37,03...37,00... 36,97 heute
Ich denke bei mir wars das allerdings ist der letzte Wert eine andere Messzeit weil wir später ins Bett sind... Sollte mit der Schlafzeit von 6Std hinkommen 🤔🤷‍♀️
Mmh naja vielleicht haben an Helloween die Hexen 🧙‍♀️ und Geister 👻 noch ein Zaubertrick das es doch noch gut werden kann 🙏🍀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.19 08:10 von Küstenkind.

no avatar
   Sara163
schrieb am 31.10.2019 08:32
@Petra sieht aber super aus

@Wunschbaby ich denke schon, dass er da gewesen sein könnte

@Küstenkind dann fiebern wir mal zusammen den nächsten Tagen entgegen

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 31.10.2019 08:40
Guten Morgen

@ Danny wünsch dir Glück das der sst positiv wird Kurve sieht ja sehr gut aus 🙏😉

@ wunschbaby wie war den dein zs? Wie ist sonst die Tempi deiner hochlage? 🙃

@allen wo die Tempi etwas sinkt kopf hoch die geht bestimmt wieder hoch 🙌🙏

@ kittsabell icb verstehe was du meinst hab im Winter auch oft leicht depression und keine lust auf nichts ❄️🙄 zum schminken trau mich nicht aus dem haus ungeschminkt will ja nicht dass die menschen erschrecken 😂😂 die kennen mich nur geschminkt 😵😝

@ Petra sieht sehr gut aus meine daumen hast du 🤗🥰

@me Sb sind wieder weck hab jetzt mal an zt 8 einen fakewert eingetragen damit die falschen Balken verschwinden. Sonst alles langweilig 🙄

Schönen Tag

schrieb am 31.10.2019 09:15
An alle mit sinkender tempi: ich hab gestern Abend noch was cooles kapiert, nämlich dass bei ss ganz normal die hormonspiegel und damit die Temperaturen sinken, und erst gegen nmt wieder steigen. Lest das mal im kurventhread von gestern nach

Mit winterdepressionen ists nicht lustig. Davon kann aich die gewichtszunahme kommen weil man davon noch mehr Lust auf Süßes hat
Bestes mittel dagegen ist sport am morgen.

Status:
schrieb am 31.10.2019 10:36
Guten Morgen Ihr Lieben.

Petra. Ich drück die daumen, sieht super aus, hoffentmich bleibst du da oben

Danny. Vll wirst du ja überrascht und es ist mal anders? Vll könnte es am geschlecht liegen? Was hast du denn schon für 2?

Zu mir. Ich habe gestern und heute ziemlich starkes ziehen.. wie mittelschmerz.. aber ist 10 tage zu früh.. 🤤 habe es erst am 24 zyklustag.. und denke nicht, das clavella so schnell wirkt

Status:
schrieb am 31.10.2019 10:42
Zitat
Froeschchen
Guten Morgen Ihr Lieben.

Petra. Ich drück die daumen, sieht super aus, hoffentmich bleibst du da oben

Danny. Vll wirst du ja überrascht und es ist mal anders? Vll könnte es am geschlecht liegen? Was hast du denn schon für 2?

Zu mir. Ich habe gestern und heute ziemlich starkes ziehen.. wie mittelschmerz.. aber ist 10 tage zu früh.. 🤤 habe es erst am 24 zyklustag.. und denke nicht, das clavella so schnell wirkt

Ich hab beides, Mädchen und Junge smile

Status:
schrieb am 31.10.2019 10:53
Na das lässt uns doch noch hoffen beten
ich messe morgen wieder zur geregelten Zeit, der Wert heute wäre eig. eh ungültig Ich hab ne Frage

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 31.10.2019 11:39
So bekam gerade die Mens Ich bin sauer Beginnt jetzt der neue Zyklus Heute oder erst Morgen?

Status:
schrieb am 31.10.2019 11:40
Zitat
Petra1402
So bekam gerade die Mens Ich bin sauer Beginnt jetzt der neue Zyklus Heute oder erst Morgen?

Das tut mir Leid.
Heute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023