Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

😎MITTWOCHSKURVEN😎
Status:
schrieb am 30.10.2019 04:09
Guten Morgen smile

Na da hat sie sich ja wieder gefangen heute nochmal. Ich schwitze aber auch wieder sehr und das Fenster war das erste mal zu heute Nacht im Schlafzimmer.
Gefühl bleibt allerdings das selbe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.19 04:10 von Danny1985.

Re: 😎MITTWOCHSKURVEN😎
no avatar
  Sayala
schrieb am 30.10.2019 06:52
Guten Morgen,

Danny bei mir auch smile habe mich heute vor dem Messen kurz zugedeckt um zu sehen ob es tatsächlich Auswirkungen hat. Glaube ja smile

Status:
schrieb am 30.10.2019 06:58
Zitat
Sayala
Guten Morgen,

Danny bei mir auch smile habe mich heute vor dem Messen kurz zugedeckt um zu sehen ob es tatsächlich Auswirkungen hat. Glaube ja smile

Naja messen soll man ja eigentlich immer unter den selben Bedingungen.
Aber sieht doch gut aussmile Alles ist drin zwinker

schrieb am 30.10.2019 07:48
also alles wieder gut bei euch beiden heute, die Bedingungen sind schuld! Ich wars nicht

Da kann ich auch mitmachen: nicht schimpfen... ich habe 3 mögliche Erklärungen für diesen Zacken:
1. Am montag kommt die Mens weil mein Körper nun festgestellt hat dass die Einnistung nicht geklappt hat
2. Der Wert gestern war falsch, mir war so heiß weil mein Körper mit der Progesteron-Verdauung gekämpft hat.
2. Der Wert heute ist falsch, weil ich in der nach 6mal wach war, 1x weil unsere Tochter J-e-d-e Nacht wandert (7jahre alt, hat jemand einen Tipp?) und 5x wegen Vorwehenartigen Schmerzen. Und überhaupt: vor dem Messen war ich auch schon wach, keine Ahnung wie lange.

Werbung
Status:
schrieb am 30.10.2019 07:54
Zitat
purpletaste
also alles wieder gut bei euch beiden heute, die Bedingungen sind schuld! Ich wars nicht

Da kann ich auch mitmachen: nicht schimpfen... ich habe 3 mögliche Erklärungen für diesen Zacken:
1. Am montag kommt die Mens weil mein Körper nun festgestellt hat dass die Einnistung nicht geklappt hat
2. Der Wert gestern war falsch, mir war so heiß weil mein Körper mit der Progesteron-Verdauung gekämpft hat.
2. Der Wert heute ist falsch, weil ich in der nach 6mal wach war, 1x weil unsere Tochter J-e-d-e Nacht wandert (7jahre alt, hat jemand einen Tipp?) und 5x wegen Vorwehenartigen Schmerzen. Und überhaupt: vor dem Messen war ich auch schon wach, keine Ahnung wie lange.

Ach deine Temperatur wieht doch gut aus und nichts beunruhigendes zu sehen.
Wir denken ja sowieso immer nur negativzwinker
Meine 7Jährige schläft zum Glück wie ein Stein, dafür macht der Kurze die Nacht oft zum Tag. Heute ist er um 5 aufgestanden. Aber gut dass Papa der Spätschicht hat sich drum kümmern muss, musste zur Arbeit 😅

Ich bin auch schon fast die ganze 2. ZH immer so früh wach und liege Rum, messe dann aber auch schon...

Status:
schrieb am 30.10.2019 07:57
Guten Morgen zusammen

Ich möchte hier nichts von Mens hören 😉😉☝️ die Kurven sehen gut aus und die Tempi ist leider nicht jeden Tag gleich, macht euch nicht so viel Gedanken 🍀🍀✊

OH man ich tiger gleich in die Appo und lasse da ne Menge Kohle für zwei Medikamente, das glaube ich kaum 😫🙄
Warum wird es da den Frauen auch noch so schwer gemacht, man kann doch nichts für seine Unfruchtbarkeit, ich finde das sollte generell als Krankheit gesehen werden die besser von den Kassen getragen wird. 😵😒

Sorry für den Post ich Bekomm es nicht aus dem Kopf diese Summen 🙄 und da werden einem nur 3 Versuche übernommen die möglicherweise nicht bei allen reichen können 😭

Ich drück euch hier immer allen die Daumen ✊ 🙏 🍀 das euch dieser Weg erspart bleibt, es ist nervend auftreibender als man denkt 🤷‍♀️

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 30.10.2019 08:34
@Danny sieht gut aus 🙏😘ich hatte in den zyklen wo es geklappt hat ab es immer Hitzewallungen kurz nach Es könnte also ein gutes Zeichen sein 🙌 positiv denken

@Sayala auch bei dir siehs sehr gut aus 🤗🙏 immer positiv denken liebes

@Purple bitte versuch mal etwas positiv du denken 😇🙌 villeicht hat die einnistung auch geklappt und du hast deshalb diese schmerzen im unterleib 🙃😍

@küstenkind sag uns doch mal die Summe die in deinem Kopf rum gestern ich finds auch ziemlich unfair dass unfruchtbarkeit nicht als krankheit gesehen wird 🙄 was währe denn wenn niemand mehr aus eigener Tasche das geld nehmen würde dann würden die Menschheit ziemlich mager aussehen. Sind leider sehr viele die Hilfe beim schwanger werden brauchen 😬 alles gute und viel Glück sieht aber gut aus deine Kurve 🙏

@Me langweilig Sb ist wieder etwas weniger hab leider falsche balken bekommen 🙄

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.19 08:42 von sophiii1.

no avatar
  Sara163
schrieb am 30.10.2019 08:34
Guten Morgen,

Ich würde sagen bei euch ist noch alles drin. Aber ich habe auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wir müssen weiter abwarten. smile

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 30.10.2019 08:41
Guten morgen girls!

@Danny1985: nur noch drei tage bis zum rosa balken, ich drück dir die daumen, dass du es zum gelben schaffst

@Sayala: deine kurve ist doch eigentlich ganz schick und der kleine absacker ist ja im zeitlichen einnistungsbereich

@purpletaste: ich bin für dein zweites 2) bzw eigentlich drittes. Dieser schlafentzug hat bei mir ja auch die temp arg angegriffen. Zu der kleinen: was meinst du mit wandern? Hat sie ein eigenes zimmer oder schlaft ihr zusammen? Meine schläft nicht, wenn sie allein ist, zu viel angst, dann ist sie auch ständig wach. Und das ist umso schlimmer, umso mehr ich arbeite bzw umso weniger zeit ich für sie habe

@Küstenkind: ich kann dich gut verstehen und sehe das genauso. Aber es führt kein weg dahin, dass man unfruchtbaren mehr hilft. Es wird eher so sein, dass immer mehr aus den leistungen der kasse rausfällt. Das fing an mit zähnen und brillen und man sieht es auch an grippe-medikamenten, die nicht mehr getragen werden. Ich nehme an, dass irgendwann medikamente generell privat gezahlt werden müssen

@me: nach meinen ausreißern nach oben und unten an 18 und 20,die ja begründet sind, pegel ich mich wohl wieder auf dem mittel ein.
ich hab seit gestern leichtes ziepen und stechen, aber hauptsächlich links und rechts und nicht mittig. was das bedeuten man, weiß ich nicht. ich versuche, nicht zu viel zu spekulieren

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 30.10.2019 11:15
guten morgen,
ich hab heute geträumt, dass mein sstest positiv war. ich hoffe dieser Traum geht in Erfüllung..
denke, dass mein es gestern war..
@küstenkind deine kurve sieht ja toll aus smile
@danny meine daumen sind gedrückt..

schrieb am 30.10.2019 11:50
@Danny: ja das mit dem Schlafen und Messen funktioniert nicht für jede gleich gut traurig

@Küstenkind: Ich fühle mit dir! Wann darfst/sollst du denn mit den Medis anfangen? Sind das stimulations-Medis, damit du möglichst viele Eizellen produzierst im nächsten Zyklus die dann entnommen werden können? Wird dein Mann auch untersucht? Oder ist bei dem schon klar dass alles OK ist?

@Sophiii: Es fühlt sich so nach Geburt an, nicht nach Mens oder so, das ist einfach falsch. Ich hatte ja heuer schon einmal das Glück ein paar Tage schwanger zu sein, da hat sich das ganz anders angefühlt, ich hatte so Ausdehnungsgefühle in der Gebärmutter. Jetzt habe ich die zweite Nacht infolge "Zusammenziehschmerzen". Die GM will etwas los werden, eindeutig traurig Und mir ist heut auch weniger übel, also hat das Progesteron schon angefangen zu sinken. Bin gespannt wann die rote Pest kommt.
Oh die Balken sind aber doof, wie kann man die wieder wegmachen? Wohl nur indem du die zwei Tiefwerte hochschwindelst?

@Sara ich kenn das Gefühl, bin ja heute ES+9. Und wenn die Tempi sinkt ist man auch gleich so unmotiviert. Spürst du sonst irgendetwas? Brüste z.B.?

@Lave: Schönes zickzackmuster. Wie geht es deinem Puls?
Unsere Tochter ist 7 und schläft seit ein paar Jahren (spätes Kindergartenalter) im eigenen Zimmer. Dies ist die zweite Phase in der sie jede Nacht wandert, die letzte solche Phase ist Jahre her, kann mich nicht mehr erinnern. Ich arbeite momentan nicht mehr. Das Wandern hat aber begonnen als ich abgeschafft habe dass ich beim Einschlafen bei ihr liege bis sie schläft, weil sie oft 1h braucht zum einschlafen, und oft aufwacht wenn ich mich dann rausschleiche. Ich sitze jetzt an der Tür wenn sie einschläft. Sie mag es nicht aber man gewöhnt sich ja an vieles. Wir reden tagsüber viel z.B. wenn wir zusammen zur Schule oder nach Hause gehen, beim Abendessen. Zum Kuscheln bleibt vielleicht zu wenig Zeit, stimmt. Vielleicht muss ich das einfach wieder einführen, aber anders.

@Wunschbaby: ein schöner Traum! Ich drück dir die Daumen dass er in Erfüllung geht

Status:
schrieb am 30.10.2019 12:28
Hey zusammen noch mal

Kann ich gerne schreiben was sowas kostet ist ja eigentlich kein Geheimnis...
Das sind erstmal gute 2800€ für die Behandlung in der Klinik
Eben die Medikamente je nach Menge hab ich grade über 400€ gelassen (Eigenanteil) dann können wie jeder gerne mag noch Zusatzmaßnahmen dazu kommen, ich zb wollte die erweiterte Embryokultur damit soviel Embryonen weiter kultiviert werden wie vorhanden.
Das sind auch he nach Klinik 175€ und für meinen Mann die Spermienkultur Aufbereitung das sind so 80€(das zahlt die Krankenkasse beides nicht)

Wenn man mich Kyro will und Eizellen einfrieren kostet das auch ab 600€.... Für ein halbes Jahr....

Mein Mann würde auch durch gecheckt da ist soweit alles OK.

Wenn man diese Summen oben alle in Vorkasse gegangen ist, bekommt man das bei den meisten KK für 3Versuche erstattet mehr nicht.... 😵🙄😒🤷‍♀️

Status:
schrieb am 30.10.2019 12:33
@danny. super, deine temp ist wieder gestiegen, das ist soo spannend smile

@sayala: meinst du echt, dass es auswirkungen hat? wie lange hast du dich den zugedeckt? macht es so schnell eine änderung an der BT ? misst du vaginal?

@purple: also ich finde deine kurve garnicht so verkehrt..

@küstenkind: ja ich habe auch schon gehört wie teuer das werden kann und finde es auch unmöglich, dass di kk nicht alles übernimmt.. aber ich finde das auch bei geburten im krankenhaus oder geplanter kaiserschnitt.. ich hatte eine hausgeburt und musste die selbst bezahlen!! warum zu hölle übernimmt die kasse, einen 5000€ kaiseschnitt und dann noch geplant ?! weil die frau nicht die geburtsschmerzen haben möchte... aber das ist meine meinung. stoße ich ja auch oft bei anderen mit an..
schöne kurve,, wäre ja ein wahnsinn, wenns diesen zyklus klappt.. drücke trotzdem die daumen !!

@sophii: oh, das hatte ich letztens auch mit den falschen balken,..

@sara: spannende kurve!

@lave: kurve sieht gut aus, begründeter absacker? was war da?

@wunschbaby: drück die daumen, dass der test positiv wird! der traum muss in erfüllung gehen smile

meine kurve wandelt von schlichter eleganz zu einer rennbahn LOL Hund

schrieb am 30.10.2019 12:41
Wow Küstenkind, das ist ja der Horror traurig

Ich stimme Fröschchen bei, wir haben viel zu viele Kaiserschnitte, die sollten nur gemacht werden wenn das sinnvoll ist.
Für die Kinder ist eine natürliche Geburt besser, wenn die Voraussetzungen stimmen - und die stimmen doch bei den meisten Frauen.

Fröschchen, oh deine Punkte vermehren sich, ist das ansteckend? LOL

no avatar
  Sara163
schrieb am 30.10.2019 12:43
@purpletaste ich hatte die letzten 2 Tage etwas Brustziehen. Im Unterleib eher weniger. Das war die letzte Woche eher schlimm mit ständigem ziehen und pochen.
Allgemein ist es lustig, dass wir viele sind, die ungefähr zum selben Tag die nächste Regel bekommen müssten.

Unser kleiner ist jetzt 3 geworden im August und schläft am ruhigsten mit in unserem Bett. Wir haben es auch mal ne Zeit lang in seinem Zimmer versucht. Jeden Abend hat es da aber auch mind. Eine std gedauert eh er eingeschlafen war und dann war er nach einer std wieder wach 🙉
So ist es für uns gerade viel entspannter weil er auch fast immer durchschläft bei uns und man kann sich gut wieder wegschleichen. Aber mit 7 hab ich auch gedacht dass er dann bei sich schlafen wird :D

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019