Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🦜DIENSTAGSKURVEN🦜
Status:
schrieb am 29.10.2019 03:51
Guten Morgen zusammen.

Passend zum Pickel.
Mensziehen hab ich auch seit gestern Abend schon und jetzt auch noch schlechte Laune traurig

Weiterhin Daumen für alle anderen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.19 06:03 von Danny1985.

Re: 🦜DIENSTAGSKURVEN🦜
no avatar
  pine
schrieb am 29.10.2019 06:04
danny du bist ja früh auf 😉😀

bei mir geht das wellenartige gefranse weiter🙈hatte eigentlich auf einen anstieg gehofft😳🧐aber nix die maus,es kommt voll viel blut,ohne OB gehts nicht und das an zt18??? abänderung??? so was ist für mich total fremd,aber passt schon zur tempi😳😳,die nie richt gestiegen ist,was sonst der fall ist! mein bauchgefühl sagt,dass ich wohl gar keinen ES hatte und der gelbkörper nie richtig in schwung kam...
krass!! naja ich geh jetzt mal arbeiten und sortiere meine gedanken!
machen oder abklären tue ich nichts,hab ja 3 flitzer zu hause und wenn’s nicht mehr klappt,muss es wohl so sein🙈😞

daumen aber für alle die sie noch brauchen VOLL gedrückt🥰🥰🥰

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.19 06:22 von pine.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.10.2019 06:41
Guren morgen

Oh nein danny. Das tut mir leid für dich

@me zs super spinnbar. Gestern leider kein herzchen gesetzt, aber heute auf jeden Fall.

no avatar
  Sara163
schrieb am 29.10.2019 07:10
Guten Morgen,

@danny oh nein, ich habe auch seit bestimmt 4-5 Tagen schon richtig schlechte Haut.

@pine sehr merkwürdig

@kittsabell viel Erfolgsmile

Werbung
  Re: 💐 436;DIENSTAGSKURVEN🦜
no avatar
  Sayala
schrieb am 29.10.2019 07:17
Guten Morgen

@pine: oh! Was ist da los? Sehr seltsam!
@sara und kittsabell: viel Glück smile
@me: meine Tempi ist heute gesunken traurig traurig

Status:
schrieb am 29.10.2019 07:43
Guten Morgen ☕

@Dany puste mal deine Tempi etwas hoch ✊🍀🎈

@Pine das ist ja voll komisch 😢🤷‍♀️ tut mir leid

@Kitt viel Spaß 😊

@Sara supi 🍀 🙏 ✊

@Sayla toi toi 🙏 ✊ 🍀

Bei mir Tempi gleich, gestern Abend kurz kränklich gefühlt, mir war heiß aber innerlich kalt 🙄 jetzt wieder normal.

schrieb am 29.10.2019 07:52
ES+8: Hibbelhalbzeit. Die letzten 7 Tage waren schon so spannend mit Progesteronsymptomen, Übelkeit, Einnistunsschmerz, Pickeln, Stimmungstiefs... wie sollen nun erst die nächsten 7 Tage werden? Ja und dann kommt die Mens und ich kann wieder eeeewig auf den nächsten ES warten... uff!
Meine Brustwarzen schweigen weiterhin und ich habe vom Progesteron weiterhin Übelkeit und Verstopfung (hurra! das hinterafrikanische Pupsetier ist wieder da, kennt jemand das Buch?). Zur Geisterstunde bin ich aufgewacht von starken Wehenartigen Krämpfen. Das hatte nichts gemeinsam mit dem freundlichen Ziehen vom Sonntag und ich fürchte das bedeutet dass die Einnistung abgestoßen wurde. Hoffentlich ist meine Stimmung heute wenigstens stabil, eine traurige Purple, das ist doch gar keine Purple...

Danny oh jeh traurig lass dich knuddeln knuddel

pine: ach das tut mir leid traurig aber noch ist nicht aller Tage Abend! Wahnsinn, ein viertes Kind smile ich bewundere dich!

Kittsabell: Viel Erfolg beim herzchen setzten.

Sara: Wie wir gestern von Sarina gehört haben kann die schlechte Haut gutes oder schlechtes bedeuten, also entspann dich. Deine Kurve sieht super aus!

Sayala: Zu dem zeitpunkt sagt ein Absacker doch noch gar nichts und vielleicht ist der Zacken von gestern ein Ausreißer? War irgendetwas anders?

@Küstenkind: Deine Kurve ist wunderschön, ja was könnte das Krankheitsgefühl bedeuten? Oh ich bin ganz aufgeregt für dich... Elefant

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 29.10.2019 08:44
Guten Morgen

@Danny und sayala nicht den Kopf hängen lassen wie gesagt der absacker muss nichts heißen seht ihr [www.wunschkinder.net] ich drücke euch die daumen 🙏

@pine ja ich denke auch dass da gar kein es war leider viel Glück für diesen Zyklus alles gute. Krass wie scheiße ein Zyklus verlaufen kann 🙄

Purple@ wow dein Anstieg 😍😳 viel glück liebes und bitte sprich jetzt noch nicht von der mens und von wieder langen warten bis es kann ja sein dass du die nächsten monate einfach nur schwanger bist bleib positiv noch ist es zufrüh um den kopf in den Sand zu stecken 😘 meine daumen hast du 🙏

@küstenkind deine Kurve sieht sehr gut aus viel glück 🤗

@ allen anderen viel glück und immer positiv bleiben 🤗

@me alles langweilig🙄🤣

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.19 08:50 von sophiii1.

Status:
schrieb am 29.10.2019 08:51
Zitat
sophiii1
Guten Morgen

@Danny und sayala nicht den Kopf hängen lassen wie gesagt der absacker muss nichts heißen seht ihr [www.wunschkinder.net] ich drücke euch die daumen 🙏

@pine ja ich denke auch dass da gar kein es war leider viel Glück für diesen Zyklus alles gute. Krass wie scheiße ein Zyklus verlaufen kann 🙄

Purple@ wow dein Anstieg 😍😳 viel glück liebes und bitte sprich jetzt noch nicht von der mens und von wieder langen warten bis es kann ja sein dass du die nächsten monate einfach nur schwanger bist bleib positiv noch ist es zufrüh um den kopf in den Sand zu stecken 😘 meine daumen hast du 🙏

@küstenkind deine Kurve sieht sehr gut aus viel glück 🤗

@ allen anderen viel glück und immer positiv bleiben 🤗

@me alles langweilig🙄🤣

Ich weiß, aber das ist das Gefühl, das stimmt ja meist.

no avatar
  blautoni
schrieb am 29.10.2019 09:18
Guten Morgen 🌞,

nur schnell meine Kurve. Habt alle einen wunderschönen Tag 🙋🏼‍♀️

Status:
schrieb am 29.10.2019 09:18
@Purple das wüsste ich auch gerne, jetzt ist es wieder weg, meine Hände sind nur kalt, aber das sind sie in dieser Jahreszeit häufig.

Mal sehen wo mich meine vermeintlich schöne Kurve hinführt .... KiWu hab ich schon angerufen, die weiß das ich im November komme.

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 29.10.2019 10:01
@danny: das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
@pine: lieber ein kurzer zyklus und schnell eine neue Chance als ein ewig sinnloser zyklus ohne Chancen, oder?! Ich wünsche dir einen schicken Eisprung für November!
@kittsabell: viel spaß heute. Der wahrscheinlichkeit nach dann ja eher ein junge
@Sara163 das sieht richtig gut aus! weiter so! daumen sind gedrückt!
@Sayala: gib die hoffnung nicht auf! es kann ein einnistungs-absacker sein! Ich hatte so einen in der ersten schwangerschaft!
@Küstenkind: kurve ist prima. Hoffentlich hast du die erkältung in die flucht geschlagen!
@purpletaste: ich finde es klasse, dass du ganz optimistisch vom einnistungsschmerz redest! solange deine kurve so nett aussieht, will ich nix hören von einer abstoßung!
@sophiii1: schade, dass noch nichts absehbar ist. Hast du deine mens zeitlich immer so lang? Was macht das mit deinen eisen-werten?
@blautoni: hui, was für ein anstieg! Du wirst aber nicht krank, oder?
@me@: nach meinem absturz dank diclofenac jetzt ein ausreißerchen nach oben. Ich hab nicht mal zwei stunden geschlafen diese nacht. seit ich die pille abgesetzt habe immer wieder nachts extremes herzrasen, das mich wachhält und energetisch zermürbt.

ich wünsche euch allen einen stressfreien tag

schrieb am 29.10.2019 10:11
@sophii: danke dir, ich fürchte der Anstieg macht morgen dasselbe in die andere Richtung. Vielleicht habe ich gestern einfach nur zuviel gegessen.
wir warten auf den ES bei dir, wann kommt er denn?

@blautoni, Oh-oh da stimmt doch was nicht, was ist denn das heute - bist du krank oder so?

@Küstenkind: Toll, dass du in der Kiwu schon angemeldet bist!!!

@Lave: danke dir, aber die Schmerzen zur Geisterstunde waren sehr unheimlich. Ich muss mal meine Zyklusstatistik ausgraben, ich habe das dumpfe gefühl dass ich das symptom beim letzten frühen Abgang auch hatte traurig
Oh das mit dem Herzrasen klingt gar nicht gut. Aber alle anderen Symptome sind besser ohne Pille, hast du gesagt, nicht wahr? Ich finde deine Kurve sieht gut aus. Allerdings nach nur 2h schlaf kann man natürlich nicht wirklich etwas rauslesen aus den Werten, den musst du vermutlich rausnehmen.
Versuch mal Abends Kamillentee zu trinken, Tee, Kaffee und Schokolade (hat auch Koffein) nach Mittag zu reduzieren falls du das nicht schon getan hast.
Gegen Herzrasen helfen auch Atemübungen: Atme ganz lange ein, ganz lange aus, und ganz tief. Wenn du das lang genug machst wird dir davon etwas schwummerig (von zu viel Sauerstoff) und das Herz schlägt langsamer. Am besten im Liegen natürlich.

Status:
schrieb am 29.10.2019 10:21
Mir ist heute unangenehm, mein Schweiß riecht komisch & ich hab leichten Durchfall .... fühle mich aber nicht krank .... Arschtritt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.19 10:28 von Küstenkind.

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 29.10.2019 10:40
@purpeltaste: ich bin allergisch auf kamille. Aber ich könnte es mal mit dem kytta sedativum versuchen. Ich trinke keinen kaffee, auch keine cola oder schwarzen/grünen tee.
Ich habe das mit den atemübungen die nacht auch ein paar mal versucht, ohne erfolg, gleichermaßen wenig funktionierter diese massage der halsschlagadern. Ich trage so eine fitness-uhr, die alle 30 minuten die frequenz misst. Tags über 160, nachts bis zu 140.
Ich hab das problem nicht zum ersten mal, ich hab medikamente genommen um das unter kontrolle zu halten. Aber betablocker hab ich schon zur ersten schwangerschaft abgesetzt und das amitriptylin, was das auch deutlich bremst, muss ich ja leider auch loswerden. Man darf es zwar bis inkl. 6. SS-Monat nehmen, aber es beeinflusst die Fruchtbarkeit, darum versuche ich es runterzufahren.

@ küstenkind: wo wohnst du? Bei uns im Süden sind schon zwei Magen-Darm-Wellen diesen Herbst durch. Meine Familie war auch befallen, ich zum Glück nur ganz leicht. Ist natürlich Mist für die Kurve. Aber zum Glück macht dich das ja nicht unfruchtbar

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019