Zitat
Sarina07
@nepi: oh, erhol dich gut. Sobald die Blutung beginnt geht es einem meist hormonell bedingt besser. Davor war es bei mir immer schlimm. Allerdings werde ich immer noch manchmal sehr traurig, wenn ich mich drauf einlasse und darüber nachdenke...
Ich hoffe für dich, dass die Blutung nicht zu doll wird. Das war bei mir immer ganz unterschiedlich.
Was den amh angeht, ich gebe dir absolut recht. @milarr: 🍀
@sophii: gut, dass es mit deiner kleinen bergauf geht. Gute Besserung weiterhin.
@purpletaste: ja, ich habe auch diverse unterschiedliche Standpunkte bezüglich Einnistungszeitraum gelesen, finde aber, dass die seriösen Seiten eher von einem späteren Zeitpunkt ausgehen.
Ja, den smiley habe ich eingetragen

allerdings weiß ich gerade nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Ich habe fast keinen MS...wieso das? Der clearblue ist so fett positiv, das Ei muss morgen hüpfen. Oder kann es sein, dass der clearblue hinterher hängt und mein ES vor zwei Tagen war? Sonst hängt der Urin dem Blut ja auch zwei Tage hinterher?.... kann das sein? Eigentlich geht das bei ovus doch nicht oder? Sonst machen die Dinger ja keinen Sinn.
@salaya und pine:

ich drücke die Daumen, merkt ihr irgendetwas?... finde ich einfach total spannend,- euren aktuellen Status und die Kurven sehen doch Supi aus.
Ich bin werde vermutlich doch diesmal utrogest nehmen. Für meinen Geschmack kam die Mens im letzten Zyklus zu früh, in Kombi mit der Einnistung. Ich würde in vier Tagen beginnen...? Was meint ihr? Ich hab ja an ES +12/13 schon schmierblutungen bekommen. Obwohl die hochlage prima war. Zum Termin beim Urologen schreib ich morgen mal ausführlich. Das war schon interessant und wichtig. Lg sari