Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🦉MONTAGSKURVEN🦉
schrieb am 28.10.2019 16:38
Ich bin fix und fertig. ich hatte heute ein zermürbendes Meeting in der Arbeit - schrecklich! Ich habe dann auch total inadäquat reagiert und dachte zuerst das liegt an den anderen (ja die haben sich auch daneben benommen, aber ich mich auch...) aber ein Blick in den Spiegel verrät mir: 5 neue Pickel innerhalb von 4 Stunden! D.h.: Ich habe gerade einen Östrogensturz - daher geht es mir so besch... warum hat man bitte an ES+7 einen Östrogensturz? Das kann nur bedeuten dass die Einnistung nicht gut verlaufen ist... Meine Brustwarzen habe ich gestern auch schon nicht mehr gespürt, heute auch nicht, ich fürchte ich muss aus dem Club austreten Sayala traurig

Gestern war ich noch so optimistisch aber jetzt bin ich irgendwie am Boden zerstört und bin mir sicher das kann nicht geklappt haben. Naja, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Ich sage ja zu Damen mit diesen Befürchtungen immer: Abwarten...
Mir war auch den ganzen Vormittag übel bis zum frühen Nachmittag, und gestern Abend im Bett auch.

@Sayala ich wünsche dir sehr, dass du in den Julibus einsteigen kannst! Deine Kurve sieht prima aus! Einnistung passiert am 5. oder 6. Tag nach ES habe ich gelesen.

@Sophiii: Danke für den Tipp mit dem Apfelessig! Gut dass deine Kleine auf dem Weg der Besserung ist! Unsere war heute wieder quietschlebendig, keine Spur von krank.

Status:
schrieb am 28.10.2019 17:05
Zitat
purpletaste
Ich bin fix und fertig. ich hatte heute ein zermürbendes Meeting in der Arbeit - schrecklich! Ich habe dann auch total inadäquat reagiert und dachte zuerst das liegt an den anderen (ja die haben sich auch daneben benommen, aber ich mich auch...) aber ein Blick in den Spiegel verrät mir: 5 neue Pickel innerhalb von 4 Stunden! D.h.: Ich habe gerade einen Östrogensturz - daher geht es mir so besch... warum hat man bitte an ES+7 einen Östrogensturz? Das kann nur bedeuten dass die Einnistung nicht gut verlaufen ist... Meine Brustwarzen habe ich gestern auch schon nicht mehr gespürt, heute auch nicht, ich fürchte ich muss aus dem Club austreten Sayala traurig

Gestern war ich noch so optimistisch aber jetzt bin ich irgendwie am Boden zerstört und bin mir sicher das kann nicht geklappt haben. Naja, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Ich sage ja zu Damen mit diesen Befürchtungen immer: Abwarten...
Mir war auch den ganzen Vormittag übel bis zum frühen Nachmittag, und gestern Abend im Bett auch.

@Sayala ich wünsche dir sehr, dass du in den Julibus einsteigen kannst! Deine Kurve sieht prima aus! Einnistung passiert am 5. oder 6. Tag nach ES habe ich gelesen.

@Sophiii: Danke für den Tipp mit dem Apfelessig! Gut dass deine Kleine auf dem Weg der Besserung ist! Unsere war heute wieder quietschlebendig, keine Spur von krank.

Muss auch mal sein daneben benehmen zwinker

Hab auch heut nen Pickel bekommen und das Mensziehen geht los, dann wirds wohl bei mir auch nix...

Status:
schrieb am 28.10.2019 17:15
Hey @Purpletaste lass den Kopf nicht hängen, in der 2.ZH ist alles möglich von schlechter Laune, unreine Haut, brennede Brüste, ziehen, stechen us, ach ich hatte schon so viel & am Ende heißt es doch warte warten warten, denn nix muss & alles kann Prinzip streichel
Mir hängen auch 2 neue Pickel im Gesicht rum um die ich nicht gebeten habe & meine Laune ist heute von "alles scheiß egal" bis "ich hab keine Lust zu nix mehr" ....Hammer
Aber Hauptsache das Essen schmeckt mir grins

no avatar
  Sayala
schrieb am 28.10.2019 17:20
@pine:achja genau, du hattest ja gesagt dass es nicht klappt mit den Eisprung anzeigen! Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass die Kurve so andes ist? Mensziehen kann wohl auch was anderes bedeuten hab ich gelesen? Kopf hoch! Noch ist nicht alles vorbei!
@purpletaste: wow! Ich habe noch nie verstanden wie ihr wisst wann neue Pickel entstehen. Ich bekomme die meist über Nacht und in der Früh bin ich zu müde um was zu bemerken. Aber in 4 Stunden.. Heftig. Meinst du nicht das könnte nur der Stress sein? Entspannen und abwarten! Hmm hören deine Brustwarzen sonst auf zu schmerzen vor NMT?
Meine drehen noch durch.. Gerade habe ich auch sowas wie leichtes Mensziehen. Wäre schön, wenn es wirklich eine Einnistung wäre. Aber mittlerweile kommt mir der ganze Kinderwunsch vor wie ein Wunsch der noch in weiter Ferne liegt. Es wird mir immer unwahrscheinlicher dass es ausgerechnet diesen Zyklus klappen sollte. Jeden Zyklus hofft man und glaubt daran und es klappt einfach nicht. Mal sehen, wäre schön smile

Werbung
schrieb am 28.10.2019 17:31
Danke euch für eure lieben Worte knuddel dass ich hier mal rummotze war ja auch noch nicht, aber heut bin ich echt depri, und alles wegen dem blöden Meeting. Vielleicht hat mich das so gestresst, kann schon sein, aber dann kann das auch nicht sooo toll für die Einnistung gewesen sein.

Sayala, das mit den Brüsten ist komisch, wie Küstenkind sagt, alles kann und nichts muss. In der ersten Schwangerschaft hatte ich durchgehend schmerzhafte Brustwarzen, bei der FB überhaupt nicht, beim natürlichen Abgang / frühen Abgang hatte ich ein paar Tage welche, dann war das Symptom weg (so wie diesmal). Ich gebe da nicht sonderlich viel drauf, weil ich gelesen habe dass es vom Verhältnis Östrogen zu Progesteron kommt.
Was die Niedergeschlagenheit und die Pickel angeht, ich hoffe sehr, das kommt nicht von den Hormonen. Das Meeting war der Horror. Der psychische Stress ist sicher nicht gut für eine Einnistung. Dabei habe ich im Meeting schon Kamillentee getrunken weil ich schon weiß dass die oft so ablaufen, aber dass es sooo daneben geht... herrjeh...

no avatar
  Sayala
schrieb am 28.10.2019 17:38
Oje.. Aber wenn Stress ein gutes Verhütungsmittel wäre, gäbe es kaum noch Kinder.. Also geh jetzt nach Hause, leg dich in die Badewanne und entspann dich. Spüle den Stress und alle Gedanken mit dem Wasser nach drausen! Noch ist nichts entschieden smile

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 28.10.2019 19:16
Purple@ entspann dich und gib den Zyklus noch nicht auf manchmal wenn man glaubt es ist alles verloren kommt es dann doch ganz anders😘 versuch positiv zu denken und bleib cool🙌👍

Status:
schrieb am 28.10.2019 19:51
Nepi es tut mir so sehr leid für dich!! Was ein unfaierer verlauf.. kann dich verstehen, dass du wunden lecken willst..

Purple.. wow wie du dich kennst.. ich bin immer fasziniert wie toll du schreibst!

Wieder schöne kurven dabei! Drücke alleb die daumen!

@me: Partyband trommelwirbel.... mein punkt LOL

Status:
schrieb am 28.10.2019 20:08
Huhu zusammen,
@purpletaste: aaaaaalso, ich darf korrigieren: die Einnistung beginnt frühestens ab ES+6 bis ES+10. Du kannst derzeit nicht wissen ob sie nicht geklappt hat, weil sie gerade erst stattfinden könnte....zwinker zur pickeltheorie: ja, bei meiner Tochter hatte ich tolle Haut als ich mit ihr früh schwanger war. Als ich an ES+8 bei meinem Sohn Pickel bekommen habe, habe ich tatsächlich gedacht, dass es nix wird. Aber die ganze Schwangerschaft war anders. Mir war so schlecht, meine Haut war schlecht, alles war anders. Ich glaube es lag daran, dass es ein Junge war...Ich wars nicht...das kann am östrogenabsacker liegen (der ja gern in die Einnistungszeit fällt), kann aber auch generell an der hormonumstellung liegen. Vielleicht produziert dein Körper also gerade ganz andere Hormone, die das bewirken.
Aber ich kann deine Gedankengänge super nachvollziehen, ich bin bei mir selber auch immer so negativ eingestellt.
Ich schreibe gleich noch weiter, muss erst den Zwerg ins Bett bringen.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 28.10.2019 21:12
Hahaha @ Fröschchen dein Punkt ist der Hammer 🤣😂🤣😆

@sarina du machst dir ein wunderschönes Lineal 😂😅 jetzt geht aber aufwerts sehe der ovu ist positiv🙏👍

schrieb am 28.10.2019 21:29
Ach danke ihr lieben knuddel ist richtig schön sich hier ausweinen zu dürfen! Gute Nacht
Sayala, ich habe heute mit meiner Tochter Kuscheltierwettrennen gespielt und meinem Mann alles erzählt, ich hoffe das ersetzt die Badewanne Dusche

Sophiiii auch dir danke, ich versuche mal positiv zu sein, der Tag geht gerade vorbei und morgen muss ich das gerade biegen, und dann ist hoffentlich die Laune besser.

Mir war heute Abend auch wieder so schrecklich übel, zumindest meinem Gelbkörper scheint es gut zu gehen. beten

Oh Fröschchen danke fürs Aufmuntern, dein Punkt ist wirklich gut gelungen, diese Formschönheit, diese schlichte Eleganz...Romeo

Sarina, danke dass du mir Mut machst, ich habe heute natüüürlich wie eine Blöde gegoogelt ob man um die Einnistungszeit einen Östrogenabsacker hat, und nichts gefunden, außer bei einigen der Hormongraphiken eine Andeutung in die Richtung.Ich hab ne Frage
Ich bin mit diesen Einnistungszeitpunkten wirklich wahnsinnig verwirrt. Ich hatte immer gelesen/gedacht, diese findet zwischen ES+4 und ES+10 statt. Aber dann habe ich wiederholt gelesen, bei den meisten Frauen findet sie an ES+5 oder ES+6 statt. Also heißt wohl: Sie kann zwischen ES+4 und ES+10 statt finden, aber meistens an Es+5 oder ES+6. Alles Statistik.Vertrag

Sarina, wo ist denn nun der Smiley? Der müsste doch heute gesetzt werden, herrjeh der Clearblue ist ja schon grün!!! (wobei ich keinen Clearblue habe und nicht weiß was das heißt, aber gestern war er rot und ist dein Mann heut nicht zurück? Naja der Abend ist ja noch jung, hüstel...)

ach liebes Küstenkind dann lass uns doch gleich auch noch einen Motzer-Pickel-Club aufmachen, dann kann ich hin und herspringen zwischen den Höllischen Brüsten und den Pickelmotzern, jeh nachdem was meine Hormone gerade ansagen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.19 21:36 von purpletaste.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 28.10.2019 21:32
Ich habe gerade nicht viel Zeit Mädels!

Mit Eintritt der Blutung geht es mir aber besser. Der östrogensturz am Wochenende war anstrengend.

Ganz wichtig @ milarr [www.wunschkinder.net]

Lies mal bitte, was der dok hier im forum dazu geschrieben hat!! Ein amh unter der Nachweisgrenze ist gar nicht aussagekräftig 🤗🤗🤗

Status:
schrieb am 28.10.2019 21:40
@nepi: oh, erhol dich gut. Sobald die Blutung beginnt geht es einem meist hormonell bedingt besser. Davor war es bei mir immer schlimm. Allerdings werde ich immer noch manchmal sehr traurig, wenn ich mich drauf einlasse und darüber nachdenke...sehr treurig
Ich hoffe für dich, dass die Blutung nicht zu doll wird. Das war bei mir immer ganz unterschiedlich.
Was den amh angeht, ich gebe dir absolut recht. @milarr: 🍀
@sophii: gut, dass es mit deiner kleinen bergauf geht. Gute Besserung weiterhin.
@purpletaste: ja, ich habe auch diverse unterschiedliche Standpunkte bezüglich Einnistungszeitraum gelesen, finde aber, dass die seriösen Seiten eher von einem späteren Zeitpunkt ausgehen.
Ja, den smiley habe ich eingetragen zwinker allerdings weiß ich gerade nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Ich habe fast keinen MS...wieso das? Der clearblue ist so fett positiv, das Ei muss morgen hüpfen. Oder kann es sein, dass der clearblue hinterher hängt und mein ES vor zwei Tagen war? Sonst hängt der Urin dem Blut ja auch zwei Tage hinterher?.... kann das sein? Eigentlich geht das bei ovus doch nicht oder? Sonst machen die Dinger ja keinen Sinn.
@salaya und pine: Elefant ich drücke die Daumen, merkt ihr irgendetwas?... finde ich einfach total spannend,- euren aktuellen Status und die Kurven sehen doch Supi aus.
Ich bin werde vermutlich doch diesmal utrogest nehmen. Für meinen Geschmack kam die Mens im letzten Zyklus zu früh, in Kombi mit der Einnistung. Ich würde in vier Tagen beginnen...? Was meint ihr? Ich hab ja an ES +12/13 schon schmierblutungen bekommen. Obwohl die hochlage prima war. Zum Termin beim Urologen schreib ich morgen mal ausführlich. Das war schon interessant und wichtig. Lg sari

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.19 21:48 von Sarina07.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 28.10.2019 21:45
schrieb am 28.10.2019 22:23
nepi, danke fürs Recherchieren! Ich verneig mich
Auf wunschkinder gibt es wirklich gute Artikel... ich war so verwirrt dass auf wikipedia von den 5-6 Tagen zu lesen stand. Ich bin ES+7 heute. Naja egal, der eine Tag auf oder ab... gestern hat es jedenfalls tierisch gezogen und heute war die Stimmung im Keller Party Was auch immer das dann heißt!

Sarina: super, dein smiley smile Also könnte es sein dass dein Es einfach heute war? MS kann man doch auch einen Tag vorher haben, weil dieses Bläschen einfach etwas größer ist das da gegen die Bauchwand drückt, und wenn es dann platzt ist der MS weg. Ich würde sagen der Ovu hat recht, Es heute oder morgen. Blöd dass man es oft nicht genauer weiß traurig

Viel Spaß mit dem Utrogest, mein Gelbkörper hat mir gerade eine Übelkeitspause gegönnt und ich mir ein Eis mit extra vieeeel Schokosoße essen soll ja auch gut helfen bei schlechter Laune, Zucker+Fett = Serotonin oder so Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019