Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🦉MONTAGSKURVEN🦉
Status:
schrieb am 28.10.2019 03:37
Morgääääähn.

Ich liege schon seit 3 Uhr wach, sowas Blödes, das kann ein toller Tag werden.
Urlaub vorbei, Hibbelwoche kann anfangen 🤷🏼‍♀️

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch smile

Re: 🦉MONTAGSKURVEN🦉
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.10.2019 06:06
Guten morgen.

@ danny ich drück dir so sehr die Daumen.

@me zs nicht so gut spinnbar wie gestern, werd aber später nochmal gucken. Werde heute dann versuchen ein Herzchen zu setzen und vlt. Ja nun jeden 2ten Tag. Das wäre ja lustig wenn ich noch vor unserer Hochzeit mitte nächsten Jahres schwanger würde 😅

no avatar
  Sara163
schrieb am 28.10.2019 06:12
Guten Morgen ihr lieben,

Ich drück euch allen die Daumen.

Bei mir ist es heute noch mal etwas nach oben gegangen.

no avatar
  pine
schrieb am 28.10.2019 06:14
auch von mir guten morgen

@danny:meine daumen sind gedrückt ✊🏻😛
@kittsabell:schwanger vor hochzeit möge ich dir soooo sehr gönnen😘

me: ich liebe doch müsterchen und so präsentiert sich langsam meine kurve auch🙈einfach total schräg-hatte noch nie so eine konstante hochlage😳mal gucken wie es weiter geht!neue woche neue zuversicht...

allen einen hübschen wochenstart!!

Werbung
no avatar
  *nepi*
schrieb am 28.10.2019 06:50
Guten Morgen,

nun denn: Temperatur wieder auf 36.8 gefallen und.... Blutung ist da!
Was nehme ich aus diesem Zyklus also mit?
Es kann offenbar klappen. Es sind Spermien vorhanden, die ein Ei befruchten können.
36.8 ist offenbar einfach wirklich zu niedrig für eine erfolgreiche Hochlage bei mir. Dennoch scheint das progesteron ausreichend zu sein - schließlich hat mein Körper die nicht erhaltungswürdige Schwangerschaft ja dafür recht lange ohne schmierblutungen unterstützt.
Mein Körpergefühl ist für mich vertrauenswürdig. Richtig schlechtes Und negatives Bauchgefühl, gepaart mit Schwangerschaftssymptomen. Beides stimmt.
In diesem Sinne dann: auf ein Neues!
Und: ich DANKE euch allen so sehr fürs Daumen drücken und mitfiebern 🍀😘🤗

@ pine: weil deine Coverline eigentlich höher wäre, sieht das echt gut aus!
@ Hochzeit mit babybauch wäre wirklich schön 😍
@ dany : yes! Schaut gut aus 😁😁😁

no avatar
  Petra1402
schrieb am 28.10.2019 07:07
Morgen mir kommen jetzt Zweifel das es geklappt haben könnte. Das habe ich immer, sobald die Temperatur ein paar Tage hintereinander sinkt. Egal ob es um viel runtergeht oder nur um 0,03 im Durschnitt, dass ja nur Schwankungen sind. Eigentlich möchte ich positiv bleiben. Schönen Tag noch.

Status:
schrieb am 28.10.2019 07:26
Guten Morgen zusammen 😊

@Dany gute Geduld beim hippeln 🍀🙏

@Kitt das nun dein ES kommt 🙌🙏

@Sara supi 🍀🙏✊

@Pine konstant ist gut sin die Hormone im Einklang 🍀✊

@Nepi eine Erfahrung schlauer bist du aber dennoch sehr schade 😢 streichel

@Petra versteh ich... Drück dir aber weiterhin die Daumen ✊ 🙏 🍀 die HL ist ja super

Bei mir Tempi rauf... Und mir war Mega heiß beim messen... Jetzt geht es wieder.
S
Wünsche einen schönen Tag 👍

Status:
schrieb am 28.10.2019 07:31
Zitat
*nepi*
Guten Morgen,

nun denn: Temperatur wieder auf 36.8 gefallen und.... Blutung ist da!
Was nehme ich aus diesem Zyklus also mit?
Es kann offenbar klappen. Es sind Spermien vorhanden, die ein Ei befruchten können.
36.8 ist offenbar einfach wirklich zu niedrig für eine erfolgreiche Hochlage bei mir. Dennoch scheint das progesteron ausreichend zu sein - schließlich hat mein Körper die nicht erhaltungswürdige Schwangerschaft ja dafür recht lange ohne schmierblutungen unterstützt.
Mein Körpergefühl ist für mich vertrauenswürdig. Richtig schlechtes Und negatives Bauchgefühl, gepaart mit Schwangerschaftssymptomen. Beides stimmt.
In diesem Sinne dann: auf ein Neues!
Und: ich DANKE euch allen so sehr fürs Daumen drücken und mitfiebern 🍀😘🤗

@ pine: weil deine Coverline eigentlich höher wäre, sieht das echt gut aus!
@ Hochzeit mit babybauch wäre wirklich schön 😍
@ dany : yes! Schaut gut aus 😁😁😁

Es tut mir wirklich Leid für dich traurig

Ich mache mir auch keine Hoffnungen, schöne Kurven machen nicht schwanger, das hab ich selber auch schon so oft erlebt, daher gebe ich da nichts drauf.
Ich sehe es als Zeichen dass ich heute die Versandmail meiner für Mittwoch angekündigten Stöpsel bekommen hab (ja, ich bin Amazon- Abo- Kandidat 😅) . Passt ja wie die Faust aufs Auge.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 28.10.2019 08:40
@ nepi tut mir leid 😢🤗 neuer Zyklus neues Glück 🙏❤️

Petra@ schau mal meine Kurve an als ich bei der ersten schwanger wurde [www.wunschkinder.net] kann also auch mit Absturz nichts bedeuten 😉 alles gute

@ ALLEN ANDEREN natürlich viel Glück und ich drücke euch die Daumen 👍🤗

@me alles langweilig steh noch in der warteschleife nix neues für mich 😊

schrieb am 28.10.2019 09:57
Meine Tempi ist brav etwas höher heute

@Danny: sieht doch super aus!
@kittsabell: wir hatten das doch schon mal, morgens ist der ZS schlechter als den restlichen Tag. Ich drück euch alle Daumen und Zehen dass du ein umstandshochzeitskleid brauchst
@Sara: Oh es geht bergauf Elefant
@pine: wie hübsch, sieht aus wie leichter Wellengang
@nepi: streichel neuer Zyklus neues Glück, und wieder etwas dazugelernt. Ich hätte sooo gern recht gehabt
@Petra: kann deine Zweifel verstehen, aber so viel ist die Tempi ja wirklich nicht runter
@Küstenkind: zu gestern noch: das finde ich toll dass du das alles aufschreibst und ja, euer Kind wird sicher sehr glücklich bei euch! Ich habe unserer Tochter ein schönes Buch gemacht über Schwangerschaft und Babyzeit, das bekäme sie am liebsten jeden Tag vorgelesen.
@Sophiiii: wie geht es deiner Kleinen? Meine hat sich gestern Abend übergeben, zum Glück im Bad, aber auf den Boden... ich habe den Boden 4 mal gewischt und er stinkt immer noch... ich denke heute Abend probiere ich mal mit Geschirrspülmittel. Töchterlein ist aber wieder wohlauf, ein Glück!

no avatar
  Sayala
schrieb am 28.10.2019 12:39
Meine Tempi ist heut etwas gestiegen. Letztes Monat hat sie ab ES+8 langsam angefangen zu sinken. Mal sehen.

Eure Kurven sehen toll aus!! Wäre schön wenn wir einen Julibus gründen könnten smile

@nepi: das tut mir sehr leid für dich!! traurig

@purple: zu deiner Frage gestern: im Club der höllischen Brustwarzen bin ich noch, gestern war ich den ganzen Tag wie erschlagen (obwohl gut und ausreichend geschlafen) und hab den ganzen Tag gegessen. Heute ist aber alles wieder normal Keks
Wie siehts bei dir aus?

no avatar
  pine
schrieb am 28.10.2019 13:25
Ja, ein Julibus wäre ganz toll - ein toller Monat!
Gestern hatte ich extrem schwankende Laune, war gereizt und alles was dazu gehört. Kenne das eigentlich so mitten in der Hochlage gar nicht. Könnte das auch mit der Einnistung zusammenhängen? Redet man sich da doch so vielen ein - hahah...
Heute ist es wieder wie weggeblasen, keine Spur mehr von Reizbarkeit.

no avatar
  Sayala
schrieb am 28.10.2019 14:14
Haha pine, ich glaube der gestrige Tag war einfach nur komisch! Wir sind ja ca. Gleich weit.. 5 kann sich ja nichts eingenistet haben, ergo kann es ja nicht sein zwinker... Oder etwa doch? LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:33 von Sayala.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 28.10.2019 14:35
Purple@ meiner kleinen geht es heute auch etwas besser es geht bergauf nach 1 Woche Fieber kehlkopfentzündung gefolgt von 2 Tagen untertemperatur Durchfall und einfach sehr schwach gestern im Krankenhaus hat sie eine Infusion bekommen weil sie kaum trinkt und isst 😞
Na hoffentlich ist es nur eine kurze Magen er stimmung bei euch alles gute 🙏 versuch mal mit apfelessig Wasser zu reinigen das hilft meistens🙌

no avatar
  pine
schrieb am 28.10.2019 15:30
Zitat
Sayala
Haha pine, ich glaube der gestrige Tag war einfach nur komisch! Wir sind ja ca. Gleich weit.. Noch kann sich ja nichts eingenistet haben, ergo kann es ja nicht sein zwinker... Oder etwa doch? LOL Das ewige Mysterium: der Zyklus.

smile mein ES müsste um Zt 8/9 gewesen sein, das würde dann eben doch zur Einnistung passen...habe gehört, dass das System erst ab dem Zt10 einen ES erkennt. Auch meine Linie ist arg weit oben eingezeichnet und kam auch mit rumgebasteln nicht runter...
Vor zwei Zyklen war mein ES wohl auch schon sehr früh und die Mens kam schon an Zt23... wir werden sehen.

Die aktuelle Kurve passt einfach ÜBERHAUPT nicht zu allen andern, die ich habe smile))

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019