Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sarahbauer18
schrieb am 27.10.2019 15:09
hallo,

jetzt wollte ich euch mal fragen, welche gründe es haben kann - ausser einer SS- wenn die temperatur immer noch über CL ist.

meinen ES hatte ich im Zeitraum 2.10 bis 4.10.

mens bekam ich am 17.10. und es war auch die mens. hatte zwar unglaubliche schmerzen wie seit langem nicht mehr, aber die stärke war normal. am 23.10 war es dann vobei. von der Länge her untypisch lang, aber hat sich alles so wie die mens angefühlt, und werte dies auch so.

nun ist es aber so, das die temp nicht wirklich auf TL niveau geht. mein CL wert war bei 36,4.

und seit der mens bis aktuell beträgt die temp immerzu wenigstens 36,6 bis 36,8 teilweise.

wenn ich meine Zyklen so in der Vergangenheit anschaue ist das sehr untypisch für mich. eigentlich sinkt meine temp spätestens am 3. Menstag, und weit unter 36,5.

jetzt wollte ich euch mal fragen : Hat jemand schon mal ähnliches erlebt ? und weiss vielleicht woran es liegt ? was für Gründe gibt es noch wenn die Temperatur einfach nicht runter gehen will?

danke für Antworten


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
avatar  purpletaste
schrieb am 27.10.2019 15:12
Hallo Sara, hast du eine Kurve dazu?

Du hast doch einen Schwangerschaft Test gemacht, oder? smile können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

Und sonst: Die Basaltemperatur kann sich mal verschieben, das hab ich schon oft im Zyklusforum gelesen. Ich gehe mal davon aus dass du
- immer noch zur gleichen Zeit misst
- immer noch gleich viel isst jeden Abend davor
- immer noch mit dem selben Thermometer misst
- immer noch an der selben Körperstelle misst
- immer noch die selbe Bettdecke hast
- immer noch dieselbe Temperatur im Schlafzimmer hast


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sarahbauer18
schrieb am 27.10.2019 15:51
ja habe die Werte dazu schon, allerdings müsste ich die hier erst in eine Kurve überschreiben. Wusste jetzt nicht, ob die viel dazu beitragen kann....

und eine Schwangerschaft habe ich natürlich nicht anhand eines Tests ausgeschlossen, sondern aufgrund meiner Periode. Immerhin kam sie ja an ES 13 ca und ging ganze 7 tage .

sonst habe ich nichts ge- oder verändert an der Messmethode.


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.10.2019 16:03
Hi mach mal bitte einen sst kann auch sein dass die periode trotz intakter Schwangerschaft kommt 😊 alles gute wünsche ich dir 🤗und die Kurve wäre auch sehr hilfreich 👍


  Werbung
  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sarahbauer18
schrieb am 27.10.2019 16:30
also für mich ist das schwer vorstellbar irgendwie... denn ich hatte auch ziemlich starke schmerzen diesmal... aber ich werd mal eine kurve anhängen... und gern eure Meinungen dazu hören smile

fällt euch sonst noch ein Grund ein ? anbei die kurve, zweimal war sie auch etwas tiefer, aber immer wieder gestiegen. ich kann mir nicht erklären warum..... für mich sind das HL Werte, denn ich beobachte schon seit längerer Zeit meinen Zyklus. Was denkt ihr ? Und warum vor allem... danke


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.10.2019 17:47
Hast du denn eine er Erkältung? Könnte daher die erhöhte Tempi sein?
Bei mir lag früher die coverlinie bei 36.80 und nun bei 36. 60 die kann sich auch ändern sonst fällt mir leider nix dazu ein außer das ein sst villeicht doch sehr gut wäre dann weißt du wenigstens bescheid alles gute 😊


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sarahbauer18
schrieb am 27.10.2019 17:51
also ich bin nicht krank, auch nicht einmal der Anschein einer Erkältung. Ich habe nur die Befürchtung das mit so hohen Werten es schwierig wird einen künftigen ES zu ermitteln. traurig

vielleicht sollte ich nochmal abwarten.... aber mir kommt das jetzt schon viel zu lang vor...


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
avatar  purpletaste
schrieb am 27.10.2019 18:14
Liebe Sarah,
warte mal ab, und du kannst auch bei höherer coverline immer noch einen Anstieg haben.
Alles Gute.


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.10.2019 19:35
Der Anstieg kommt immer wenn meine coverlinie bei 36.80 war hatte ich in der 2 Zyklus Hälfte 37.20 oder sogar 37.30 jetzt bei einer coverlinie von 36.60 ist die 2 zh dann bei 37.00 oder 37.1 max.
🙃


  Re: erhöhte temperatur - 11 tage nach mens
no avatar
  sarahbauer18
schrieb am 27.10.2019 19:57
hmm, ja das klingt plausibel, aber das war bisher nie der Fall bei mir. ich hoffe nur, das ich dann trotzdem auswerten kann...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019