Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 💖Sonntagskurven💖
schrieb am 27.10.2019 15:40
Milarr, ich kenne dich sonst nicht so, aber deine Posts schwanken zwischen "alles bestens" und "alles supertragisch". Ich finde es ganz toll von dir, dass du dir einen Klinikaufenthalt gönnen möchtest, vielleicht findest du da die goldene Mitte, die du brauchst um die Geduld aufzubringen welche der Kinderwunsch einfordert. Du hast die Spirale erst vor wenigen Monaten ziehen lassen, du hattest noch nicht genug Übungszyklen um "aufzugeben". Aber ich bin ganz deiner Meinung, zuerst das psychische Problem lösen, dann löst sich das Problem mit dem Kinderwunsch ganz von selbst.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.10.2019 15:53
@ purple huiii sorry wollte dich nicht nervös machen wegen der frage zum testen 😂😂 wow 5 Liter ist ja der Wahnsinn wie schafst du dass ich trinke viel zu wenig. Manchmal abends fällt mir ein dass ich viel zu wenig getrunken habe dann versuch ich nachzuholen komm aber nur selten über 1.5 und 2 Liter täglich 😳

Komm gerade vom Krankenhaus meiner kleinen geht es immer schlechter sie ist sehr weinerlich und will nur liegen sie trinkt kaum und hat jetzt auch noch Durchfall zum Kehlkopfenzündung. Heute ist ein scheiß Sonntag sorry 😓😅

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 27.10.2019 16:08
Zitat
purpletaste
Milarr, ich kenne dich sonst nicht so, aber deine Posts schwanken zwischen "alles bestens" und "alles supertragisch". Ich finde es ganz toll von dir, dass du dir einen Klinikaufenthalt gönnen möchtest, vielleicht findest du da die goldene Mitte, die du brauchst um die Geduld aufzubringen welche der Kinderwunsch einfordert. Du hast die Spirale erst vor wenigen Monaten ziehen lassen, du hattest noch nicht genug Übungszyklen um "aufzugeben". Aber ich bin ganz deiner Meinung, zuerst das psychische Problem lösen, dann löst sich das Problem mit dem Kinderwunsch ganz von selbst.

Ja, zwischendurch war auch alles gut, aber es wurden weitere Tests gemacht und leider stehen die Chancen wohl bei nahezu 0%. Ich habe etwas über die Untersuchungen im Abschiedsforum geschrieben.
Ich hoffe ja immer noch, dass das alles noch etwas mit der Spirale zu tun hat aber ein nicht nachwrisbarer AMH hat wohl nix mit der Spirale zu tun... Zwischendurch waren die Werte ja wieder richtig gut, aber dann fsh wieder bei 19,5...
Ich würde so gerne positiv sein aber bei den Werten ist das nicht so einfach.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.10.2019 17:00
Mein ZS ist endlich spinnbar, der ES nähert sich wohl doch jeaar.

Werbung
schrieb am 27.10.2019 18:18
@kittsabell: suuuuuper!!!

@Sophiiii: ich habe seit frühem Nachmittag voll das Ziehen... Einnistungsschmerz...!!!??? Elefant

@Milarr: Kopf hoch und ja, ich bleibe bei meiner Meinung. Klinikaufenthalt, goldene Mitte finden... streichel du wirfst die Flinte immer gleich ins Korn bevor du das Korn gefunden hast.

Status:
schrieb am 27.10.2019 18:30
@Milarr oh je ich verstehe deine Sorgen mehr als gut traurig ich war sehr sehr oft an dem Punkt (nach 36ÜZ) hast du keine Nerven mehr & dann der Schock mit den Eileitern, Endometriose .... ich war am Boden & wollte aufgeben, ich hab geheult & hab geschrien. Aber ich hab mir selber Mut gemacht & mir gesagt ich gebe HIER & JETZT NOCH NICHT auf, ich möchte unser Kind & das vom Herzen.
ich hab das alles aufgeschrieben wie ich mich fühle, hab es zusammengefaltet & ein Band drum gemacht.

Ich wollte sogar eine kurze Zeit keine künstll. Befruchtung - nix davon sehen & hören, wollte aufgeben. Aber hab mich hier wieder gesammelt, mich von anderen beraten lassen & mir neue Kraft geholt & wirklich nette Worte bekommen, das der neue Weg genau unser sein wird & wir schwanger werden (also ich)

Viell. brauchst auch du eine Auszeit- nutzt das Leben wirklich neu, tankst auf, erholst doch (jeder ist ja anders) machst wirklich diesen Klinikaufentalt, wenn es für dich das richtige ist & fängst dann nochmal an wenn du genug Kraft hast, viell auch mit dem Weg der künstl Befruchtung.

Du musst jetzt nix entscheiden, du kannst noch überlegen, mit 33 ist noch nichts verloren. Wie du auch entscheiden wirst, es ist DEIN weg & EUER LEBEN ♥

Alles liebe vom Küstenkind knuddel

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 27.10.2019 18:47
Vielen Dank purpeltaste und küstenkind für euer mutmachen!
Ich hoffe noch so, dass das ganze Chaos durch die Spirale kommt. Aber wenn man gesagt bekommt, dass der amh wert nicht beeinflusst wird, dann sinken enorm die Hoffnungen.
Da Temperatur messen zurzeit nix bringt, wollen wir die nächsten Tage alle zwei Tage herzeln. Ich hoffe so auf ein Wunder, obwohl mir der Arzt kaum Hoffnung machen möchte.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.10.2019 19:32
Ohhh Purple@ dass hoffen wir doch mal 😍😍😍🙏🙏🙏

Status:
schrieb am 27.10.2019 19:51
Huhu zusammen
Ich komme erst immer abends zum schreiben. Das ist irgendwie entspannter.
Ich bin in der Ovu-Falle, habe nur noch einen clearblue ovu und mit dem teste ich vorm schlafengehen. Die persona testsäbchen würden im Monitor vermutlich schon hohe Fruchtbarkeit anzeigen, aber den Monitor habe ich noch nie benutzt 🙃 ich glaube ich bin bekloppt, ich spreche schon mit meinen Eierstöcken und bitte Sie mit dem ES zu warten...LOL
@purpletaste: ja, du hast mein Wirrwarr richtig verstanden, der ES morgen wäre ungünstig, weil wir erst abends zueinander finden können Ich wars nicht und irgendwie funktioniert GV am ES Tag nicht zum schwangerwerden. Das war schon immer so. Der clearblue von heute früh war noch negativ, aber grenzwertig. ZS ist ziemlich gut, MS eher weniger als gestern. Ich hoffe auch einen netten Anlauf, der mir Zeit verschafft. Im nächsten Monat bin ich nämlich nicht zuhause und es wäre wieder eine verlorene eizelle.... ich bin morgen früh beim Urologen und ich weiß nicht, was er mir konkret empfiehlt. Der FA war für eine Impfung, war dann aber doch überfordert und wollte mich lieber überweisen. Bis die Impfung anschlägt dauert es auch, das muss dreimal in gewissen Abständen gemacht werden.
sag, spürst du das Progesteron so sehr? Ich drücke dir so die Daumen und fieber schon richtig mit...🍀
Ist doch super, wenn du es merkst, -denn dann ist es da und macht seine Arbeit!
@nepi: das tut mir sehr sehr leid, wirklich. Ich kann deine Gefühlslage nachvollziehen. Ich war beim letzten Mal eigentlich garnicht so traurig, weil ich fast davon ausging. Dennoch musste ich fast automatisch weinen. Aber erst einen Tag nach dem negativen Test. Das sind auch die Hormone schuld, bzw. der Abfall. Ich denke, wenn der Test negativ ist, dauert es nicht mehr lange und du bekommst die Blutung. Ich habe mich damit getröstet, dass mir zumindest ein hcg Krimi erspart geblieben ist, oder eine FG zu späterem Zeitpunkt. streichel
@Danny: fünf Uhr Ohnmacht, ich habe die zeitumstellung vergessen. Meine Kinder auch,-die waren erst um 7.00 Uhr wach...
@milarr: ich würde dich auch gern aufmuntern und ltovieren, weiß aber nicht genau wie. Hast du mit den KiWu Ärzten gesprochen? Welchen Plan haben die? Ich persönlich würde an diesem Punkt mit 33 Jahren NICHT resignieren. Zumal ich mehrere Frauen mit miesem AMH wert hier kennengelernt habe. Die eine hat inzwischen zwei Kinder und ist in meinem Alter. Die endgültige Einstellung des Arztes diesbezüglich verwundert mich.
@kittsabel: na, dann für den ES
@petra: du hast eine tolle hochlage, ich drücke dir für einen SST sehr die Daumen.
@küstenkind: hast du das schon mal geträumt? Ich nur einmal, da war ich mit meiner Tochter schwanger. Verrückt.
@sophi: ich wünsche dir viel Glück, dass dein ES bald kommt.
@salaya: dir auch weiterhin toitoitoit, bald wird es spannend 🍀
@lave: für Einnistung wäre das zu früh, aber ich werte Schmerzen in der zweiten zyklushälfte inzwischen immer als sehr positiv. grins Es sagt aber leider nichts aus. Dennoch
Einen schönen Abend noch, Lg Sarina

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.19 20:01 von Sarina07.

schrieb am 27.10.2019 21:39
@Sophiiii: OHJEH das hatte ich ja ganz überlesen, was hat denn deine Kleine??? Wie alt ist sie denn? streichel Ich wünsch euch dass es bald bergauf geht!
Danke dir knuddel mir war heute so übel, mein Mann hat schon gemutmaßt dass da was nicht stimmt... aber mir ist manchmal auch vom Progesteron übel, z.B. auch als ich eine bestimmte Pille genommen habe war mir permanent übel.

@Küstenkind: Danke dir für deine lieben Worte an Milarr, du bist wirklich eine ganz liebe Liebe und ich kann mir vorstellen wie du leidest, es ist schon eine lange Zeit vergangen seit dieser Kinderwunsch in dir entstanden ist, und du hast ja noch gar kein Kind, das ist nochmal was ganz anderes. Du wirst sicher mal eine gaaaaanz tolle Mutter!

@Milarr: Der AMH bei dir war schon mal gemessen worden und der war nicht so katastrophal niedrig, außerdem HAST du Eisprünge d.h. was auch immer da gemessen wurde es war falsch. Wenn dir die Ärzte in der Kinderwunschklinik solche Sorgen aufgeschwatzt haben dann muss ich mich echt wundern, was das für Ärzte sind. Und ich bin mir sicher dass man dir auf anderem Weg helfen könnte, wenn es natürlich nicht mehr klappen sollte. Aber danach sieht es im Moment ja gar nicht aus, du bist eben nur Voreilig.
Ich könnte auch unterstellen der Arzt ist in der Kiwu Klinik und möchte auch sein Ding machen, und daher sagt er dir dass es aktuell nicht so aussieht als würde es auf natürlichem Wege klappen, damit du möglichst schnell eine Behandlung in der Kiwu machst. Die müssen ja auch von was leben dort. Das mit dem Kinderwunsch ist auch ein Geschäft, leider.

@Sarina: wir lesen zu JEDER Uhrzeit gerne von dir! Ja warum solltest du nicht mit deinen Eierstöcken sprechen, ich spreche doch auch mit denen von Elfenbraut LOL
Also ich hoffe ihr habt jetzt "zueinander gefunden" und was auch immer dein Eichen macht, es springt erst wenn die Schwimmer am richtigen Ort sind
Oh das ist doof dass es nächsten Monat nicht klappt bei euch, verflixt! Dann weiß man schon mal, dass man länger nichts anstellen kann und hat noch mehr Hoffnung in dieses eine Eichen gesetzt.
Ich bin auch froh das Progesteron zu spüren, dann weiß ich wenigstens dass da ein ES war, die Tempi ist zwar deutlich angestiegen, aber ich messe ja am Wochenende nicht, dafür sagt mir mein Körper auch so was los ist.

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 27.10.2019 21:45
Zitat
Sarina07

@milarr: ich würde dich auch gern aufmuntern und ltovieren, weiß aber nicht genau wie. Hast du mit den KiWu Ärzten gesprochen? Welchen Plan haben die? Ich persönlich würde an diesem Punkt mit 33 Jahren NICHT resignieren. Zumal ich mehrere Frauen mit miesem AMH wert hier kennengelernt habe. Die eine hat inzwischen zwei Kinder und ist in meinem Alter. Die endgültige Einstellung des Arztes diesbezüglich verwundert mich.
Danke fürs aufmuntern. Leider ist mein amh nicht mehr nachweisbar und fsh schwankt total. Er war neulich mal normal, lag bei 5, dann acht Tage später bei fast 20...
Ich versuche nun zu schlafen. Habe was zur Beruhigung genommen und hoffe, dass es hilft. Gestern hat das ganz gut geholfen. Leider nur bis zwei Uhr nachts. Danach lag ich bis morgends mit gefühlten Puls 180 im Bett

Status:
schrieb am 27.10.2019 22:05
@sophii: ich habe es auch überlesen, ich hoffe, dass es deiner Tochter bald besser geht! Wie schrecklich, diese Sorgen und dann am Sonntag ins Krankenhaus!
@purpeltaste: neiiin, morgen kommt er erst heim. Wir müssen morgen zu einander finden 😂 aber mein Eierstock scheint Ruhe zu geben. Das kann sich dann auch gern mal noch eine Woche hinziehen, blöd, dass der Mann aber nur drei Tage daheim ist und diesen Druck nicht so mag (Stichwort: oh der ES steht an, das muss jetzt heute geschehen,- deswegen sag ich schon nix mehr...) gut, dass du das Progesteron merkst. der clearblue zeigt noch keinen smiley, heute Abend. Glück gehabt. ☺️
@milarr: Schlaf gut und ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das alles wirklich final ist. Suche dir eine zweite Meinung. Und das du dir jetzt auch psychisch Hilfe suchst, finde ich ganz toll und richtig. Es wird werden. deine tempi ist natürlich höher, wenn du so aufgewühlt bist. Ziehe da keine falschen Schlüsse!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.19 22:13 von Sarina07.

schrieb am 27.10.2019 22:24
Sarina, ach jetzt verstehe ich, das ist ja auch zu aus-der-Haut fahren wenn der Mann so wenig zu Hause ist und dann alles passen muss.
Ja, Druck ist nicht so gut, außer der Mann ist der, der sich das Kind am dringendsten wünscht, dann ist Druck erlaubt.
Schön dass der clearblue noch keinen smiley zeigt, dann hast du gerade nur viel Östrogen, vielleicht ist das die Psyche die weiß: Jetzt kommt mein Schatz heim, jetzt würde es passen... und das LH kommt dann hinterher smile Ich drück euch die Daumen!

Status:
schrieb am 27.10.2019 22:34
Dankeschön purpletaste. Letzten Monat hat das witziger Weise total gut geklappt. Anlauf an ZT 12 und ES dann an ZT 20, als er wieder daheim war. Ich bin jetzt in jedem Fall entspannt, weil ich weiß, dass der Es noch nicht kommt. Und dann ist der Mann immer nur so zwei bis drei Tage unterwegs, - das passt dann schon.. 😉 ich bin gespannt, was du morgen misst... 🍀

Status:
schrieb am 27.10.2019 22:44
@Sarina ja schon paar mal geträumt ♥ Liebe nur kann ich kein Geschlecht erkennen.

@Purple oh mensch danke, mir kommen die Tränen, ich hoffe doch sehr das das mein Kind iwann genauso sieht.
Eines weiß ich, ich werde dieses Krümel unendlich lieben & meine Dankbarkeit wird groß sein, iwann soll er/sie erfahren, was Glück bedeutet & wir erzählen ihm/ihr von diesem Weg, ich schreibe schon nach & nach alles auf Liebe viell. ist das dämlich aber auch für mich eine große Entlastung mit dieser Situtation umzugehen

viell. ist es auch eine Möglichkeit für @Milarr smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019