Immer noch: Ich messe am WE nicht, also keine news. Ich habe weiterhin Progesteron-Symptome z.B. war mir gestern abend im Bett übel (das hatte ich z.B. auch bei Einnahme der Pille) und bin heute an ES+6 und bin schon aufs Messen morgen gespannt.
@Sasa: Zu deiner gestrigen Antwort: Schön dass du dich von deinem FA verstanden fühlst und ja, ist schon gut das zu untersuchen. Man darf aber nicht vergessen dass - wenn die Hormone verrückt spielen - meistens nicht die Hormone schuld sind sondern etwas anderes, also z.B. bei mir war der niedrige Östrogenspiegel und daher zu wenig Eisprünge einfach durch zu viel Sport bedingt.
@Sophie: Zu gestern noch: oh blöd... aber ich hatte diesen Zyklus auch ewig SB. Das interpretiere ich als Anlaufschwierigkeiten des Östrogens, also wenn es nicht schnell genug / stark genug steigt in der ersten Zyklushälfte, und zeigt einfach dass der Zyklus etwas länger dauern könnte , OOOOder eben einfach dass der Abfall der Hormone nicht so stark war z.B. weil der Zyklus vorher anovulatorisch war und daher die GM Haut länger braucht zum abbluten. Ooooder als ich einen frühen Abgang hatte (alias Biochemische SS) und nach der FG, da hat es auch ewig geblutet. Aber so ewig dauert es bei dir ja noch nicht

Also bei mir sind es diese Gründe, weiß nicht ob das für dich auch passen könnte.
@blautoni: Willkommen und viel Glück!
@pine: zu gestern; Deine Originalkurve sieht ja auch gut aus, du brauchst ja gar nicht basteln

@Nepi: uh das ist blöd, aber jetzt sei doch nicht so negativ, die tests sagen wie gesagt im Hinblick auf Stärke nichts aus. Und sonst, lass es halt raus, wir halten das schon aus

ich kann nur sagen, wenn ich eine FG oder biochemische hatte war ich auch total die Heulsuse, weil ich natürlich enttäuscht war aber ich muss auch immer leicht heulen wenn das Östrogen absinkt, habe auch nach der Geburt geheult wie ein Schoßhund, obwohl ich glücklich war und auch oft vor der Mens bin ich eher nahe am Wasser gebaut

die Hormone sind schuld!
@Sarina: Willkommen zurück aus dem Urlaub, ich habe dich schon vermisst!!!

Wie geht es weiter, hast du deinen Urologen schon getroffen zwecks Impfung? Du ich hab das Problem nicht verstanden - leider kommt der ES morgen oder Montag...??? Was heißt da leider, was ist jetzt falsch? könnt ihr keine Smileys setzen oder konntet ihr die nicht richtig setzen?
Also ja, ich teste sicher nicht erst an ES+14, aber auch nicht an ES+8

@Danny: Hm so ein Frühaufsteher dein Sohn? Meine Tochter hat mich heute um 9 geweckt, ich war voll von den Socken dass ich so lange geschlafen habe!

@Küstenkind: Als ich noch kein Baby hatte habe ich auch oft davon geträumt...

Ich bin mir sicher, es wird irgendwann wahr bei euch, ihr müsst nur Geduld haben und ehrlich ich bewundere eure Geduld, ihr schafft das!!!
@Petra: oh ja du hast das Hochplateau erreicht, wie wahr! Wann testest du?

@Sayala: Was ist mit deinen Progesteronsymptomen? Meine sind bis auf das lange schlafen momentan eher weg, heißt wohl dass das Östrogen das Progesteron überholt hat, so soll es sein bei ES+6 (ich kenne die vieeeelen Diagramme im Internet zum Hormonverlauf in der 2ten Zyklushälfte schon Auswendig weil ich das so spannend finde...)
@kittsabel: ach leider sind wir das ja schon gewohnt dass du so lang warten musst... Ich drück die Daumen dass der ES bald kommt!
@Sara: Du machst auch ein schönes Zickzackmuster

@Lave: Danke für das Mutmachposting! Ich sage ja, die Tests sind nicht genau genug um so den Verlauf von HCG gut anzuzeigen.
Einnistung erfolgt 4-10 Tage nach ES. Ach wenn der ES so früh bei dir ist, warum dann nicht auch die Einnistung. Außerdem können die Schmerzen auch einfach vom Progesteron kommen, das die GM vorbereitet auf die Einnistung. Brustwarzen sind auch sehr empfindlich auf Progesteron.