Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

💖Sonntagskurven💖
Status:
schrieb am 27.10.2019 04:20
Moin zusammensmile

Etwas blöd jetzt mit der Zeitumstellung heute, daher sicher etwas höher aber unrelevant.
Da weckt mein Sohn mich bestimmt jetzt gleich um 5 schon statt wie üblich um 6 😅 (warum wollte man eigentlich Kinder??? 🤣🤣)

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.19 04:52 von Danny1985.

Re: 💖Sonntagskurven💖
no avatar
  sasa1287
schrieb am 27.10.2019 05:45
Guten Morgen euch allen smile
Ja die liebe Zeitumstellung...

Bei mir nichts besonderes...
Einen schönen Sonntag

no avatar
  *nepi*
schrieb am 27.10.2019 06:42
Guten Morgen,

Ein test heute morgen kaum mehr sichtbare Linie, der andere blütenweiß😔🙁😭

Ich hätte es soo sehr geliebt, wenn ich mit meinem Bauchgefühl einfach völlig falsch gelegen hätte!

Ich werde bald wieder mehr als Egoposts schreiben, brauch jetzt nur ein paar Tage zum Wunden lecken.
Halte euch auf dem Laufenden, wann die Blutung kommt. Bitte drückt mir Daumen, dass die jetzt einfach unkompliziert kommt

Status:
schrieb am 27.10.2019 07:27
Guten Morgen ☕
Und einen schönen Sonntag

@Nepi Ach je 😢 streichel vielleicht kommt ja doch keine Blutung und Test spinnt drück dir die Daumen ✊ 🙏 🍀

Bei mir Tempi nix spannendes. Heute Nacht hatte ich wieder ein Baby 😍 (im Traum)

Werbung
no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.10.2019 08:04
Guten Morgen
@ Nepi: ach meno lass dich drücken. streichel

Bei mir bleibt es spannend.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.19 08:04 von Petra1402.

no avatar
  Sayala
schrieb am 27.10.2019 08:41
Schönen Sonntagmorgen allerseits!

@nepi: das tuto mir sehr leid!! traurig

no avatar
  Sara163
schrieb am 27.10.2019 09:35
Guten Morgen,

Nepi das tut mir echt leid.

Euch allen einen schönen Sonntag.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.10.2019 09:59
Guten Morgen,

Ach nepi das ist so schade. Tut mir leid.

Bei mir nix neues zs bleibt einfach cremig kp was da los ist.

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 27.10.2019 10:54
@ *nepi*:
Noch ist nicht alle Hoffnung verloren! Als ich das erste Mal schwanger war, waren die Tests auch ewig negativ, und du hättest mal meine Kurve sehen sollen,niemand hätte mir das geglaubt, dass ich schwanger war. (leider kann ich hier keine eigenen Bilder hochladen PC-Probleme) am ZT 26 ist meine Temp um 0,4 gefallen gewesen (fast auf Coverline) und ich hatte Blutungen 4 Tage lang. Mein Test war erst an ZT 35 positiv (bei 28 Tagen Länge)

Nun zu mir.
Ich habe gestern Abend 50 mg Diclofenac genommen, war beim Wandern ungünstig gestürzt und konnte vor Schmerzen nicht schlafen.
Leider macht das Zeug ja einen Temp-Abfall, der auch sichtbar ist.
Ich bin nicht sicher, ob ich den Wert so drin lasse oder lösche. Bleibt abzuwarten, ob die Temp morgen wieder höher ist.

Ich hatte am ZT 16 abends einige Stunden extreme Schmerzen in der Gebärmutter, stärker als Mens! Ich konnte stellenweise nicht mehr aufrecht gehen.
Eigentlich wohl zu früh für Einnistungsschmerz. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch akuten Einnistungsschmerzan ES+7 allerdings sogar mit Blutung!
aber an ES+2 oder ES+4 kann es davon wohl nicht kommen. (Laut Kurve ES an ZT12, nach Gefühl und LH-Test an ZT 14)
Vielleicht liegt es immer noch an der grad erst abgesetzten Pille. Die Brustwarzen haben zeitgleich
gejuckt und gebrannt wie die Hölle, aber eben auch nur diese paar Stunden.

schrieb am 27.10.2019 11:24
Immer noch: Ich messe am WE nicht, also keine news. Ich habe weiterhin Progesteron-Symptome z.B. war mir gestern abend im Bett übel (das hatte ich z.B. auch bei Einnahme der Pille) und bin heute an ES+6 und bin schon aufs Messen morgen gespannt.

@Sasa: Zu deiner gestrigen Antwort: Schön dass du dich von deinem FA verstanden fühlst und ja, ist schon gut das zu untersuchen. Man darf aber nicht vergessen dass - wenn die Hormone verrückt spielen - meistens nicht die Hormone schuld sind sondern etwas anderes, also z.B. bei mir war der niedrige Östrogenspiegel und daher zu wenig Eisprünge einfach durch zu viel Sport bedingt.

@Sophie: Zu gestern noch: oh blöd... aber ich hatte diesen Zyklus auch ewig SB. Das interpretiere ich als Anlaufschwierigkeiten des Östrogens, also wenn es nicht schnell genug / stark genug steigt in der ersten Zyklushälfte, und zeigt einfach dass der Zyklus etwas länger dauern könnte , OOOOder eben einfach dass der Abfall der Hormone nicht so stark war z.B. weil der Zyklus vorher anovulatorisch war und daher die GM Haut länger braucht zum abbluten. Ooooder als ich einen frühen Abgang hatte (alias Biochemische SS) und nach der FG, da hat es auch ewig geblutet. Aber so ewig dauert es bei dir ja noch nicht streichel Also bei mir sind es diese Gründe, weiß nicht ob das für dich auch passen könnte.

@blautoni: Willkommen und viel Glück!

@pine: zu gestern; Deine Originalkurve sieht ja auch gut aus, du brauchst ja gar nicht basteln Blume

@Nepi: uh das ist blöd, aber jetzt sei doch nicht so negativ, die tests sagen wie gesagt im Hinblick auf Stärke nichts aus. Und sonst, lass es halt raus, wir halten das schon aus streichel ich kann nur sagen, wenn ich eine FG oder biochemische hatte war ich auch total die Heulsuse, weil ich natürlich enttäuscht war aber ich muss auch immer leicht heulen wenn das Östrogen absinkt, habe auch nach der Geburt geheult wie ein Schoßhund, obwohl ich glücklich war und auch oft vor der Mens bin ich eher nahe am Wasser gebaut die Hormone sind schuld!

@Sarina: Willkommen zurück aus dem Urlaub, ich habe dich schon vermisst!!! knutsch Wie geht es weiter, hast du deinen Urologen schon getroffen zwecks Impfung? Du ich hab das Problem nicht verstanden - leider kommt der ES morgen oder Montag...??? Was heißt da leider, was ist jetzt falsch? könnt ihr keine Smileys setzen oder konntet ihr die nicht richtig setzen?
Also ja, ich teste sicher nicht erst an ES+14, aber auch nicht an ES+8 Ich wars nicht

@Danny: Hm so ein Frühaufsteher dein Sohn? Meine Tochter hat mich heute um 9 geweckt, ich war voll von den Socken dass ich so lange geschlafen habe! Ohnmacht

@Küstenkind: Als ich noch kein Baby hatte habe ich auch oft davon geträumt... Liebe Ich bin mir sicher, es wird irgendwann wahr bei euch, ihr müsst nur Geduld haben und ehrlich ich bewundere eure Geduld, ihr schafft das!!!

@Petra: oh ja du hast das Hochplateau erreicht, wie wahr! Wann testest du? Elefant

@Sayala: Was ist mit deinen Progesteronsymptomen? Meine sind bis auf das lange schlafen momentan eher weg, heißt wohl dass das Östrogen das Progesteron überholt hat, so soll es sein bei ES+6 (ich kenne die vieeeelen Diagramme im Internet zum Hormonverlauf in der 2ten Zyklushälfte schon Auswendig weil ich das so spannend finde...)

@kittsabel: ach leider sind wir das ja schon gewohnt dass du so lang warten musst... Ich drück die Daumen dass der ES bald kommt!

@Sara: Du machst auch ein schönes Zickzackmuster smile

@Lave: Danke für das Mutmachposting! Ich sage ja, die Tests sind nicht genau genug um so den Verlauf von HCG gut anzuzeigen.
Einnistung erfolgt 4-10 Tage nach ES. Ach wenn der ES so früh bei dir ist, warum dann nicht auch die Einnistung. Außerdem können die Schmerzen auch einfach vom Progesteron kommen, das die GM vorbereitet auf die Einnistung. Brustwarzen sind auch sehr empfindlich auf Progesteron.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.10.2019 11:33
@purpltaste ich teste Freitag oder Samstag nächste Woche

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.10.2019 11:34
Guten Morgen

@nepi es tut mir so leid ich habe mir sehr gewünscht für dich dass alles gut ist 😥 ich weiß wie du dich fühlst weil letzten Zyklus bei mir genau das selbe war 😥 lass dich mal knuddeln 🤗 hast du den ein bild vom sst war es der selbe wie am vortag? Wie sind deine Symptome meine sind einige Stunden vor Beginn der mens plötzlich weck gewesen also kein Brust ziehen usw. Wie ist es bei dir?
Ich hoffe natürlich dass die mens problemlos rüber geht 😞🙏 ich bin jetzt bei Tag 10 ca. Und immer noch leichte Sb aber gib nicht auf auch wenn es nicht dass ist was man in dem Fall höhren möchte aber. Aber es kommt ein neuer Zyklus und ein neues Glück alles wird gut gib dir Zeit zum Wunden lecken jeder hier versteht das 😘 LG sophii

@ me Sb fast vorbei hoffe auf einen baldigen Es

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.10.2019 11:48
@ purple echt faszinierend du bist wie ein Buch du weißt alles 😍🙏 kennst dich echt gut aus
Denke aber bei mir ist die lange mens Sb vom früh abgang kenne das so gar nicht mit den ganzen Sb nach der mens und schon garnicht so lange 😊
Welche Symptome hast du den bei einer ss die nur kommen wenn du auch wirklich schwanger bist? Bei mir ist es so dass wenn die brüste an den Seiten ziehen und spannen auch definitiev eine ss ist sonst schmerzen bei mir nur die brustwarzen nach es 🙃 ach ja und natürlich sehr viel cremiger Ausfluss ist auch so ein Zeichen aber nicht so sicher wie das seitliche Brust ziehen
Wirst du bei es+10 testen?

schrieb am 27.10.2019 12:19
Sophiii: du bist ja sooo lieb knutsch aber ich finde es echt faszinierend, ich hab so ein schlechtes Gedächtnis, habe leider schon wieder vergessen was dir letzten zyklus passiert ist - ich bringe die Namen und Geschichten so leicht durcheinander Ich hab ne Frage

Ich habe an den Brüsten bei der FG das Gefühl gehabt, die Milch schießt ein, dass das bei der ersten Schwangerschaft so gewesen wäre kann ich mich aber nicht erinnern. Aber das macht Sinn, das hatte ich in einer ohne-SS zweiten Zyklushälfte so noch nie. Das war aber wirklich erst 2-3 Tage vor NMT. Also da habe ich noch 5 Tage Zeit bis dahin.

Ich fürchte bei ES+10 sieht man bei mir nichts, ich bin ein Kamel Ich wars nicht ich trinke viel - wobei ich habe das ziemlich reduziert (von 5 auf 3 Liter LOL) und bin somit auch zu oft auf der Toilette um gut konzentrierten Urin zusammenzubekommen...

oh mann, ihr redet schon übers Testen, ihr macht mich nervös!!! Elefant Gerade war ich noch so schön ruhig Elefant

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 27.10.2019 13:10
Hallo ihr lieben, ich habe mich längere Zeit nicht mehr gemeldet. Ich bräuchte etwas Abstand und Messe zurzeit such keine Temperatur, weil sie immer höher als 37 ist. Ich gehe davon aus, dass das stressbedingt ist.
Außerdem bringt es eh nichts mehr, denn ich muss Abschied vom Kinderwunsch nehmen. Habe zwar noch einen zyklus bisher gehabt, aber alles spricht dafür, dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Und das mit 33!
Mir geht es so schlecht, dass ich seit Tagen weder schlafen noch essen kann. Ich ertrage es kaum anwesend zu sein.

Ich wünsche euch allen viel viel Glück und drücke euch die Daumen, dass es bei euch klappt.

Ich versuche wieder Lebensfreude zu bekommen. Ich habe eine wundervolle Tochter, einen tollen Job und einen lieben Mann. Uns geht es finanziell sehr gut. Ich befürchte aber, dass ich es nicht alleine zurück ins glückliche Leben schaffe und hoffe, dass ich demnächst einen Klinik Aufenthalt bekomme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019