Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Samstagskurven Ich freu mich sehr
no avatar
  Sara163
schrieb am 26.10.2019 08:06
Guten Morgen,

Ich habe die Linie auf deinen Test auch gesehen nepi, hast du heute morgen noch einmal getestet ?

Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal wieder angefangen mit der Temperaturmethode und wollte mich erst mal einfinden wann ca mein Eisprung ist. Die letzten Monate waren meine Zyklen immer 4 oder 5 Wochen lang und ich habe nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet dieser erste nun Ewigkeiten dauert rauchen
Mit der zs Methode habe ich mich erst mitten im Zyklus befasst und mir vorgenommen im nächsten alles genau zu dokumentieren. Ich dachte immer zu die mens kommt und dann können wir einfach von vorne anfangen.
Unregelmäßig gemessen habe ich nicht, das ist immer exakt zur selben Uhrzeit und wenn Störfaktoren dabei waren habe ich die Tempi an dem Tag nicht eingetragen. Mehrere Anläufe für ein eisprung könnte ich mir schon vorstellen. Meine Haut wurde auch immer mal besser und mal schlechter. Zur Zeit ist sie sehr schlecht. Dies werde ich auch im nächsten Zyklus genauer beobachten.
Ich hoffe eure Kurven steigen alle schön bzw bleiben oben.

Re: Samstagskurven Ich freu mich sehr
no avatar
  Petra1402
schrieb am 26.10.2019 08:50
Guten Morgen nur schnell meine Kurve.

no avatar
  Sara163
schrieb am 26.10.2019 08:53
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 26.10.2019 09:13
Guten Morgen

@ allen viel Glück

@me alles langweilig

@ nepi liebes wie siehts aus bei dir

LG schönes Wochenende

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 26.10.2019 09:19
@purple: Ja, ist witzig smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:32 von Sayala.

Status:
schrieb am 26.10.2019 09:58
Moin ☕

Fix meine Kurve wir sind schon auf dem Weg zu Schwiegermutter, meld mich heute Abend noch mal 🙌

🍀🍀🙏🙏✊✊ Für alle die es brauchen

schrieb am 26.10.2019 10:53
Ich messe am WE nicht, also keine news.

@Sara: super Sache, achte auf ZS und Haut, das sind wirklich für mich die besten Zeichen dass ein ES bevorsteht: Vor und nach ES kommen mal auffällige Pickel, und auch vor der Mens. ZS wird zum ES hin immer besser und danach aprupt schlechter (meistens, nicht immer, manchmal wird er graduell schlechter...)
Vielleicht war dein ES am 19. ZT und du kriegst in den nächsten Tagen die Mens.

@Petra: Das wird was... WAs für eine Kurve!

@Sophiii: aber die Mens hat sich endlich verzogen smile

@Sayala: oh willst du hoch hinaus? smile ich habe vom Progesteron nun leider auch etwas Kopfschmerzen, hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch manchmal.

@Küstenkind: Viel Spaß beim Schwiegertiger!

no avatar
  sasa1287
schrieb am 26.10.2019 12:37
@purpletaste: auf deine Frage von gestern nochmal zurück zu kommen;
Es wird untersucht, ob meine Hormone für den zt stimmen. Ob die Schilddrüse richtig tickt
Und ob eben sonst alles mit meinem hormonhaushalt stimmt.
Da meine Zyklen so unregelmäßig sind möchte sie eben die Ursache dafür finden.
Bin froh, dass ich so eine tolle neue fa gefunden habe, die mich nicht vertröstet, sondern
Der Sache auf den Grund geht Ich freu mich sehr

@nepi: ich flüstere mal ganz vorsichtig: herzlichen Glückwunsch,
Mache die tage nochmal ein Test oder lasse es vom Fa kontrollieren.

@me: langweilige tempi -dauert noch etwas bis wieder was passiert

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 26.10.2019 13:06
@purple leider sind meine Sb wieder zurück 🙄 ich denke dass hört gar nicht mehr auf. Wie geht es dir in der 2 Zyklus Hälfte ist ja nicht so oft bei dir? Das Progesteron lässt bei dich schon ziemlich stark grüßen 😅🙃

@sasa gut dass du einen netten fa gefunden hast der mit dir zusammen nach den Grund sucht 😉

no avatar
  blautoni
schrieb am 26.10.2019 13:30
Hallöchen 🙋🏼‍♀️,

ich würde mich auch gern wieder zu euch gesellen. Ich werde demnächst 39 und mein Partner
wird in 4 Wochen 50 Jahre. Ich habe bereits zwei Mädels mit 10 und 15 Jahren und wir möchten
Es noch mal probieren für ein gemeinsames Kind.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 26.10.2019 13:35
Willkommen blautoni
Fühl dich wie zuhause 😉🤗

no avatar
  pine
schrieb am 26.10.2019 13:44
wow eure kurven sehen prima aus!💪🏻👍🏻
bei mir tümpelt die tempi immer am gleichen ort rum seit der 2.zh...also unspannend🤣

ps:hab versucht so einigermassen wieder die originalkurve hinzubasteln😆

no avatar
  *nepi*
schrieb am 26.10.2019 18:36
Meine Temperatur ist jetzt stabil in der Hochlage. 37.1 ohne Erkältung, das ist so meine Schwangerschaftstemperatur.
Aber der Test heute morgen war zwar positiv, der zweite presense im Vergleich zu gestern Abend. Mein Mann meinte beide sind so, dass man blind sein müsste, um da nix zu sehen. Kommt auch innerhalb der Ablesezeit der Strich. Aber zu schwach,hmm. Ich befürchte es läuft auf einen Einnistungsversuch hinaus. Immerhin.

Status:
schrieb am 26.10.2019 19:25
Huhu zusammen,
ich bin jetzt auch wieder im gewohnten Alltag zurück und hätte einen schönen kurzen Urlaub mit den Kindern. Mein Mann hat uns sogar überrascht und uns für einen halben Tag besuchen können. Ich habe mitgelesen, bekomme aber jetzt bestimmt nicht mehr alles richtig zusammen.
@elfenbraut: ist der Es bei Dir denn durch? Du hattest ja diese anläufe. Ich hoffe das Ei ist gehüpft 🍀
@purpletaste: deine Kurve passt ja gut zum ES und jetzt musst du nur noch abwarten... testest du früh, oder wartest du bis NMT? Das ist ja immer so eine Typfrage...
@Nepi: ich hoffe ganz doll mit dir! Wenn du heute eine deutliche Linie hast, dann kannst du auch noch hoffen! Aber ich kenne den Unterschied zwischen fett positiv und eben eher schwach. Den presense von gestern finde ich aber erstens nicht so schwach und zweitens könntest du auch erst heute an ES+14 sein oder? Weiterhin
@petra: tolle Hochlage, ist die immer so bei dir? Elefant
@salaya: dir auch viel Glück für Den Zyklus.
@danny: huhu, ja drei Monate weiter war ich damals smile mir geht es gut! Wie geht es dir denn...hab jetzt ein paar Tage noch nichts gelesen, ich war im Kurzurlaub 🙃
@pine: deine tempi dümpelt eigentlich nicht, finde ich. Ich glaube die ist nur vor dem ES schon gestiegen, als du spnnbaren zs eingetragen hast und deswegen ist die coverline so hoch. Dein ES war, glaube ich auch früher als die Balken den anzeigen.
@blautoni und sara: hallo und willkommen winkewinke
@sophii: toitotitoi für diesen Zyklus und einen baldigen ES. Deine Mens war ja lang nach der kurzen Einnistung. Bei mir war die komischerweise sehr kurz (für meine Verhältnisse) und nur an zwei Tagen stark...
Ich möchte den es doch nutzen. Leider kommt der vermutlich morgen oder Montag. Habe doll MS, aber alle ovus sind noch negativ. Wenn der clearblue Morgen positiv ist, müsste ich morgen, denn mein es wird dann definitiv Montag sein. Wenn ich Montag erst GV hätte, wäre die eizelle schon verschrumpelt und es würde nix werden. Wird es zwar eh nicht, aber das hat in den Jahren der hibbelei noch nie geklappt. GV am Tag des ES funktioniert bei uns nicht,- also ich werde dabei nicht schwanger zwinker Warum eigentlich? Wie ist das bei euch?...
Lg Sarina

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.19 19:33 von Sarina07.

Status:
schrieb am 26.10.2019 19:27
Nepi. Glückwunsch! Hoffe es beißt sich fest! Tolle triphasische kurve! Hoffe ihr könnt euch ganz bald freuen. Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019