Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍀Freitagskurven🍀
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 25.10.2019 20:40
@ nepi strich ist strick mach morgen früh nochmal einen test mit Morgen Urin.😘 Bleib positiv liebes alle wird gut 🤗🤗

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 25.10.2019 20:42
PS. Nepi denke deine einnistung war an es+9 also auch eher später lass dem hcg zeit 😘 dein zwerg wird sich bestimmt festbeisen🤗

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 25.10.2019 20:52
Nepi, mein Strich war auch nicht stärker. Manchmal dauerts ein bisschen.

schrieb am 25.10.2019 21:05
@Sara: Ein Eisprung zeigt sich durch spinnbaren zervixschleim, der vorher UND nachher in dem Zyklus nicht "besser" ist. Besser heißt mehr und spinnbarer/klarer. Ich kenne deine Schleimzustände ja nicht daher kann ich nur raten. Die Temperaturkurve sieht nach unregelmäßigem Messen ODER einigen Anläufen aus, was bei dem späten ES ja nicht ungewöhnlich wäre. Ich habe auch immer ein paar Zacken/Kurven bevor der ES wirklich kommt. Im schlimmsten Fall hattest du den ES noch gar nicht traurig Hast du irgendwelche Progesteronsymptome? Müdigkeit, schmerzhafte Brustwarzen? Hattest du irgendwann mal auffällige Pickel?
Cremig weißer ZS kann erste oder zweite Zyklushälfte sein. Ich hoffe für dich der ES war letztes WE.

@Sasa: was genau wird denn da untersucht/weswegen? Besteht irgendein Verdacht?

@Küstenkind: Das ist bei mir schon immer so gewesen. Ein FA meinte natürlich mit Clomifen kriegen wir das hin, aber ich mag es lieber natürlich gedeichselt bekommen, und wie schon ein paar mal erwähnt, es hängt einfach davon ab wie viel Sport ich mache. Je mehr Sport, umso weniger Eisprünge. Das ist eine total gute Erkenntnis und sie ist ziemlich neu für mich und es war nicht so leicht das einzusehen weil ich nämlich soooo gern Sport mache, ich gehe soooo gern joggen, so um die 10km jeden Tag und ich bin der glücklichste Mensch - aber dann eben ohne Eisprung.
Aber jetzt habe ich das irgendwie doch geschafft, habe das joggen abgeschafft und bin trotzdem glücklich

@Sayala: ich freu mich mit dir über die Symptome diskutieren zu dürfen, du darfst mir aaaaalle Symptome erzählen. Ist ja cool dass du so selten Fieber hast und so sensibel auf Temperaturunterschiede reagierst. Bist du auch sehr Hitze- und Kälteempfindlich? Ja der weiße Zervisschleim ist auch so ein Symptom der zweiten Zyklushälfte, das hab ich auch, aber nicht so stark wie du. Mehr so in Wasser aufgelöste Deckfarbe.

@Nepi: egal wie viele und welche Tests du heute machst, wir werden heute nicht schlau daraus. Du musst einfach Geduld haben und morgen nochmal testen. Ich drück dir die Daumen und ich glaube, es ist einfach so dass du schwanger bist. Und mein so schwacher Test sitzt am Tisch und beschwert sich über Subtraktionen zwinker

@Elfenbraut: Danke dass du es mal wieder so schön auf den Punkt gebracht hast! Och neee sag mal, was ist mit deiner Tempi los - wir wollten doch einen ES - am 17. ZT! und jetzt traurig jetzt aber ehrlich Eichen, das hätte ich nicht von dir gedacht... nun aber dalli bitteschön!

Werbung
no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 21:13
Neeeee, ich weiß, dass testen nicht schwanger macht und ich abwarten muss. Aber ich wollte einen Vergleich haben und vor allem einen test aus der Drogerie, weil man bei diesen anderen Tests ja schon oft was von Verdunstungslinien liest.

Hier das Ergebnis vom presense.
Sah innerhalb von 30 Sekunden so aus.

Bei ES +10 würde ich jetzt vor Freude im Kreis hüpfen, vielleicht auch bei ES+11
[ibb.co]

Status:
schrieb am 25.10.2019 21:21
@nepi: ich gebe mal kurz meinen Senf dazu.
Der presense ist schon mal sehr viel deutlicher als der andere. Ich finde ganz ehrlich, dass da noch alles drin ist. 🍀 es ist abends und der Strich ist gut zu erkennen. Ich drücke dir ganz feste meine Daumen.

Ich bin morgen wieder daheim und habe dann wieder den Kopf frei smile

Was ist denn hier überhaupt mit den Eisprüngen los? Ich blicke garnicht mehr durch und muss mich erstmal wieder auf den neusten stand lesen... zwinker Lg Sarina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019