Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍀Freitagskurven🍀
no avatar
  Sara163
schrieb am 25.10.2019 14:34
Hallo an alle,

Bei manchen sehen die Kurven echt super aus und schön dass bei euch beiden die Balken dazugekommen sind. Ich habe mal eine Fake Kurve erstellt die nun an meinem eigentlich 27. Zyklustag beginnt damit man weiter auswerten kann Ich wars nicht
Meint ihr wirklich der Eisprung war erst letztes Wochenende? Der zs war an den beiden tieflagen davor spinnbar. Es pocht auf jeden Fall ziemlich oft bei mir im Unterleib. Und hätte der clearblue ovu Test diesen Montag dann nicht auch positiv sein müssen oder kann er dort schon wieder negativ gewesen sein können wenn der Eisprung 1-2 Tage zuvor war? Ich weiß nicht was ich von diesem Zyklus halten soll 🙉

no avatar
  sasa1287
schrieb am 25.10.2019 16:44
Ich drücke euch allen feste die Daumen und bin auf die
Ergebnisse gespannt.

Ich war heute beim Fa um mir Blut abnehmen zu lassen
Um meinen hormonhaushalt checken zu lassen

Status:
schrieb am 25.10.2019 16:44
@Purpletaste verstehe traurig kann man da nicht auch nach Helfen? Magst du sowas?

@Pine ich würde deinen ES auf ZT 8/9 nur grad die Frage warum er die CL so hoch gesetzt hat Ohnmacht

@Sara mmh wie war denn dein ZS am letzen Wochenende? ist etwas schwierig mit der Auswertung,, weil man sagt die die Tempi auch bis zu 5 Tage nach ES Zeit hat um zu steigen.
Der Clearblue ist sehr hoch angesetzt viell hat er es im Urin nicht erkannt. Ich hab mal bei CB nachgefragt gehabt das sollen 45er sein (die Lilanen mit blinkendem Smiley)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.19 16:45 von Küstenkind.

no avatar
  Sara163
schrieb am 25.10.2019 17:08
@küstenkind
Mein zs letztes Wochenende war cremig weiß und ist seit dem so.

Werbung
no avatar
  Sara163
schrieb am 25.10.2019 17:45
Ich habe mich jetzt einfach getraut und getestet, es war natürlich negativ. Also stimmt es sicherlich doch mit dem Eisprung am letzten Wochenende und wir warten mal ab 😊

no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 18:24
Tja. Am Ende hatten alle Recht. traurig.
Ihr und ich.

Habe einen Test gemacht. Ah quatsch. 4
Alle zeigen einen Hauch einer Linie, der sich nichtmals fotografieren lässt, aber so, dass mein Mann die auch sieht. Definitiv zu wenig für ne intakte Schwangerschaft bei ES +14.

Da die Tests aber sonst blütenweiß bleiben auch nicht viermal ne Verdunstungslinie. Ist auch eh in der Zeit gekommen. Tja. 😢

schrieb am 25.10.2019 18:37
Wenn da jetzt eine Linie ist bist du schwanger, egal wie schwach sie ist!!!

no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 18:40
@ purpletaste : ich hatte ja schon 2 FG.
Beide waren von Anfang an durch einen nicht korrekten Anstieg gekennzeichnet. Das ist so minimal, das KANN nicht gut ausgehen. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen

no avatar
  Sayala
schrieb am 25.10.2019 18:42
@purple: Ja, ich weiß auch nicht.. Scheine da sehr sensibel zu sein. Ich spüre morgens auch wo ich ungefähr sein werde mit der Tempi. Könnte mir das Messen manchmal sparen zwinker Vielleicht weil ich bloß alle paar Jahre mal Fieber hab? Mein Körper ist höhere Temperatur nicht gewohnt irre
Hmm ich kenne mein Verhältnis zwischen Östrogen und Progesteron nicht. Aber interessant was man so alles lernt durch einen unerfüllten Kinderwunsch.
Heute habe ich so dermaßen weißen Zervixschleim, könnte ich glatt als Deckfarbe verwenden. Kenne ich gar nicht. Und das Wasser im Mund läuft mir heute zusammen. Fühle mich wie ein Kamel. Die zweiten Zyklushälften sind schon sehr interessant und nichtssagend.Ich hab ne Frage

@Nepi: nicht verzweifeln! Ein Strich ist ein Strich, manchmal sind die halt weniger ausgeprägt! Mal sehen was die nächsten Tage so bringen! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.19 18:43 von Sayala.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 18:50
Hier...

der link zu meinem Test: [ibb.co]

Super schwach für ES +14

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.10.2019 18:59
Zitat
*nepi*
Hier...

der link zu meinem Test: [ibb.co]

Super schwach für ES +14

Ich denke dass es eine Verdunstungslinie ist sorry

no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 19:02
Verdunstungslinie glaube ich nicht, weil es aus zwei verschiedenen Chargen ist und ich jeweils aus beiden schon 5 Tests ohne Verdunstungslinie gemacht habe.

Das wäre jetzt seltsam, wenn ausgerechnet jetzt vier Test, zwei aus jeder Charge die gleiche Verdunstungslinie zeigen. Ne intakte Schwangerschaft ist es aber jedenfalls auch nicht.Da bin ich d'accord.
Habe jetzt noch nen anderen Test gekauft.

schrieb am 25.10.2019 19:03
Ein strich ist ein strich. Ein urintest ist viel zu variabel um etwas über die hcg konzentration ergo intaktheit einer ss auszusagen. Meone striche bei es+14 waten gleich schwach, bei ss ung fg

Status:
schrieb am 25.10.2019 19:34
Heute nur Zeit zum Lesen gehabt...

Nepi, mein so schwacher test sitzt neben mir... Ich habe an +14 auch nicht deutlicher getestet... 😘😘😘😘😘😘

Teste morgen früh nochmal...

Status:
schrieb am 25.10.2019 20:17
Zitat
pine
wow das ist ja was los💪🏻😛

@nepi:ich bewundere deine nerven-hätte schon läängst getestet 🙈😂

bei mir kommt die tempi irgendwie nicht wirklich in schwung,das kenne ich eigentlich anders...
balken hat‘s gegeben,nur passen die irgendwie nicht zum zs😳 ev doch schon an zt 8 den es gehabt? was meint ihr?

habt einen tollen tag!

Dein Es war an 8/9. Zt aber das System hier erkennt einen Es erst ab dem 10. Zt.
Du könntest eine andere Kurve anlegen und alle Werte übertragen aber als Fake um zwei Tage eher mit der Kurve beginnen dann kommen die Balken bei der richtigen Temperatur

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019