Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🍀Freitagskurven🍀
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.10.2019 06:06
Guten Morgen.

Heut eröffne ich mal.

Meine Kurve zackt weiterrum zs weiterjin cremig. Taste mal später nochmal oft ist mein zervix früh morgens nicht so gut.

Re: 🍀Freitagskurven🍀
no avatar
  Petra1402
schrieb am 25.10.2019 07:01
Guten Morgen! Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger! Hoffentlich bleibt es nicht nur wieder bei einer schönen Kurve, sondern es macht sich endlich ein kleines Wunder zu uns auf den Weg.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 07:13
Kittsabel : ja das mit dem ZS frühmorgens kenne ich auch. Viel Glück 🍀

Petra : wow dein Raketenhafter Anstieg nach ES ist echt phänomenal. Ich habe mir mal deine anderen Kurven angeschaut. Ich glaube du bist schwanger 😘🙏🏻

Meine Tempi ist weiterhin da oben, aber ich fühle mich trotzdem so als würde /wird heute oder morgen die Mens eintrudeln

Status:
schrieb am 25.10.2019 08:16
Guten Morgen zusammen

Na hier ist es aber interessant drück euch die Daumen ✊ 🙏 🍀

Meine Tempi hat einen kleinen Knick gemacht aber bestimmt weil ich um 3:50 bis kurz vor 5 wach gelegen habe 🙄 🤦‍♀️
Bin dann kurz eingenickt und um 5 :30uhr mess ich regular 🤔

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 25.10.2019 08:50
Guten Morgen, prinzipiell kontrolliere ich der früh weder Muttermund noch Zervixschleim. Die sind bei mir morgends immer anders als den restlichen Tag.
@me: habe heute fürchterlich geschlafen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:31 von Sayala.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 25.10.2019 08:58
Guten Morgen

@nepi trau dich zu testen bin mir 99 Prozent sicher das der test positiv ist 😁😜❤️

@petra deine hochlage ist der Wahnsinn 😍 hoffe dieser Zyklus wird für dich dich eine glückszyklus 🙏🙃

Allen anderen viel Glück weiterhin und schöne hochlagen 🤗 sind ja fast alle nach es ich muss mich noch Gedulden mens ist jetzt so gut wie weck jetzt heißt es warten und beobachten 😊

LG sophii
PS. Meine kleine ist krank 40 Fieber und extremen Husten die Nacht war sehr hart die kleine Maus tut mir so leid 😥

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.10.2019 09:10
Einige tolle Kurven sind hier zu sehen.

Also mein zs bleibt weiß und cremig. Dauert wohl noch bis zum ES.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 09:36
@ sophie1 : bei mir ist es eher so, dass ich ungefähr alle 15 Minuten auf die toi renne in der Erwartung, dass die Mens da ist und ich das Gefühl habe, wie ich überhaupt jemals schwanger werden soll
Tut mir wirklich leid mit deiner Maus. Das ist echt immer hart!

@ kittsabel: hmm, schade,dann aber hoffentlich in ein paar Tagen!

@ küstenkind und sayala : puuuh, das kenn ich echt so nicht. Bei mir hat die tempi einen kurvenförmigen Verlauf in der nacht, heißt - je später ich messe, umso höher..

no avatar
  pine
schrieb am 25.10.2019 09:57
wow das ist ja was los💪🏻😛

@nepi:ich bewundere deine nerven-hätte schon läängst getestet 🙈😂

bei mir kommt die tempi irgendwie nicht wirklich in schwung,das kenne ich eigentlich anders...
balken hat‘s gegeben,nur passen die irgendwie nicht zum zs😳 ev doch schon an zt 8 den es gehabt? was meint ihr?

habt einen tollen tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.19 09:59 von pine.

schrieb am 25.10.2019 11:06
Nachdem ich heute deutlich höher gemessen habe, habe ich an meiner Kurve etwas herumgebastelt und ein paar Ausreißer auf meine 36.4 runtergesetzt, die meine normale Basaltemperatur sind, damit ich die Coverlinie auch dort bekomme wo sie hingehört und die Balken bekomme
und da sind sie! Party Zwar einen Tag später als sie sein sollten, da ich denke ES war einen Tag früher (siehe ZS) aber hey, ich habe Balken, das ist doch ein Luxus!Blume
Zur Feier der Woche habe ich mir eine Packung getrockneter Maulbeeren gekauft (so sollte ja der Zellhaufen - falls befruchtet) am Ende der Woche aussehen) um sie in mein Müsli zu tun, nur leider habe ich jetzt keine Lust auf was Süßes, das macht das Progesteron bei miressen

@kittsabell: ja dieses Warten ist sooooo doof. Aber dauert eben noch etwas. Manchmal kommt der ZS dann ganz plötzlich. Bei mir beginnt er auch immer erst gegen Mittag oder Nachmittag, außer direkt am ES, da kann schon sein dass es den ganzen Tag schleimt.

@Petra, ja wo willst denn du noch hin??? Wahnsinn!Ohnmacht

@nepi: ich bin so gespannt wie der Tag heute ausgehtElefant

@Küstenkind: Das kenne ich mit dem vorher aufwachen und dann nur kurz schlafen, da ist die Temp immer niedriger und nicht aussagekräftig.

@Sayala: Oh, noch jemand mit Schlafproblemen! Hm, warum hast denn du noch keine Balken sag. Vielleicht musst du den Wert vom ZT 13 rausnehmen?

@Sophiii gute Besserung an deine Kleine!streichel

@pine: da müsstest du halt etwas basteln z.B. den Wert vom 7. ZT rausnehmen?

Status:
schrieb am 25.10.2019 11:11
Ja ich denk mir den Wert & hab was in die Bemerkung geschrieben.

@Purpletaste ich freu mich das du einen ES hattest, ist das denn eher selten der Fall?

also was das Futtern angeht, da bin ich in der 2. ZH ein Fressteufel, da kann ich oft nicht genug bekommen. Mal sehen ob die Eiweißshakes das mildern, den trinke ich seit 4 Tagen mind 2x täglich.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 25.10.2019 11:12
Glückwunsch zu den Balken purpletaste 🎉🎉🎉

@ pine: das sind keine guten Nerven.Ich bin ja eigentlich auch bekennende frühtesterin und habe ca 25 sst hier zu Hause rumliegen.
Es ist die nackte Angst vor dem Gefühl der Leere und Hoffnungslosigkeit beim Anblick eines negativen Tests , was mich vom Testen abhält.
Hatte ich so noch nie und es quält mich sehr

no avatar
  Sayala
schrieb am 25.10.2019 11:56
@nepi: Huiiii, sieht ja gut aus bei dir!!
kenn ich auch nicht so. Aber mir ist in der zweiten Zyklushälfte öfters aufgefallen, dass ich mitten in der Nacht aufwache und das Gefühl habe zu verbrennen. In der Früh ist alles okay. Vielleicht steigt meine Temperatur in der zweiten Zyklushälfte nachts an? Ansonsten war schon eigentlich wenn ich später als gewohnt gemessen habe, die Tempi höher war.

@purpletaste: ich hab nun auch an meiner Kurve etwas rumgebastelt damit ich die Balken bekomme LOL Wir haben nun am gleichen Tag NMT. Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! Elefant In der zweiten Zyklushälfte kämpfe ich immer mit Schlafproblemen traurig hab zu heiß! Ich könnte eigentlich für die erste Zyklushälfte die Winterbettdecke verwenden und für die zweite die Sommerbettdecke - das wär mal eine Idee! smile

no avatar
  pine
schrieb am 25.10.2019 12:37
jetzt hab ich sooooo was an der kurve rumgebastelt,dass ich von der original kurve null ahnung mehr hab🤣🤣🤣🤣egal war witzig😂
aber die linie kommt nie runter und die balken bleiben auch immer gleich-der haltet wohl ES vor zt 9 für unmöglich😀

schrieb am 25.10.2019 14:11
@Küstenkind: danke dir ja ich hab sehr selten Es. dies ist 2019 der 4te ES.

@nepi: danke dir. Wir sitzen es aus smile lass dir Zeit! Und wenn der Schwangerschaft Test positiv wäre, wäre er es morgen und übermorgen etc. auch noch

@Sayala: Juhu, gleicher Tag NMT, das ist ja mega-cool! Oh Deckenwechsel, wie lustig! Interessant dass dir da zu heiß ist, dein Körper bemerkt diese erhöhte Temperatur anscheinen. Wobei, wenn man Fieber hat und die Tempi steigen möchte ist einem normalerweise kalt. Aber das ist auch was anderes als Hormon-Heiß. Interessant interessant, wie könnte man das erklären... hmhmhm grübelgrübel... ob das ähnliche Hormondinge sind wie die, die Damen in den Wechseljahren quälen? Ich hab mal gegoogelt und nichts gefunden außer " das ist wissenschaftlich noch nicht geklärt" ich vermute, das hat mit dem Wechselspiel aus Progesteron und Östrogen zu tun. Die beiden steigen doch an in der 2. Zyklushälfte, und je nachdem ob das Verhältnis zu Gunsten von Östrogen oder Progesteron ist hast du weniger oder mehr PMS, z.B. das Brustsymptom weist auf mehr Progesteron hin, wenn man das Symptom nicht hat hat man eben auch einen steilen Östrogenanstieg (das sagt nichts über die Qualität der Gelbkörperphase aus, nur über das Verhältnis zwischen den beiden Hormonen). Ich bin generell niedrig gestrickt im Hinblick auf das Östrogen, daher spüre ich das Progesteron so sehr.

@Pine: oh willkommen im Kurvenbastelliga, ich bin auch nicht unschuldig, und der ES konnte sich trotzdem nicht einen Tag früher anzeigen lassen wo er eigentlich hingehört. Na egal, wir haben eben keinen Standardkörper, ist doch auch gut so.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019