Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Donnerstagskurven
no avatar
  Sara163
schrieb am 24.10.2019 19:33
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu dazu gekommen. 2015 war ich schon einmal hier bis zu meiner 1. Schwangerschaft. Nun möchten wir gern ein 2. Kind haben und mein Zyklus ist ein reiner zickzack und die 50 Tage reichen nicht 🙉
Eure Kurven sehen echt sehr gut aus 🤗

Re: Ich freu mich sehrDonnerstagskurvenIch freu mich sehr
Status:
schrieb am 24.10.2019 19:58
NAbend!!!

@nepi: es sieht wirklich suuuuuper gut aus. glaubst du wirklich, es ist nur ein Fakewert? ich möchte dich nicht zu sehr in Traumschlösser erheben aber ich glaube es geht gut aus... lass dich knuddeln, diese fiese Erkältung. bei uns darfst du ganz viel jammern!!! und dein bester Kumpel hat bestimmt recht...

@petra: ja ein paar tage noch warten... ich drücke alle daumen!!!

@Küstenkind: super Anstieg... ich hoffe sehr, dass hier bald mal Ebbe herrscht und alle umziehen können

@sophi: deine Gene hätte ich auch gerne LOL ich habe da leider nicht so viel Glück. Wie alt sind deine ZWerge denn?

@lave: ja ich sehe es ähnlich. Da System wertet eben nach Formeln aus. und die Temperatur darf ein oder zwei Tage vorher steigen oder bis zu 2 oder 3 TAge hinterher, wenn ich mich nciht ganz täusche... BEobachte mal heute noch die ZS qualität ...vielleicht ist der ES nun durch.

@Froeschchen: ach man leidet ja so mit, wenn die kleinen krank sind... und dann noch so ein blöder Pilz, das ist ja echt unangenehm. bist du mit der Tasse voll und ganz zufrieden? hattest du schon mal verraten welche du nutzt?

@sasa: du arme! aber dann startest du jetzt wieder voll durch!

@sayala: ich kenne das gar nicht. Die BRust hat erst auf die Milch reagiert LOL aber dann umso mehr. wie war heute der ZS?

@kittsabell: ohhh diese WErbung auf dem Handy nervt total oder??? ich bekomme sie manchmal weg, wenn ich das Telefon drehe, dann komm ich an das "x"

@purple: ach liebe purple, ja anscheinend zu heftig für mich armes kleines HAschel LOL ach wenn es doch wenigstens Springen würde, aber daran glaube ich erst, wenn alles eindeutig ist... ich habe leider keine ANzeigerbrüste oder -pickel Ich wars nicht
wanne kommt jetzt erst in FRage, teste ich. MAgnesium habe ich probiert, hat nicht geholfen... eigtl wollte ich so gerne etwas Fahrradfahren zum sport aber daran war gar nicht zu denken...

@sara: willkommen zurück!!! erschaffe doch eine Fakekurve, damit wir dich nun in der zweiten Zyklushälfte besser beobachten können... wir stalken ja hier gerne Ich wars nicht

@ me: habe ich schon au erwähnt? oh man, diese ganze Woche MS sind echt anstrengend aber nun der heutige Tag... sowas hatte ich bei den letzten Beiden ss auch nicht... warum ändert sich das eigtl sooo dolle?

no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.10.2019 20:06
Ja, elfenbraut, glaube ich wirklich😖
Mein Kopf ist zu, mir ist total übel, sodbrennen. Und gleichzeitig ist die ganze Welt und alles doof. Und DAS ist bei mir ein typisches pms Symptom. Am Tag vor der Mens Weltuntergangsstimmung. Ich würde so gerne einen test machen und meinem Körper zeigen, dass er spinnt und jetzt nicht mit jedem dämlichen früh schwangerschaftssymptom aufwarten muss, dass ich kenne.und gleichzeitig habe in der Weltuntergangsstimmung viel zu große Angst vor dem negativ von dem ich noch immer überzeugt bin. Auch wenn ich natürlich hoffe.
Aber das hoffen ist mehr so Lottoschein hoffen. Man weiß eigentlich, dass man nicht 6 Richtige hat. Hoffen tut man trotzdem. Aber irgendwie ist es auch klar, dass es nicht so ist

no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.10.2019 20:21
Ich hab gerade Temperatur gemessen. Die ist 37.7.
Also - ich bin einfach krank

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 24.10.2019 20:26
@ nepi ich geh mal stark davon aus dass es nicht nur pms und Erkältung ist aber ich verstehe deine Angst vor dem Testen 🤗 alles wird gut 😚

@elfenbraut ja bin ja ziemlich froh über meine gene aber in der jugendzeit war es auch manchmal ziemlich hart. Alle beschuldigten mich dass ich mir selbst den Finger in den Hals stecke sie lachten über meine schlanke Figur. hab dann immer mehr und mehr gegessen aber die gewichtszunahme blieb aus ja es hat mich geärgert dass ich so dünn bin und trotz massenweise fressen keinen Kilo mehr es war hart aber vorbei 😉 meine 2 mädchen sind 4.5 jahre und 2 🙃😊 echt 2 kleine zicken 😆😆

Status:
schrieb am 24.10.2019 20:40
Zitat
*nepi*
Ich hab gerade Temperatur gemessen. Die ist 37.7.
Also - ich bin einfach krank

okay nepi, dann komm mal her, lass dich knuddeln, fühl dich umarmt und gedrückt. Doofe Erkältung geht vorbei. es wird besser. alles andere können wir nun auch abwarten... wirf ne para ein und leg dich ins bett... lass die welt heute untergehen, auch das ist in Ordnung....

Zitat
sophiii1
@ nepi ich geh mal stark davon aus dass es nicht nur pms und Erkältung ist aber ich verstehe deine Angst vor dem Testen 🤗 alles wird gut 😚

@elfenbraut ja bin ja ziemlich froh über meine gene aber in der jugendzeit war es auch manchmal ziemlich hart. Alle beschuldigten mich dass ich mir selbst den Finger in den Hals stecke sie lachten über meine schlanke Figur. hab dann immer mehr und mehr gegessen aber die gewichtszunahme blieb aus ja es hat mich geärgert dass ich so dünn bin und trotz massenweise fressen keinen Kilo mehr es war hart aber vorbei 😉 meine 2 mädchen sind 4.5 jahre und 2 🙃😊 echt 2 kleine zicken 😆😆

die fetten und die schlanken und egal wie, sie werden gemobbt... es ist doch echt blöde...
ach süüüüüüß , zwei kleine Grazien... ich finde es toll :-D

no avatar
  Sayala
schrieb am 24.10.2019 20:48
@purple: ja? Heißt das bei mir ist das Progesteron auch voll da? Oder nur halb weil nur die Brustwarzen betroffen sind? Club der höllischen Brustwarzen kling seeeehr gut!crazy Bin ich dabei! Wenns in diesem Zyklus klappt kriegst du einen Blumenstrauß! Nepi auch dabei?
@elfenbraut: cremig! Also ist der Eisprung durch smile
Oje, so arge Mittelschmerz en? Das hatte ich in meinem ewig Zyklus auch.. Dort ist nicht mal was gesprungen..
@nepi: durchatmen, tee trinken und abwarten. Vielleicht ist ja nicht nur ne Grippe im Anmarsch beten.. Und ganz wichtig: dem Club der höllischen Brustwarzen beitreten und mit einem positiven Test den Anfang ins andere Forum machen - und purple einen Blumenstrauß schicken haha Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.19 20:49 von Sayala.

Status:
schrieb am 24.10.2019 21:11
@elfenbraut
Ich benutze die queen cup mit stiel.. periodenmäßig, sicherheitsgefühl und tragecomfort, tragedauer bin ich mega zufrieden.. warum hab ich die nicht eher benutzt? Aber ich glaube mir passt der stiel nicht so ganz... werde den mal abschneiden.. glaube der schubbert mir was am eingang auf.. hab ich nu das 2te mal gedacht.. vorher eig nie..
Wenn man das richtige hat sind die super.. gibt ja soo viele verschiedene

Status:
schrieb am 24.10.2019 21:13
Zitat
Sayala
@purple: ja? Heißt das bei mir ist das Progesteron auch voll da? Oder nur halb weil nur die Brustwarzen betroffen sind? Club der höllischen Brustwarzen kling seeeehr gut!crazy Bin ich dabei! Wenns in diesem Zyklus klappt kriegst du einen Blumenstrauß! Nepi auch dabei?
@elfenbraut: cremig! Also ist der Eisprung durch smile
Oje, so arge Mittelschmerz en? Das hatte ich in meinem ewig Zyklus auch.. Dort ist nicht mal was gesprungen..
@nepi: durchatmen, tee trinken und abwarten. Vielleicht ist ja nicht nur ne Grippe im Anmarsch beten.. Und ganz wichtig: dem Club der höllischen Brustwarzen beitreten und mit einem positiven Test den Anfang ins andere Forum machen - und purple einen Blumenstrauß schicken haha Blume

Hey, ich werde gestalket :-D ja ich habe mich entschieden es so einzutragen, deutlich schlechtere Qualtiät... ich würde mich Hammermäßig freuen... dann gehen nämlich die blöden Schmerzen weg... hibbel, hibbel, mal sehen wie es morgen aussieht auf dem Thermometer und co...

Gute Nacht für heute....

schrieb am 24.10.2019 22:15
@nepi: brennende Brustwarzen... und du machst keinen Test? Ja wann machst du ihn denn???Elefant
Ich verstehe dich aber schon Ich bin richtung Mens auch immer total down, oft weine ich wegen irgendeinem Blödsinn. Ich springe auf den Östrogenabsacker emotional total an, ganz schlimm. Auch nach der Geburt habe ich so viel geheult, obwohl ich total glücklich war, voll verkehrt. Aber das MUSS ja nicht sein, auch HCG macht Emotionale Achterbahn. Also wir geben erst auf wenn die Mens da ist, ok?streichel

Ich hab von Schlafproblemen alle möglichen Tempizacken, in beide Richtungen. Aber bei weniger Schlaf eher niedrigere Tempi.

@Sara: Herzlich willkommen: Ohjeh das ist ja doof mit den 50 Tagen, kenn ich. Ich fang dann einfach ein neues Zyklusblatt an. Kannst du nicht den ersten Zyklustag auf z.B. 14 tage vor dem ES setzen oder so? dokumentierst du auch Schleim?

@Elfenbraut: oh schade dass deine Brüste nichts anzeigen, das ist schon sehr praktisch Frau (oh super, Anzeigerbrüste! wenn man meine Minibrüste sonst schon nicht herzeigen kann, zeigen sie wenigstens was an...) Die Pickel sind auch praktisch, aber nicht besonders schick.
Ich hatte in der Schwangerschaft auch Zervixschmerzen, dass ich nicht schlafen konnte - das habe ich im Nachhinein als Vorwehen klassifiziert. Das dumme aber ist dass ich die nun auch oft vor der Mens habe. Anscheinend ändert sich da schon einiges Körperlich mit den SS.
Ich hoffe die Wanne hilft...Dusche
Yea, was wird denn das mit cremig! Der Schmerz kann ja auch daher rühren DASS das Ei endlich gesprungen ist! heiss

@Sophiii: Ich war sicher nie so dünn wie du, mich hat nie jemand beschuldigt mir den Finger in den Hals zu stecken, das ist ja auch eine Frechheit so eine Unterstellung Stinkefinger Aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo ich auch gern zugenommen hätte, das hat gedauert bis ich 16 war, dann hat der Körper auf Frau umgeschaltet, aber dann habe ich mit dem Sport angefangen. Ich bekam auch die Mens als letzte in unserer Klasse, das war öde.

@Sayala: super, willkommen im Club der höllischen Brustwarzen! knuddel Klar, Progesteron spürt man an den Brustwarzen . Nö also ich spüre generell nur die Brustwarzen vom Progesteron, nicht die ganzen Brüste. Die Brüste an sich schmerzen erst wenn ich Schwangerschaft bin, dann schwellen sie an und passen in meine AAA70 BHs nicht mehr rein (die BHs trage ich nur um die Brustwarzen zu verstecken, sonst ist da nichts was der BH halten müsste Ich wars nicht).
Ich spüre am Progesteron auch immer eine Appetitveränderung. Ohne Progesteron könnte ich mich den ganzen Tag von Süßspeisen ernähren (Müsli zu Mittag), mit Progesteron kann ich nichts Süßes mehr sehen.

Oh super, Blumen! Aber das ist doch nicht nötig, nur weil ich jetzt Clubgründerin bin, wir sind ja nicht bei der Mafia, ich nehme euch auch so liebend gerne in den Club auf Party

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 24.10.2019 23:36
@ purple ich denke fast du sprichst von meinen brüsten 😂😂🤣 da gibt's nämlich auch nichts zu verstäken😅

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019