Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Ich freu mich sehrDonnerstagskurvenIch freu mich sehr
no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.10.2019 07:16
Guten Morgen,

damit ich nicht die "Donnerstags-Lineale" eröffnen muss, hat mein Körper nun am Ende eine Kurve gezeichnet.🙈

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.19 07:42 von *nepi*.

Re: Ich freu mich sehrDonnerstagskurvenIch freu mich sehr
no avatar
  Petra1402
schrieb am 24.10.2019 07:23
Guten Morgen,

@nepi: schaut gut aus

Bei mir bleibt es auch spannend

Status:
schrieb am 24.10.2019 07:30
Guten Morgen ☕

@Nepi @Petra das sieht gut aus drück euch weiter die Daumen ✊ 🙏 🍀

Wir haben zZ einen Schwangerschaftsboom wir sollten uns alle davon anstecken lassen, dann ist es hier wie ausgestorben 😁😬

Mein ersehnter Temperaturanstieg ist auch endlich da 🙏🤗

no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.10.2019 07:41
Jaaa, schaut gut aus, oder?😎 schau ich mir auch gerne an.
Bloß ist es ja durch die Erkältung auch einfach irgendwie FAKE-News. 🤪

Ich hatte gestern Abend 37.6, also auch nen Tuck zu hoch. Das heißt, man weiß einfach wirklich nichts.

Klar fange ich an Traumschlösser zu bauen. Und hoffe, dass es morgen dann nicht zu weh tut 🙈

@ Petra : schaut klasse aus!

@ küstenkind : oh super! Der ES mit Tempianstieg ist gesichert. Jetzt hoffen ✊🏼✊🏼✊🏼

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 24.10.2019 08:50
Guten Morgen

@nepi Wahnsinn das sieht verdammt gut aus 🙏😍 viel Glück für morgen dass die mens ja nicht kommt 🙃😚

@petra küstenkind es bleibt spannend 🙏🙏

@purple danke für deine Antwort bei mir liegt es an den Genen denke ich meine Mutter ist auch sehr schlank 😊 ich esse sehr viel und verdammt gerne es setzt sich nur nichts an 😂 das war schon immer so bin auch im normalgewicht mein pmi ist okay
Bin 1.65 groß und wiege 51 Kilo früher hatte ich immer 47oder 48 Kilo bin da jetzt schon zufriedener mit den 51k 😊 an zu viel Sport kann es bei mir nicht liegen bin da ziemlich faul was das angeht 1 mal die woche ein Körpertraining zuhause das reicht für mich 😂 aber ich mach sehr gerne Spaziergänge mit meinen zwergen 🙃
Wow 10 Kilometer laufen jeden Tag Neinnein nichts für mich 😂🤣

Schönen Tag

no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 24.10.2019 10:34
Ich bin ziemlich verwirrt.
Wieso jetzt plötzlich Eisprung am 12.?
Laut LH-Test und Schleim eher am 14. Tag.
Sagt mir eure Meinung!

Status:
schrieb am 24.10.2019 10:41
Woooow was ist denn hier los..
herzlichen glückwunsch purpletaste zum ES das ist wahnsinnig schön zu hören

Silke dir auch liebe glückwünsche und eine schöne kugelzeit

Nepi, ich find deine angelegte Tangente sehr viel versprechend. Drücke fest die daumen knutsch

Petra, das sieht super aus, hätte auch wohl interesse am ava, aber das ist soooo teuer

Küstenkind.. jetzt wird nochmal gehibbelt! Schon was zur ivf gehört??

Zu mir: nach 1 woche 40 fieber ist die kleine wieder fast gesund, nase läuft und quengelig...
hab nach der utro einnahme, eine sehr schwache periode gehabt.. kenn ich eig garnicht mehr.. hab mir wohl durch die tasse was aufgescheuert und nu einen pilz Baseball heute ist ZT 7 also noch 2 wochen zeit bis Es...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.19 10:42 von Froeschchen.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 24.10.2019 12:22
Oh die Kurve schaut super aus!!!
Daumen sind gedrückt.

Bei mir is die Mens eingetrudelt...

no avatar
  Sayala
schrieb am 24.10.2019 13:05
Wow hier gehts ja rund

Wäre schön wenn wir alle gleichzeitig das Forum wechseln könnten smile

@purple:mann, musste ich gerade lachen... Habe deinen Beitrag von gestern gesehen. Wenns dich tröstet: Mir geht es toooootal identisch!! ROFL
Also beim letzten Eisprung hatte ich direkt am Eisprungstag Schmerzen in den Brustwarzen, die restliche Brust zog erst eine gute Woche nach. Sport war der absolute Horror. Diesmal habe ich seit vorgestern empfindliche Brustwarzen. Noch hab ich keine Balken, aber ES müsste durch sein. Tempi ist das letzte mal auch nur sehr langsam gestiegen.

Zitat
purpletaste
positiv hibbeln hmja... also ich glaube ich spüre das Gelbkörperhormon schon in den Brüsten, aber man kann sich ja viel einbilden irre jetzt kommen die Tage wo ich mir ein paar mal zu oft an die Brust fasse um zu schauen, ob sie schon weh tun LOL hoffentlich erwischt mich keiner dabei

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.19 13:45 von Sayala.

Status:
schrieb am 24.10.2019 14:14
Auuuuuu... Wenn heute nichts springt, fress ich nen Besen... Auuuuuu....

Mehr schreibe ich heute Abend dann... 😅

Edit: Was macht ihr bei extremen mittelschmerz? Schmerztabletten finde ich blöd...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.19 15:24 von elfenbraut.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.10.2019 16:43
Mädelz, jammer jammer...Ich hab soo eine nervige Erkältung. Kopp zu und Nase läuft.
🤧🤧🤧

Konnte mich gar nicht konzentrieren beim Lesen!

Also, die meisten sind um den ES rum, richtig?

Ich habe bei extremem mittelschmerz auch echt schon mal ne schmerztablette genommen und ansonsten Sport.

Ich habe echt Unterleibsziehen als hätte ich schon die Mens.
Mein bester Freund glaubt übrigens, dass ich schwanger bin. Aber nur, weil er es schön fände 🤣
Ansonsten habe ich allerlei Symptome, die schwanger,pms oder auch einfach krank bedeuten können 🙈😅

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 24.10.2019 17:53
Hey mädels hatte probleme mit doofer werbung konnte nie schreiben weil sich die werbung am handy geöffnet hat und nicht schließen wollte.

Bei mir nix neues. Hab eure Beiträge überflogen.

Purple supi dass dein es endlich ist.

Ich warte weiter ab.

Status:
schrieb am 24.10.2019 18:40
Zitat
Froeschchen
Küstenkind.. jetzt wird nochmal gehibbelt! Schon was zur ivf gehört??

Huhu @Froeschen JA endlich smile KK hat schon ein Fax an die Kiwu gesand & ich bekomme die Bestätigung dann noch per Post - müsste morgen viell noch Samstag ankommen
Die Kiwu hat auch gleich angerufen & wird die Rezepte rausschicken - ich bin erleichtert im nächsten Zyklus geht es los sprich November Das ist super Elefant

schrieb am 24.10.2019 18:51
Hallo ihr Lieben,
ich hatte einen harten Arbeitstag und bin nicht zum schreiben gekommen. Jetzt bin ich einfach platt.
Meine Tempi wäre sicher weiter gestiegen, wäre ich nicht schon 20min vor dem Messen aufgewacht und dann wieder eingeschlafen. Auch meine Brüste sagen ganz klar: das Progesteron ist da. Also ich hatte wirklich einen ES tanzen dass ich das Progesteron so schnell spüre freut mich, das ist so ein eindeutiges Zeichen dass der ES durch ist. Die Tempi ist ja leider nicht aussagekräftig bei meinen Schlafproblemen.

@nepi ich hoffe sehr für dich, dass das nicht nur die Erkältung ist, es sieht sooo gut aus! Ja ok, du hast allerlei Symptome, was sagen deine Brüste?
@Petra: huch, wie geht es dir denn da oben? Kriegst du schon Höhenangst? LOL
@Küstenkind: wie schön, dann können wir gemeinsam hibbeln!Elefant
@Sophiii: wenn das so ist bei dir wird es daran sicher nicht liegen - Schlankheitsgene sind eine praktische Sache und wenn du gern spazieren gehst, das ist sicher super und garantiert kein Problem (wenn du nicht 30km gehst jeden Tag oder soIch wars nicht)
@Lave: du hast einen zu schönen Anstieg für das System, das ist einfach verwirrt smile nicht jeder Körper reagiert gleich, manche haben den Tempi anstieg früher, andere später, und der Algorithmus kennt deinen Körper ja nicht... der schaut sich nur die Tempi an.
@Fröschchen danke dir! oh das klingt nicht gut mit dem Pilz, das ist ein doofes Zeug traurig
@sasa ach schade traurig streichel aber wir haben ja gesagt, es geht aufwärts, es wird schon besser, der Weg ist der richtige!
@Sayala: gut, dann gründen wir den Club der Höllischen Brustwarzen, das habe ich beim ersten Kind auch gemacht und es hat prompt geholfen, bist du dabei?
@Elfenbraut: oh habe ich da gestern zu viel nachgeholfen, tut es deshalb jetzt so weh? KrankenschwesterWie wäre es mit warm baden und Magnesium? streichel
@kittsabell danke dir knuddel das mit der Werbung am Handy hatte ich auch schon, darum schreibe ich lieber am PC

no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.10.2019 18:57
@ purpletaste : meine Brustwarzen brennen 🙈. Mein Körper spielt voll auf schwanger...😅

Bei mir ist es bei schlaf Problemen eher, dass die Tempi zu hoch ist...

Oh Küstenkind, das ist ja echt super mit der IVF im November 🎉🎉

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.19 19:03 von *nepi*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019