ich hatte einen ES!

ich hatte einen ES! ich hatte einen ES!

Mädels, ich glaub es einfach nicht, endlich darf ich auch mal mithibbeln!
@Sasa: Ohjeh, das tut mir leid...

aber du bist ja noch nicht sooo lang am probieren, man muss guten Dingen auch Zeit geben. Der wievielte ÜZ war es denn?
@Pine: Aber sicher reichen die Smileys, die sitzen doch perfekt! Es war am 8ten Zyklustag? Wahnsinn, ist das früh!!! Pupsen vom Progesteron, das kenne ich...
@Petra: wow, eine Exponentialkurve, die hat es wirklich in sich!
@Sayala: cool mein ES war vorgestern, dann sind wir jetzt ca gleich weit
@nepi ach das ist doof wenn man nur Mist misst. Da hilft nur abwarten und Tee trinken, damit du bald wieder gesund wirst! Jedenfalls hast du jetzt kein Lineal mehr
@Küstenkind: dann darf ich auch mit dir Hibbeln, wie schön! Hm das heftige Ziehen was könnte das heißen... war der ES vielleicht erst am 13. Zyklustag? Ob die Temperatur vorher, nachher oder während dem Es ansteigt ist ja relativ unterschiedlich.
@Sophiii: nur geduld bald geht es wieder los. Du hast ja recht, schöne Kurven machen auch nicht Schwangerschaft und auch das Messen an sich nicht.
@Liz: herzlich willkommen: oh das ist ja ein komischer Zacken. Das ist sicher nicht schlimm aber verstehen müsste man das mal. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? War irgendetwas komisch am ZT 16 und 18? Zur selben Uhrzeit gemessen? Beobachtest du den
Zervixschleim?
@Silke: Herzlichen Glückwunsch! Lass uns ein paar Viren da