Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

SonneMittwochskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.10.2019 05:43
Guten Morgen ihr Lieben...
Meine Temperatur ist wieder runter... traurig
Ich glaub das wars leider für den Zyklus...
Noch is die Mens net da, aber ich hab schon so mens-zwicken
Im unterleibtraurig dabei sah alles so gut aus...
Test läuft trotzdem grad zur Sicherheit durch.

Neue Runde neues Glück Ja

Re: SonneMittwochskurveSonne
no avatar
   pine
schrieb am 23.10.2019 06:56
ooooh mann,das ist doch einfach nicht fair sasa!!! es sah ALLES so SUPER aus und jetzt das😡😡😡

bei mir bin ich mir nicht sicher ob die smilies gereicht haben🙈aber leider ging es nicht anders,da mein herzel oft geschäftlich im ausland ist🙈
naja mal schauen,pupsen tue ich wieder wie ne alte wildsau 🤣
allen nen hübschen tag
pine

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 23.10.2019 07:10
Morgen! Von mir auch schnell die Kurve. Einen schönen Tag noch!

no avatar
   Sayala
schrieb am 23.10.2019 07:14
Ach menno sasa.. traurig aber solange die mens noch nicht da ist, ist nicht alles verloren!
@pine: pupsen wie ne wildsau? ROFL Gehört das zu deiner zweiten Zyklushälfte?
@me: ich glaube mein Eisprung war gestern. Mal abwarten was die Tempi morgen macht

Werbung
no avatar
   *nepi*
schrieb am 23.10.2019 07:17
Guten Morgen

Ah Sasa, das ist ja blöd. Was sagt der Test?

Pine, ich drücke die Daumen, dass es gereicht hat!

Petra.... Schaut GUT aus ☺️

Tja und ich? Steh da und weiß genau nix.
Meine Tempi ist hoch gegangen. So wäre ich eigentlich voll zufrieden, aber ich habe Halsschmerzen und meine Nase ist total dicht.🙈🤧
Also ein echter Störfaktor 🙄🤒. Dann hilft wohl nur abwarten.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.10.2019 07:30
@nepi: oh man, gute besserung- aber vill hast du ja Glück

Der Test war negativ... jetzt wart ich mal ab ob sie wirklich eintrudelt
Und ob das ul zwicken stärker wird
Und wenn sie es ist, dann geh ich am Freitag morgen zur Fa um mir Blut Zapfen
Zu lassen um mein hormonhaushalt zu überprüfen.
Morgen Abend haben wir zudem auch noch einen infotermin in der kiwu-klinik

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.19 07:32 von sasa1287.

Status:
schrieb am 23.10.2019 08:05
Guten Morgen ☕

@Sasa das tut mir sehr leid 😢 gib bitte nicht auf 🙏 neuer Zyklus neues Glück 🍀

@Pine oh da hast du aber recht früh einen ES war das immer so? Aber Smiles sitzen und das ist gut 😊 ✊

@Petra dein Anstieg ist ja wirklich sagenhaft. Jetzt muss es nur noch funken 🍀🙏

@Sayala könnte kommen der 🙂 sitzt auf jeden Fall gut 🍀🙏 noch der richtige Tempianstieg dann wärs perfekt

@Nepi was ist denn das bitte 😍🍀 sollte das jetzt ins positive gehe 🙏 drück dir die Daumen ✊ das es kein Störfaktor ist

Ja bei mir auch die Balken aber Tempi könnte ruhig noch bissl in Schwung kommen 🙄... Na mal schauen wie es weiter geht 🍀 hatte gestern Abend heftiges ziehen in der rechten Eierstock Gegend aber passt das noch wenn man schon 2_3Tage HL hat?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.19 08:07 von Küstenkind.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 23.10.2019 08:47
Guten Morgen

@sasa tut mir sehr leid es sah so gut aus 😞 naja da sieht man wiedermal dass schöne kurven nicht schwanger machen. Meine kurven als ich schwanger war sind keine vorzeigenkurven gewesen 😂 nicht aufgeben nächster Zyklus dann keine vorzeigenkurve uns Schwangerschaft 🙏😉

@ nepi hoffe der tempianstieg kommt nicht von der Grippe 🙏🤗 gute Besserung 🤗

Allen anderen schöne kurven habt ihr 🙌 viel Glück

Ich muss mich noch Gedulden bis eisprung Mens ist jetzt fast vorbei hoffe der es kommt bald 😊🙏

no avatar
   Liz167
schrieb am 23.10.2019 08:56
Guten Morgen,
Ich bin ganz neu hier und wollte auch gern mal meine Kurve zeigen smile
War etwas enttäuscht über den Temperaturabstieg.. wisst ihr ob das schlimm ist? Möchte gerne schwanger werden.
Danke schon mal und einen schönen Tag noch zwinker

no avatar
   Silk_e
schrieb am 23.10.2019 09:04
Guten Morgen die Damen smile

Mein Zickzack ging heute morgen wieder hoch und dann habe ich mich vor lauter Angst, dass es trotzdem "negativ" wird erst nicht getraut aufzustehen und zu testen... ABER hab´s dann doch gemacht.
Und deshalb die erste gute Nachricht des Tages: der Test war positiv (auf dem digitalen Test 2-3 Wochen schwanger)
Party

[www.wunschkinder.net]
Die Balken gibt es auch weiterhin nicht Ich bin konfus

Danke fürs gestrige aufmuntern und mithibbeln

Nun hoffe ich, es bleibt alles gut und ich wünsche euch allen ganz viel Glück und gute Nerven!

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 23.10.2019 09:26
@Silke_e: Herzlichen Glückwunsch Elefant

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 23.10.2019 09:38
Wow Silke herzlichen Glückwunsch 😮😍😍

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.10.2019 10:45
Herzlichen Glückwunsch Silke

schrieb am 23.10.2019 11:26
Ich freu michPartyich hatte einen ES! Partyich hatte einen ES! ich hatte einen ES!PartyIch freu mich

Ich freu michMädels, ich glaub es einfach nicht, endlich darf ich auch mal mithibbeln!Ich freu mich

@Sasa: Ohjeh, das tut mir leid... streichel aber du bist ja noch nicht sooo lang am probieren, man muss guten Dingen auch Zeit geben. Der wievielte ÜZ war es denn?

@Pine: Aber sicher reichen die Smileys, die sitzen doch perfekt! Es war am 8ten Zyklustag? Wahnsinn, ist das früh!!! Pupsen vom Progesteron, das kenne ich...

@Petra: wow, eine Exponentialkurve, die hat es wirklich in sich! crazy

@Sayala: cool mein ES war vorgestern, dann sind wir jetzt ca gleich weit vertragen

@nepi ach das ist doof wenn man nur Mist misst. Da hilft nur abwarten und Tee trinken, damit du bald wieder gesund wirst! Jedenfalls hast du jetzt kein Lineal mehr LOL

@Küstenkind: dann darf ich auch mit dir Hibbeln, wie schön! Hm das heftige Ziehen was könnte das heißen... war der ES vielleicht erst am 13. Zyklustag? Ob die Temperatur vorher, nachher oder während dem Es ansteigt ist ja relativ unterschiedlich.

@Sophiii: nur geduld bald geht es wieder los. Du hast ja recht, schöne Kurven machen auch nicht Schwangerschaft und auch das Messen an sich nicht.

@Liz: herzlich willkommen: oh das ist ja ein komischer Zacken. Das ist sicher nicht schlimm aber verstehen müsste man das mal. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? War irgendetwas komisch am ZT 16 und 18? Zur selben Uhrzeit gemessen? Beobachtest du den Zervixschleim?

@Silke: Herzlichen Glückwunsch! Lass uns ein paar Viren da smile

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.10.2019 11:50
@purpletaste: wow- Glückwunsch zum es!!!
Wir versuchen es schon 2 1/2 Jahre ca, dass ist schon etwas...
War nur der erste Zyklus, in dem ich tempi gemessen hab

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023