Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SonneMittwochskurveSonne
schrieb am 23.10.2019 12:57
oh sasa, tut mir leid für die Verwirrung, ich bin so schlecht im Merken wer welche Geschichte hat.
Das ist ja doof traurig
hast du Vermutungen woran es liegen kann, dass es so lang nicht geklappt hat?
hast du regelmäßige Zyklen? Wie viele ÜZ ca. waren das in den 2.5 Jahren?
habt ihr den ES immer gut erwischt?
streichel

no avatar
  Silk_e
schrieb am 23.10.2019 13:39
Danke ihr Lieben smile

@Liz167 Ich habe auch einige Zacken in der Kurve - muss also nicht unbedingt schlimm sein ... abwarten zwinker

@purpletaste ich drücke dir die Daumen Das ist super

Status:
schrieb am 23.10.2019 14:30
Huhuuu,

Pause fix nutzen:

@ Sasa das tut mir leid... voll blöd... aber die Zuversicht begleitet dich ja anscheinend.

@pine, ich finde die SMileys sitzen super.

@petra schick, schick... :-D

@Sayala ein einsamer Smiley? oder trägst du nur die ein, die relevant sind?

@nepi.... ein Zitterpartie... wann gedenkst du zu testen? zu gestern: nur weil es bsiher so was, kann deine jetzige Kurve trotzdem eine Glückskurve werden... ich bleibe für dich total positiv!!

@Küstenkind , das sieht gut aus...

@sophii, kommt dir die erste Zyklushälfte auch immer furchtbar lang vor????

@Liz willkommmen bei uns... Deine Kurve alleine sagt nicht viel aus... magst du uns ein bisschen was erzählen? wie lange, wann und wo misst du ? und schaffst du es evtl noch ein zweites zeichen zu beobachten Zs oder Ovulationstest?

@silk_e ja suuuupi, Herzlichen Glückwunsch!!!!!! ich drück alle Daumen, dass es sich festbeisst!!!!

@purple ja klasse, ein ES!!!!! suuuuuper *an den eigenen Körper: siehst du? purple hat es geschafft,... nu los, nun sind wir dran... hüpf endlich du Ei *
ich freu mich sehr für dich... ich hoffe, ich folge dir bald in die zweite Hälfte... :-D
und zu gestern: ich hibbel nun mal mit... :-D und du schreibst doch mindestens genauso viel... :-D naja nach dem ZS war noch kein ES... nach Erfahrung kommt er auch nicht vor dem 16.ZT. aber naja ungeduld lässt grüßen... nun ist heute wieder viel ZS und er ist klar und spinnbar und keine schlechtere Qualität... voll doof,... nochmehr warten... aber hoffentlich verfolge ich dich bald

@ Danny von gestern: ich weiß nicht ob ich es könnte... loslassen... das ist so schwer...

@ me... es geht nicht voran... Ich bin sehr sauer

schrieb am 23.10.2019 14:51
@Elfenbraut

lass mich mal versuchen:

1. AUF-DIE-ANDERE-ZYKLUSHÄLFTE-RÜBERZIEH... und hau-ruck hau-ruck hau-ruck... schnapp zu

2. na, willst du wohl springen du Ei du!!!! BaseballIch bin sehr sauer

3. Liebes Liebes Eichen, komm zu Mamilein, gaaanz brav, ja koooom, kooooommm nur her liebes Eichen...

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 23.10.2019 15:02
Wow Purple@ entlich Es 😍🙃🙃😍 jetzt geht die hibbelzeit los hoffe darf bald zu euch in die 2 zh🙌😉

Status:
schrieb am 23.10.2019 15:16
Zitat
purpletaste
@Elfenbraut

lass mich mal versuchen:

1. AUF-DIE-ANDERE-ZYKLUSHÄLFTE-RÜBERZIEH... und hau-ruck hau-ruck hau-ruck... schnapp zu

2. na, willst du wohl springen du Ei du!!!! BaseballIch bin sehr sauer

3. Liebes Liebes Eichen, komm zu Mamilein, gaaanz brav, ja koooom, kooooommm nur her liebes Eichen...

na dann bin ich mal gespannt ob es was bringt... anders dürfte es ja nun gar nicht sein...LOLknutschknutsch

no avatar
  Sayala
schrieb am 23.10.2019 16:08
@silke: gratulliiiere smile smile wie viele Zyklen habt ihr probiert?
@purple: yeaaaahh!! Ich freue mich für dich! Kenne das Gefühl mit den ewigen Anläufen.. Und während andere einen Zyklus nach dem anderen haben, stecken wir immer noch im selben fest..
Dann können wir zusammen hibbeln smile also ich bin noch nicht zu 100% sicher dass er gestern war. Ich vermute es nur stark.
@elfenbraut: LOL ja, trage nur die relevanten ein. Aber ein smile könnte ich noch eintragen, dann steht der andere nicht so alleine da zwinker

schrieb am 23.10.2019 17:01
ohohoh sieht so aus als müsste ich noch ein paar Mädels mehr mitziehen... ich zieh euch mal alle rüber, bitte einsteigen...
ES in Sicht!

Elfenbraut, das hilft bestimmt Krankenschwester

jaja die geheim-Smiley-Fraktion Sayala, ich stelle mir auch nicht so prickelnd vor wenn ich Infos über Bienchen hier Bienchen da ins Netz stelle pfeifen auch wenn es anonym ist fühlt es sich komisch an.

no avatar
  Sayala
schrieb am 23.10.2019 18:24
@purpletaste: grins genau! Das Internet weiß ja sowieso schon alles, da muss es mein Sexverhalten nicht auch noch analysieren zwinker Bekomme schon Werbung für Babysachen; was bekomme ich wenn ich lt. Statistik zu oft oder wenig oft Sex habe? Therapiegesprächsgutscheine? LOL

Re: SonneMittwocthskurveSonne
Status:
schrieb am 23.10.2019 19:49
Bin wieder zu Hause und iwie heute extrem feucht 😵😬...

@Silke herzlichen Glückwunsch zum positiven 🍀😍 das sich das kleine Wunder festbeißt 🙏🙏

@purpletaste na das klingt doch super dann warte die nächsten Messungen ab und es beginnt die Hippelphase 🙏🍀
Wie lange ist dein Zyklus in etwa?

no avatar
  *nepi*
schrieb am 23.10.2019 19:50
Ich stelle fest, dass während ich vor allem am Wochenende Zeit hab zu schreiben, ihr unter der Woche ganz schön viel quatscht ☺️☺️

Aber macht Spaß nachzulesen 🤡🌻🎉

YEAH!! Hier läuft ne ES-PARTY. Lasst es rocken!

Sayala, Petra, Küstenkind, purpletaste... Alle kurz nach ES 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich trage eigentlich auch nur die relevanten 🙂 ein. Alles nach ES ist ja sowieso egal...

Silk_e : ja meeega. Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke euch allen total für eure lieben Kommentare 😘
Irgendwer hat gefragt, wann ich teste. Und irgendwie ist es das erste mal ever, dass ich denke - gaaar nicht. Kein orakel, kein Test. Weil ich mir irgendwie echt richtig sicher bin, dass es negativ ist. Aber es fühlt sich gerade so schön an, zumindest etwas Hoffnung haben zu können. Das will ich mir nicht kaputt testen.
Fühle mich aber total krank 🤧🤧🤧 fürchte die Tempierhöhung lässt sich dadurch ziemlich plausibel erklären.😅

schrieb am 23.10.2019 21:16
Daaaanke ihr Lieben fürs Mit-Freuen! knuddel
Oh ja wow da sind wir jetzt ja ein ganzer Haufen der fast gleichzeitig in die zweite Hälfte startet. Es heißt, wenn Frauen zusammen wohnen synchronisiert sich ihr Zyklus (wegen der Pheromone) - funktioniert das auch übers Internet? LOL

Küstenkind, meine "Zyklen" dauern von 2.5 Jahren über 6 Monate oder auch mal "nur" 30 Tage, alles schon gehabt. Also ein Es ist bei mir eine echte Rarität (darum bin ich ja auch so stolz auf das gute Stück...) In diesem Jahr hatte ich so viele ES wie noch nie in meinem Leben, u.z. waren es bis inklusive diesem hier schon 4

Uh Sayala, ich fürchte das Internet weiß, dass ich eine Zyklus-Forum-Sucht habe, und ich frage mich, was man dann angeboten bekommt ist weniger prickelnd als Babyklamotten traurig

Nepi, das wird schon, nur nicht aufgeben, und das Gefühl ist das Gefühl, das sagt gar nichts. Aber toll, dass du es aussitzen willst!
Aber im ERNST irgendwann wirst du doch testen, also ich meine nach NMT natürlich, irgendwann wirst du es sicher wissen wollen... okeeee darüber reden wir wenn der NMT vorbei ist Elefant

no avatar
  *nepi*
schrieb am 23.10.2019 21:37
Ähhhh, purpletaste : daaaaaann muss ich nicht mehr testen , weil ich meine mens haben werde, wenn mein NMT vorbei ist 😂🤣

Habe schon jetzt unterleibsziehen als hätte ich die Mens 😅

Status:
schrieb am 23.10.2019 22:27
@silke: toll!😃herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
@purpletaste und elfenbraut: herzlichen Glückwunsch zum ES und jetzt wird ganz positiv gehibbelt. aber bitte bitte steckt mich nicht an. Der ES soll noch weg bleiben. Bin ohne Mann im Urlaub und wenn ich spontan eine blasenentzündung oder eine kurze Einnistung in Erwägung ziehen sollte, dann wäre mein ES jetzt NICHT wünschenswert...zwinker und leider hab ich schon ordentlich MS und ZS und vermutlich auch daher mensschmerzen, aber keine Pickel. 🙃
Ich glaub ich muss ihn einfach doch nutzen. Zumal in ja auch beim Urologen bin nächste Woche und der sicherlich ein Wundermittel für dieses blasen-Problemchen hat.
Ich drücke euch allen die Daumen, ja, auch dir nepi, ich sehe da nämlich noch keine Mens 🍀🍀

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 23.10.2019 22:31
@ nepi ich hoffe so sehr dass du dich täuschst und da doch jemand ist der gerade wächst 🤗😉

@ purple 2.5 Jahre ist echt krass 😮 aber immerhin sind es jetzt in 10 Monaten schon 4 gewesen es geht aufwärts 🤗 ich schäme mich schon fast warum ich herumheule wegen einen 50 Tage Zyklus 😳

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019