Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 😁😁😁 DIENSTAGSKURVEN 😁😁😁
no avatar
  Silk_e
schrieb am 22.10.2019 14:10
@julie1611 morgen wird getestet beten bin mittlerweile schon ganz schön aufgeregt

Status:
schrieb am 22.10.2019 15:30
Zitat
purpletaste
@Küstenkind: Ich drück dir wie immer die Daumen, das Glück hast du dir jedenfalls verdient! Und in 2 Wochen wirst du ja mal was von dem Antrag gehört haben, nehme ich an!

Danke dir, mein antrag ist auf dem Weg zu mir & bei der Klinik liegt er schon Das ist super ich soll Überweisungen hinschicken & dann gibt es die Rezepte, ich freu mich so, das es doch noch im November los gehen kann Ich freu mich sehr

& gestern fragtet du noch ob ich immer so früh meinen ES habe, jup, ab & an sogar an ZT 9 - meist aber 11-13 ZT, mein Zyklus ist aber auch sehr kurz mit 25 max 26 Tagen.

Status:
schrieb am 22.10.2019 16:38
Zitat
Küstenkind
Zitat
purpletaste
@Küstenkind: Ich drück dir wie immer die Daumen, das Glück hast du dir jedenfalls verdient! Und in 2 Wochen wirst du ja mal was von dem Antrag gehört haben, nehme ich an!

Danke dir, mein antrag ist auf dem Weg zu mir & bei der Klinik liegt er schon Das ist super ich soll Überweisungen hinschicken & dann gibt es die Rezepte, ich freu mich so, das es doch noch im November los gehen kann Ich freu mich sehr

& gestern fragtet du noch ob ich immer so früh meinen ES habe, jup, ab & an sogar an ZT 9 - meist aber 11-13 ZT, mein Zyklus ist aber auch sehr kurz mit 25 max 26 Tagen.

endlich geht's los, ich freu mich so für dich

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.10.2019 17:00
Zitat
purpletaste
noch was: Irgendwer hat letzte Woche gefragt, wie viel Myo-Inositol man täglich nehmen soll. Ich habe diese Studie hier gefunden:
[www.ncbi.nlm.nih.gov]
Da wird von 2x2000mg täglich gesprochen (+400mg Folsäure) mit guten Auswirkungen auf Patientinnen mit PCOS (andere wurden nicht untersucht).

Das wollte ich euch sagen, denn auf der Packung die ich gekauft habe steht ich soll täglich 750mg nehmen, das ist ja dann viel weniger als was wissenschaftlich belegbar einen Nutzen hat. Ich werde ab jetzt die 4000mg tägl. nehmen obwohl ich eigentlich keine klassische PCOS Patientin bin.

kittsabell, das wäre was für dich, die Studie zeigt dass das bei PCOS gut hilft! (oder nimmst du das schon?)

Ne das nehme ich moch nicht. Ich nehm ja schon Metformin. Beides zusammen ist glaubig etwas viel. Ich denke ohne Gewichtsabnahme geht bei mir nix. Die Hormonwerte vom endo sahen gut aus. Kein pco sichtbar und progesteron ist auch gut. Man sieht nur die Insulinresistenz.

Werbung
no avatar
  *nepi*
schrieb am 22.10.2019 17:06
Da ich heute Tag zwei der Fortbildung hatte, konnte ich überhaupt nichts nachlesen.
Bin jetzt auch völlig durch und platt.

Schaut meine Kurve. Ich bin ein konstanter Kühlschrank 😔getestet wird diesen Monat nix, weil ich das negativ nicht sehen will.

Status:
schrieb am 22.10.2019 20:57
Guten Abend zusammen,
Es tut mir leid. Ich wollte Euch gern die Kurven kommentieren, aber
1. bin ich total erkältet, seit Tagen
2. bin ich fast nur im Büro
3. fahre ich morgen mit den Kindern in den Urlaub und muss nebenbei packen
4. habe ich wohl eine Reizung der Blase und einen Termin beim Urologen in der nächsten Woche. Jedenfalls keine Entzündung, - das wurde heute via Urintests ausgeschlossen. Habe aber alle passenden Symptome,- Und das ohne!! GV,- ich bin ja nicht lebensmüde...Ich wars nicht
5. Messe ich sowieso nicht, weil ich keine Lust dazu habe
6. habe ich mensschmerzen obwohl die Mens vorbei ist
7. hat mein Mann schlechte Laune und steckt mich an

Aber@ Danny: herzlich willkommen zurück, wir haben vor acht Jahren hier schon gemeinsam geschriebenzwinker
@purpletaste: bist du wirklich sicher, dass der ES nicht schon längst durch ist? Für mich sieht deine Kurve aus wie als wärst du in hochlage, wenn du nur einen Wert hochsetzen würdest... dann hättest du Balken. Aber du kennst deinen Körper natürlich besser! streichel ich kenne nur die ganzen Kurven, die mein Hirn irgendwie abgespeichert hat 🤪
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass der ES bald kommt.
Und allen anderen, die kurz vor NMT sind, natürlich auch ganz doll 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Gruß Sarina

Status:
schrieb am 22.10.2019 21:18
Guten abend ihr lieben,

@Danny1985 willkommen zurück und viel Erfolg!!!
wieso willst du es gerade nach diesem Zyklus sein lassen? gibt es da einen Grund?

@sasa1287 nein, es ist kein schlechter Vorbote, wir glauben ganz fest an das Gute und Positive!!!!

@Sayala dann bist du ja auch etwa gleich auf mit Purple und mir...schön, dass du Ablenkung hast...

@Küstenkind wie schön, dass es endlich vorwärts geht... das ist toll... gibt es einen Direkten Starttag oder wird der noch festgelegt? ich drücke alle Daumen.

@silk_e du testest morgen? ich bin gespannt... fremdhibbeln

@kittsabell dieses doofe warten auf den ES... voll blöd traurig

@sophii Gute BEsserung für die kleine!!!

@purple... och purple... ich habe orgendwie das gefühl wir sind verbunden... ohne dich komm ich auch nicht vorwärts... es ist zum blöde werden... soooo lange guten ZS und nichts passiert... arg... bäh... pfui... warten ist blöd...

@nepi du musst positiv denken, nicht die Höhe der Hochlage ist wichtig sondern das es oben bleibt und das ist doch konstant... positiv! positiv!!!

@me ich habe Lust auf süüüüüüüüüüßes... aber abends und das ist doof... und außerdem nervt das Warten... düdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdü...

Status:
schrieb am 22.10.2019 21:22
@elfenbraut: also solche anläufe hatte ich auch früher...da wurde sogar der clearblue Ovulation positiv... der der jetzt kommt wird es aber...🍀 und nimm zt 14 bloß raus, dann bekommst du die Balken 😉

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.19 21:25 von Sarina07.

Status:
schrieb am 22.10.2019 22:13
Zitat
Sarina07
@elfenbraut: also solche anläufe hatte ich auch früher...da wurde sogar der clearblue Ovulation positiv... der der jetzt kommt wird es aber...🍀 und nimm zt 14 bloß raus, dann bekommst du die Balken 😉

ja wenn der ZS denn eindeutig umschlägt und die Temperatur hochgeht, dann nehme ich den vielleicht raus und schreibe es in die Kommentare aber bis dahin, lass ich alles so wie es ist... Anläufe nerven... furchtbar... miss ungeduld...

danke für deine Zuversicht...

schrieb am 22.10.2019 22:36
@Silke, achso, jung, verliebt und unbefangen Liebe dann hast du natürlich keine Tipps für mich, alt, verheiratet, und schon ein Kind LOL
bin gespannt auf deinen Test morgen! Es sieht voll gut aus smile

@Küstenkind: oh das sind ja tolle Nachrichten! Das heißt es geht wirklich bald los, juhu! Ich freu mich so für dich! Ich freu mich sehr
Der frühe ES ist doch gut, da sollte doch alles passen... ich bin mir sicher die IVF bringt euch bald ans Ziel!knuddel

@kittsabell: ach ich dummi, das hatten wir ja schon mal das Thema. Ja richtig, dann hast du gar kein richtiges PCOS sondern "nur" Insulinresistenz? Und die kommt wohl vom Übergewicht, das ist klar. Hast du schon mal eine Ernährungsberatung bekommen? Sowas kann ja auch der Arzt verordnen.

@nepi, du könntest das nächste Mal mit "Mittwochs-Lineale" eröffnen, wie wäre das? Mal was anderes, statt immer diesen KurvenLOL

@Sarina: oh da bist du ja, habe dich schon sehr vermisst! knuddelDu arme, erkältet! FieberUnd eine Blasenreizung, du arme! Ich muss malUnd schlechte Laune zu hause, ohjeh, das kenne ich! Ich bin sehr sauer Und mensschmerzen, warum denn das? Ich hab ne Frage Hängt vielleicht mit der Blase zusammen? Aber wenigstens Urlaub, das ist doch super!
Ne du, kein Kurven-faken, meine 36.4 sind meine normale Grundtemperatur, alles rundum sind nur Ausreißer wegen zuviel gegessen am Vorabend Popcorn ich hoffe der ES war gestern, der ZS ist jetzt weg und heute hatte ich tierisches Ziehen und Pickel... ich verschreie es noch nicht, aber ich denke morgen geht die Tempi hoch... und wenn nicht, tu ich einfach so als hätte ich einen Es gehabt irre

@Elfenbraut: ach du bist eine ganz liebe Person wie du uns allen schreibst! knuddel Ich denke positiv und nehme an, bei mir hat sich jetzt was getan, bei dir auch...? Kann der ES nicht am 14. gewesen sein? dann müsste die Tempi morgen hochgehen, ich bin gespannt...
Oh ja, Anläufe sind eklig eklig eklig!!! Ich bin sehr sauer aber ich glaube fest daran, dass wir bald gemeinsam hibbeln dürfen...!

Status:
schrieb am 22.10.2019 22:40
Zitat
Sarina07
Guten Abend zusammen,
Es tut mir leid. Ich wollte Euch gern die Kurven kommentieren, aber
1. bin ich total erkältet, seit Tagen
2. bin ich fast nur im Büro
3. fahre ich morgen mit den Kindern in den Urlaub und muss nebenbei packen
4. habe ich wohl eine Reizung der Blase und einen Termin beim Urologen in der nächsten Woche. Jedenfalls keine Entzündung, - das wurde heute via Urintests ausgeschlossen. Habe aber alle passenden Symptome,- Und das ohne!! GV,- ich bin ja nicht lebensmüde...Ich wars nicht
5. Messe ich sowieso nicht, weil ich keine Lust dazu habe
6. habe ich mensschmerzen obwohl die Mens vorbei ist
7. hat mein Mann schlechte Laune und steckt mich an

Aber@ Danny: herzlich willkommen zurück, wir haben vor acht Jahren hier schon gemeinsam geschriebenzwinker
@purpletaste: bist du wirklich sicher, dass der ES nicht schon längst durch ist? Für mich sieht deine Kurve aus wie als wärst du in hochlage, wenn du nur einen Wert hochsetzen würdest... dann hättest du Balken. Aber du kennst deinen Körper natürlich besser! streichel ich kenne nur die ganzen Kurven, die mein Hirn irgendwie abgespeichert hat 🤪
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass der ES bald kommt.
Und allen anderen, die kurz vor NMT sind, natürlich auch ganz doll 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Gruß Sarina

Stimmt, du warst etwa 3 Wochen weiter smile

Schön noch bekannte Namen zu lesensmile
Wie geht es dir denn sonst?
Gute Besserung und einen schönen Urlaub smile

@elfenbraut
Ja ich will es dann einfach dabei belassen, zumindest nicht mehr gezielt dran arbeitensmile

no avatar
  *nepi*
schrieb am 22.10.2019 23:08
@ sarina: gute Besserung und einen schönen Urlaub. Erhole dich gut!

@ elfenbraut: konstant schon. Das ist auch tatsächlich typisch für meine "Kurven".... Aber ich hatte ja bisher schon 4 Schwangerschaftskurven, wovon zwei zu meinen Kindern führten und immer war die Hochlage einfach deutlich! höher. Eigentlich habe ich in der zweiten Zyklushälfte nie so ne geringe Hochlage gehabt, außer mal mit einem Thermometer, aber da war die Coverline nur bei 36.2. Also trotzdem ne große Differenz. Das macht mir das positivdenken echt schwer 😔. Trotzdem ja, natürlich hoffe ich trotzdem noch 🙈. Gehofft wird bis zuletzt.

@ purpletaste :,MittwochsLineal.... 🤪🤩 das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht 😘

Allen viel Erfolg. Alle um den ES rum, ich hoffe, ihr ward fleißig.

Und dann will ich hier morgen bitte ein paar positivs lesen 😍

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019