Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

😁😁😁 DIENSTAGSKURVEN 😁😁😁
Status:
schrieb am 22.10.2019 04:46
Guten Morgen 😁

Da bin ich tatsächlich nochmal, es ist der Wahnsinn smile
Genau vor 8 Jahren am 23.09.2011 begann ich eine Kurve, mit ES 26./27./28. und war am Ende das erste Mal schwanger.
Nur dass der Smiley damals besser platziert war.
Ich hoffe das endet diesmal genauso 😁

Wenn nicht, lass ich es danach gut sein, aber erstmal freu ich mich über diesen Zufall 😁

Diese Woche hab ich Urlaub, da komm ich wenigstens entspannter über die erste Hibbelwoche.

Habt einen schönen Tag 🌞

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.19 04:50 von Danny1985.

Re: 😁😁😁 DIENSTAGSKURVEN 😁😁😁
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.10.2019 05:40
Guten Morgen.

Drücke dir die Daumen!

Meine Tempi ist etwas niedriger als gestern, hoffe es ist kein
Schlechter Verbote

Habt einen schönen Dienstag

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 22.10.2019 06:16
Guten Morgen!

Ich drücke auch allen die Daumen.

Ich bin jetzt gerade sehr hibbelig

no avatar
   Sayala
schrieb am 22.10.2019 07:15
Guten Morgen allerseits,

@Danny: das ist ja ein toller Zufall, alles gute!
@sasa: deine tempi sieht sehr interressant aus smile
@me: ich bin am warten auf den ES. Denke heute oder morgen ist es soweit smile zum Thema Pickel, seit ein paar Tagen bin ich übersäht von den Dingern.. Ist mir noch nie vorher aufgefallen zum Eisprung hin?!

Schönen Dienstag Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:28 von Sayala.

Werbung
Status:
schrieb am 22.10.2019 08:23
Guten Morgen ☕

Ich drück euch auch weiterhin fest die Daumen ✊ 🙏 🍀

Mein ES dürfte nun auch gewesen sein 👌
Morgen kommen sicher die Balken und das große Warten und hippeln geht wieder los vielleicht ist ja doch etwas Glück dabei 🍀🙏

no avatar
   Silk_e
schrieb am 22.10.2019 08:29
Guten Morgen,

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻

Bei mir sind immer noch keine Balken da... und leider geht es jetzt mit der Temperatur bergab 🥴 und ich dachte es sah so gut aus 😕
[www.wunschkinder.net]

Viele Grüsse und euch allen einen schönen Dienstag 🙂

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.10.2019 09:41
Guten morgen.

@sasa noch ist doch alles drin. Dieses minimal tiefer werden sagt noch nix .

@ me nix spannendes. Meine Kurve ist diesmal sehr zackig. Zs ist immernoch weiß cremig. Mal sehn wann sich was tut. Ich denk ich brauch meine Rotkleedinger braf im nächsten Zyklus auf und dann kauf ich keine neuen mehr. Haben mir ja bisher nix gebracht.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 22.10.2019 10:09
Guten Morgen meine kleine ist krank😒
@sasa ohhh ich bin so aufgeregt das wird bestimmt was 😉 machst du morgen einen test.?

Allen anderen viel Glück 🤗

Me@ alles langweilig

schrieb am 22.10.2019 11:17
Hallo Mädels,
ich hatte laut Temperatur noch immer keinen ES sehr treurig Gestern war Mumu total weich, vielleicht wird es ja langsam doch was
Aber wie gesagt, letztes Mal hat es 2 Wochen gedauert...Party
Gestern hatte ich ein paar Pickel und auch Verstopfung - hab ich immer nach ES, aber laut Temperatur war der ES noch nicht Ich hab ne Frage

@Danny: na dann wird wieder losgehibbelt, hab noch in Erinnerung dass du letzten Zyklus jeden Kurventhread gestartet hast, weil du so hibbelig warst!

@Sasa: Ich würde dem kleinen absacker auch keine Bedeutung zuschreiben, du liegst doch insgesamt sooo schön über der Coverlinie! Wir werden es ja sehen, bald sogar Elefant

Petra: wow, was für ein Anstieg! dein ES war an zyklustag 12, oder? Da stimmen ja die Balken nicht und du bist schon an ES +7! Einnistungszeit was spürst du denn?

@Sayala: ja die Pickel kannst du mir rüberschieben, danke ich hab die Pickel immer nach ES und warte gerade darauf dass sie daherkommen... aber ja, vor ES hat man auch ein paar Pickel, hatte ich diesmal auch, aber das war schon vor einer Woche, bevor es mit dem Zervixschleim losging.
Ich schätze bei dir sind es die nach-ES Pickel, weil da das Östrogen nochmal kurz absackt.

@Küstenkind: Ich drück dir wie immer die Daumen, das Glück hast du dir jedenfalls verdient! Und in 2 Wochen wirst du ja mal was von dem Antrag gehört haben, nehme ich an!

@Silke: mach mal ein bisschen an deiner Kurve herum, wegen den Balken: Nimm den Wert vom 7. Zyklustag raus und ev.t auch den vom 6. und schau ob du dann balken hast smile Und wenn das immer noch nichts nützt, vielleicht auch den vom 16.
Bei deiner zackigen Kurve würde ich sagen der Absacker heißt vielleicht überhaupt nichts sondern ist nur ein normaler Zacken.
Wow, so viele Smileys Hammer wie macht ihr das nur, kannst du mir einen Tipp geben?

@kittsabell: Das ist ein guter Ansatz, den Rotklee hast du dann ja fast 3 Zyklen lang genommen, das muss reichen um zu sagen: ich habs versucht, es hat nichts gebracht. Nach 3 Zyklen dürfte man schon was sehen. Ich habe bei mir gemerkt, die Sportreduktion hat innerhalb von 1-2 Zyklen was gebracht - es tut sich jetzt deutlich mehr als in der Zeit von März bis August. Also innerhalb von 3 Zyklen darfst du dir schon was erwarten.

@sophiii: gute Besserung deiner armen Kleinen! krank

schrieb am 22.10.2019 11:35
noch was: Irgendwer hat letzte Woche gefragt, wie viel Myo-Inositol man täglich nehmen soll. Ich habe diese Studie hier gefunden:
[www.ncbi.nlm.nih.gov]
Da wird von 2x2000mg täglich gesprochen (+400mg Folsäure) mit guten Auswirkungen auf Patientinnen mit PCOS (andere wurden nicht untersucht).

Das wollte ich euch sagen, denn auf der Packung die ich gekauft habe steht ich soll täglich 750mg nehmen, das ist ja dann viel weniger als was wissenschaftlich belegbar einen Nutzen hat. Ich werde ab jetzt die 4000mg tägl. nehmen obwohl ich eigentlich keine klassische PCOS Patientin bin.

kittsabell, das wäre was für dich, die Studie zeigt dass das bei PCOS gut hilft! (oder nimmst du das schon?)

Status:
schrieb am 22.10.2019 11:59
Zitat
purpletaste
Hallo Mädels,
ich hatte laut Temperatur noch immer keinen ES sehr treurig Gestern war Mumu total weich, vielleicht wird es ja langsam doch was
Aber wie gesagt, letztes Mal hat es 2 Wochen gedauert...Party
Gestern hatte ich ein paar Pickel und auch Verstopfung - hab ich immer nach ES, aber laut Temperatur war der ES noch nicht Ich hab ne Frage

@Danny: na dann wird wieder losgehibbelt, hab noch in Erinnerung dass du letzten Zyklus jeden Kurventhread gestartet hast, weil du so hibbelig warst!

@Sasa: Ich würde dem kleinen absacker auch keine Bedeutung zuschreiben, du liegst doch insgesamt sooo schön über der Coverlinie! Wir werden es ja sehen, bald sogar Elefant

Petra: wow, was für ein Anstieg! dein ES war an zyklustag 12, oder? Da stimmen ja die Balken nicht und du bist schon an ES +7! Einnistungszeit was spürst du denn?

@Sayala: ja die Pickel kannst du mir rüberschieben, danke ich hab die Pickel immer nach ES und warte gerade darauf dass sie daherkommen... aber ja, vor ES hat man auch ein paar Pickel, hatte ich diesmal auch, aber das war schon vor einer Woche, bevor es mit dem Zervixschleim losging.
Ich schätze bei dir sind es die nach-ES Pickel, weil da das Östrogen nochmal kurz absackt.

@Küstenkind: Ich drück dir wie immer die Daumen, das Glück hast du dir jedenfalls verdient! Und in 2 Wochen wirst du ja mal was von dem Antrag gehört haben, nehme ich an!

@Silke: mach mal ein bisschen an deiner Kurve herum, wegen den Balken: Nimm den Wert vom 7. Zyklustag raus und ev.t auch den vom 6. und schau ob du dann balken hast smile Und wenn das immer noch nichts nützt, vielleicht auch den vom 16.
Bei deiner zackigen Kurve würde ich sagen der Absacker heißt vielleicht überhaupt nichts sondern ist nur ein normaler Zacken.
Wow, so viele Smileys Hammer wie macht ihr das nur, kannst du mir einen Tipp geben?

@kittsabell: Das ist ein guter Ansatz, den Rotklee hast du dann ja fast 3 Zyklen lang genommen, das muss reichen um zu sagen: ich habs versucht, es hat nichts gebracht. Nach 3 Zyklen dürfte man schon was sehen. Ich habe bei mir gemerkt, die Sportreduktion hat innerhalb von 1-2 Zyklen was gebracht - es tut sich jetzt deutlich mehr als in der Zeit von März bis August. Also innerhalb von 3 Zyklen darfst du dir schon was erwarten.

@sophiii: gute Besserung deiner armen Kleinen! krank

Ich drück dir die Daumen dass dein ES bald kommt 😊

Nee das liegt einfach nur daran dass ich morgens um 04:30 aufstehen muss und alte Gewohnheit von früher smile
Hibbelig ist man ja eh immer oder?! 😄

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.10.2019 12:33
Zitat
sophiii1
Guten Morgen meine kleine ist krank😒
@sasa ohhh ich bin so aufgeregt das wird bestimmt was 😉 machst du morgen einen test.?

Allen anderen viel Glück 🤗

Me@ alles langweilig

Hi. Ich denk, dass ich morgen einen machen werde * ah man is das aufregend*es wäre so toll wenn es endlich
Nach so langer Zeit geklappt hätte *

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 22.10.2019 13:21
@purpletaste: An ZT 12 war der Ovu positiv also war der ES an ZT 13 oder 14. Ich habe nur ein leichtes ziehen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.19 13:29 von Petra1402.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 22.10.2019 13:58
Zitat
Silk_e
Guten Morgen,

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻

Bei mir sind immer noch keine Balken da... und leider geht es jetzt mit der Temperatur bergab 🥴 und ich dachte es sah so gut aus 😕
[www.wunschkinder.net]

Viele Grüsse und euch allen einen schönen Dienstag 🙂

Dein ES war an ZT 11/12, Du könntest ja schon testen , bist ja noch weit in Hochlage trotz Absacker!
Die Balken kriegst Du nicht, weil die Werte vor ES einfach zu hoch sind. Aber man sieht sie Hochlage so auch gut. 👍🏻

no avatar
   Silk_e
schrieb am 22.10.2019 14:03
@purpletast - Ohje, was für einen Tipp soll ich dir da geben ... ihr mögt euch doch, also einfach ran knuddel
Wir haben allerdings auch noch keine Kinder, da ist es vermutlich noch um einiges einfacher.

Ich hab die Werte alle drei raus genommen, aber es passiert nichts. Mittlerweile habe ich sie aber noch woanders eingetragen und dort wird (mit einem nach oben gefälschten Wert an Tag 16) ab Tag 14 die Coverlinie angezeigt und danach ist alles - auch heute - noch drüber ... morgen kann getestet werden beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023