Ja jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass der ES ist. Daher steh ich jeden Morgen erwartungsvoll vor dem Spiegel: Sind schon Pickel da???
Da ich gestern Abend keinen Appetit auf Nachspeise hatte, ist die Tempi jetzt wieder normal.
Mein Ei will und will nicht springen
Dafür macht das viele Östrogen dass ich mich wunderschön fühle, ist doch auch was
Nepi, zu gestern noch: die
Einnistung ist allerfrühestens 4, eher 6 Tage nach ES, und spätestens 10 Tage nach ES, meistens 8 Tage nach ES. Und du spürst AB Einnistung, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nun noch stärker verändert. Das ist ja das tückische, dieses Gefühl ist genau das selbe wie Mensziehen, darum kann man es ja nicht auseinanderhalten. Wenn man eine schöne Kurve hat, sieht man ab der
Einnistung evt. einen Anstieg, wenn sie geglückt ist. Wenn nicht, sieht man dann bald den Abfall. So die Theorie, in der Praxis ist es doch oft anders...
Sasa: oh machst du es aber spannend! Wie fühlen sich deine Brüste an?
Petra: yep, nun beginnt der spannende Teil! Was für ein schöner Anstieg!
kittsabell: Ach so ein Mist mit der doofen Erkältung! Dieser Temperatursturz hat sicher mit der Krankheit zu tun.
küstenkind: Ja, die Aufwärtstendenz wäre da - hast du immer so frühe ES?
Sophiii: Wie machst du denn diese Kopfstandsmileys, sind ja supercool! Dann könnte ich nämlich sagen, ich kann mich auch auf den Kopf stellen und mein Ei springt doch nicht (-:
Elfenbraut: oh wir sind ja gleichauf mit 4 Tagen k-ZS, mal sehen was sich heute so tut... bei mir kann es ja noch 10 Tage dauern wenn ich mir die Situation bei meinem letzten ES im August vor Augen halte.
Irgendwie vorlauter warten auf ES weiß ich gar nicht mehr, warum ich eigentlich einen ES brauche, wozu denn nochmal? Warum bin ich nochmal in diesem Forum?