Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Erster Zyklus mit Tempi messen -Verdacht auf GKS
no avatar
  Diani
schrieb am 20.10.2019 13:01
[www.wunschkinder.net]

Schaut euch das doch mal an 🙈 was denkt ihr drüber? Messe jetzt den ersten Zyklus Tempi. Hatte im August eine FG in der 6 SSW.
Habe vorher mit Kupferspirale (nach erstem Kind) verhütet. Letzten Zyklus kam 7 Tage nach ES die Mens 😔
In der ersten Schwangerschaft hat alles problemlos geklappt! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.

Danke schon mal an euch 😘

Diani

Re: Erster Zyklus mit Tempi messen -Verdacht auf GKS
no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.10.2019 13:13
Hi Diani,

herzlich willkommen! Schau mal in die Tempi threads da ist auch eine Userin, die sich nach Kuperspirale mit sehr kurzen Hochlagen rum schlägt 😘

Tut mir sehr leid mit der FG, hoffentlich klappt es schnell wieder!

Hast du für Fr 11.10 irgendwelche Störfaktoren? Wenn du den Wert ausklammerst, solltest du Balken haben und dann ist deine Hochlage bisher gar nicht so schlecht 🙂

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.10.2019 13:16
Hallo Diani!

Misst du die Tempi im Mund? Da die Tempi so zackelig ist.
Du könntest mal den Ausreißer von Zt18 rausnehmen, dann müssten die Balken kommen.
Eigentlich dürfte die Kupferspirale keine Auswirkungen auf die Hormone haben, da sie keine freigibt.
Edit: Die Spirale von Milar war eine Hormonspirale.

Liebe Grüße
Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.19 13:34 von xKirschblüte.

no avatar
  Diani
schrieb am 20.10.2019 13:37
Danke *nepi* smile

Habe tatsächlich wenig geschlafen und hab ihn ausgeklammert... jetzt hat sich das ganze gleich geändert :D

Wo ist der thread? ich finde nichts! Sorry... bin ja noch Neuling :D

LG

Werbung
no avatar
  Diani
schrieb am 20.10.2019 13:38
Nein, messe vaginal smile habe ihn jetzt ausgeklammert... und du hattest recht smile Vielen Dank!

Ja mal sehen wie sich die Kurve weiterentwickelt. Habe immer wieder ein zwicken und zwacken im Unterleib... aber das muss ja noch lange nichts heißen :D

LG

no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.10.2019 13:41
Siehste 🙂 da waren Kirschblüte und ich uns ja einig mit dem Wert und schwupps ist deine Kurve direkt schöner ☺️☺️
Der Thread ist jeden Tag neu. Heute sind es die Sonntagskurven

no avatar
  Diani
schrieb am 20.10.2019 13:44
Super! Vielen lieben Dank smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019