Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schnuller Sonntagkurven Schnuller
Status:
schrieb am 20.10.2019 07:15
Sonntag, 6.30 Uhr die kleine top munter Gute Nacht die Nacht kaum geschlafen, da das kind Krank ist..

Habt einen schönen Tag

Re: Schnuller Sonntagkurven Schnuller
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 20.10.2019 08:14
Morgen! Bei mir steigt die Temperatur. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen. Schönen Tag euch allen!

Status:
schrieb am 20.10.2019 08:59
Moin smile

@Froeschen ach her je traurig macht euch einen entspannten Sonntag, kuschelt viel.

@Petra du scheinst auch eine Kämpferin zu sein Das ist super ich glaube es liegt uns Frauen im Blut, wenn wir uns was vorgenommen haben muss das Ziel erreicht werden, egal wie unsere Chancen stehen, drück dir wieder die Daumen wie gehts bei euch eigentlich weiter?

Bei mir müsste der ES auch morgen oder Übermorgen durch sein, ZS ist mittlerweile zäh,dehnbar & klar
wir hatten sicherheitshalber auch wenn wir vollgefressen waren etwas Spaß am Abend knutsch
hat iwer schon mal Sexunlust in der Fruchtbaren Phase gehabt? Mich überkommt es immer in der Zeit, das es gar nicht ohne geht Ich werd rot

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 20.10.2019 09:28
Zitat
Küstenkind
Moin smile

@Froeschen ach her je traurig macht euch einen entspannten Sonntag, kuschelt viel.

@Petra du scheinst auch eine Kämpferin zu sein Das ist super ich glaube es liegt uns Frauen im Blut, wenn wir uns was vorgenommen haben muss das Ziel erreicht werden, egal wie unsere Chancen stehen, drück dir wieder die Daumen wie gehts bei euch eigentlich weiter?

Bei mir müsste der ES auch morgen oder Übermorgen durch sein, ZS ist mittlerweile zäh,dehnbar & klar
wir hatten sicherheitshalber auch wenn wir vollgefressen waren etwas Spaß am Abend knutsch
hat iwer schon mal Sexunlust in der Fruchtbaren Phase gehabt? Mich überkommt es immer in der Zeit, das es gar nicht ohne geht Ich werd rot

Wir beginnen im Jänner mit der nächsten IVF und im Dezember bekomme ich wieder alle drei Wochen Intralipid. Aber vielleicht klappt es ja auch noch so.

Werbung
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 20.10.2019 09:37
Ich habe heute morgen die Mens bekommen. An es+11. Also wieder zu früh. Und das obwohl in der ersten Hälfte die Hormonwerte so gut aussagen und es auch einen schönen Temperaturanstieg gab.
Bin am Bode zerstört und werde immer wütender darüber, dass ich mir die spirale habe aufschwätzen lassen, die ja angeblich nur lokal wirkt und den zyklus nicht groß beeinflusst.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.10.2019 10:24
Guten Morgen winken

@Milarr: das tut mir sehr leid, dass bei dir die Mens eingesetzt hat. Mit der Spirale hab ich gar keine Erfahrungen

@Küstenkind: viel Spaß-nutzt den bevorstehenden es

@Petra1402: die Daumen sind gedrückt

@Froeschchen: ohwei... macht euch heute einen gemütlichen Tag

Bei mir is die Tempi wieder etwas nach oben gegangen...
Ich bin so ungeduldig...Liebe
Aber testen bringt jetzt ja eh noch nix...

Lg

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 20.10.2019 11:07
Hi meine lieben hatte gestern nur wenig Zeit zu schreiben 😣

@Milarr tut mir leid wegen der mens
Nächster Zyklus ist alles besser glaub daran 😘

@sasa deine tempi ist wieder hoch sieht echt toll aus viel Glück 🤗 drück dir die Daumen wann testet du? 😊

Allen anderen viel Glück diesen Zyklus 😉
Zu mir 4 zt meine mens ist schon fast wieder vorbei 😳 hatte eigentlich nur 1 Tage ganz stark die mens wie üblich sonst eher leicht mit Sb kenn ich so gar nicht hab sonst meistens 7 tage blutung 5 davon sehr stark. Hatte ja 2 positive sst lezten Zyklus und die mens kam dann trotzdem dachte Ja die blutung würde dann noch länger dauern komisch wer hatte mal das selbe?
Sonst alles noch langweilig hoffe nur der Zyklus wird nicht wieder so lang 🙃
Schönen tag

no avatar
   *nepi*
schrieb am 20.10.2019 11:09
Guten beinahe Mittag!

Froeschen - 6:30 Uhr aufstehen,das könnte ich gar nicht. Jedenfalls nicht dauerhaft. Wünsche euch gute Besserung!

Petra: ✊🏼✊🏼✊🏼 dann also warten und hoffen. Wäre echt supi, wenn es vor Januar noch klappen sollte

Küstenkind : hier ich. So richtig "lustig" bin ich nicht immer um die fruchtbare Phase rum. Dann mal sehen, was dein ES so die nächsten Tage sagt.

Milarr und Sasa - ihr-Mit-Tempibooster: DAS hat ja mal nun leider nich so gut geklappt. Hey, Sasa, wir haben dich für uns drei ins Rennen geschickt. ✊🏼✊🏼✊🏼 hoffentlich kommst du erfolgreich ins Ziel!
Wann willst du denn testen?

Milarr: och nōö, wenigstens ES+12 oder gar nicht, war doch gehofft. So ein richtig blöder Mist. Ich verstehe deine Wut total...Man hat das Gefühl jetzt so ohnmächtig zu sein.Es sagt der Arzt dazu?

Meine Tempi hat nix geboostet und krebst weiterhin da unten durch die Gegend.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.10.2019 11:24
@Sophiii1: Danke, werde bis nmt am Mittwoch warten, wenn ich es bis dahin aushalte...pfeifenROFL
@*nepi*: danke, ich hoffe das Ziel erfolgreich zu erreichen autofahren

no avatar
   *nepi*
schrieb am 20.10.2019 12:01
Sophie1: das ist wirklich ne kurze mens nach nem positiven Test, hmm. Womit hattest du denn getestet und an welchem Tag im Zyklus?

Hat irgendwer ein bisschen Temperatur für mich übrig? 😅

schrieb am 20.10.2019 12:14
Hallo Mädels,
ich bin grad auf dem Rückweg von einem spannenden Kurzurlaub autofahren, daher auch ungewohnt kurzes Post für meine Verhältnisse zwinker
haben uns eine menge angeschaut und hatten es gemütlich miteinander.
Ich hatte Fr+Sa extreeeem vieeel klaren spinnbaren ZS und hoffe dass daher am Sa der Es war. Allerdings hatte ich das im August (letzter ES) auch, da hatte ich 2 Wochen lang jeden Tag solchen ZS und erst nach 2 Wochen den ES.
Das hat mich kirre gemacht, und das Smiley setzen wird im Lauf von 2 Wochen auch nicht besser.

@Nepi: Ob man ein Kind kriegt das um 6:30 topfit ist jeden Tag kann man sich aber nicht aussuchen LOL
Meine Tempi brauch ich gerade selbst

@Küstenkind: Ja das ist unterschiedlich bei mir, aber mir ist die letzten 2 Zyklen aufgefallen, dass ich irgendwann in der 1. Zyklushälfte mal viel Lust hab, aber eher so eine woche vor dem ES (bzw. ES Anlauf, meistens hab ich dann ja gar keinen ES), an ES ist es dann gar nicht sooo schlimm Ich wars nicht

Ich messe ja digital im Mund, und das Thermometer piepst immer schon nach 10sek oder so. Das tun alle meine Thermometers, die anderen beiden messen etwas länger, aber dafür haben die größere Temperaturschwankungen wenn man 3mal hintereinander misst. Dieses misst eher 3mal dieselbe Tempi.
Meint ihr ist das OK so? Sonst muss ich mir eben für den nächsten Zyklus ein analoges holen.
Ich hab nur irgendwie die Befürchtung dass der Tempi anstieg auf diesem Thermometer so gering ausfällt dass ich sie vielleicht übersehe? Na ist vielleicht unbegründete Befürchtung, ich habe ja noch nie einen Es gemessen, also mal sehen.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 20.10.2019 12:23
@ purpletaste : mein Mann und ich sind ja beides genetisch reine Nachtmenschen.
Beide Kinder, die wir haben, sind auch so. Die Tochter noch mehr als der Sohn, bei ihr ist es dem Gyn schon in der Schwangerschaft aufgefallen. Hoffe also einfach mal zuversichtlich, dass ein drittes Kind aus dem Genpool jetzt kein Frühaufsteher werden wird. Sonst hätten wir ganz ehrlich wirklich ein Problem 🙈
Ich geh bspw fast nie vor 2 Uhr nachts ins Bett. Die Kinder zu keiner Zeit ihres Lebens vor 21 Uhr.

Na gut, du darfst deine Tempi behalten. Vielleicht hat ja jmd anderes ein bißchen über.
Deine Kurve ist ziemlich zackig, hmm hast du mal versucht anders zu messen, vaginal oder Rektorat?

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 20.10.2019 13:07
@nepi hab an es+10 und es+11 positiv getestet und an es+12 kam dann die mens 2 Tage zufrüh wass ich sonst nie hätte kommt af den Tag genau an es+14 eigentlich. Nur die kurze Mens ist schon merkwürdig. Achja getestet hab ich mit one step nantong

Purple@ ich hoffe es war dein es und du hast in gut genützt😉 zur Tempi ich Messe anal immer 3 min und komm sehr gut klar damit 😉 bei mir ist die Tempi oral meist sehr unruhig und kaum auswertbar. Versuch doch mal anal oder vaginal 😉

schrieb am 20.10.2019 14:35
achso nepi, dann ist ja gut wenn ihr alle Langschläfer seid smile

Danke für die tipps ihr zwei knuddel und danke fürs Wünschen, ich hoffe Sophiii du hast recht und mein ES war gestern (und ja, wurde genutzt...) pfeifen
Ihr habt recht, ich könnte einiges besser machen beim Messen. Aber: Ich habe die Einstellung, dass ich vom Temperatur messen auch nicht Es bekomme oder schwanger werde, daher messe ich so wie es gerade passt, und wie es mir am angenehmsten ist, in erster Linie zum Spaß. Und anal oder vaginal messen würde mir nicht Spaß machen. Wichtig ist ja VOR dem ES zu wissen dass er kommt, das weiß ich vom Messen nicht, sondern vom ZS.
Aber wenn man etwas leicht ändern könnte wäre es das Thermometer.

Ich hatte aber mit demselben Thermometer und derselben Messmethode letzten Zyklus ein Lineal auf 36.4 Grad, also ich glaube es liegt einfach an den Umständen diesmal. Entweder ich habe solche Hormonschwankungen, oder es ist, was ich vermute, meine Bemühung mehr zu essen und weniger Sport zu machen. Wenn ich am Ende des Tages mehr Energie zu mir genommen habe als ich verbraucht habe ist mir Nachts immer sehr heiß - das wirkt sich immer auf die Basaltemperatur aus. Sagt jetzt bloß nicht, ich soll weniger essen, ich versuche zuzunehmen, weil ich tendenziell an der Grenze zum Untergewicht dahinschramme, v.a. weil ich zuviel Sport gemacht habe.

Status:
schrieb am 20.10.2019 15:54
Piep... Ich melde mich auch mal wieder... Irgendwie hatte ich die Tage zu viel zu tun und abends keine Muße mehr... 😅

Ich denke der es ist nah oder durch... 😅 Wer weiß das vorher schon genau? Mittelschmerz ist da, zs ist toll... Aber evtl nur ein Anlauf... Purple, wir kennen unsere Anläufe ja leider schon... 😅

Zumindest war ich diesmal auch 'lustig' (die Formulierung gefällt mir)... 😅 Ist nicht immer so... 😅 Werten wir es mal weiter als gutes Zeichen... Ich bin weiter gut gelaunt und das nehmen wir ja auch als gutes Zeichen.... 😅

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023