Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Schnuller Sonntagkurven Schnuller
schrieb am 20.10.2019 17:16
@elfenbraut ich würde sagen gute laune ist iiiimmer gut! Jey wär cool wenn wir zwei startschwierigkeitsleidensgenossinnen jetzt gemeinsam die hibbelphase antreten könnten! Ach bitte, ich will doch bloß auch mal hibbeln dürfen beten

no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.10.2019 17:49
Na purpletaste, wenn du letzten zyklus mit deiner Methode ein Lineal hattest,wird es wirklich eher an anderen Umständen liegen.
Warst du denn schon mal beim Arzt deshalb?
Ich messe immer vaginal,das spüre ich kaum.

Aber ich stelle fest,dass das messen meinen schlag beeinflusst. Ich schlaf dann unruhiger,weil ich den Zeitpunkt nicht verpassen will. Das ist blöd.

Elfenbraut und purpletaste, dann hoffe ich dass ihr mal in die Hibbelzeit starten könnt.

Sophie1: aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen,ja? Hast du auch nen negativen Test schon gehabt?

Ich hab jetzt auch noch Unterleibskrämpfe als ob die Mens kommt. Bei ES+9!! Kann Man ja wohl definitiv nicht gebrauchen!

Status:
schrieb am 20.10.2019 18:13
Ja purple... Ich drück alle daumen und Zehen und werfe nen Taler über die Schulter... Ach und Salz... 😅 Mit dir hibbeln ist sicher lustig und lustig führt zum Erfolg oder? 🤣 🤣

Nepi, danke 😘 ach in der zweiten Zyklus Hälfte darfst du alles und nichts spüren...

Sophie, das dachte ich auch schon? Hättest du negativ getestet? Ich an deiner Stelle würde einfach nochmal einen machen... Dann hast du Gewissheit...

schrieb am 20.10.2019 18:36
Ohnmacht oh mann Sophiii bitte teste nochmal für uns, sonst werden wir ganz hibbelig Elefant

nepi, ja ich war beim Arzt, aber das ist bei mir schon immer so gewesen, ist bei mir normal. Liegt an Statur und Sportlichkeit. Ich versuch grad Sport zu minimieren und mehr zu essen, was nicht so einfach ist weil ich ohne Sport weniger Appetit habe aber mit mehr Sport zwar mehr Appetit aber auch keine Eisprünge.

Also ES+9 und mensziehen, könnte Einnistung sein smile

elfenbraut: Wenn ich schon so hibble ob ich einen Es hatte kannst du dir vorstellen wie die zweite Zyklushälfte aussieht ElefantElefantElefant

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 20.10.2019 19:28
Okay leute hab gerade einen test gamacht natürlich negativ 🙃hatte ja 1 Tag lang sehr stark blutung da kann nix bleiben 😳 und die brustschmerzen an den Seiten sind ja auch weck seit die mens begonnen hat. Meine Brust zieht immer nur seitlich wenn ich wirklich schwanger bin kenne das nur aus den Schwangerschaften.

Aber alles gut dieser Zyklus wird besser sein bin da noch sehr entspannt.
Mich nervt nur die Länge vom Zyklus aber ich sag jetzt einfach dieser Zyklus wird normal lang er muss mir einfach gehorchen 😂😂😂

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 20.10.2019 19:31
Purple@ sag mal wie viel wiegt du den bei welcher größe? ☺️

schrieb am 20.10.2019 19:34
Liebe Sophiii,
gut dass du getestet hast, jetzt sind wir alle beruhigt dass wir ja nichts übersehen haben!

Versuch dich zu entspannen, auch psychischer Stress ("es muss klappen!") kann die Zykluslänge beeinflussen.

Ich habe leider heute auch wieder spinnbaren ZS traurig und ich habe das jetzt ja "erst" den 3ten Tag. Letzter Es hatte 4 Tage vor ES spinnbaren ZS, am Es selbst natürlich auch UND 4 Tage nach ES auch! Ohnmacht

uff, das motiviert mich überhaupt nicht. Pickel hab ich heute auch keine, also war der ES wohl auch noch nicht.
Ich gönn uns heute eine smile - Pause, jeden zweiten Tag muss auch reichen, sonst nützt sich das so ab bei meinen laaaangen Anläufen.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.10.2019 20:04
Sophie1: schade, wäre ja ne nette Erklärung gewesen! Dann auf geht's in die nächste Runde und einfach schauen, was der Zyklus so macht.

@ purpletaste : aber grundsätzlich hast du schon mal zwischendurch nen verifizierten ES? Das ist dann schon mal gut 🤗 dann hoffe ich, dass du bald nach ES hibbeln darfst!!

Zusammen mit elfenbraut ✊🏼✊🏼✊🏼
Und uns allen, wir machen dann Hibbelparty mit euch 🤹‍♂️🎉

ES+9 ist aber bißchen spät für Einnistungsschmerz oder? Naja, so oder so, morgen muss die Tempi mal was raus hauen bei mir finde ich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019