Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

vertragen Freitagskurven vertragen
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 18.10.2019 05:31
Guten Morgen,

@sophii: Es tut mir total leid für dich. Hoffentlich klappt es im nächsten zyklus.

Auch bei mir fühlt sich unten alles nach pms an. Die letzten Male hatte ich immer an es+9 die erste zwischenblutungen. Gestern hatte ich den Eindruck, dass der Zervixschleim leicht rosa geschimmert hat. Dazu das pms Gefühl sagt mir, dass es leider dieses Mal wieder einen verkürzten Zyklus gibt. Ich hoffe nur, dass die Mens nicht vor Es+12 kommt.
Aber so wie ich mich fühle, kommt sie gefühlt schon morgen.
Ich dachte echt, dass der Körper sich endlich von dieser mist mirena erholt hat...
Temperatur ist noch schön oben. Bei mir sagt das aber leider nichts aus. Die letzten Male war sie immer noch 1-3 Tage nach Einsetzen der Mens in Hochlage...

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.19 07:02 von Milarr.

Re: vertragen Freitagskurven vertragen
Status:
schrieb am 18.10.2019 08:07
Guten Morgen ☕
Ach mensch @Milarr dieses Gefühl in der 2.ZH kenne ich, alles schexxxx alles doof 😫 bitte warte noch ein wenig ab und gib deinem Körper eine Chance die Kurve sieht doch schon mal sehr gut aus 👍

Wir hatten gestern einen entspannten Nachmittag und ruhigen Abend 😍💏
Ach ja ohne meinen Mann ist alles doof und so viel schwerer zu ertragen 💋😔

Wünsche euch einen schönen Tag. Hab einen verkürzten Freitag 🤗

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.10.2019 08:22
Guten Morgen winken

@Milarr: gib noch nicht auf, noch is die Mens nicht da...

Bei mir hat sich nichts geändert, nur dass der ZS vermehrt ist und durchsichtig...
Ist das ein gutes Zeichen? Grüße

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 18.10.2019 08:52
Guten Morgen

@milarr danke hoffe der Zyklus wird nicht zu lang 🙏 bei dir sieht doch noch gut aus noch nicht aufgeben noch ist alles gut bei dir" Daumendrücken"😘

@sasa bei mir in den Schwangerschaften war auch immer mehr Ausfluss aber viel cremig weiß und richtig dick. Spinnbar und durchsichtig ist bei mir immer ein Zeichen von Mens.Kann aber bei dir natürlich anders sein hab auch schon öfters gehört dass sehr viel spinnbar klarer Ausfluss war und eine ss bestand. Wie ist den dein zs sonst um diese zeit gibt es einen unterschied.Also alles ist möglich deine Kurve sieht ja gut aus viel Glück weiterhin ☺️😉

Werbung
no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 18.10.2019 08:54
Ohhh hab glatt meine Kurve vergessen 😂
Eh nur langweilig 😅 Tag 2 mit mens.

Schönen Tag

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.10.2019 08:55
@sophiii1: alle Zyklen sind bei mir so unterschiedlich immer...
In ein paar Tagen werde ich es ja wissen pfeifen

no avatar
   Silk_e
schrieb am 18.10.2019 09:28
Guten Morgen zusammen,

in meiner Kurve (leider kann ich die nicht mehr so dazupacken, weil immer die aus dem August genommen wird Dumm) werden seit dem Eintrag gestern wieder keine möglichen Zeitpunkte angezeigt... mal sehen, ob sich dass jetzt alle paar Tage ändert. Hier die Kurve: [www.wunschkinder.net]

Seit drei Tagen muss ich sehr oft aufstoßen, was ich sonst NIE habe, ansonsten ist alles unauffällig.

Ich wünsche euch allen die nötige Geduld und einen schönen und hoffentlich (kurzen) letzten Arbeitstag für diese Woche.

VG Silke

no avatar
   Sayala
schrieb am 18.10.2019 09:31
Guten Morgen!

Bei mir noch langweilig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:26 von Sayala.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.10.2019 09:54
Morgen.

Hab heut nicht gemessen, kann nur sagen, dass der zs etwas dünnflüssiger wird aber immernoch weiß ist.

Werd wohl das ganze WE nicht messen.

Ich drück allen die Daumen.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 18.10.2019 10:48
@ sayala bei mir war die cl früher immer bei 36.80 und seit einigen Monaten bei 36.60 kann sich also ändern. Bei mir ist allerdings momentan der Wurm drin 😊

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 18.10.2019 10:53
Nur ganz kurz... Ich muss gleich weiterarbeiten...

Schmierblutungen sind da und ich muss ständig pinkeln. Dieses ständige pinkeln kommt immer kurz vor Eintritt der mens... Also wird sie heute oder morgen eintrudeln.

Aber ich verstehe es nicht: hormonwerte in der ersten Hälfte perfekt und dann Mens an es+9 oder es+10

Da war es mit mens an es+12 ja letzten Monat besser obwohl da die Hormonwerte grottige waren.

Bin echt total am Boden zerstört und weiß nicht wie ich sowas noch länger durchhalten soll. Ich klammerte mich ja immer noch an die Hoffnung, dass es wirklich nur diese blöde Spirale ist, die Nachwirkungen hat und nicht doch ein etwas ersteres Ding mein Problem ist.

In der Kiwu stimulieren die mit clomifen... Habe etwas dazu gelesen und ich habe tierisch Angst dann zwei oder sogar drei Kinder zu bekommen. Außerdem weiß ich nicht, wie ich zeitlich die ständige Ultraschall Kontrolle hinbekommen soll. Ich kann immer nur nachmittags wegen Arbeit und kann einfach nicht spontan mal eben zur kiwu Klinik fahren.
Mein Arzt hat aber nur einmal die Woche Ultraschall am Nachmittag und einmal die Woche vormittags...
Ich weiß nicht, ob mir das alles zu stressig wird.
Sorry für mein Gejammere, aber ich bin echt total fertig gerade. Hatte mein Leben lang perfekte zyklen, bin mit meiner Tochter im dritten übungszyklus schwanger geworden und nun plötzlich diese unregelmäßigen zyklen...

no avatar
   pine
schrieb am 18.10.2019 10:58
Zitat
Sayala
Guten Morgen!

Bei mir noch langweilig. Ziemlich hohe zackige Basaltemperatur für die erste Zyklushälfte.. Normal bin ich zwischen 36,50-36,60. Habt ihr auch manchmal so große Unterschiede zwischen den Zyklen ? Bin noch nicht unter die Coverline vom Vormonat gefallen Ich hab ne Frage Periode war auch sehr schwach. Hätte ich keinen negativen Schwangerschaftstest und Ultraschall gehabt wäre ich sehr am grübeln LOL

hallölchen

meine kurve verwirrt mich auch gerade TOTAL 🙈😳...vorgestern hatte ich schon sehr spinnbaren zervix,gestern wieder und jetzt ist die tempi nochmals gestiegen. letzte hilfslinie war bei 36.5...
habe schon eher kurze zyklen max 25tage,aber,dass der ES schon jetzt ist???🧐kann ja fast nicht sein-ODER?
haben gestern mal nen smiley gesetzt🤣
grüsschen pine

no avatar
   *nepi*
schrieb am 18.10.2019 16:08
Hallo Mädels,

nachdem ich am Wochenende krank war, hat mich dann der Süß auf der Arbeit gefangen...
Ich wollte euch mal meine Zykluskurve zeigen. Es sagt ihr dazu? Ich bin vom unzufrieden damit: ist hat nicht richtig hoch gegangen und jetzt sogar noch ein Knick nach unten. Was soll das denn sein?🤔😔

Damit habe ich überhaupt keine Hoffnung irgendwie! Wie soll man denn damit schwanger werden?

@ sophie1 : tut mir sehr leid.

@ Sasa: hey, deine Kurve gefällt mir, wollen wir tauschen?😂
Und milarr bei dir ist doch auch noch nicht so schlecht ✊🏼✊🏼

no avatar
   Sayala
schrieb am 18.10.2019 17:09
@sophiii: ich hoffe wir HABEN bald einen Wurm drin zwinker aber dann bin ich schon beruhigter, das hat mich total verwundert.
@pine: ja letzter Zyklus war bei mir auch Bilderbuchzyklus.
Mal sehen was deine Tempi morgen macht smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:27 von Sayala.

no avatar
   pine
schrieb am 18.10.2019 17:25
Zitat
Sayala
@sophiii: ich hoffe wir HABEN bald einen Wurm drin zwinker aber dann bin ich schon beruhigter, das hat mich total verwundert.
@pine: ja letzter Zyklus war bei mir auch Bilderbuchzyklus, Muttermund, Zervixschleim, Tempi, alles verständlich interpretierbar. Eizelle bei Zyklustag 12 auf knapp 18mm. Dieser Zyklus alles darunter und darüber, Eizelle bloß bei 10 mm. Zervixschleim mal spinnbar, mal keiner vorhanden. Verstehe wer will..
Mal sehen was deine Tempi morgen macht smile

@sayala: ja, ich messe auch erst seit kurzer Zeit, aber so ein Zickzack hatte ich noch nie in den ersten Tagen nach der Mens - finde ich ziemlich komisch, mal schauen, was die Tempi morgen sagt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023