Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍀Dienstagskurven🍀 ab bis ES
Status:
schrieb am 15.10.2019 21:21
Starlight ich nehme 1-1-1 100mg

Wunschbaby drück dir die daumen! Fieber mit dir

Sarina ja das schauen wir mal wenns soweit ist grins

Status:
schrieb am 15.10.2019 21:26
Kitt... ich hasse sowas immer.. ich melde mich dann mit der arbeitsstelle (beim arzt) dann sagen die manchmal eher was.. habs gottseidann noch nie sooo lange erlebt..
Mein gyn hatte 3 tage später die ergebnisse...

Sophi ich versuch mal ein bild reinzustellen

schrieb am 15.10.2019 21:35
@fröschchen: oh das ist prima dass du uns alle zum Lachen bringst LOL grad wenn einige gerade überhaupt nichts zu lachen haben, danke dir vertragen
kann sein, dass es mir diesmal ähnlich geht, wenn ich das Glück habe eeeendlich mal wieder einen ES gehabt zu haben, dann wahrscheinlich gestern oder heute, und GV frühestens morgen Abend, oder erst übermorgen Dumm Vielleicht hab ich auch keinen Es, dann bin ich mal froh keinen gehabt zu haben, ist doch auch eine neue Art von Optimismus - bloß kein Ei vergeuden! schnapp zu

@Sarina: Oh jeh das kenn ich, dass die Mens sich erst zum 3. oder 4. Tag hin aufbaut. Bei meinem letzten Frühen Abgang hat mich die Mens eiskalt erwischt als ich gerade noch mal schnell auf die Toilette gedüst bin BEVOR ich ins Flugzeug eingestiegen bin - keine OB, keine Binde nichts dabei. Helle Hose, 2h Flug... soll ich noch was dazu sagen? Ich war an dem Tag 12h unterwegs, 2 mal umsteigen, keine Wechselhose... Ich musste mir dann eine Jacke umbinden und beim ersten mal Umsteigen den Sicherheitsbereich verlassen um irgendwo OB aufzutreiben.
Und ja, die Flugzeugtoiletten sind antigeräumig, da pflichte ich dir bei Ich muss mal

Ich hab meinem Mann das mit dem ES beim letzten ES gesagt, und da hatte ich den Eindruck es hätte ihn nicht gestört. Aber irgendwann meinte er es würde ihn stören, wenn wir nur an ES Sex hätten, was ja auch gar nicht wahr ist, dann hätten wir 2x im Jahr Sex
Jedenfalls diesmal habe ich nichts gesagt, er kann sich selbst seinen Teil denken. Ich frag mich nur - ich an seiner Stelle wäre schon längst misstrauisch geworden letzte Woche; 3 Tage hintereinander? Da ist doch was faul...pfeifen

@Elfenbraut komm her du...knuddel ich hab in letzter zeit auch manchmal so ein Blasenentzündungsgefühl und zwar immer wenn sich ein Östrogenhoch anbahnt, also immer vor einem Anlauf. Könnte das bei dir auch so sein?

Status:
schrieb am 15.10.2019 21:44
Oh mein gott purple... das wünscht man keinem... ja bisschen spaß muss ja sein. Ich wars nicht

Dachte mit diesem button ginge das? [ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 21:45 von Froeschchen.

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 15.10.2019 21:45
So meine lieben hab jetzt einfach den Zyklus genau so nochmal nachgestellt. Nur eben mit anderem beginndatum😜 so geht's auch sieht doch schon viel besser aus 😂😂

Status:
schrieb am 15.10.2019 21:49
Supiiii sophiii
Nun hibbeln wir richtig mit.
Sieht ja schon triphasisch aus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 21:50 von Froeschchen.

Status:
schrieb am 15.10.2019 21:52
Zitat
purpletaste

@Elfenbraut komm her du...knuddel ich hab in letzter zeit auch manchmal so ein Blasenentzündungsgefühl und zwar immer wenn sich ein Östrogenhoch anbahnt, also immer vor einem Anlauf. Könnte das bei dir auch so sein?

Danke, ja möglich ist es obwohl meine es nie so früh sind... Eher so 15+...

Ach ich ärgere mich über meinen Körper... Blöd... Austauschen bitte...

Danke dass ich mich bei euch auskotzen darf

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 15.10.2019 21:52
Da je Fröschchen du bist so lieb 😘 ja ich hoffe so sehr aber abwarten 🙏und beten 😇🙏

Status:
schrieb am 15.10.2019 21:55
@fröschchen: okay, ich warte mal ab zwinker
@purpletaste: oh mein gottRollstuhl ein schrecklicher Bericht.
Zum Thema dreimal in Folge: würde hier garnicht stattfinden, da ich spätestens an Tag 2 eine blasenentzündung hätte...gr�ne PunkteLOL ich lasse mich in den kommenden zwei Wochen impfen.
@ elfenbraut: bekommst du

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 21:57 von Sarina07.

Status:
schrieb am 15.10.2019 22:14
Zitat
Sarina07
@küstenkind: da würde ich auch misstrauisch werden, wenn die Mens so anders ist. Meine Mens ist nach den Einnistungen definitiv stärker und eben so, wie du es beschreibst.

Ja iwie bin ich es, aber was solls, die Tempi ist runter & Mens war zu stark, das ich noch schwanger sein könnte traurig

Zitat
purpletaste
Liebes Küstenkind, ja kann natürlich alles und nichts heißen, aber könnte schon auch sein, dass da eine Einnistung und ein natürlicher Abgang statt gefunden haben, das geht recht schnell und ist wie gesagt in 85% der Fälle zu erwarten. Wenn man das zusammenzählt mit deiner Chance, nur auf einem Eileiter SS zu werden dann hast du vielleicht nur eine Chance von 7% pro Zyklus. Aber dass sich überhaupt mal was eingenistet hätte wäre ja schon positiv.

Ja so ungefähr sieht das wohl aus traurig aber alles andere möchte ich garnicht weiter durch denken, ob ich war .... ich hab in dem Falle Gott sei dank nicht getestet, ich glaube für mich wäre ein Abgang mit einem vorherigen positiv viel tragischer sehr treurig

Zitat
Froeschchen
@küstenkind: ich habe auch seit Geburt eine sehr starke mens, sodass ich mit der Menstasse angefangen bin, die ist am 1 tag auch immer nach 2h voll und muss geleert werden, aber ich habe auch festgestellt, dass mit der Tasse das blut keeine zeit hat zu koagulieren und ich sehr viel weniger "Stückchen" ausscheide. macht es irgendwie auch angenehmer

Ich trau mich iwiei nicht an diese Tasse ran Ohnmacht hab Angst die nicht mehr rauszukriegen oder iwas kaputt zu machen ....

Zitat
elfenbraut
Grummel, grummel, motz, motz...

Man ey, letztens noch so gefreut, dass nichts schmiert und Nu? Seit gestern schmiert es... Und es tut weh... Wie einfacher mittelschmerz... Also nicht direkt Gebärmutter, die schmerzt sondern eher blase...(falls noch jemand daran denkt, Ich habe aber noch nie nie nie nie ne blasenEntzündung gehabt)
Ach und zu allem Übel spielt meine grunderkrankung heute auch nicht mit...

Ich brauche mal ne Umarmung... Grummel, grummel, motz, motz...

knuddel knuddel
weißt du denn warum es immer mal so vor sich hin schmiert?? (viell hast du es schon geschrieben, dann hab ich das nicht mitbekommen)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 22:15 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 15.10.2019 22:23
Zitat
Küstenkind

Zitat
Froeschchen
@küstenkind: ich habe auch seit Geburt eine sehr starke mens, sodass ich mit der Menstasse angefangen bin, die ist am 1 tag auch immer nach 2h voll und muss geleert werden, aber ich habe auch festgestellt, dass mit der Tasse das blut keeine zeit hat zu koagulieren und ich sehr viel weniger "Stückchen" ausscheide. macht es irgendwie auch angenehmer

Ich trau mich iwiei nicht an diese Tasse ran Ohnmacht hab Angst die nicht mehr rauszukriegen oder iwas kaputt zu machen ....

Zitat
elfenbraut
Grummel, grummel, motz, motz...

Man ey, letztens noch so gefreut, dass nichts schmiert und Nu? Seit gestern schmiert es... Und es tut weh... Wie einfacher mittelschmerz... Also nicht direkt Gebärmutter, die schmerzt sondern eher blase...(falls noch jemand daran denkt, Ich habe aber noch nie nie nie nie ne blasenEntzündung gehabt)
Ach und zu allem Übel spielt meine grunderkrankung heute auch nicht mit...

Ich brauche mal ne Umarmung... Grummel, grummel, motz, motz...

knuddel knuddel
weißt du denn warum es immer mal so vor sich hin schmiert?? (viell hast du es schon geschrieben, dann hab ich das nicht mitbekommen)

Danke auch dir sarina.

Küsten Kind, nö, habe ich erst seit dieser hibbelzeit. Wenn man es mal genau betrachtet geht es bergab... 😅 Erste hibbelzeit alles gut keine schmierblutungen, zweite hibbelzeit schmierblutungen vor mens und nun fürs dritte Kind schmierblutungen egal wann... Habe schon einen Termin in der kiwu Klinik aber vorher wird niemand was sagen können... Insgesamt nehme ich ja erst seit vier monaten keine stillpille mehr. Evtl liegt es daran...

Zur menstasse. Ich habe diesmal auch eine ausprobiert. Ich finde sie total toll, bin allerdings morgens zu unbeweglich... Habe dazu im Internet aber gefunden, dass man sich helfen kann mit extra Fäden oder sowas...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019