Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍀Dienstagskurven🍀 ab bis ES
Status:
schrieb am 15.10.2019 13:05
Huhu zusammen
so, wir zählen wieder Tag 1. toll. Aber immerhin kommt die Blutung pünktlich und verlässlich, trotz des geringen HCGs im Körper.
@purple: also meine Pickel kommen so drei vier Tage vor dem ES. Eigentlich kann ich fast immer danach gehen, wenn ich schöne Haut habe, weiß ich, dass wir noch Zeit zum ES haben. Eine Ausnahme gab es aber mal.
Blöd, dass der ES jetzt erst kommt!
@petra: ach so funktioniert der Monitor. Anders hätte man ja auch keine Vorteil dadurch. Ich kenne nur die clearblue ovus und da gibt es einen smiley oder eben nicht.
@kittsabell: wünsche dir auch gute Testergebnisse
@küstenkind: da würde ich auch misstrauisch werden, wenn die Mens so anders ist. Meine Mens ist nach den Einnistungen definitiv stärker und eben so, wie du es beschreibst.
@sophie: uiii deine Kurve bringt mich wieder in testlaune Elefant
Ich bin mal gespannt, was dieser Zyklus bringt. Ich weiß noch nicht, ob ich es überhaupt wieder darauf anlege...
nicht, dass ich wieder schwanger werde und dann eine richtige FG zu einem späteren Zeitpunkt bekomme oder noch zur AS muss.
Habt einen schönen Tag und viel viel Glück 🍀 Sarina

Status:
schrieb am 15.10.2019 13:08
@silke: wenn du den Wert von zt 16 rausnimmst oder hochsetzt, kommen die Balken an die richtige Stelle, denke ich.
@minesi: kann ich verstehen, ist aber auch noch früh und muss nix heißen. 🍀

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 13:10 von Sarina07.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 15.10.2019 13:36
Mädels 👋
Ich bin gerade voll genervt hab jetzt beim Toilettengang Muttermund getastet und hab ganz leicht bräunlichen Ausfluss 😭😒 viel zu früh für die mens na toll auf lange zyklen kommt jetzt auch noch gelbkörperschwäche dazu.. Das kotz mich einfach alles an. Sorry aber das musste mal raus 😘 naja dann wart ich halt auf die mens 😣

Purple@ schlecht Laune beim Mann ist echt übel hoffe ihr kommt noch mal zum Herzen 👍😉 ach ja pickel kommen bei mir immer mehr erst nach dem es ☺️

schrieb am 15.10.2019 14:55
Liebes Küstenkind, ja kann natürlich alles und nichts heißen, aber könnte schon auch sein, dass da eine Einnistung und ein natürlicher Abgang statt gefunden haben, das geht recht schnell und ist wie gesagt in 85% der Fälle zu erwarten. Wenn man das zusammenzählt mit deiner Chance, nur auf einem Eileiter SS zu werden dann hast du vielleicht nur eine Chance von 7% pro Zyklus. Aber dass sich überhaupt mal was eingenistet hätte wäre ja schon positiv.

@kittsabell: ich bin immer dagegen Dinge wegzuschmeißen die noch gut sind aber die Frage ist ob der Rotklee nicht mehr kaputt macht als er hilft traurig

@Sarina: ohjeh du arme, die rote Pest streichel ich hoffe sie blutet sich heute und morgen schön aus damit du am Donnerstag in deine schicke Uniform passt! Mir gehts auch immer so, wenn ich voll enttäuscht bin (bei mir meistens: umpf, doch kein ES) denk ich mir auch vielleicht lass ich das alles einfach bleiben... irgendwann juckts dann aber doch wieder. Danke für die Pickelinfo, hoffentlich ists bei mir auch so. Am Wochenende fahren wir auf Kurzurlaub, das wäre doch passend (hoffentlich dann auch die Laune des Göttergatten). Also ich hab meine Zykluskurve hier reingehängt, es gab noch keinen ES wie man sieht. Gestern abend und heute morgen fühlte es sich sehr nach ES an, jetzt ist alles wieder ruhig. Mal sehen. Vielleicht wieder nur ein Anlauf. Bei meinem letzten ES (im August) hatte ich 2 Wochen lang durchgehend spinnbaren ZS in Massen die ich sonst nur am ES Tag habe. Das war sowas von verrückt! 2 Wochen lang permanent Anlauf, da geht einem schon mal die Puste aus. aber der Zyklus war sowieso komisch, da hatte ich auch nach ES noch ein paar Tage ZS.

@Sophiii: Ohjeh du arme. Könnte es nicht auch eine Einnistungsblutung sein? Würde vom Zeitpunkt her ja nicht so falsch sein? Ich habe ne superdoofe Haut, hab Pickel vor und nach ESIch bin sehr sauer. Aber meist wirklich 1 Tag nach ES, vorher ist glaub ich auch unterschiedlich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 15:12 von purpletaste.

Werbung
schrieb am 15.10.2019 14:59
Hi Silke, danke, hab deine Kurve gefunden.

Ich denke die Ovulationstests und der klare ZS können nicht so falsch liegen. Ich würde daher auch vermuten der ES war zu dem Zeitpunkt davor, aber sag mal, wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 15.10.2019 15:47
Hmm kann ich mir nicht vorstellen sollte die nicht evl. Früher sein als es+10? Hab aus Neugier eine one stap nantong gemacht hab sehr viele zuhause und was kommt nach 5 min eine ganz ganz feine Linie könnte fast schon Einbildung sein 😣 zu wenig um ein Foto zu machen die nantong haben sehr schlechten Ruf denkee mal es ist eine Verdunstungslinie oder eben doch nur Einbildung 😩😏 sie ist echt nur zu erahnen aber irgendwie trotzdem da Ojeee warum hab ich den test nur gemacht.
Mein leicht bräunlicher Ausfluss ist auch wieder weck schauen was morgen kommt. Für die mens ist es doch noch zu früh hätte auch nie sb vor der mens 🙄 da wird man ja echt mal kirre

no avatar
  Silk_e
schrieb am 15.10.2019 17:02
@purpletaste: Eigentlich immer 25 Tage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 17:03 von Silk_e.

schrieb am 15.10.2019 17:32
@Sofiiii: also ES+10 kann durchaus noch einnistung sein und 2. wenn die Blutung braun war dann ist das Blut eher schon vor ein paar Tagen ausgetreten und inzwischen gebräunt und wird erst heute rausgespült, sonst wäre es nämlich rosa/rot smile

@Silke: Na dann passt es ja, Sarina hatte ja einen klasse Tipp zum Kurven-tunen, ich komm mir vor wie beim Gebrauchtwagenhändler, fake-your-tempi LOL aber ja, Sarina hat recht - wenn der Wert vielleicht falsch ist sollte er rausgenommen werden. War irgend etwas unsinnig an besagtem Tag?

Status:
schrieb am 15.10.2019 18:45
Hallo Mädels,

@kitt: ach mensch, warum brauchen die denn so lange Ich hab ne Frage, ich bin ja ungeduldig und hätte schon längst nachgefragt. ich habe auch nur max 10 kapseln von meiner 90 genommen.. jetzt stehts rum..

@millar: also erstmal sieht die Kurve ja ganz schön aus.. ja schöne kurven machen nicht schwanger, aber ich drücke fleißig die Daumen! was genau ist AMH? kenne mich leider (oder Gott sei dank, noch nicht) mit den speziellen werten in einer kiwu aus..

@wunschbaby: oh wow, das ist ja mega spannend bei dir, passt der nmt balken sonst auch bei dir?

@petra: viel spaaß Sex grins

@sasa: das hibbeln geht loss smile

@minesi: war am 16zt was, dass es ein ausrutscher quasi ist, oder ist die 2zh immer "knapp" über der Coverline?

@silk: ich teste immer noch mal um das einen negativen ovu zu sehen grins gebe sarina da recht, würde das mit dem 16zt mal ausprobieren

@sophi: die letzten tage war ja schonmal die frage, ob du den 1zt nicht ändern kannst um den nmt aufs blatt zu bekommen,.. schon mal bei der kurvenliste versucht mit dem kalenderanwählen das Datum zu ändern? schöner anstieg für es+10.... solange dunkles blut (altes) wieder weg ist, alles gut

@purple: ich habe noch nie meine pickel beobachtet ^^ vielleicht fang ich das auch mal an

@küstenkind: ich habe auch seit Geburt eine sehr starke mens, sodass ich mit der Menstasse angefangen bin, die ist am 1 tag auch immer nach 2h voll und muss geleert werden, aber ich habe auch festgestellt, dass mit der Tasse das blut keeine zeit hat zu koagulieren und ich sehr viel weniger "Stückchen" ausscheide. macht es irgendwie auch angenehmer

@sarina: tut mir sehr leid, neues glück wünsch ich dir streichel

@me: sooo konnte heute endlich mal wieder allen Aufmerksamkeit schenken. meine kurve ist soo toll eig.. wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass wir keine gv hatten LOL naja liegt ja am utro..
falls Starlight liest... wie sicher ist das mit den 4-5 tagen.. kann es auch eher sein?

Status:
schrieb am 15.10.2019 19:25
@fröschchen, ja kann auch früher sein, kommt darauf an wie schnell dein Körper utro abbaut bzw wie hoch die Dosis war.

Ich nahm 1*2 oder 1*1 und ich musste 4-5 Tage ohne utro sein das die Mens kam

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 15.10.2019 19:51
@froeschchen ja eig schon. bin schon mega aufgeregt. aber hab schon bisschen rückenschmerzen ds deutet bei mir auf die mens hin traurig

Status:
schrieb am 15.10.2019 20:01
@fröschchen: Dankeschön. Aber ich überlege diesmal keinen GV um den ES zu haben. Mal schauen wie es dann aussieht zwinker
Ich wollte gerade schon schreiben, wie spannend deine Kurve ist, bis ich auch mal gelesen habe, dass der smily fehlt. Aber ist doch eine gute Voraussetzung für das nächste mal! 🍀🍀🍀🍀
@purpletaste: meine Mens ist derart schwach noch,- ich befürchte das steigert sich noch. War beim letzten Mal auch so, dass an Tag 2,3,4 das sprichwörtlich böse Erwachen kam. Das hält kein OB und im sitzen auch die Binde dazu nicht. Diese Stärke beunruhigt mich vielmehr als der eigentliche frühe Abgang. Weil man da wirklich nicht groß unterwegs sein kann. Und man stelle sich vor, wie man dann im Rock plötzlich so einen blutsturz bekommt.Ohnmacht meine männlichen Kollegen würden einen Schock bekommen. Und dann ist die einzige Toilette permanent besetzt. Ich gehe morgen zum FA, zumal ich auch Schmerzmittel wegen der Krämpfe nehme.
Warst du wieder arbeiten und hast alle wie geplant angesteckt? zwinker ach und einen schönen Urlaub, wie passend. Sagst du deinem Mann das mit dem ES? Manchmal reagieren Männer dann ja sehr kontraproduktiv und fühlen sich unter Druck gesetzt oder so... ich sage nix mehr dazu.
Ich fahre mit den Kids nächste Woche und bis dahin ist alles durch und ich kann den Wellness Bereich und das Schwimmbad auch wieder benutzen. Wenigstens das klappt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.19 20:10 von Sarina07.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.10.2019 20:53
@Fröschen am telefone bekomm ich keine Auskunft. Das machen die nur persönlich oder per Post. Deshalb bleibt mir nix als warten. Hab nochmal ne E-mail geschrieben. Hatte auch versucht anzurufen war aber 5 Minuten zu spät dran. Hatten schon keine Telefonzeit mehr.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 15.10.2019 20:55
Hi Fröschchen 👋 wie meinst du denn? Hab mal probiert aber es startet einen neuen Zyklus wenn. Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Status:
schrieb am 15.10.2019 21:08
Grummel, grummel, motz, motz...

Man ey, letztens noch so gefreut, dass nichts schmiert und Nu? Seit gestern schmiert es... Und es tut weh... Wie einfacher mittelschmerz... Also nicht direkt Gebärmutter, die schmerzt sondern eher blase...(falls noch jemand daran denkt, Ich habe aber noch nie nie nie nie ne blasenEntzündung gehabt)
Ach und zu allem Übel spielt meine grunderkrankung heute auch nicht mit...

Ich brauche mal ne Umarmung... Grummel, grummel, motz, motz...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019