Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

autofahrenmontagskurvenautofahren
Status:
schrieb am 14.10.2019 06:39
Guten Morgen zusammen!

Ich eröffne nur schonmal. Habe später zeit ausführlicher zu schreiben.
Utro-temp ist top. Morgen kommt eig die Mens. Hoffe sie um 2 Tage zu verschieben. Kennt sich jmd damit aus? Wie lange nach absetzen die mens kommt und ob das überhaupt nu klappt, erst ab do die zu bekommen?

Re: autofahrenmontagskurvenautofahren
Status:
schrieb am 14.10.2019 06:58
Zitat
Froeschchen
Guten Morgen zusammen!

Ich eröffne nur schonmal. Habe später zeit ausführlicher zu schreiben.
Utro-temp ist top. Morgen kommt eig die Mens. Hoffe sie um 2 Tage zu verschieben. Kennt sich jmd damit aus? Wie lange nach absetzen die mens kommt und ob das überhaupt nu klappt, erst ab do die zu bekommen?

Mens kommt nach dem Absetzen 4-7 Tage danach

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 14.10.2019 07:04
Morgen bei mir weiter ein blinkender Smiley. Ich hoffe der ES kommt bald.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 14.10.2019 08:02
guten morgen,
temperatur wieder bisschen gestiegen aber nmt ist ja erst am mittwoch. ich hoffe sie bleibt oben.
aber ist es nicht eigentlich so, wenn man ss ist, dass die temp viel mehr steigt?

Werbung
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 14.10.2019 08:18
Guten Morgen!

Ich bin wegen der messung heute etwas verunsichert. War heute um 4:40 kurz wach und habe da schon einmal gemessen. Die Temperatur lag da nur bei 36,97.
Das ist sehr niedrig bei mir für die zweite Hälfte.
Habe danach noch einmal bis 8:00 geschlafen und nun war die Temperatur bei 37,30, das bei mir ein normaler zweite zykluswert ist.

Habe aber das Gefühl, dass je früher ich Messe, die Temperatur immer niedriger ist. Da ich aber die letzten Tage, weil ich frei hatte, immer eher gegen 8 als gegen 5 gemessen habe, würde der zweite Wert vermutlich der richtigere sein.

Naja, beide Werte sind ja immerhin über der coverline, das bei es+5 ja auch so sein sollte...

Heute habe ich einen Termin in der Kiwu. Blöde ist, dass mein Mann nicht mitkommen kann. Es ist der erste Termin. Wegen der verkürzten zweiten Hälften und den schmierblutungen ab spätestens es+9 möchte ich wegen utrogest nachfragen.
Weiß jemand von euch, ob überhaupt etwas gemacht wird, wenn der Mann nicht dabei ist?

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 14.10.2019 08:54
Guten Morgen
@wunschbaby die tempi steigt 😉 hoffentlich bleibt sie oben und steigt noch weiter 👍🙏
Allen anderen meine Daumen habt ihr

Meine Tempi ist ist oben aber bin auch erst es+9 fällt bei mir frühestens es+13 ab ☺️

Purple@ dass mit den Verändern des ersten tags des Zyklus hab ich schon versucht startet dann einen neuen Zyklus leider. Naja die Kurve geht bis donnerstag und samstag ist mein nmt egal ☺️ lange zyklen nerven eben in jeder Hinsicht. Alles gute für dich und gute Besserung 😘

Status:
schrieb am 14.10.2019 09:03
Guten morgen
Hier hoffentlich der letzte Tag meiner Kurve! So richtig kommt die Mens noch nicht.
@purpletaste: erstmal gute Besserung weiterhin, nimmst du ein AB? Dann haben wir ja gemeinsam gehibbelt, meine Tochter ist ja auch 7 Jahre alt und ein totaler katzenfan. Zur Einschulung im letzten Jahr hat sie eine, ihre eigene, Katze bekommen.
Ich werde mich jetzt auch mal besser mit Vitaminen und folsäure versorgen. Früher dachte ich immer, dass meine Ernährung das schon ausreichend tut. Ich drücke dir richtig feste meine Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird! 🍀 dieses warten auf den ES und dann diese Enttäuschung hinterher ist wirklich zermürbend!
@milarr: ich wünsche dir ein gutes Gespräch bei der KiWu, ich denke es ist nicht schlimm, wenn du alleine da bist. Es ist ja viel informatives erstmal...
@petra: welchen clearblue nimmst du denn, dass da solange der smiley blinkt?
@wunschbaby: Die tempi muss nicht einen bestimmten Wert haben, du bist in Hochlage und das ist wichtig.
Lg Sarina

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.10.2019 09:17
@Milarr
Zur Temperatur - die ist einfach in den frühen Morgenstunden am niedrigsten und steigt dann wieder. Ganz normal, deshalb sollte man ja auch die Messezeiten konstant halten. Bei mir hat es immer relativ wenig ausgemacht, wenn ich nachts kurz aufs Klo bin.

Allen eine schöne Woche und ich drück euch die Daumen!

schrieb am 14.10.2019 09:53
Hallo alle,

ich habe gestern in der Hoffnung, euch eine schöne Kurve mit ES präsentieren zu können meine Daten reinkopiert aus meiner Zyklusapp, aber nö, das war wohl nix. Treffer kein ES traurig war wohl nur ein Anlauf und eine weitere schöne Zyste in meinen PCO-Eierstöcken.

Krank bin ich auch noch, danke für die guten Besserungswünsche Sophiii.
Sarina, nein ich nehme kein AB, solang ich kein Fieber habe spar ich mir das, der Körper schafft das auch so. Aber heut gehe ich ins büro uns stecke meine KollegInnen an Ich wars nicht Ja ich vermute auch, dass wir schon mal gemeinsam gehibbelt haben, und so wie es aussieht können wir das auch weiterhin tun!

Mit Utro kenn ich mich nicht aus Fröschchen, aber mit Gestagentests schon, die hab ich nämlich machen müssen nachdem ich ja jahrelang keine Mens hatte. Und da ist es auch so, 4-5 Tage nach Absetzen Mens. Allerdings ist bei diesen Gestagentests die Dosis höher als bei Utrogest, würde ich vermuten.

@Milarr: ich würde vermuten die geben sich auch mit dir ab, auch ohne Mann zwinker

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 14.10.2019 10:04
@sarina07: ich verwende den lilafarbenen

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 14.10.2019 13:26
Mein Blatt sieht heute so aus.
Traue mich aber nicht zu testen. Ich warte also weiter was die Tempi in dem nächsten Tagen macht.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 14.10.2019 14:42
Zitat
minesi2723
Mein Blatt sieht heute so aus.
Traue mich aber nicht zu testen. Ich warte also weiter was die Tempi in dem nächsten Tagen macht.

Wow die Kurve sieht ja echt prima aus viel Glück 🙏😉

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.10.2019 16:25
Hallo.

Konnte hwute nicht alles lesen. Ich hoffe läuft alles gut bei euch.

Bei mir nix neues. Ich hoffe meine blutwerte sind morgen endlich da.

Status:
schrieb am 14.10.2019 20:30
@purpletaste: nun ja, ich bin ja eher der Pessimist (zumindest was meine Verläufe betrifft) aber du hast doch nur den einen Wert oder? zwinker vielleicht hast du gerade in den östrogenabsacker gemessen oder es war ein Ausreißer?
Zumindest spricht Veränderung des ZS für einen ES. wenn du den Wert vom 9. rausnimmst hättest du doch schon die Balken oder?
ich freu mich auf gemeinsame hibbelzeit, lass sie uns so kurz wie möglich gestalten
@kittsabell: toi toi toi für die Werte
@minesi: dir auch viel Glück, schaut spannend (und gut) aus!
@petra: ja, ich sehe es auch Achso! in der Kurve, du nimmst den Monitor? Darf ich mal nach den Vorteilen fragen? Ich überlege mir auch die Anschaffung. Aber wenn das Ding permanent und ewig blinkt, weiß man doch nie wann es wirklich soweit ist (wenn man den LH Peak erwischen möchte) oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.19 20:36 von Sarina07.

schrieb am 14.10.2019 22:23
@Sarina knuddel jetzt will ich bloß nicht schwanger werden weil ich unbedingt mit dir ins Schwangerenforum wechseln will
Äh die Werte schönen... also ich habe da schon ein paar Ausreißer rausgeschönt, ein paar der 36.5 waren nämlcih eigentlich 36.6, also das wäre eine schlimm hingetürkte Kurve. Aber nur um des Spaßes willen kann ich das ja mal machen. DAnn kann ich wenigstens mal so tun als ob ich einen Es gehabt hätte LOL ich komm mir dabei etwas übertrieben vor crazy

Also mein Körper macht heute auf ES+1, also ich hatte heute Pickel ! und Verstopfung ! und massig weißen cremigen ZS (so eine Sauerei hat das gemacht, kann mich nicht erinnern wann ich so etwas das letzte Mal hatte). Das kann ja sowohl vor als auch nach ES sein, oder? Mal sehen ob ich meinen Liebsten heute nochmal überreden kann, er hat heute immens üble Laune, ich fürchte das wird nichts...
Egal, es soll ja auch Spaß machen, und so machts eh keinen Spaß. Und dann ist er auf Dienstreise, naja...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023