Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Blume Sonntagskurven Blume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 13.10.2019 08:51
Einen schönen guten Morgen,

wie schaut es bei Euch aus?
Ich hatte gestern Abend noch UL-Schmerzen, heute morgen auch noch und jetzt sind sie gerade weg.
Tempi ist minimal runter, ich hoffe morgen geht's wie im letzten Zyklus wieder hoch. Die Kurven ähneln sich gerade.

Re: Blume Sonntagskurven Blume
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 13.10.2019 09:22
guten Morgen,
bei mir ist auch die temperatur runter hab aber auch früher gemessen als sonst..
Hoffnung geb ich noch nicht auf, stelle mich aber schon auf die mens ein. mumu ist weit oben. keine ahnung ob das jetzt für mens oder für ss spricht.

Status:
schrieb am 13.10.2019 10:28
Guten Morgen
🍀🍀@ Minesi und wunschbaby, noch nicht den Zyklus abhaken... das die tempi wieder hochgeht!
Ja, meine Euphorie von gestern legt sich wieder und verblasst mit dem zweiten Strich des heutigen sst. Keine Ahnung, ob die testerei einfach zu früh war und das hcg je nach Urin konzentration zu sehr schwankt. Heute ist der Test jedenfalls wieder sehr schwach. Gestern Abend war der zweite strich sofort und recht stark da. sehr treurig
Ich habe allerdings auch starke unterleibsschmerzen. Mal sehen ob es sich einnistet weiter oder eben nicht. Das muss mein alter schuld sein, es wäre jetzt das vierte mal, dass ich positiv teste und es dann nicht mehr weiter geht. Sowas hatte ich früher nie!
Ich mache mit den Kindern heute einen schönen Ausflug zur kürbisfarm und mache mich nicht verrückt diesmal....

no avatar
  pine
schrieb am 13.10.2019 10:32
bei mir gehts vorne los-mein bauchgefühl hatte doch recht🙈
allen einen hübschen tag,daumen für alle gedrückt!!

Werbung
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 13.10.2019 10:32
Zitat
Sarina07
Guten Morgen
🍀🍀@ Minesi und wunschbaby, noch nicht den Zyklus abhaken... das die tempi wieder hochgeht!
Ja, meine Euphorie von gestern legt sich wieder und verblasst mit dem zweiten Strich des heutigen sst. Keine Ahnung, ob die testerei einfach zu früh war und das hcg je nach Urin konzentration zu sehr schwankt. Heute ist der Test jedenfalls wieder sehr schwach. Gestern Abend war der zweite strich sofort und recht stark da. sehr treurig
Ich habe allerdings auch starke unterleibsschmerzen. Mal sehen ob es sich einnistet weiter oder eben nicht. Das muss mein alter schuld sein, es wäre jetzt das vierte mal, dass ich positiv teste und es dann nicht mehr weiter geht. Sowas hatte ich früher nie!
Ich mache mit den Kindern heute einen schönen Ausflug zur kürbisfarm und mache mich nicht verrückt diesmal....

Dein Blatt sieht prima aus. Wie alt bist du denn?
Welche SST benutzt du?
Ich wollte morgen mal mit einem KTX7 testen wenn die Tempi oben bleibt.
Viel Spas auf der Farm.

Status:
schrieb am 13.10.2019 10:34
@minesi: ich nehme die facelle von R. Ktx kenne ich nicht. Aber ich meine, dass meiner ein 10er war. So richtig sicher bin ich mir nicht, weil der ausgepackt hier rum lag im Schrank. 😁
Viel Glück wünsche ich dir für den Test!

Status:
schrieb am 13.10.2019 10:34
Ach so, ich werde 40 gr�ne Punkte

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 13.10.2019 10:36
Zitat
Sarina07
@minesi: ich nehme die facelle von R. Ktx kenne ich nicht. Aber ich meine, dass meiner ein 10er war. So richtig sicher bin ich mir nicht, weil der ausgepackt hier rum lag im Schrank. 😁
Viel Glück wünsche ich dir für den Test!

Meine sind auch 10er. Habe ein 20er Pack ROFL

Status:
schrieb am 13.10.2019 10:41
@minesi: ja ich bestell mir für das nächste mal auch so ein günstigeres Paket. Diese testerei wird mir langsam wirklich zu teuer Ich wars nicht

no avatar
  sasa1287
schrieb am 13.10.2019 11:10
Hallo ihr Lieben, meine Tempi steigt weiter und nun hab auch ich eine coverlineIch freu mich sehr. Ich drücke euch allen die Daumen

schrieb am 13.10.2019 11:35
Bin immer noch krank und messen geht am WE sowieso nicht. Ob ich am Freitag einen ES hatte kann ich heute noch nicht sagen, an ES+2 hab ich normal keine neuen Progesteronsymptome, die Brüste kommen erst an ES+4. Evt. hatte ich gestern schon ein paar Verdauungssymptome, aber nur ganz leicht, könnte auch von der Ernährung kommen Baseball

@minesi: ein zehntel grad auf oder ab wird nicht so viel Unterschied machen.
@Wunschbaby. Mumu ist leider kein verlässliches Zeichen. Aber es heißt bei Schwangerschaft wandert er hoch.
@Sarina: ich habe gestern nochmal reingeschaut und auch heute – du hast wirklich zu total unterschiedlichen Bedingungen getestet, das sagt gar nichts aus. Unterleibsschmerzen könnten ja doch auf Einnistung hindeuten. Schönen Ausflug und viel Erfolg beim nicht-verrückt-machen (du schaffst das, ich glaub an dich). Meine Tochter macht grad nebenbei ihre Matheaufgaben und findet den Koalabär süß PC ich sollte versuchen meine Zyklusforum-Sucht etwas besser zu verheimlichen LOL
@pine: ach herrjeh, tut mir leid. Aber neuer Zyklus neues Glück streichel
@Sasa: sieht gut aus, der ES ist durch und jetzt beginnt der spannende Teil Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.19 11:46 von purpletaste.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 13.10.2019 11:39
Hi Mädels
Hab heute nicht viel zeit
@minesi und wunschbaby drück euch die Daumen dass die Tempi wieder hoch geht 🙏
Bei mir tempi heute gestiegen bin aber auch sehr verkühlt kann villeicht davon kommen
Schönen Tag noch

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 13.10.2019 12:33
Zitat
Sarina07
Guten Morgen

*reinschleich*

Ich habe es in den letzten Tagen schon mal an knutschie gerichtet geschrieben (und bei ihr sieht es ja nun wirklich super aus!), aber ich wiederhole mich gerne: bitte nie nie nie die Tests unterschiedlicher Tageszeiten miteinander vergleichen! Die Verunsicherung ist vorprogrammiert. Und in den meisten Fällen ist diese sogar unbegründet.

Nichtsdestotrotz kann natürlich in jeder Schwangerschaft immer was passieren, Fakt ist: was morgen is, weiß man nie (auch nicht, wenn man nicht schwanger ist). Aber heute bist du schwanger, der Anfang ist gemacht und das ist doch erstmal das Wichtigste.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 13.10.2019 13:01
@purpletaste
Ja, hatte ihn so wie es aussieht am 9.10....
Nmt wäre somit der 23.10. Blume

no avatar
  knutschi82
schrieb am 13.10.2019 13:21
Zitat
littlemeamy
Zitat
Sarina07
Guten Morgen

*reinschleich*

Ich habe es in den letzten Tagen schon mal an knutschie gerichtet geschrieben (und bei ihr sieht es ja nun wirklich super aus!), aber ich wiederhole mich gerne: bitte nie nie nie die Tests unterschiedlicher Tageszeiten miteinander vergleichen! Die Verunsicherung ist vorprogrammiert. Und in den meisten Fällen ist diese sogar unbegründet.

Nichtsdestotrotz kann natürlich in jeder Schwangerschaft immer was passieren, Fakt ist: was morgen is, weiß man nie (auch nicht, wenn man nicht schwanger ist). Aber heute bist du schwanger, der Anfang ist gemacht und das ist doch erstmal das Wichtigste.

Auch nochmal reinschleich. Ja bei mir war das auch so. Morgens immer ganz schwach und Nachmittags viel stärker. Das war auch bis NMT noch so. Heute morgen sagte der CB Digi dann Schwanger 2-3😊 Das war mein letzter Test. Nun warte ich auf meinen FA Termin am Donnerstag. Sarina ich drücke dir die Daumen das es sich gut festhält🤗

Allen einen schönen Sontag😎

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019