Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

BlumeSamstagskurvenBlume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 12.10.2019 07:57
Guten Morgen Mädels,

wer ist denn hier noch so hibbelig wie ich es bin.
Meine Tempi hat doch tatsächlich heute einen kleinen Satz gemacht.
Es wäre ein Wunder... bin noch total zwiegespalten....

Re: BlumeSamstagskurvenBlume
no avatar
  Petra1402
schrieb am 12.10.2019 08:48
Guten Morgen!

@minesi2723 ich wäre auch hibbelig ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@me bei mir weiter ein blinkender 🙂.

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 12.10.2019 09:16
Guten morgen,
@minesi. jaaa ich auch. aber der smiley von mir passt nicht perfekt.. hätte heute eine party und bin am überlegen, ob ich testen soll odrr gar nicht hingehe, sodass ich nicht testen muss. hab irgendwie angst vorm testen.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 12.10.2019 09:25
Du müsstest heute ca. ES +10 sein, oder?
Ich würde testen, aber ist der Morgenurin nicht schon davon?
Die Smilie passen doch trotzdem. Bis zu 5 Tage vor ES ist alles drin.

Werbung
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 12.10.2019 09:52
jaa. ich denke auch es+10.. ja ich war schon um dreiviertel 6 am wc.. ich denke ich gehe einfach nicht hin.. ist eh nur eine bekannte, die ich nicht so gut kenne..
wann testest du?

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 12.10.2019 09:52
Morgen! Von mir heute nur ganz kurz die Kurve, da ich unterwegs bin... Habe endlich Balken... Schönes Wochenende euch allen!

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 12.10.2019 09:55
Zitat
Wunschbaby25
jaa. ich denke auch es+10.. ja ich war schon um dreiviertel 6 am wc.. ich denke ich gehe einfach nicht hin.. ist eh nur eine bekannte, die ich nicht so gut kenne..
wann testest du?

Wenn die Tempi oben bleibt, dann am Montag an ES+10.

schrieb am 12.10.2019 11:07
Ich hatte ja gehofft, der ES wäre gestern gewesen, und das merke ich daran dass ich Pickel bekomme. Nun bin ich heute voller Erwartung zum Spiegel und: nix. Also naja, ein kleines Pickelchen, das war gestenr schon da, und ein zweites ist heute morgen dazu gekommen, ich fürchte der ES war noch nicht. Dabei waren wir schon sooo fleißig die letzten Tage. Und ja, es ist ja immer die Frage, ob mein Körper den Es überhaupt schafft, kann auch nur ein Anlauf gewesen sein traurig
Tempi messen geht bei uns am Wochenende nicht, da würde ich alle aufwecken.

@minesi: das könnte auch triphasisch werden
@Petra: na denn viel Spaß heute zwinker
@Wunschbaby: Testen zu diesem Zeitpunkt ist nicht aussagekräftig, selbst auf das negativ kannst du dich nicht verlassen. Trink einfach keinen Alkohol auf der Party! Wir hatten doch vor ein paar Tagen schon Ausreden dafür gesammelt!
@Milarr: alles top!

no avatar
  Sayala
schrieb am 12.10.2019 11:45
Schönen Samstag! Hui, hier war ja die letzten Tage so einiges los.. smile

@minesi: uuh! Ich hoffe für dich mit, dass dies was gutes bedeutet!
@me: am warten. Und wegen Einzyklusfliege.. Bin auch keine smile bin nur nicht so aktiv im Forum-schreiben da ich immer nur am Handy bin. Dort schreibt es sich nicht so leicht. Aber ich lese immer mit smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.19 11:49 von Sayala.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.10.2019 11:50
Hi Mädels
@ minesi deine Kurve sieht top aus viel Glück
@ wunschbaby die smileys passen schon ich wurde mit meiner 2 schwanger obwohl der sex einmalig 7 tage vor eisprung war😉 sieht gut aus deine Kurve

Bei mir alles langweilig noch☺️

Allen viel Glück Daumen sind gedrückt 😘 Schönen Samstag

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.10.2019 11:52
Zitat
purpletaste
Ich hatte ja gehofft, der ES wäre gestern gewesen, und das merke ich daran dass ich Pickel bekomme. Nun bin ich heute voller Erwartung zum Spiegel und: nix. Also naja, ein kleines Pickelchen, das war gestenr schon da, und ein zweites ist heute morgen dazu gekommen, ich fürchte der ES war noch nicht. Dabei waren wir schon sooo fleißig die letzten Tage. Und ja, es ist ja immer die Frage, ob mein Körper den Es überhaupt schafft, kann auch nur ein Anlauf gewesen sein traurig
Tempi messen geht bei uns am Wochenende nicht, da würde ich alle aufwecken.

@minesi: das könnte auch triphasisch werden
@Petra: na denn viel Spaß heute zwinker
@Wunschbaby: Testen zu diesem Zeitpunkt ist nicht aussagekräftig, selbst auf das negativ kannst du dich nicht verlassen. Trink einfach keinen Alkohol auf der Party! Wir hatten doch vor ein paar Tagen schon Ausreden dafür gesammelt!
@Milarr: alles top!

@ purple ich drücke dir die daumen dass du nicht mehr lange auf dein es warten musst 🙏 villeicht war er ja doch wer weiß

Status:
schrieb am 12.10.2019 12:21
@minesi und wunschbaby: schöner Anstieg zu dem Zeitpunkt im Zyklus smile ich drücke die Daumen
@purple: ist denn die Pickel Theorie wirklich verlässlich? Ich hab mal gedacht ich bekäme keinen es, weil meine Pickel immer vor dem es kommen und hätte ihn fast verpasst 😂 ich bekomm immer vor der Mens und vor dem es Pickel. Diesmal hab ich keine bekommen...
@petra: 🍀 der es kommt jetzt bestimmt....

Ich fühle mich nach Mens, habe heute früh einen sst gemacht (wieder 10er presense), der war blütenweiß. Nach drei Stunden als ich nochmal geschaut habe, war da eine ganze dünne Linie in hellem Licht. Ich weiß auch nicht, der presense an es+8 hatte keine VL... aber der Strich ist sooo hell, das man das nicht mal fotografieren kann.
Lg und ein schönes we
Sarina

schrieb am 12.10.2019 13:11
@Sayala: ich kann auch nicht am Handy schreiben, ich bin nur so ein Computer-Junkie PC-Probleme

@sophiii: ohjeh, bei dir haben auch die NMT Balken auf der kurve nicht mehr platz? würde es was helfen den ersten zyklustag zu schwindeln, also z.B. um 2 Wochen zu verschieben? Ich hab aber keine Erfahrung mit so was, nicht dass dann die ganze Kurve hops geht...
Danke dir fürs Daumen drücken, jetzt bin ich auch ein bisschen krank, das übliche Hals-Ohren-Schmerzzeugs, das hatte ich schon lange nicht mehr. Dafür bin ich so schlapp dass ich sicher nicht Gefahr laufe zu viel Sport zu machen Gute Nacht

@Sarina: Ja die Pickel sind genauso wenig verlässlich wie alles andere, da hast du recht smile heute morgen hat es auch so gezwickzwackt links - wobei ich mit meiner verquerten Verdauung öfter mal ein Zwickzwack habe und ich könnte nicht sagen, ob das ES oder bloß meine ganz normalen Zwickzwack sind. Wenn ich ganz optimistisch bin sage ich, der ES war heute morgen, dann kann ich mit den Pickeln heute Abend rechnen... mal sehen. Was hab ich denn noch so an ES-Symptomen mit denen ich rechnen könnte: Schleim weg (kann ich noch nicht sagen...), Verstopfung (äh ja sorry Ich wars nicht immer nach ES... kann ich auch noch nicht sagen), müdigkeit kommt meist erst 2 Tage später, Brüste spüre ich meist erst 4 Tage später und die sind nicht zuverlässig hab ich gemerkt.

Oh oh oh! Dann hast du heute also positiv getestet??? uiuiui... ich bin gespannt auf deinen nächsten Schwangerschaftstest Elefant
Ich kenn das mit den gaaanz dünnen Linien, meistens sehe nur ich die Linie Ich wars nicht

Deine Kurve würde jedenfalls gut dazu passen! Hammer

Status:
schrieb am 12.10.2019 15:02
@purpletaste: machst du LH Tests? Ich denke wenn die positiv sind, kann man sich schon mal sicherer sein als ohne, dass ein Ei springt. Ich finde die clearblue digitalen am zuverlässigsten. Andere sensiblere zeigen oft an und man ist dann so schlau wie ohne.
Ich schau mir meinen sst von heute früh öfter mal an zwinker eine dünne Linie ist da definitiv, die ist auch nicht grau sondern rose. Aber wirklich richtig schwach. Ohnmacht

schrieb am 12.10.2019 15:42
Danke Sarina, nö ich mach keine LH tests, hab ich noch nie gemacht, weil ich eben so selten ES habe. Tempi messen würde es jetzt ja auch nicht bringen weil ich ja krank bin. Aber gestern abend im Bett hatte ich auch diese typischen mens/wehen/Zervixschmerzen, die habe ich auch oft nach ES. Also vielleicht wars ja doch was...beten

Ja das kenne ich von mir auch, wenn da mal ein hauch von einem Strich auf einem Test ist, dann wird der tagelang bewundert LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019