Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeSamstagskurvenBlume
Status:
schrieb am 12.10.2019 15:49
Jaaa, das kenne ich. Habe ich nicht immer nach dem ES, aber oft! Aber das war bestimmt der ES. 🍀

Wünsche dir gute Besserung.
Ich fange mit den Ovus an, wenn ich MS bekomme. Dann verschwende ich nicht zu viele...

Denn das Geld spare ich mir dann für den Schwangerschaftstest-Wahnsinn LOL

no avatar
  pine
schrieb am 12.10.2019 19:39
Hallo Mädels

Melde mich doch noch heute smile. Bin mit den Kids und meiner Mama in die Berge gefahren. Mein Mann kommt dann noch nach… Nun dachte ich den ganzen Tag, die Mens kommt… Um fünf am Nachmittag war ich dann auf Toilette und es hatte in der Slipeinlage ein kleiner Tropfen hellrotes Geschmier. Dachte mir also, jetzt geht's los - eigentlich dann immer recht schnell. Schob also einen OB rein zur Sicherheit. Ging dann natürlich nach einer Stunde nachschauen smile… wieder nur ein kleiner Tropfen hellrotes Blut auf dem OB sonst NICHTS ausser Zervix weisslich. Beliess es also bei einer Slipeinlage. Vorher auf dem Klos, war nichts und auf dem Papier auch nichts…

KENNT das jemand? Bin ein wenig verwirrt… könnte es so spät noch eine Nidationsblutung sein? Bei meinem Sohn (3.KInd) hatte ich In der 10.SSW EXTREME Blutungen (1 Woche Krankenhaus). Und diese war wohl auch mit der Einnistung in Verbindung zu setzen, obwohl ich damals gar keine Blutungen am Anfang hatte.

Vielleicht mache ich mich auch völlig vergebens verrückt…mal morgen abwarten, laut Tempi sollte ja die Mens definitiv KOMMEN!

Grüsschen
Pine

Ps: Ich muss ständig pupsen und mein Busen ist noch relativ gross smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.19 19:40 von pine.

schrieb am 12.10.2019 19:58
Erst mal toll pine dass ich nicht das einzige hinterafrikanische Pupsetier in der Runde bin Ich wars nicht
Ja die Einnistung kann 10 tage nach Es sein, aber du kannst in der früh ss immer blutungen haben. Wart mal ab. Vielleicht wird das blut mehr, oder es hört auf.

schrieb am 12.10.2019 20:00
Ach Sarina, danke dir icv hoffe du hast recht...
Sstests gibts ja heute schon für einen pappenstiel, andere leute haben üblere hobbies für die sie ihr geld zum fenster rauswerfen...

Werbung
Status:
schrieb am 12.10.2019 22:11
Ööhm mein sst ist gerade positiv. Das direkt beim durchlaufen des Test, hab auch ordentlich getrunken (Wasser) und wollte einfach nur Klarheit haben, das ist doch jetzt nicht wahr oder?..Ohnmacht ich glaube es nicht.
Vor vier Stunden gab es noch nicht mal eine VL mehr. Ich bin total baff, weil ich auch garnichts merke. Sonst habe ich immer irgendwas gemerkt. Jetzt habe fühle ich mich total Unschwanger,- das gab es noch nie.
Man kann sogar ein Foto machen… ohne auseinander bauen! Wie kommt das denn so plötzlich? Erst nix und dann so deutlich,- die gleiche Marke...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.19 22:20 von Sarina07.

schrieb am 12.10.2019 22:25
Uuuh krasser Anstieg von hcg... zwillingsschwangerschaft?? Elefant
Oder es war früher als gedacht? Oder oder oder...? Jedenfalls freue ich mich für dich!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.19 22:28 von purpletaste.

Status:
schrieb am 12.10.2019 22:34
Danke Dir, aber ich freue mich erst etwas später. Beim letzten Mal und davor und davor war der Test auch positiv und es ging mit der verspäteten Mens ab. Ich wundere mich nur, dass das so plötzlich sichtbar ist. Heute Nachmittag war der Test völlig negativ und jetzt halt eindeutig ohne Raten postitv. Ich bin mal gespannt.... Dankeschön für deine Wünsche, mal schauen was die tempi morgen sagt. Mein Mann ist bis nächsten Samstag im Ausland OhnmachtElefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019