Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeFreitagskurvenBlume
Status:
schrieb am 11.10.2019 16:21
@elfenbfaut: hattest du früher einen anderen Namen hier im Forum?
@purpletaste: ich hab eh keinen Test mehr hier, ein personastäbchen diente als Ersatz und nun ja, sagt einem an es+9 auch nix konkretes... ich kann nicht anders Achso!
@nespi: ich kann mir nicht immer jeden Status gut merken und schreib immer mal ein bisschen hier und dort...
@küstenkind: streichel ganz ehrlich, nicht aufgeben! Ich sag das natürlich so leicht daher, aber ich habe hier im Forum soooo viele Frauen „kennengelernt“, die in einer ähnlichen Lage waren und irgendwann klappt das bei dir!!!! Ich hoffe dein Mann kann dir eine gute Stütze sein!
@minesi: wir sind ja fast gleich weit, es wird spannend 🍀

Status:
schrieb am 11.10.2019 17:27
Zitat
Sarina07
@elfenbfaut: hattest du früher einen anderen Namen hier im Forum?
8;

Nö... 😅 Ich war schon immer Elfenbraut... 😅

Mit den Mädels von der ersten Schwangerschaft habe ich auch immer noch Kontakt... Das ist sooo toll... Wenn man sich sogar mal wirklich gesehen hat... ❤️♥️

schrieb am 11.10.2019 19:08
ich glaube es gab mal eine nespi, die war so 2010 oder 2011 auch eine labertasche, aber unsere nepi ist jemand anderer smile

Ich habe so das Gefühl das wunschkinderforum ist meistbesucht von Damen für die es etwas schwieriger ist. z.B. urbia, da schreibt jede minute jemand ein neues post, da kommen überhaupt keine Cliquen zustande. Hier sitzen die meisten in einem ähnlichen wackeligen Boot, 36 Übungszyklen hier, 3.5 Jahre bis zum Schwangerwerden dort, PCOS da, 2 Jahre lang kein ES... Trotzdem sind Damen mit Normalzyklus hier herzlich willkommen - aber die haben halt andere Themen wie hibbeln, wann war Es etc. - mein Thema ist eher so: wann kommt denn überhaupt mal ein ES? LOL Bei unserer Tochter musste ich ja 2 Jahre drauf warten dass endlich mal ein Ei springt... hatte mir aber auch in den Kopf gesetzt nicht gleich zu Stimulieren sondern meinem Körper Zeit zu geben und rauszufinden woran es liegt.

Küstenkind: Ja ich stimme mit ein, es hat auch bei Damen geklappt, bei denen es wirklich nicht und nicht werden wollte und wo sich schon jeder gefragt hat, wie blöd kann es denn laufen? Aber so schlimm schaut es bei dir ja noch gar nicht aus, wirklich nicht! Bei dir ist ja klar woran es liegt mit den Eileitern, da stimmt einfach was nicht, und die geeignete Behandlung wird euch sicher helfen und das ist ja schon am rollen. Und du arme musst jetzt Geduld haben, ich verstehe das ist öde. Ich hoffe du bekommst bald den Bescheid streichel

Status:
schrieb am 11.10.2019 19:15
Oh stimmt, ich schreibe die ganze Zeit Nespi! Weil ich von ihr ausging! Danke für die Aufklärung 😊
@purple: 2 Jahre auf den ES warten, Wahnsinn! Hast du ihn dann denn bemerkt, als er sich angekündigt hat?
@elfenbraut: dann sind wir uns noch nicht begegnet winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 11.10.2019 19:42
Hallo zusammen!

Zum Thema Einzyklusfliegen, wozu ich mich fast zählen würde (bin zwar nie sofort schwanger geworden, aber über ein Jahr hat es auch nicht gedauert)... Ich bin hald gerne hier, weil hier jede Frau zu schätzen weiß, schwanger zu werden und zu bleiben. Von manch Damen in anderen Foren hat man ja oft einen anderen Eindruck...und darauf habe ich keine Lust.
Ich melde mich hald nicht so oft, weil ich tagsüber nicht dazu komme bzw es mit dem Handy einfach zu umständlich ist und zu lange dauert und abends ist es oft zu spät, weils dann eh keiner mehr liest. Oder weil ich einfach von vielen Medis etc keine Ahnung habe.
Wenn sich jmd von mir auf den Schlips getreten fühlt, dann bitte sagen. Ansonsten würde ich gerne weiter mitmischen, auch wenn ich hoffe, dass es nicht allzu lange sein wird. Im Schwangeren Forum hab ich dann vielleicht ja mehr beizutragen?!

Status:
schrieb am 11.10.2019 19:48
Zitat
Tuli
Hallo zusammen!

Zum Thema Einzyklusfliegen, wozu ich mich fast zählen würde (bin zwar nie sofort schwanger geworden, aber über ein Jahr hat es auch nicht gedauert)... Ich bin hald gerne hier, weil hier jede Frau zu schätzen weiß, schwanger zu werden und zu bleiben. Von manch Damen in anderen Foren hat man ja oft einen anderen Eindruck...und darauf habe ich keine Lust.
Ich melde mich hald nicht so oft, weil ich tagsüber nicht dazu komme bzw es mit dem Handy einfach zu umständlich ist und zu lange dauert und abends ist es oft zu spät, weils dann eh keiner mehr liest. Oder weil ich einfach von vielen Medis etc keine Ahnung habe.
Wenn sich jmd von mir auf den Schlips getreten fühlt, dann bitte sagen. Ansonsten würde ich gerne weiter mitmischen, auch wenn ich hoffe, dass es nicht allzu lange sein wird. Im Schwangeren Forum hab ich dann vielleicht ja mehr beizutragen?!

Tuli, du solltest dich keineswegs unwillkommen fühlen. Wir nehmen bestimmt jede gerne auf... Und solange du freundlich schreibst, wirst du auch ab und an eine Antwort bekommen. Das finde ich diesmal ja auch echt toll... Es wird auch abends geschrieben... 😅 🤣

no avatar
  sasa1287
schrieb am 11.10.2019 19:56
huhu-was sagt ihr denn zu meiner Kurve? Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Es ist der erste Monat indem ich Temperatur messe. weiß nicht wo die coverline gezogen werden muss, bzw warum mir hier keine angezeigt werden muss.
grüße

Status:
schrieb am 11.10.2019 20:04
Zitat
sasa1287
huhu-was sagt ihr denn zu meiner Kurve? Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Es ist der erste Monat indem ich Temperatur messe. weiß nicht wo die coverline gezogen werden muss, bzw warum mir hier keine angezeigt werden muss.
grüße

Coverline usw kommt sobald das System den Eisprung erkennt , automatisch.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 11.10.2019 20:13
vielen dank für deine antwort. also muss ich einfach weiter die tempi eingeben und dann kommt die oder durch was genau erkennt es das System?

no avatar
  pine
schrieb am 11.10.2019 21:57
hey,ich finds super bei euch 👍🏻😍viel dazu beitragen kann ich leider noch nicht,da ich weder die medis kenne noch das anslysieren der kurven.dank eurer post werde ich doch von tag zu tag schlauer - herzdank!
zum schreiben komm ich auch nicht allzu oft,da mich meine drei kids ganz schön auf trapp halten🤣

schrieb am 11.10.2019 22:15
@Sarina: Ja, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben massig Zervixschleim, der so richtig rausgeronnen ist , das ist mir aufgefallen. Und nachdem ich vorher schon 2 Jahre lang im Forum gelesen habe wie der ZS aussehen sollte wusste ich gleich was ich zu tun hatte Ich wars nicht

@Tuli: es muss sich keiner täglich melden, und ich persönlich freu mich natürlich über jeden der mitmacht! Ich freu mich sehrIch denke auch nicht, dass sich sonst wer auf den Schlips getreten fühlt - ich hatte nur versucht für nepi eine Erklärung zu finden, warum sie nicht massenweise Wortmeldungen bekommen hat, nachdem sie gefragt hat zwinker

@elfenbraut: Ja genau, wir zwei Langschläferinnen oder Spätschreiberinnen schrieben immer als letzte und dann hat hier kein Mensch mehr reingeschaut und es gab genau 0 Kommentare zu unseren Gefühlslagen Brief das ist jetzt andersPC-Probleme

@sasa die Coverline kommt automatisch, aber laut Kurve müsste die Tempi noch etwas klettern damit du die coverline kriegst. Vom Schleim her sieht es so aus als wär der ES vorbei und einen Anstieg hattest du ja auch, dauert wohl noch ein paar Tage damit du die Balken bekommst (oh die hätte ich auch mal gern...)

@pine: du musst ja auch echt nichts über medis oder so posten und du bist zum lernen da wie ich das verstehe, herzlich willkommen!knuddel

no avatar
  sasa1287
schrieb am 12.10.2019 06:08
Dankeschönsmile
Was genau hättest du auch gern? Bin neu hier Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019