Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BlumeFreitagskurvenBlume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 11.10.2019 05:39
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Blatt verläuft sehr ruhig. Bin vielleicht ES+7 oder ES+8.
So langsam werde ich doch hibbelig.
Wie schaut es bei euch aus?

Re: BlumeFreitagskurvenBlume
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.10.2019 05:58
Guten Morgen!

Irgendwie denk ich mir schön langsam, dass ich vielleicht ins andere Forum wechseln soll, hab ja eigentlich nix mehr beizutragen hier.
Ich werd mal drüben anfragen, ob sie mich nehmen.😅
Ich drück euch allen gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr auch demnächst rüberkugeln könnt!

Alles Gute und toi toi toi!

Liebe Grüße Julie

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.10.2019 06:10
Guten Morgen Leute.

Ich glaube, dass ich vlt. Das rotkleezeugs nicht vertrage hab wiedermal Rücken und ziehen im Unterleib ( das geht sicher über Tag weg. Irgendwie hab ich immer morgens irgendwas was im Laufe des Tages verschwindet) und mir ist aufgefallen dass diese Kopfschmerzen mit der Einname vom Rotkleezeugs begonnen hat. Könnte das zusammen hängen?

Wollte noch das was ich habe aufbrauchen und gucken obs nun die 1 zh verkürtzt hat ja letzten Versuch noch nicht geklappt.

@ Julie sicher nehmen die dich drüber. Kannst aber gerne hier auch immer wiedermal vorbeischauen. Würde mich freuen.

Status:
schrieb am 11.10.2019 06:31
@kittsabell: ich kenne rotklee nicht und kann dir da nicht weiterhelfen!
@julie: alles gute für die SS!

Werbung
no avatar
  pine
schrieb am 11.10.2019 06:44
guten morgen

rotklee kenne ich leider auch nicht🙈
bei mir gehts so langsam runter.da meine zyklen seeeehr selten länger als 25tage sind,vermute ich die mens morgen. alles andere würde mich extrem erstaunen.

bin ja glückliche mama von drei kindern,aber irgendwie juckts eben doch noch🙈🙃

liebste grüsschen
pine

no avatar
  knutschi82
schrieb am 11.10.2019 06:48
Guten Morgen

Ich hoffe ich kann auch bald ins Schwangerschaft Forum rüberwechseln. Hab irgendwie schiss das es wieder schief geht. Kann das irgendwie nicht abstellen. Bin froh wenn ich nächsten Do. den Arzttermin hab. Mit meiner Innovita Testreihe mache ich es aber auch nicht besser. Die werden halt nicht knalle positiv. Ich muss das echt lassen🙄
Sorry fürs jammern...ihr wünscht euch alle ein positiv und ich hab hier mehrere und kann mich nicht richtig drüber freuen. Das ist absurd.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.10.2019 07:09
Zitat
knutschi82
Guten Morgen

Ich hoffe ich kann auch bald ins Schwangerschaft Forum rüberwechseln. Hab irgendwie schiss das es wieder schief geht. Kann das irgendwie nicht abstellen. Bin froh wenn ich nächsten Do. den Arzttermin hab. Mit meiner Innovita Testreihe mache ich es aber auch nicht besser. Die werden halt nicht knalle positiv. Ich muss das echt lassen🙄
Sorry fürs jammern...ihr wünscht euch alle ein positiv und ich hab hier mehrere und kann mich nicht richtig drüber freuen. Das ist absurd.

Knutschi, ich hab auch Schiss. Aber ich versuche positiv zu denken und das solltest Du auch. Gehen wir gemeinsam rüber?

no avatar
  knutschi82
schrieb am 11.10.2019 07:17
Zitat
julie1611
Zitat
knutschi82
Guten Morgen

Knutschi, ich hab auch Schiss. Aber ich versuche positiv zu denken und das solltest Du auch. Gehen wir gemeinsam rüber?

Ja vielleicht lenkt das auch ab und hilft beim positiv denken. Gibt es eigentlich schon einen Juni piep? Müssten ja jetzt zu fünft sein, oder?

no avatar
  Petra1402
schrieb am 11.10.2019 07:23
Guten Morgen! Von mir auch mal wieder eine Kurve. Ich hatte Heute einen blinkenden smile. Also dauert es nicht mehr lange bis zum ES. Ich wünsche allen Schwangeren alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.10.2019 07:56
Zitat
knutschi82
Zitat
julie1611
Zitat
knutschi82
Guten Morgen

Ja vielleicht lenkt das auch ab und hilft beim positiv denken. Gibt es eigentlich schon einen Juni piep? Müssten ja jetzt zu fünft sein, oder?

Ich hab noch keinen gesehen.🤔

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 11.10.2019 07:56
guten Morgen,
an alle schwangeren traut euch ruhig. smile ich glaube ganz fest daran, dass es klappt.
@petra ich drück dir die daumen, dass der Eisprung naht u du noch ein smiley setzen kannst. smile
ich hab seit gestern rote schmierblutung. ganz komisch so bald vor nmt.. wisst ihr was das sein kann? bzw is das normal oder passt da was mit den hormonen nicht?

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 11.10.2019 08:06
Guten Morgen!

@ minesi: oh bei dir wird es ja nun spannend... Ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv tetest.

@julie: ich denke du kannst dich gut rübertrauen... Wann ist eigentlich dein ET?

@kitsabell: weswegen nimmst du ds denn ein?

@pine: es tut mir leid für dich. Aber deine Kurve sieht doch sehr gut aus... Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. Wow, dann wäre das ja das vierte Kind... Respekt! Ich fühle mich oft schon mit einem Kind überfordert smile

@knutschie: weiterhin toi toi toi, dass alles gut wird. Wann wäre denn dein ET?

@petra: bei dir geht es ja schnell, smile ich bin diesen Monat auch sehr früh dran gewesen. Kenne ich so garnicht. Hast du immer so frühe eisprünge?

@me: bei mit ist die Temperatur etwas nach oben geklettert. Nicht so plötzlich wie bei anderen, aber immerhin über der coverline.war bei meiner Tochter aber damals auch so...
Ich bin total glücklich 😊 hatte ja die Frauenärztin gewechselt, die dann nochmal den Hormonstatus gemessen hat und siehe da, alle Werte top:

Fsh bei 5,8
Lh bei 4 und
Östradiol bei 70 am zyklustag vier.

Von wegen Menopause...
Letzten Monat waren die Werte ja grottige und es hieß "vorzeitige ovarielle Erschöpfung" :
Fsh bei 31,
Lh bei 10
und östrogen bei 36 am zyklustag 6

Keine Ahnung was da passiert war. Ob da wer die proben vertauscht hat oder ob die schlechten Werte im letzten Monat auf die Hormonspirale zurückzuführen sind... Ist ja auch egal... Ich bin jedenfalls sehr sehr sehr beruhigt, dass die Chancen gut stehen, dass es doch noch was mit dem zweiten Kind wird.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 11.10.2019 08:27
Guten Morgen,

Hier mein Lineal, -- ähhhh meine Kurve 😅

Was meint ihr? Sticht rechts ganz schön noch, allerdings auch gestern schon.
Persona ist noch positiv, aber schon schwächer geworden.

Was meint ihr?

Allen anderen einen guten Start in den Tag

schrieb am 11.10.2019 08:53
Ich konnte heute morgen wiedermal nicht messen, bin eine Stunde zu früh aufgewacht und nicht wieder eingeschlafen. ES war noch nicht, denn wenn der ES vorbei ist seh ich das immer direkt im Spiegel, weil ich danach immer Pickel bekomme schnapp zu

@Julie: schöne Kugelzeit wünsche ich! Nimm doch die knutschi an der Hand, zusammen schafft ihr das winkewinke
@kittsabell: Klar kann das vom Rotklee kommen, denn dann hast du einfach etwas mehr Östrogen und ja, ich hatte in der Schwangerschaft auch gemeine Kopfschmerzen von dem vielen Östrogen. Ich hatte vom Mönchspfeffer ganz furchtbare Nebenwirkungen.
@Sarina: oh-oh-oh das sieht aber Triphasisch aus, findest du nicht??? Elefant
@knutschi: du kannst ja wieder zurückkommen wenn es nicht klappt, das Forum macht dich auch nicht mehr oder weniger schwanger winkewinke
@Wunschbaby: Könnte eine Einnistungsblutung sein
@Milarr: Na siehst du, die ganze Aufregung umsonst! Alles top!
@nepi: hast du nicht auch irgendwelche anderen Anzeichen wenn der ES vorbei ist?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.19 08:55 von purpletaste.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 11.10.2019 09:08
Guten Morgen 👋 meine Tempi kommt nicht richtig in schwung 😒
Purple@ an Sport kann bei mir noch liegen hab schon 2 kinder zum sport nicht viel zeit deshalb versteh dass nicht. Das das so plötzlich kommt hatte das noch nie mit den langen yyklen 😩

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019