Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blume Donnerstagskurven Blume
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 10.10.2019 05:37
Guten Morgen,

Bei mir ist die Temperatur nun etwas höher. Die Temperatur von Dienstag habe ich nun rausgenommen und sie nur in das Kommentarfeld geschrieben. Habe von Mo auf Di sehr schlecht geschlafen gehabt und ich bin mir sicher, dass es ein Ausreißer war.

Was ich leider nicht so wirklich abstellen kann ist, dass ich beim Messen aufgeregt bin. Mein Herz klopft ziemlich... Meint ihr das hat Einfluss auf die Temperatur?
Heute bin ich schon um fünf aufgewacht und musste aufs Klo. Habe daher schon kurz nach fünf gemessen.
Danach bin ich noch einmal ins Bett und habe 10 Minuten mit unserer Tochter gekuschelt (die fast immer aufwacht sobald ich mich morgends bewege...).
Beim Zähneputzen habe ich nochmals drei Minuten gemessen und da lag sie schon höher bei 37,00...

Was meint ihr, hat Aufregung so einen Einfluss auf die Temperatur, dass ich mir das Messen eigentlich schenken könnte, weil es dann eh keine Aussage macht?

Re: Blume Donnerstagskurven Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 10.10.2019 06:06
Zitat
Milarr
Guten Morgen,

Bei mir ist die Temperatur nun etwas höher. Die Temperatur von Dienstag habe ich nun rausgenommen und sie nur in das Kommentarfeld geschrieben. Habe von Mo auf Di sehr schlecht geschlafen gehabt und ich bin mir sicher, dass es ein Ausreißer war.

Was ich leider nicht so wirklich abstellen kann ist, dass ich beim Messen aufgeregt bin. Mein Herz klopft ziemlich... Meint ihr das hat Einfluss auf die Temperatur?
Heute bin ich schon um fünf aufgewacht und musste aufs Klo. Habe daher schon kurz nach fünf gemessen.
Danach bin ich noch einmal ins Bett und habe 10 Minuten mit unserer Tochter gekuschelt (die fast immer aufwacht sobald ich mich morgends bewege...).
Beim Zähneputzen habe ich nochmals drei Minuten gemessen und da lag sie schon höher bei 37,00...

Was meint ihr, hat Aufregung so einen Einfluss auf die Temperatur, dass ich mir das Messen eigentlich schenken könnte, weil es dann eh keine Aussage macht?

Guten Morgen.

Misst du noch bevor du das Bett verlassen hast? Der Wert beim Zähneputzen ist nicht aussagekräftig. Du musst messen bevor du aufstehst. Augen auf, dich zum Termometer drehen und messen.

Bei mir ist alles boring. Warteschleife ist echt doof. Ich muss gucken ob iches später zum Sport schaffe, ich Trotzel hab vergessen schon gestern Sportzeugs zu packen. Typisch für mich. Heute morgen hats zeitlich nicht geklappt. Also erst heim und dann zum Sport denke das schaff ich eh nicht.

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 10.10.2019 06:35
Den Wert beim Zähneputzen nehme ich nicht, er war quasi nur als Kontrolle, weil ich während des ersten Messen ziemlich Herzklopfen hatte. Ich messe direkt nach dem Aufwachen bevor ich aufs Klo gehe. Da können oftmals drei Minuten ganz schön lang werden, da ich in der Regel aufwache, weil ich aufs Klo muss smile

no avatar
  knutschi82
schrieb am 10.10.2019 06:37
@Milarr wenn du jeden Tag beim Messen Herzklopfen hast sind es ja immer die gleichen Bedingungen. Aber immer.vor dem Aufstehen messen. Ich z.B. muss immer super dringend auf Toilette und bin dann auch total hibbelig bis endlich diese 3 Minuten um sind😁

@kitt hast du denn feste Kurse wo du hin musst? Ansonsten könntest du ja zur Not auch einen Tag schieben.

Heute ist NMT. Ich freue mich über meine Kurve und über stärker werdende SST. Gestern Nachmittag hab ich mal einen Pregnafix ab Fälligkeit der Periode gemacht. Müsste ja ein 25er sein. Der war nach 1 Min. positiv😍 Heute morgen nach dem Aufstehen war mir auch Übel. Hab mich gegen Utro entschieden. Denke bei dieser Hochlage schafft mein Körper das alleine. Ich vertraue ihm da jetzt einfach mal😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.19 06:38 von knutschi82.

Werbung
no avatar
  pine
schrieb am 10.10.2019 07:15
ich würde den sport schieben 🙈aber das wäre typisch ich,wenn’s um sport geht🤣...

meine tempi ist einen sprung runter gekommen-denke die mens kommt samstag,alles andere würde mich sehr erstaunen...
die letzten 3x wars genau gleich-einmal runter und das war’s...

allen einen hübschen tag!!😘

Status:
schrieb am 10.10.2019 07:37
Guten Morgen

Ich denke ich muss nichts sagen... 🙄 😥
Meine Wut und Trauer wiegen gleichermaßen.... Was mach ich mir eigentlich noch Hoffnung.
😭💔

no avatar
  *nepi*
schrieb am 10.10.2019 07:56
@ küstenkind : oooch mann - das tut mir echt leid. Ich kann mir richtig vorstellen wie du wütend und traurig gleichzeitig bist 🤗🤗

@ knutschi : schön, dass du langsam Vertrauen findest.
Mein Mann möchte das schon gerne wissen bzw er geht aktiv nach.

@ milarr: wenn ich unruhig geschlafen habe oder schon vorher im Bett wach war länger im Halbschlaf habe ich Ausreißer nach oben, sieht man ja auch an meiner Kurve

@ pine: magst du Sport nicht so gerne?😅

@ Me : bei mir steuert alles auf ES zu oder?... Heute war der persona gleichstark. Zervixs erst seit heute, sofern das von Sperma irgendwie unterscheidbar ist. Rechts leichter mittelschmerz (könnt ihr eigentlich auch die Seiten fühlen?)
Was glaubt ihr wann der ES sein wird? Heute noch oder eher morgen?

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 10.10.2019 08:10
Guten Morgen!

@Küstenkind: Oh mann. 😔 Fühl Dich gedrückt! streichel

@me: Ich habs natürlich nicht ausgehalten und hab heute noch mal einen Digi gemacht, er zeigt jetzt 2-3 schwanger. Das heißt ja dann wohl, dass das HCG gestiegen ist.
Die Tage bis zum Arztbesuch ziehen sich wie Kaugummi. 😣

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

no avatar
  knutschi82
schrieb am 10.10.2019 08:44
Küstenkind es tut mir so leid.🙁

Nepi schwer zu sagen ob heute oder Morgen. Da wirst du abwarten müssen. Vielleicht morgen noch ein 🙂 zur Sicherheit. Was hältst du von Ovus?

Julie das hört sich toll an. Heute kommen hier auch 2 CB Digi an. Waren im Angebot😊 Dann ist aber auch Schluss mit testen😁

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.19 08:46 von knutschi82.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 10.10.2019 08:56
@Milarr
Besorg dir ein Thermometer, dass einen Schnell-Mess-Modus hat.
Ich bin zwar vom Femometer nicht 100% überzeugt, aber der Schnell-Mess-Modus ist super. 3 min rumliegen mit aktivem Kleinkind daneben ist für mich auch nicht möglich. Wichtig ist nur, dass du innerhalb eines Zyklus immer den selben Mess-Modus verwendest.

@kittsabell
Schlepp dich hin, danach geht's dir besser, selbst wenn du zu spät kommst und dann ein verkürztes Training machst. Die Gewohnheit macht's, dann vergisst man die Tasche auch nicht mehr so leicht.

@knutschi
Ich nehme auch nichts. Sollte auch nicht nötig sein.

@pine
Ein Absturz sagt noch nichts.

@Küstenkind
Ach du, fühl dich gedrückt!

@nepi
Egal wann genau, wenn's irgendwie geht Smiley setzen!

@julie
Haha, wenn's dich beruhigt. zwinker

Ich habe aber auch heute, einen Tag früher als ich wollte, einen 25er gemacht. Das wird aber jetzt der letzte Test sein, der war fett positiv.
Deshalb habe ich auch einen Termin beim FA ausgemacht, in 2 Wochen, also ca. Ende der 7. Woche.
Nach 16 Tagen Hochlage werde ich jetzt auch nicht mehr messen.
Das hier ist also hoffentlich meine absolut letzte Kurve in diesem Forum und die Familienplanung damit abgeschlossen. Das heißt nicht, dass ich nicht vielleicht noch hin und wieder hier vorbeischaue und meinen Senf dazugebe ... aber das messen darf ich hoffentlich sein lassen.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 10.10.2019 09:05
Guten Morgen ☺️
Den 2 die schwanger sind herzlichen Glückwunsch 😍👍
Allen anderen viel Glück 🙏

Bei mir ist noch langweilig hab noch Zeit bis nmt. Naja mein Zyklus ist so lang dass die Balken nicht mehrin der Kurve sind... Mit so einem langen Zyklus dauert alles sehr lange das nervt 😩

Status:
schrieb am 10.10.2019 09:14
Schöner Anstieg dank Utro. Sonst ungewöhnlich hoch für mich.

Den schwangeren eine schöne Kugelzeit Liebe

Status:
schrieb am 10.10.2019 09:55
Danke, leichte Mens ist schon eingetroffen, na juhuuu Ich bin sehr sauer

Wir warten leider immer noch auf den ausgefüllten Behandlungsplan für die erste IVF .... wenn es da wenigstens vorran gehen würde .....

Status:
schrieb am 10.10.2019 10:46
Oh nein küstenkind. Das tut mir leid...
Drücke die daumen. Dass ihr schnell was hört

Status:
schrieb am 10.10.2019 11:50
Küstenkind, ich drücke dich ganz doll... Kannst du nicht mal nachfragen wegen des Plans? Man hat dann evtl wenigstens das Gefühl etwas getan zu haben...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019