Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

labern Mittwochs Kurven labern
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 09.10.2019 05:43
Guten Morgen!

Gestern war wohl leider doch ein Ausreißer. Temperatur ist doch nicht so gestiegen...
Gestern Abend war der 40 er Ovu von clearblue noch immer positiv. Heute morgen ist er negativ. Also kann man davon ausgehen, dass heute Nacht der Eisprung war. Da muss ja die Temperatur auch noch nicht hoch sein.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Re: labern Mittwochs Kurven labern
no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.10.2019 06:07
Zitat
Milarr
Guten Morgen!

Gestern war wohl leider doch ein Ausreißer. Temperatur ist doch nicht so gestiegen...
Gestern Abend war der 40 er Ovu von clearblue noch immer positiv. Heute morgen ist er negativ. Also kann man davon ausgehen, dass heute Nacht der Eisprung war. Da muss ja die Temperatur auch noch nicht hoch sein.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Sieht aber nach ES aus. Denke deine Tempi steigt bald.

Bei mir nix neues. Bin müde konnte kaum schlafen weil meine Nase zwischen laufen und zu variiert. Wie lang geht so ne doofe Erkältung. Muss doch fit werden. D

Danke nochmal für eure lieben Worte von gestern. Tut richtig gut sich hier mal *auskotzen* zu können.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 09.10.2019 06:10
Guten Morgen.

@Milarr wenn sie morgen weiter steigt, dann ist alles gut. So einen Temperaturknick nach ES hat man schon mal und ist nicht schlimm😉

Die Temperatur klettert immer noch und wenn ich diese blöden Tests nicht hätte dann würde ich mich bestimmt auch freuen. Bin ja selbst schuld das ich eine Testreihe mit denen gestartet habe. Gestern festgestellt das es 20er und nicht wie behauptet 10er sind. Gestern Nachmittag dann trotzdem mal eine stärkere Linie nach 1 Minute gehabt. Also wo man sich nicht die Augen verrenkt. Heute Morgen dann wieder schwache Linie nach 5 Minuten am Ende der Ablesezeit. Also entweder sind die Kaputt oder meine Schwangerschaft wird wieder nix. Rufe gleich mal beim FA an und frag ob wir HCG bestimmen können.

no avatar
   pine
schrieb am 09.10.2019 06:38
guten morgen
ich komme grad gar nicht mehr klar🙈 tempi jetzt an zt22 bei 37.05 - so hoch war die noch nie an diesem tag...obwohl ich sonst körperlich das gefühl habe,sie hätte sinken müssen 😳 brüste wabbelig und bauch flach...
bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten. kann man sich auf so tempitendenzen verlassen? bis anhing ging meine tempi ab zt21 stetig runter🧐 und jetzt dass...🤨
liebe grüsse und allen einen tollen tag oder gute besserung!!!
pine

Werbung
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 09.10.2019 06:47
@kitsabell :ich wünsche dir eine gute Besserung!

@knutschie:ich drücke dir die Daumen, dass es sich doch gut festgebissen hat. Es ist ja noch sehr früh, vielleicht ist der hcg insgesamt noch so niedrig, dass die Stärke der Striche keine Aussage hat.

@pine:vielleicht hat sich ja etwas festgebissen smile

Ich habe noch immer ziemlich starkes Ziehen im Unterleib. Vielleicht war der Eisprung noch garnicht, sondern steht kurz bevor oder aber er ist in den frühen Morgenstunden gewesen... Ich warte nun einfach auf die Temperatur und hoffe, dass ich diesen Monat mindestens 12 Tage Hochlage habe.

Status:
schrieb am 09.10.2019 07:48
Zitat
knutschi82
Guten Morgen.

@Milarr wenn sie morgen weiter steigt, dann ist alles gut. So einen Temperaturknick nach ES hat man schon mal und ist nicht schlimm😉

Die Temperatur klettert immer noch und wenn ich diese blöden Tests nicht hätte dann würde ich mich bestimmt auch freuen. Bin ja selbst schuld das ich eine Testreihe mit denen gestartet habe. Gestern festgestellt das es 20er und nicht wie behauptet 10er sind. Gestern Nachmittag dann trotzdem mal eine stärkere Linie nach 1 Minute gehabt. Also wo man sich nicht die Augen verrenkt. Heute Morgen dann wieder schwache Linie nach 5 Minuten am Ende der Ablesezeit. Also entweder sind die Kaputt oder meine Schwangerschaft wird wieder nix. Rufe gleich mal beim FA an und frag ob wir HCG bestimmen können.

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch

Dann, meine sst waren über Tag immer stärker und morgens immer deutlich schwächer.
Das ist bei sooooo vielen so.
Meine waren immer am stärksten, wenn ich gerade erst auf der Toilette war. Also nix mit pipi zurück halten ect pp.

Ich wünsche dir alles Gute

no avatar
   knutschi82
schrieb am 09.10.2019 07:55
@angelsound ja das scheint bei mir auch der Fall zu sein. Tagsüber ist mein Urin auch dunkler als morgens. Ich warte vielleicht noch was ab mit dem Bluttest. Die halten mich bestimmt auch verrückt an ES+13 HCG zu bestimmen. Denke ich muss warten bis ich wirklich überfällig bin. Also mindestens noch zwei Tage.

@milarr ich hoffe auch das es so ist.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.19 07:58 von knutschi82.

Status:
schrieb am 09.10.2019 07:55
Guten Morgen ☕ 😴

@Milarr toi toi für deinen ES 🙏

@Knutschi drück dir mal weiter die Daumen ✊

@Pine was mir mein Körper in der 2.ZH schon alles für Streiche gespielt hat.... 🙄 Jedesmal dachte ich jetzt ist es anders, jetzt hat es geklappt... 🙄 😥...
Heute weiß ich einfach abwarten egal was mir mein Körper vorspielt...

Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus 👍 ✊

Ja bei mir ist die Tempi wieder runter, war gestern aber auch ein langer Abend, bin später ins Bett und habe gefroren 😓
Naja mal sehen was morgen passiert 🙏

no avatar
   knutschi82
schrieb am 09.10.2019 08:23
So hab jetzt nächste Woche am 17.10. einen Termin beim FA. Sie sagen so früh HCG bringt nichts und ändert ja auch nichts. Haben sie ja auch recht. Fange jetzt aber mit Utrogest an. Schadet ja nicht.😉 Ja und dann werde ich mich die nächsten Tage noch ein bisschen über meine Tests ärgern. Acht hab ich noch😂

An die Hibbler. Daumen sind gedrückt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.19 08:25 von knutschi82.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 09.10.2019 08:25
Guten Morgen!

Uiiii, das wird ja spannend bei einigen! Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Ich zähle die Tage bis zum Arztbesuch am Montag. Geduld ist nicht meine Stärke.LOL

no avatar
   knutschi82
schrieb am 09.10.2019 08:43
Zitat
julie1611
Guten Morgen!

Ich zähle die Tage bis zum Arztbesuch am Montag. Geduld ist nicht meine Stärke.LOL

Ja die Geduld...Könnte ich jetzt auch gebrauchen😂 Hab dir ja vor ein paar Tagen noch geraten Geduld zu haben, weil deine Tests nicht stärker wurden. Jetzt bin ich selbst nicht besser🤣 Hast du dann eigentlich noch weiter getestet und sind sie stärker geworden, oder hast du einfach aufgehört?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 09.10.2019 08:52
Guten Morgen!
Spannender Monat, ich drücke uns allen fest die Daumen!

Ich bin grad furchtbar entspannt. War ich in der ersten Schwangerschaft auch. Da soll noch was schiefgehen? Rational weiß ich, dass das nicht unwahrscheinlich ist, aber mein Gefühl sagt mir, das wird ein Spaziergang. Hormone sind echt irre ...
Achja, gestern um 23h Fressattacke, Lachsaufstrich mit Grissini Stangen vernichtet. Naja, zum Lanz Kampusch Interview braucht man Nervennahrung, aber trotzdem.

Status:
schrieb am 09.10.2019 09:06
Habe meine Balken bekommen..starte Utro heute.. Es war wohl am Sonntag.. verpasst..
Naja..bin froh, dass einer überhaupt war. Hatte schon angst kommt keiner oder noch vieeel später..
Hoffe ich kann mit utro sie mens bis nach den 16. schieben... da käme sie laut App und die leider immer recht

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 09.10.2019 09:33
Zitat
knutschi82
Zitat
julie1611
Guten Morgen!

Ja die Geduld...Könnte ich jetzt auch gebrauchen😂 Hab dir ja vor ein paar Tagen noch geraten Geduld zu haben, weil deine Tests nicht stärker wurden. Jetzt bin ich selbst nicht besser🤣 Hast du dann eigentlich noch weiter getestet und sind sie stärker geworden, oder hast du einfach aufgehört?

Ich hab aufgehört, nachdem der CB-Digi gesagt hat „schwanger 1-2“. Das war letzten Freitag. Bin aber ständig versucht, mir noch einen Digi zu kaufen, weil ich gerne wüsste, ob jetzt „schwanger 2-3“ steht.😁

Status:
schrieb am 09.10.2019 09:36
Guten Morgen... Hier ist ja wieder viel los...

An alle kranken, gute Besserung, an alle wartenden, viel Geduld und an allen traurigen, eine Umarmung... Und nun für die Pessimisten gaaaaanz viel Optimismus... 😅

Ich muss leider auch einfach noch viel warten...

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023