Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

winkewinke Dienstagskurven winkewinke
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 08.10.2019 05:40
Guten Morgen!

Ich bin heute erst zt 10 und der eisprung bahnt sich an bzw. vielleicht ist er schon gewesen. Irgendwie ist das schwer zu deuten in diesem Monat.
Gestern Abend war der 10 er abends positiv, clearblue negativ, heute morgen ist beides positiv, aber meine Temperatur ist schon deutlich hoch...
Und ich hatte gestern Abend und heute Nacht einen ziemlich eindeutigen Mittelschmerz ...

Samstag haben ich und mein Mann Spaß gehabt... Aber würde das ausreichen, wenn der Eisprung bereits heute Nacht war? Man sagt ja immer bis zu 3 Tagen vorher würde ausreichen.

Re: winkewinke Dienstagskurven winkewinke
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.10.2019 06:21
Guten Morgen.

@millar ja das würde ausreichen. Ich drück dir die Daumen.

Ich glaub wenn es nicht aufhört dass mir soviel schummerich ist, geh ich zum Hausarztzt. Hab das ja schon seit ca. 2 Wochen. Dachte es käme als PMS, aber dann müsste es ja endlich weggehen. Oder kann das sein weil ich immernoch leicht erkältet bin?

no avatar
  knutschi82
schrieb am 08.10.2019 06:29
Guten Morgen.

@Milarr Manche haben den Eisprung ja auch erst nach dem Anstieg. Clearblue ist ja auch nicht so empfindlich. Denke dein ES ist dann bestimmt heute irgendwann. Ich würde heute nochmal ein Smylie hinterher schieben, wenn es geht. Könnte sonst echt was knapp werden mit Samstag. Das Ei ist ja noch ein paar Stunden nach dem hüpfen befruchtungsfähig😉

@ Kitt hab das auch immer bei Erkältungen, aber auch bei Nackenverspannnungen.

Meine Tempi klettert weiter. Die Tests bleiben weiter sehr schwach. Heute ES+11/12.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.19 06:32 von knutschi82.

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 08.10.2019 06:42
Zitat
knutschi82
Guten Morgen.

@Milarr Manche haben den Eisprung ja auch erst nach dem Anstieg. Clearblue ist ja auch nicht so empfindlich. Denke dein ES ist dann bestimmt heute irgendwann. Ich würde heute nochmal ein Smylie hinterher schieben, wenn es geht. Könnte sonst echt was knapp werden mit Samstag. Das Ei ist ja noch ein paar Stunden nach dem hüpfen befruchtungsfähig😉

Danke für deine Nachricht. Wusste garnicht, dass der Anstieg schon vorher stattfinden kann. Das gibt mir Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist. Für heute Abend haben ich und mein Mann jedenfalls ein Date... Habe nun doch noch ziemliches Ziehen da unten und hoffe, dass es noch immer der Mittelschmerz ist.

@Knutschi: ich drücke dir ganz fest die Daumen! Juni ist ein schöner Monat. Wenn es diesen Monat klappt, wäre ich vermutlich ganz knapp auch noch mit drin...

@kittsabell: danke auch für deine Nachricht. Ich wünsche dir eine Gute Besserung. Jetzt beginnt ja leider die Zeit, in der man leicht krank wird. Ich merke das schon auf der Arbeit, dass viele fehlen.

Werbung
Status:
schrieb am 08.10.2019 07:09
Samstag war der Ovu fast positiv und dann schon wieder schwächere linie.. hab den wohl verpasst oder es gab keinen.. ziehen hab ich gestern und vorgestern etwas gehabt..
Oh man... zt24 schon..... sehr treurig

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 08.10.2019 07:41
@Milarr
Darfst du diese Ovus auch mit Morgenurin machen? Ich habe welche, ein steht, dass man das nicht machen soll. Ich würde immer noch mindestens einen Tag länger Ovus machen, sicher ist sicher. Zu den in etwa selben Zeiten mit vergleichbarer Trinkmenge vorher.

@kittsabell
Könnte es am Low Carb liegen? Ich vertrage das ja eher schlecht, mir wird dann auch leicht schummrig. Man hat mir gesagt, dass das in der Umstellungszeit normal ist, aber durchziehen wollte ich ja nicht, nur ein klein wenig bewusster Essen.

@knutschi
Sieht gut aus!

@Froeschchen
Ah, blöd!

Ich hatte gestern ein ganz wenig braunen Schleim in Slip, da ist mir gleich das Herz in die Hose gerutscht ... aber das ist ja normal. Trotzdem hab ich heute dann doch einen Test gemacht, der deutlich positiver ist als der von Samstag.

Schönen Tag!

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 08.10.2019 08:03
Zitat
Solani2
@Milarr
Darfst du diese Ovus auch mit Morgenurin machen? Ich habe welche, ein steht, dass man das nicht machen soll. Ich würde immer noch mindestens einen Tag länger Ovus machen, sicher ist sicher. Zu den in etwa selben Zeiten mit vergleichbarer Trinkmenge vorher.

Ich hatte gestern ein ganz wenig braunen Schleim in Slip, da ist mir gleich das Herz in die Hose gerutscht ... aber das ist ja normal. Trotzdem hab ich heute dann doch einen Test gemacht, der deutlich positiver ist als der von Samstag.

Schönen Tag!

Ja, eigentlich sollte man den nicht so früh machen, da er dann falsch positiv sein kann. Nur auf der Arbeit ist das immer etwas blöde. Außerdem habe ich eine beschissene Blase seit der Geburt meiner Tochter und dann so lange auszuhalten ist schwierig. Heute habe ich aber einen Becher mitgenommen und werde mich nachher mal aufs Klo flüchten. Da bei mir ja mit dem Bluttest eine Progesteronschwäche gezeigt wurde und ich auch immer zu kurze zweite Zyklushälfte habe, möchte ich so genau wie möglich wissen, wann der Eisprung ist um eventuelle weitere Schritte besser planen zu können.
Aber die anderen Monate hat das mit dem morgends und abends testen gut geklappt. Oftmals hatte ich da morgends noch negativ und dann abends positiv..

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich bei dem braunen Schleim erschreckt hast. Man achtet ja irgendwie auf jedes zwicken und zwacken. Versuch dich abzulenken.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 08.10.2019 08:14
Zitat
Solani2
@Milarr

@kittsabell
Könnte es am Low Carb liegen? Ich vertrage das ja eher schlecht, mir wird dann auch leicht schummrig. Man hat mir gesagt, dass das in der Umstellungszeit normal ist, aber durchziehen wollte ich ja nicht, nur ein klein wenig bewusster Essen.

@knutschi
Sieht gut aus!

@Froeschchen
Ah, blöd!

Schönen Tag!

Solani

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 08.10.2019 08:16
Guten Morgen!

@Milarr: ich würde heute unbedingt noch einen 🙂 setzen!

@me: Alles soweit ok, warte auf Frauenarzttermin. 😊

Status:
schrieb am 08.10.2019 08:59
Guten morgen,

hier ist es grau, dunkel & es regnet, kein wunder das viele krank werden, mir wird immer schwindelig wenn das Wetter umschlägt ....

@Milar man sagt wenn der Ovu positiv ist, hat man noch ca 12-36 Std zur Befruchtung toi toi smile

An die schwangeren, ich drück euch weiter die Daumen, das eure Wunder schon bei euch bleiben & sich gut festhalten & einkuscheln ♥

Bei mir ist Tempi auch wieder etwas hochgeklettert, aber da ich viele Werte nicht habe, weiß ich nicht ob ich den groß werten soll Ich hab ne Frage ich warte weiter ab, fühle bisher nichts.
Heute Abend gehen wir zu einer Vorlesung, somit bin ich ab Mittag von der Arbeit freigestellt & abgelenkt smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.10.2019 09:14
Zitat
Solani2
.

@kittsabell
!

Ich weiß nicht. Ess ja knapp 100 g kohlenhydrahte am aTag. Ich warte mal ab wie es weiter geht.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 08.10.2019 09:43
Zitat
Küstenkind
Guten morgen,

hier ist es grau, dunkel & es regnet, kein wunder das viele krank werden, mir wird immer schwindelig wenn das Wetter umschlägt ....

@Milar man sagt wenn der Ovu positiv ist, hat man noch ca 12-36 Std zur Befruchtung toi toi smile

An die schwangeren, ich drück euch weiter die Daumen, das eure Wunder schon bei euch bleiben & sich gut festhalten & einkuscheln ♥

Bei mir ist Tempi auch wieder etwas hochgeklettert, aber da ich viele Werte nicht habe, weiß ich nicht ob ich den groß werten soll Ich hab ne Frage ich warte weiter ab, fühle bisher nichts.
Heute Abend gehen wir zu einer Vorlesung, somit bin ich ab Mittag von der Arbeit freigestellt & abgelenkt smile

Mah das wird spannend!!! Ich drück Dir die Daumen!

no avatar
  pine
schrieb am 08.10.2019 09:43
Hallo zusammen
Ich lese seit einigen Tagen bei euch mit, bin also ganz neu hier zwinker Finde es aber echt interessant und messe nun seit 4 Zyklen. Falls es bei uns nochmals klappt, wäre es wohl nicht wirklich geplant, aber HERZLICH willkommen. Ich weiss, dass tönt ein wenig doof, ist aber so...
Wunder nimmst mich dann jeweils schon grausam, am Ende der Hochlagenphase. Bis jetzt wahr der Wert jeweils an Zt21 tiefer als der an Zt20 smile und trotzdem habe ich das Gefühl, dass meine Brüste heute weniger voll/prall sind als gestern...

Eigentlich gehen meine Zyklen nur 23-25 Tage. Letztes mal als der ES um Zt12/13/14 rum war, kam die Mens an Zt25. Ob es diesen Monat gleich ausgeht?...

Allen Schwangeren toitoitoi!!!

LiebGruss
pine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.19 09:45 von pine.

Status:
schrieb am 08.10.2019 11:44
Guten Morgen zusammen
@knutschi, drücke dir auch feste die Daumen. ES+12 ist ja auch noch früh für ganz fett positive Tests...
@milarr, ich hatte den tempianstieg auch schon oft vor dem ES, drei Tage sollten aber passen smile
@Solani, super, dass die Tests stärker werden 🍀
Ich bin auch noch im rennnen, keine Mens in Aussicht und auch keine merkwürdigen Schmerzen sind mehr da ☺️
Einen schönen Tag,
Sarina

Status:
schrieb am 08.10.2019 12:04
@küstenkind, hab dich ganz überlesen.... drücke dir auch die Daumen, ein Anstieg vor NMT würde ich jetzt mal auf jeden Fall positiv werten smile und dir viel Glück wünschen
Wie ist das sonst bei dir? Ich hab ganz ganz selten mal einen Anstieg der tempi vor der Mens gehabt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019