Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

winkewinkeMontagskurvenwinkewinke
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 07.10.2019 06:04
Guten Morgen!

Ich habe heute nicht mehr gemessen und werde es jetzt auch lassen. Aber ich bleibe noch ein paar Tage bei euch, trau mich noch nicht rüber.😊
Ich bin gespannt auf eure Kurven!

Einen schönen Tag!

Re: winkewinkeMontagskurvenwinkewinke
no avatar
   kittsabell
schrieb am 07.10.2019 06:08
Guten Morgen Mädels.

Danke fürs Eröffnen Juli

Ich bin so voller Tatendrang habe keine Lust wieder 3,4 wochen auf den ES zu warten.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 07.10.2019 06:11
Zitat
kittsabell
Guten Morgen Mädels.

Danke fürs Eröffnen Juli

Ich bin so voller Tatendrang habe keine Lust wieder 3,4 wochen auf den ES zu warten.

Kitt, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so lang dauert.streichel

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.10.2019 06:38
@kittsabell
Verstehe ich, versuch die Energie irgendwie gut zu kanalisieren.

@julie
Ich warte jetzt noch bis ES +16. Dann mach ich einen 25er und ruf mal beim FA an. Keine Ahnung, ob der mich mit 39 früher sehen will, als mit 37 damals. Vermutlich nicht. Ich glaub ich war in der 7. Woche dort. Das wäre dann Anfang November.

Ich glaub ich messe noch, bis meine App "schwanger" sagt, haha. Meine Kurve hat auch sowas kitschig beruhigendes. Meine Haut wird auch schon weicher und ich fühle mich richtig gut, obwohl mir ständig etwas schwindelig ist. Ich glaube, dass sind die Östrogene.

Allen viel Glück und eine schöne Woche!

Werbung
Status:
schrieb am 07.10.2019 06:50
Kitt ich kann dich verstehen... ich finds auch mega ätzend...

meint ihr man kann das Myo-Inositol PCO einfach mal probieren? wie wäre die einnahme? nur 1 oder beide zyklushäften?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 08:00 von Froeschchen.

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 07.10.2019 06:52
Guten Morgen!

@Solani: deine Kurve sieht toll aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv wird.

Bei mir ist alles noch langweilig. Heute hatte ich einen richtigen Temperatursturz. Ich hoffe diese Woche auf den Eisprung. Unten fängt es schon wieder an zu ziehen. Mal mehr rechts, mal mehr links, das ja dazu passt, dass diesen Monat an beiden Eierstöcken was los ist.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 07.10.2019 08:35
Zitat
Solani2
@kittsabell
Verstehe ich, versuch die Energie irgendwie gut zu kanalisieren.

@julie
Ich warte jetzt noch bis ES +16. Dann mach ich einen 25er und ruf mal beim FA an. Keine Ahnung, ob der mich mit 39 früher sehen will, als mit 37 damals. Vermutlich nicht. Ich glaub ich war in der 7. Woche dort. Das wäre dann Anfang November.

Ich glaub ich messe noch, bis meine App "schwanger" sagt, haha. Meine Kurve hat auch sowas kitschig beruhigendes. Meine Haut wird auch schon weicher und ich fühle mich richtig gut, obwohl mir ständig etwas schwindelig ist. Ich glaube, dass sind die Östrogene.

Allen viel Glück und eine schöne Woche!

Ich hab schon meinen Arzttermin, er ist bei 5+0. Früher war ich auch erst in der 7. Woche, aber jetzt muss ich früher hin.

Status:
schrieb am 07.10.2019 08:54
Guten morgen vom Schreibtisch schalfen

Bei mir nichts neues, ich spüre auch nichts & ich denke auch nicht das es geklappt hat, mein ZS geht schon ins gelbliche, macht er meist vor der Mens.
Kann die letzen 3-4 Tage ja messen bis die Mens kommt, mal sehen.
Bin heute so unmotiviert, der typische Montags trott Baseball

no avatar
   knutschi82
schrieb am 07.10.2019 10:02
Guten Morgen.
Heute auch was später dran. Hab meine Kinder zur Klassenfahrt verabschiedet. Jetzt haben mein Mann und ich hier Sturmfrei😁 Mein SST hat heute den selben Schatten wie gestern gezeigt. Kam aber wie gestern auch kurz nach der Ablesezeit. VL schliesse ich aber eigentlich aus, weil davor hatte ich den Schatten ja nicht. Sind übrigens keine Aide sondern Innovita wie die KTX7. Werde wohl abwarten müssen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche😊

Status:
schrieb am 07.10.2019 10:21
Guten Morgen,

So heute nacht kam dann die Pest...

Wie immer bin ich total niedergeschlagen und möchte mich nur verkriechen heute. Habe mich aber durch gerungen und die kiwu angerufen... Ich bin heute so traurig... Warum kann es nicht einfach funktionieren?

Lg

Status:
schrieb am 07.10.2019 11:08
Zitat
elfenbraut
Guten Morgen,

Wie immer bin ich total niedergeschlagen und möchte mich nur verkriechen heute. Habe mich aber durch gerungen und die kiwu angerufen... Ich bin heute so traurig... Warum kann es nicht einfach funktionieren?

Lg

Das tut mir leid traurig sehr treurig kenne dein Gefühl sehr gut, das frag ich mich schon seit 36ÜZ ... warum kann es nicht einfach klappen auch wenn ich nur noch einen EL habe, denk ich immer ... und andere auch & da klappt es traurig fühl dich gedrück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 11:15 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 07.10.2019 11:49
Zitat
Küstenkind
Zitat
elfenbraut
Guten Morgen,

Lg

Das tut mir leid traurig sehr treurig kenne dein Gefühl sehr gut, das frag ich mich schon seit 36ÜZ ... warum kann es nicht einfach klappen auch wenn ich nur noch einen EL habe, denk ich immer ... und andere auch & da klappt es traurig fühl dich gedrück

Danke 😘 😘 das ist ganz lieb... Ich habe auch ein paar grunderkrankungen. Die das alles nicht einfacher machen... Aber es hat ja schon geklappt... Trotzdem ist die Sehnsucht riesengroß.

Warst du nicht auch in der kiwu? Wo genau bist du?

Lg

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 07.10.2019 12:16
Zitat
Froeschchen

meint ihr man kann das Myo-Inositol PCO einfach mal probieren? wie wäre die einnahme? nur 1 oder beide zyklushäften?

Hey ihr lieben, ich lese bei euch immer noch mal mit smile
Bin jetzt 8+1 und bisher läuft alles gut, außer den üblichen Wehwehchen!

Zum Inositol:
Ich habe das von effective nature (gibts bei Am*zon) in pulverform 3 Monate jeden Tag genommen und bin dann schwanger geworden.
Mein FA hatte dazu nicht wirklich ne Meinung: "schaden wirds nicht", aber er glaubt wohl eher nicht an solche Mittelchen.
Ich würde es wieder nehmen, wenn es nochmal so weit ist smile

no avatar
   Sayala
schrieb am 07.10.2019 13:24
Guten Morgen!
@elfenbraut: tut mir leid traurig

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 16:24 von Sayala.

Status:
schrieb am 07.10.2019 14:02
Zitat
niniri88
Zitat
Froeschchen

Hey ihr lieben, ich lese bei euch immer noch mal mit smile
Bin jetzt 8+1 und bisher läuft alles gut, außer den üblichen Wehwehchen!

Zum Inositol:
Ich habe das von effective nature (gibts bei Am*zon) in pulverform 3 Monate jeden Tag genommen und bin dann schwanger geworden.
Mein FA hatte dazu nicht wirklich ne Meinung: "schaden wirds nicht", aber er glaubt wohl eher nicht an solche Mittelchen.
Ich würde es wieder nehmen, wenn es nochmal so weit ist smile

Also ist es eher homöopathisch und kein richtiges medikament?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023