Danke liebes Küstenkind!
Ich kenn endloszyklen ja bei mir, auch mit 1-2 Tagen Zwischenblutungen. Diesmal hat das aber so anhaltend dahingeschmiert dass ich mir dachte, soll ich das nun als Mens werten? Danke für deine FA-Info, das ist sicher richtig so. Das müsste sicher ordentlich abbluten. Ich frag mich aber, bei so unregelmäßigen Zyklen gibt es ja immer wieder Anläufe, und dann keinen ES, dann aber ein Absinken von Östrogen. Ich schätze mal ich hatte einen Anlauf, dann ist kein Ei gesprungen, das Östrogen ist abgesunken, aber dadurch dass kein Progesteron im Spiel war ist die Mens nicht so richtig ausgelöst worden. Und jetzt gerade ist das Östrogen eben noch recht niedrig, darum hört es auch nicht auf zu schmieren. Ich kenn das auch dass die Mens länger dauert indem sie ein paar Tage vorher und nachher schmiert, aber nach ein paar Tagen fängt es dann doch meist an etwas mehr zu bluten, zumindest wenn vorher ein ES war.
Nein, ich dachte mir nicht ich sei schwanger, erstens Blutungen in der Schwangerschaft sind ohnehin nichts gutes, und außerdem spüre ich das ganz massiv wenn ich schwanger bin, in den Brüsten. Die sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache bei mir

Und gerade im Moment sagen sie einfach gar nichts
Vielleicht fange ich trotzdem ein neues Zyklusblatt an, es macht ja auch wirklich keinen Unterschied bei meinen unregelmäßigen Zyklen wann da der Anfang ist.
Alles Gute an dich und nochmal vielen lieben Dank!!!